Alles vor dem Heimspiel gegen VFL Osnabrück (20.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 25 Januar 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    45.1%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    17.9%
  3. Sieg Osnabrück

    83 Stimme(n)
    37.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Top!
     
  2. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    8,526
    Ort:
    Baden
    Passendes Spruchband wäre schön, noch passender fände ich einen Hörgeräteakustiker als Spieltagssponsor. "Heute kostenlose Erstuntersuchungen, direkt an der Seitenlinie" Könnte ein Marketing-Hammer werden

    Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
     
  3. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,079
    Alles andere als eine Klatsche würde mich überraschen...
    Vor jedem Heimspiel das gleiche BlaBla, umgesetzt wird aber nichts von allem was angekündigt wird und man guckt wieder bedröppelt aus der Wäsche
    :ohnemich:
     
  4. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Gibt es nicht irgendwo die Tradition, dass Zuschauer massenhaft Kuscheltiere aufs Feld werfen und diese dann eingesammelt werden und einem guten Zweck zugeführt werden?

    Ist jetzt ein bißchen knapp, aber die Idee mit den Plüschaffen fände ich schon irgendwie witzig.
    Natürlich unter der Prämisse, dass die dann bspw. in Heimen oder KHSs verteilt werden.

    Aber da wäre der feinfühlige DFB bestimmt ratzfatz mit ner Strafe zur Stelle. Begründung findet sich ja irgendwie immer.
     
    Zebraline und Vorstopper gefällt das.
  5. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Beim Eishockey
     
    hightower und 9NICI9 gefällt das.
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ey, das machen die doch absichtlich beim DFB. Das ist ja wirklich eine absolute Frechheit, dass der hier ausgerechnet beim Spiel gegen Osnabrück wieder an der Seite stehen darf. Unfassbar.

    Zum Spiel: Ich war früher ja immer optimistisch bei den Heimspielen, ob da jetzt Bayern, Dortmund oder sonst wer kam. Nach der ganzen Tristesse der letzten Jahre ist mir das total abhanden gekommen… der Ausfall von Müller und die (für mich unverständliche) Entscheidung für Braune lässt mich auch Schlimmstes befürchten. 2:4 am Ende.


    Meine Hoffnung ist.. diese Saison zu Ende kriegen und dann bitte 5-6 richtig gute Spieler für Ajani, Knoll, Kwadwo & Co. - und ja, natürlich möchte ich auch gerne noch ein paar Siege sehen, aber morgen wird sauschwer.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  7. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Bei Betis Sevilla zu Weihnachten
     
  8. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf ein Zeichen der Mannschaft.
    Zuhause muss der Knoten jetzt endlich platzen. Die hässlichen Osnasen haben eine Packung mehr als nur verdient.
    Rausgehen und nieder kämpfen.
    Anders wird es nicht gehen.
    Von min 1 an sofort Vollgas geben und ein unbequemer Gastgeber sein, dann kann es was werden mit dem Heimsieg.
    Schonen sollte sich keiner, auch nicht wenn er Gefahr läuft fürs Derby gesperrt zu werden.
    Alles für Duisburg

    Alles für den Spielverein
     
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Also liebe Mannschaft. Ich möchte Euch von der 1. Minute bis zur letzten Sekunde mit Schaum vorm Mund kämpfen sehen.

    Bekommt ihr keine Krämpfe, dann sind es keine Kämpfe!!!

    Ich hoffe einfach auf 1-3 Punkte:eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    Zebraline gefällt das.
  10. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,365
    Ort:
    Wedau
    Ich bin wenig optimistisch. Offensiv gab es zwar nett anzuschauende Fortschritte im Ballbesitzspiel, aber defensiv haben wir nach der Winterpause leider wieder mehr zugelassen.

    Ob das alleine an der Raute liegt oder auch am Personal (ohne Pressingmaschine Bakalorz und die Athleten Ekene/Ajani, dafür mit mehr (laufschwächeren) Ballstreichlern) ist schwer zu sagen. Vermutlich beides ein bisschen. Das Problem ist einfach, dass Formation und Personal so ein wenig miteinander verknüpft sind. Wenn Raute, dann brauchst du auch ein paar Zocker. Wenn Ajani - wie von Pawel in der Vorschau vorgeschlagen - im Halbraum auf der Acht spielt, werden Dinge passieren, die wir nicht sehen wollen.

    Ich rechne deswegen eigentlich auch eher mit der Rückkehr zum 4-2-3-1 oder aber mit einer Raute, die vorne (sprich Zehner und Stürmer) etwas mehr Druck im Anlaufen erzeugen kann.

    Die Spielanlage von Osnabrück ist eklig zu spielen. Im Ballbesitz müssen wir gegen einen hohen Pressingdruck rausspielen und dann im Übergangsspiel mit Verlagerungen die strukturellen Schwächen der Osnabrücker Raute bespielen. Das geht eigentlich am besten mit zwei klaren Außenspielern pro Seite. Umgekehrt will Osnabrück im eigenen Ballbesitz auch viel im Zentrum spielen. Wenn wir gegen deren Raute unsere Raute stellen, könnten wir leicht zuordnen und gut in die Zweikämpfe kommen, was sicherlich auch eine Marschroute von Ziegner für heute sein wird.

    Ein Zwitter aus allen Ideen wäre vielleicht sowas:
    Braune/Müller - Feltscher, May, Senger, Kölle - Stierlin/Baka (6)- Jander, Frey (8) - Ekene (10) - Stoppel, Ajani/Aziz (Sturm)
     
    Spartacus, duisburgerjunge97 und Azrael gefällt das.
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Viel Pessimismus hier und der Gegner mit einer Serie - ein Sieg der Zebras ist also nur noch Formsache! :wein:
     
  12. Azrael

    Azrael Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    630
    Nur der M S V !
     
  13. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    da muss ich mich notgedrungen anschließen.
    Der Osnasen-Kader ist für mich deutlich besser besetzt.
    Wenn überhaupt, hätte ich eine Chance mit nem fitten Baka und Benny gesehen. So tippe ich leider auf ne Klatsche.
    König, Ekene, Ajani, Frey, Feltscher, Wild und Co. muss man deswegen gleich ein Pessimist sein ?
     
  14. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Heute im Jahr 2017 bei gefühlten 25 Grad haben wir in Paderborn gespielt. Quo Vadis
     
    Jury1902 gefällt das.
  15. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Und ich bin immer noch da...
     
    Rupert E. Riebenstein und since gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Ich halte Tesche und Simakala für die beiden Schlüsselspieler bei Osnabrück. Wenn man es schafft, sie auszuschalten, dann steigen unsere Siegchancen. Tesche ist der Kopf des Teams und Simakala der Wirbelwind in der Offensive.
    Hoffentlich wird Bakalorz wieder spielfit, denn er war bisher unser Trumpf im Mittelfeld.
    In der Spitze sehe ich eigentlich nur Aziz als Alternative. Die Vorbereitung war ja gut, deshalb sollte er sich jetzt zeigen können.
     
    Zebraline gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,174
    Zustimmungen:
    16,943
    Ich würde das ganze Defensiv betrachtet, garnicht so ernst nehmen.

    Gegen Saarbrücken haben wir 85 Minuten sehr stark verteidigt und nur durch eine Schlussoffensive und individuellen Fehlern 2 Gegentore bekommen.

    Gegen Mannheim haben wir in Hälfte 1 auch wahrlich nicht viel zu gelassen und erst durch die Unterzahl kamen die Tore 2 und 3.

    Ich sehe daher keine Verschlechterung zur Hinrunde. Einzig auffällig ist die neue spielerische Art und Weise, wo man konsequent hinten raus spielen will. Diese führt zwangsläufig zu Fehlern und möglichen Chancen der Gegner (da der Weg bis zum Tor ja deutlich geringer ist).


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich erwarte heute diese Aufstellung:

    ---------------Bouhaddouz----------
    ----Stoppel----Pusch---Ajani----
    -----------Stierlin----Jander--------
    -Kölle-Senger-Mai-Feltscher-
    ------------------Braune----------------

    Für Stierlin könnte auch Frey spielen...

    Tipp: 1:1
     
    duisburgerjunge97 und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  19. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,365
    Ort:
    Wedau
    @Sven9902: Ich habe in beiden Spielen gewisse Muster gesehen, die ich aus der Hinrunde nicht so kenne. Gerade die Verlagerungen neben die Achter (mit gleichzeitig gebundenem/tief stehenden AV) haben dem Gegner immer wieder offene Stellung auf unsere letzte Linie ermöglicht. Und Saarbrücken fand ich defensiv nicht so toll wie es gemacht oder wahrgenommen wurde. Man braucht sich nur die Zusammenfassungen anschauen. Saarbrücken hat schon einiges auf unser Tor gebracht....
     
    shanghai und Sven9902 gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Den gleichen Assistenten wieder anzusetzen ist Ärger mit Ansage - absolut unprofessionell und unnötig!

    Reine Machtprobe, kotzt mich an!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da unterschlägst du aber einiges an Chancen der Saarbrűcker, wenn die ein bisschen effektiver sind geht das Spiel ganz anders aus.
     
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich habe für den Spielbeginn nur einen Wunsch: bitte bitte bitte nicht Feltscher.
     
  23. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Heißt für uns der Plan wäre möglichst wenig Fehler im Aufbau und den Gegner mit unserer Zweikkampfhärte die uns zu Beginn der Saison ausmachte im Mittelfeld stellen?
     
    shanghai gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,242
    Zustimmungen:
    32,727
    Ort:
    Eifel
    Die Defensive spricht Ziegner selbst an, auch er ist mit dem Defensivverhalten in den letzten beiden Spielen unzufrieden und wünscht sich da mehr Sicherheit. Gegen Mannheim eigentlich schon beginnend mit dem Wechsel von Ekene als vorderste Verteidigungslinie
     
    Sven9902 gefällt das.
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Benötigt jemand noch kurzfristig eine Karte? Hätte eine für Block N abzugeben. Über den Preis wird man sich schon einig. Übergabe gerne am Stadion. Alles weitere per Nachricht.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Die Raute ist in meinem Verständnis ähnlich wie das 4 3 3 darauf ausgelegt die Anspiel- bzw. Zugriffspunkte ballorientiert zu maximieren - dabei bietet die Raute gegenüber dem 433 und 4231 als real 41212 die tiefstmögliche Staffelung.

    In all diesen Systemen kommt (wieder nur in meinem Verständnis) den AV (im 4231 unterstützt von der Doppelsechs) eine ganz entscheidende Rolle zu: Sie müssen die automatisch ballfern aufgehenden Räume absichern, und zwar physisch wie kommunikativ - bedeutet, diese Räume beobachten und (je nach Plan/Zuordnung) einen 8er, den 10er oder einen Stürmer explizit zurück zu beordern, wenn der Gegner aktiv in diesen Räume rein schiebt. Soweit ich das sehen konnte ist das bei KEINEM der Gegentore gegen Mannheim geschehen - die ballferne Außenseite stand IMMER komplett blank, und zwar nicht irgendwo im Halbraum sondern nahe der roten Zone, während sich unsere Kette auf 5er-Höhe zusammen zog. Bedeutet für mich wir wollen so lange wie möglich offensive Überzahl behalten. Kann man machen, und Bitter ist sicher ein beachtliches Zweikampfkaliber - aber das ist für mein Gefühl einfach extrem hoch gepokert - was uns schon gegen Elversberg passiert ist - und ich hoffe wir lösen das heute anders.
     
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,365
    Ort:
    Wedau
    Beides ist generell immer empfehlenswert ;)
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man mit einem 4-2-3-1 den Osnabrückern im Ballbesitz vielleicht besser weh tun kann, während die 4-4-2-Raute sich gut eignen würde, um gegen den Ball leichte Zuordnungen herstellen. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass Osnabrück auch Raute spielt. Vielleicht orientiert sich Osnabrück auch bewusst daran, wie Saarbrücken und Mannheim uns bespielte...
     
    chuckweazel und shanghai gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: sehe, dass auch @Schimanski dazu schon was gesagt hat, allerdings bezogen auf Saarbrücken - mein obiger Satz zeigt aber noch einmal, warum unser ganzer Plan mit der Herausstellung Bitters plus Girths Verletzung komplett tot war: Damit KONNTEN wir selbst in hoher Stellung Offensiv keine Überzahl mehr erzeugen UND hatten keinen Knipser mehr, der auch mit wenigen Chancen sein Ding macht. Das war im laufenden Spiel dann tatsächlich ganz schwer zu korrigieren und die Einwechslung Ajanis für mich schlüssig, weil der defensiv robust ist, und eine hohe Umschaltgeschwindigkeit ermöglicht - Hettwer fehlt diese defensive Zweikampfhärte und er ist gleichzeitig kein 50/50 Knipser - Entscheidung für mich also nachvollziehbar, so sehr auch ich noch das Gefühl habe, dass wir aus Hettwer noch was müssten raus kitzeln können.

    Schauen wir was heute passiert.
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Ohne das hier zu viel auszuführen - das aktuelle System erwischt Feltscher aber exakt auf dem falschen Fuss... - er hat ausgeprägte Stärken, die er in diesem System aber so gut wie nicht einbringen kann. Noch ein Grund heute umzustellen... .
     
  30. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,441
    Ich denke das wird wieder ein grausamer Kick unsere Mannschaft. Man sieht einfach kein richtigen Plan , es viel auf Zufall aufgebaut . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
     
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,150
    Ort:
    Rheinhausen
    Geht's raus und spielt's Fußball.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.
     
    HshEisbaer und MSVFuchs gefällt das.
  32. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich denke er ist, nicht erst seit heute, einfach viel zu langsam für einen RV. Natürlich hatte er auch schon gute Spiele, aber zuletzt war das recht überschaubar. Ich lase mich überraschen, oder eben auch nicht.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,047
    Zustimmungen:
    50,991
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei man sagen muss das Bitter defensiv auch schon einige Aussetzer diese Saison hatte. Das wirkt zwar ingesamt stabiler, aber ist für mich auch nicht voll überzeugend.
     
    j1902 gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,661
    Ort:
    Markelfingen
    Erlebe ich ein wenig anders: Die Mannschaften sind so eng, dass relativ kleine personelle Änderungen Dich dazu zwingen können, vollständig umzustellen - aber wenn die Jungs ALLES auf Abruf könnten, wären sie nicht dritte Liga ... .

    Was natürlich stimmt, ist: Je mehr lange Bälle fest eingeplant sind - desto zufälliger wird es, weil auch die Anzahl der Boatengs, Hummels, Kroos und Netzers, die den 50m-Pass zuverlässig in den Lauf spielen können, bleibt in der Liga überschaubar. Genau das sollte die Raute aber "als Plan" minimieren... .
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,150
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wir uns mittlerweile sogar vor Osnabrück in die Hosen machen, sagt doch alles.
    Der MSV unter Ziegner, spielerisch ne Luftnummer.
    Aber es soll schon Wunder gegeben haben.
     
    Zebra1973, Zebrapower und Spartacus gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    6D297AC0-F41B-435F-9DA8-E5A0EE79A172.jpeg
    Rolf wie zu erwarten für Bitter - ABER kleine Überraschung im Sturm - Hettwer startet für Girth!
     
    duisburgerjunge97 und j1902 gefällt das.
  37. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,015
    Zustimmungen:
    45,365
    Ort:
    Wedau
  38. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,691
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wieder so eine Entscheidung, die ich nicht sofort kapiere. Aber gut, das muss ja nichts heißen spielt man auf Konter oder Watt?
     
  39. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    567
    freu mich auf hettwer ;-)
     
    duisburgerjunge97 und Blue Bally gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,102
    Sieht nicht nach Formationsänderung aus. Hettwer wahrscheinlich 1:1 Ersatz für Girth. Wundert mich, dass man König nicht zumindest auf die Bank setzt.
     
  41. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    464
    mich freut das sehr. Ich weiß nicht was hettwer falsch gemacht hat, dass er nie spielt. Alleine durch seine Schnelligkeit muss er gesetzt sein. Im Abschluss kann er nicht schlechter sein als die anderen Stürmer, die treffen ja auch nicht. Hettwer kann mit seiner Schnelligleikit so viele Situationen kreieren.
     
  42. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Das mit König verstehe ich auch nicht. Hatte mehr als gute Ansätze gezeigt. Aber Ziege ist der Trainer und nicht ich…
     
    ZonK72 gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,273
    Ort:
    46
    Freut mich tatsächlich auch und könnte auch ein Zeichen sein das er sich im Training endlich reinhaut und es begreift. Auf der anderen Seite nur auf seine Schnelligkeit zusetzen und anscheinend auf Konter zu gehen, klingt für mich nicht Erfolgsversprechend und bin da nicht wirklich begeistert. Glaube der hängt da als einzige Spitze in der Luft.
    Feltscher war klar , hätte es aber mal mit Fleckstein versucht, Simakala läuft dem guten Rolf sicher das ein oder andere mal davon, vor allem da auch kein schneller Ajani aushelfen kann.
    Bin mir Sicher das Osnabrück mindestens 1 Tor macht, daher tippe ich auf Remis.
     
  44. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Hoffe auf ein Unentschieden, würde mich aber über einen Sieg der Zebras nicht ärgern.
     
  45. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Hoffe dass er die Chance mal nutzt. Wie jemand anderes schon gesagt hatte, auf der Bank nützt uns sein Talent und Potenzial nichts.
     
  46. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    855
    Wo sind denn die 12k?
    Puh ist das leer...
     
    Chrissop gefällt das.
  47. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Ein Bayernzitat im MSV-Portal brauche ich überhaupt nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden