Alles vor dem Heimspiel gegen VFL Osnabrück (20.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Januar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    45.1%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    17.9%
  3. Sieg Osnabrück

    83 Stimme(n)
    37.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Ist er doch immer
     
  2. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ach, die Schauspieltruppe ist mal wieder zu Gast?
    Wird Zeit für einen Heimsieg.
     
    Domosas und MHzebra gefällt das.
  3. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Liegt wahrscheinlich daran das wir überhaupt keinen Fussball spielen.
    In fast jedem Heimspiel haben wir den Köttel in der Bux.
    Fehlpässe , kein vernünftiger Spielaufbau , karft und mutlos.

    Unter Lieberknecht gab es auch mal Spiele die nicht so dolle waren aber die Mannschaft hat mich komplett mitgenommen.
    Da hat es Spaß gemacht in die Arena zu gehen.
    Das ist momentan einfach nicht gegeben.
    Früher waren wir immer so um 12-14 Leute die Allesgucker waren. Jedes Heimspiel , viele Auswärtstouren. Dauerkarte war Pflicht.
    Von der alten Klicke geht keiner mehr regelmässig ins Stadion.
    Woran liegt das wohl ?
    Bin wohl nicht alleine mit meiner Meinung , siehe sinkende Zuschauerzahlen.
     
    Neusser, Ranger 58 und mpr gefällt das.
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Du hast ja mit vielem Recht,aber von der Grundeinstellung ist bei dir das Glas halb leer und bei mir halbvoll.
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geht die VfL-Serie weiter?
    MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück

    Auch diese Paarung hat eine Vorgeschichte: Sie war schon in der vergangenen Saison auf die Spieltage 1 und 20 gesetzt, und beim damaligen Rückrunden-Auftakt gab es zunächst einen Spielabbruch nach einem vermeintlichen Rassismus-Vorfall, dann einen 6:3-Kantersieg der Lila-Weißen. Auch nun reisen sie als leichter Favorit an, vier Siege in Folge haben das Selbstverständnis des Drittliga-Topklubs wiederhergestellt – zumal alle dieser Erfolge Produkte guter Leistungen waren.

    Etwas wechselhafter ist die Lage bei den Zebras, die beim 1:3 gegen Mannheim vor allem mit der Ampelkarte gegen Rechtsverteidiger Joshua Bitter haderten. Nun die Möglichkeit zur Wiedergutmachung und zur Verbesserung der doch mäßigen Heimbilanz: Nur zwei von neun Spielen haben Torsten Ziegner und seine Mannen gewonnen, das letzte am 1. Oktober. Fast genauso lang dauert übrigens die Serie von VfL-Stürmer Erik Engelhardt an, der in den vergangenen sieben Spielen immer an Toren beteiligt war. Aufpassen, MSV!
    (Quelle liga3)
     
  6. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Ich habe für dieses Spiel ganz einfache drei Wünsche:

    1. 3 Punkte oder zumindest ein Unentschieden, bei dem die Einstellung stimmt und ordentlich Kampf gezeigt wird!

    2. Irgendeinen findigen MSV-Fan, der ein Spruchband ins Stadion bringt, das irgendein Wortspiel enthält, wie "Osnabrück ist wieder da, hoffentlich gibt es dieses mal kein Affentheater" oder so. Da muss es doch einen kreativen Kopf geben, der da einen kleinen, aber feinen Seitenhieb in Richtung Osnasen ablassen kann.

    Mein dritter Wunsch ist, nach dem Spiel mal nicht so gut wie die Hälfte der Zuschauenden unmittelbar/zeitgleich mit dem Abpfiff flüchten zu sehen, sondern dass die Mannschaft unabhängig vom Spielergebnis (auch bei einem 0:3, 0:4 oder 0:5) nochmal ordentlich heiß gemacht wird. Jeder von den Spielern soll begreifen, worum es Anfang Februar geht! Deswegen wünsche ich mir, dass jede und jeder von den 10.000 Zebras nochmal 10 Minuten investiert, um die Derby-Woche einzuläuten!

    Bis Samstag
     
    Franz gefällt das.
  7. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Schiedsrichter-Assistent ist Fabian Schneider, ja genau der aus dem letzten Jahr, der die Affenlaute gehört hat. Der DFB schafft echt immer noch einen draufzusetzen....
     
    ZonK72, Gelbschnabel, Oliver71 und 42 anderen gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,387
    Ort:
    Köln
    Denkt der DFB eigentlich keine 3cm gerade aus? Durch seine fatale Aussage ist das Ganze doch erst richtig ins Rollen gekommen und hat dem MSV einen Auftritt in der Tagesschau um 20 Uhr beschert. Kennt man beim DFB das Wort „Fingerspitzengefühl“?
     
    ZonK72, Gelbschnabel, Blue1902 und 28 anderen gefällt das.
  9. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Kannste dir nicht ausdenken. Ich hoffe dazu gibt es ein gutes Spruchband. Aber egal, Sieg oder Spielabbruch. Ich habe auf Sieg getippt.
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der DFB hat echt Fingerspitzengefühl...
     
    Kami2708, Zebraline, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  11. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
     
  12. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Unfassbar... Also der Mann der uns ,aufgrund einer Lüge, einen erheblichen Image Schaden hinzugefügt hat darf uns morgen gegen den gleichen Gegner wieder pfeifen ? Heftig
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist der Hammer.
    Aber eigentlich auch ne zusätzliche Motivation um es dem DFB in Verbindung mit dem :kacke::kacke::kacke:-Verein aus Osnabrück, doppelt und dreifach zurückzuzaheln.
    Also MSV zeigt Mut und drauf.
    Andererseits, WO bleiben da unsere tollen Verantwortlichen um Ingo Wald und Heskamp?
    Denn "jeder" andere Verein in dieser/unserer Situation, hätte 1902% gegen die Ansetzung wenigstens protestiert.
    Aber scheinbar (?) ist es dem MSV egal wenn das olle Opoku-Thema am morgigen Spieltag wieder richtig hochkochen wir und DAS wird es nun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
    Neusser, Domosas, Auslandszebra und 4 anderen gefällt das.
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Kann man als Verein gegen sowas Einspruch erheben? Einfach nur klasse DFB...

    Na ja ich hoffe mal dass er wenigstens mit der Einstellung kommt hier was gut machen zu műssen
     
    Zebraline, zebresse und Phelan gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das war auch mein Gedanke , da müßten man als Verein gegen vorgehen dürfen/können/müssen!!
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  17. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,887
    Ort:
    Bergheim
    Würde als Verein da umgehend alle rechtlichen Möglichkeiten ausschnöpfen um diesen Linienrichter zu verhindern. Der Typ, zusammen mit Opuku, hat uns Duisburgern einen so immensen Imageschaden eingebracht, dass der DFB dort eigentlich klüger sein müsste
    bei der Verteilung seiner Spiele. Die haben in Frankfurt scheinbar wieder andere Dinge um die Nase...Sorry...Ohren
     
    Der Kelte, MrHyde, Kami2708 und 10 anderen gefällt das.
  18. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,834
    Dann begrüßen wir den guten Herren im Stadion mit einem ordentlichen Pfeifkonzert.
     
    Kami2708 und Baldwien gefällt das.
  19. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das ist doch alles schon wieder ein Schlag gegen jede Motivation, die sich vor der Rückrundenpause aufgebaut hatte.
    Erst enttäuscht die Mannschaft nach einem guten Spiel in Saarbrücken (trotz Schiedsrichter-Fehlleistung) gegen Mannheim,
    dann verletzt sich gleich wieder ausgerechnet der Spieler, dem ich zugetraut hatte, den MSV aus seiner Treffermisere
    heraushelfen zu können. Schließlich setzt der DFB mit der Nominierung eines solchen "Schiedsrichters" noch einen drauf,
    nachdem die Vorzeichen gegen Osnabrück sowieso nicht die rosigsten waren.

    Und es gibt immer noch Leute, die einem vor einem MSV-Spiel "viel Spaß" wünschen.....:nunja:
     
    Kami2708, ZEBRAINER, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit der Motivation sehe ich anders.
    Denn jetzt heist es "nun erst recht MSV", alles hat sich gegen uns verschworen.
    Jetzt stehen WIR erst recht zusammen im Spiel morgen gegen den DFB und die Osnasen.
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Weiß zufällig jemand, ob man morgen den 120-Jahre Schal wieder kaufen kann?

    Danke für die Antwort:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn ich mich nicht getäuscht habe, wurden sie beim Spiel gegen Mannheim "im" Stadion auf der Sparkassentribüne im dortigen Shop angeboten.
     
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,870
    Okay danke. Hatte nur vernommen, dass die Lieferung bis zum Mannheim Spiel nicht rechtzeitig gekommen wäre und deshalb der Verkauf später starten würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Block D gefällt das.
  24. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Erstmal Spruchbänder anfertigen !!!

    SCHNEIDER UND DER VFL OSNABRÜCK , ONE LOVE
     
    Supraman gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar wird es gegen den Assi an der Linie Proteste geben und zurecht.
    Doch diese entziehen unserem MSV wieder den dringend erforderlichen "echten" eigenen Support.
    Das ganze Spiel, je nach Verlauf, wird sich nur um diesen unsäglichen Fähnchenschwinger drehen.
    Ich hoffe die Truppe zieht aus dieser Ansetzung die richtige Motivation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
    zebresse gefällt das.
  26. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ob jetzt die Verkaufszahlen für den Unterrang SIL-Tribüne in die Höhe schießen? Hat der vermeintliche Täter ggfs. ne Dauerkarte an der besagten Stelle?

    Könnte witzig werden. Aber wahrscheinlich läßt man den Herrn vor der Haupttribüne hin- und herlaufen und feiert sich dann intern über den geistreichen Schachzug.
     
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    892
    Ich hoffe das es niemand drarauf anlegt und Herr Scneider zumindest die Sparkassetribüne bei den Trainern rauf und runter rennen muß. Aber da sieht man mal wie Sensibel und Behutsam man beim DFB arbeitet .Da muss bei dem Spiel nur eine gravierende Fehlentscheidung passieren im Linienrichter Bereich (egal bei wem ) und Schwups kochen wieder alle Gemüter und jeder macht für sich ein riesen Fass auf.
    Gerade nach dem DFB Team Ärger letzte Woche . Ich verstehe es nicht .

    Naja mich interessiert eh nur das Spiel hoffe wir holen die 3 Punkte .
     
    Zebraline und zebresse gefällt das.
  28. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,774
    Ort:
    Du-Buchholz
    Na gut, Fahnenschwenker gebührlich empfangen und dann bitte anständigen Support für unsere Mannschaft.
    Hettwer wäre auch für mich mal wieder dran, auf der Bank wird uns dieses Talent auch nicht helfen. Er ist schnell und technisch gut, nur vor dem Tor wirkt er nicht kaltschnäuzig, kann aber durch Routine besser werden.... Für mich eher als Ekene
     
    Meidemicher Opa, Zebraline und carby gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Hettwer ist einfach körperlich zu schwach für diese Liga, meine Meinung.
    Aber unsere Alternativen sind einfach aufgrund unserer jahrelangen tollen Personalpolitik enorm begrenzt und Ziegner labert auch noch vor dem Spiel ... "wir brauchen keinen Ersatz für Girth" !:brueller:
     
    ZonK72 und Speedking66 gefällt das.
  30. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Gegen diese Schauspieltruppe will ich nichts anderes als einen Sieg sehen.

    Dieser Club ist bei mir so durch, seit der Opoku Farce, dass ich bei dem Namen schon speien könnte.

    Und da wir unsere Heimbilanz eh aufbessern wollen, sollte die Truppe gegen die Osnasen gleich damit anfangen.

    Zuhause, mit Druck, Mut und Kampf den Gegnern ihre Grenzen aufzeigen.

    Unsere Arena muss zur Festung werden.
     
    DM35, Oliver71, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  31. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Diesem DFB ist wirklich nicht mehr zu helfen! Mit dieser Ansetzung tut man doch niemanden einen gefallen und es kann nur Verlierer geben...
     
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Das schönste am morgigen Spiel wird für mich die Überraschung des Ergebnisses sein, wenn das Spiel meiner Kinder aus ist und ich aufs Handy gucke…

    Mai und Senger kannste eigentlich nicht schonen, aber Essen finde ich tatsächlich n tacken wichtiger!
     
  33. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann ich denn als DFB ernsthaft einen Linienrichter erneut ansetzen, der eine Falschaussage gegen einen Fan einer beteiligten Mannschaft gemacht hat, und daraufhin auch angezeigt wurde? Wie soll der denn nach all den Vorfällen unparteiisch sein? Und das alles in dem Ausmaß. Würde mich nicht wundern, wenn das im Unterrang richtig scheppert. Das kann man vom DFB doch nur als reine Provokation ansehen, und das nach dem selbstherrlichen Auftritt des letzten Unparteiischen. Allein bei dem Gedanken, dass der Assi seine Wahnvorstellungen wieder in unserer Arena ausleben darf...
     
    Bändit, Domosas, Oliver71 und 12 anderen gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich überlege ob ich meinem Hund seinen Plüschaffen :jimpanse: morgen entführe.;)
     
    Frank--- und thofue gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Baka und Müller nicht im Abschlußtraining und fallen so morgen aus!
     
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,990
    Zustimmungen:
    38,361
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig von möglichen Sperren das Spiel an der Hafenstraße betreffend, muss gegen die Lila Weiße Osnabrücker *******, nach der Nummer mit Opoku, die beste Mannschaft, die wir momentan zu bieten haben, auflaufen. Ich habe nämlich generell keinen Bock auf feiernde Gäste, und im Fall der Osnasen schon dreimal nicht. :mad:

    In diesem Sinne, hier gewinnt nur einer, Duisburg und sonst keiner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2023
  37. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,751
    Ort:
    Köln
    Den Münchhausens bitte ganz kräftig in den Arsch treten. Zum Auftakt dieser Saison haben sie die Story in ihrer Spielvorschau weiter überliefert. Ekelhaft.
     
    Zebraline und Vorstopper gefällt das.
  38. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Ohne Müller, Bakalorz, Bitter, Girth, Bakir weiß ich nicht, ob ich meiner Gesundheit eine erneute Klatsche mit jubelndem Osnasen Block noch antun kann.
    Dann noch ein paar gelbe an die richtigen Adressaten und fürs Derby sucht man sich am besten auch eine andere Ablenkung.
    Nach dem tollen Start deutet alles wieder auf trostlosen Abstiegskampf.
     
    blues gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich nicht, morgen ist ein Heimspiel und dazu noch gegen Osnabrück gegen die wir einige Rechnungen offen haben.
    Des Weiteren müssen wir endlich mal zuhause Werbung in eigener Sache machen. (2 kümmerliche Siege in 9 Heimspielen)
    Danach befassen wir uns mit der Hafenstraße.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Wir führen unseren grausame Heimbilanz fort. 0:2
     
    Bändit und Niederrheinzebra gefällt das.
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Warum dauern bei uns Ausfälle immer so lange?
     
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Glaube kaum das wir was holen. Man unterschätz sogar die lage. Es kann ganz schnell wieder nach unten gehen. Ich wäre mit ein unentschieden sehr zufrieden.
     
    Gockel, Docsnyder und Zebrafuchs gefällt das.
  43. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,347
    Seit Montag bin ich MSV technisch mal wieder leicht bis mittelschwer depressiv. Schade eigentlich :hmm:
    Nach dem guten Start in Saarbrücken wieder das übliche bescheidene Spiel. Obwohl es gegen Mannheim schon maximal unglücklich lief. Daher muß man dies vielleicht einfach als großen Unglücksfall abhaken. Das werde ich auch versuchen.
    Also morgen blöde Linienrichter ignorieren und die Jungs nach vorne brüllen, dann klappt‘s vielleicht auch mit den Punkten.
     
    VSTROM, ZEBRAINER, Hegi und 2 anderen gefällt das.
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Die Antwort lautet jaein:

    (2) 1Ein Schiedsrichter kann nur abgelehnt werden, wenn Umstände vorliegen, die berechtigte Zweifel an seiner Unparteilichkeit oder Unabhängigkeit aufkommen lassen, oder wenn er die zwischen den Parteien vereinbarten Voraussetzungen nicht erfüllt.

    In dem Fall würde das aber eher zutreffen. Nur wie beweist man das?
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  45. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    DFB! Willkommen im Affentheater!
    Unglaublich und ohne Worte so eine Entscheidung
     
    Hegi und Vorstopper gefällt das.
  46. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Gibt es schon infos bezüglich hartplastik becher im Stadion??

    Gibt natürlich morgen ein 4:1 Heimsieg!
     
  47. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Wenn Hettwer Körperlich zu schwach ist was macht ein Michelbrink jedesmal im Team?
     
    Meidemicher Opa und TomAlan1902 gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Der kann wenigstens was an der Pille
     
  49. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Bis jetzt hab ich noch nix vom dem gesehen sorry!
     
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Gegen Viktoria Köln hat er das 1:1 wunderbar vorbereitet :) Kannst dir ja nochmal anschauen ;)
     
    Kami2708 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden