Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 November 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    140 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    10.0%
  3. Sieg Viktoria Berlin

    138 Stimme(n)
    44.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Das der MSV vielen Fans aktuell relativ egal ist, zeigt doch nur die Entfremdung durch die Entwicklung der letzten Jahre. Ich bin mir aber sicher, dass sich die Stimmung schnell wieder zum Positiven wenden kann, wenn es personelle Entscheidungen geben würde.

    Aufgegeben habe ich ebenfalls noch lange nicht, trotzdem kann ich jeden einzelnen verstehen, für den der Verein aktuell nicht an erster Stelle steht. Den selben Eindruck vermittelt der Verein seinen Fans nämlich auch.
     
  2. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    2,895
    @Vizemeister
    Ich persönlich glaube aber nicht das auch nur ein Fan mehr ins Stadion kommt wenn Ivo und Ingo hier nicht mehr am Ruder wären.Fans kommen nur wieder zurück wenn die Mannschaft liefert und die Ergebnisse stimmen.
     
    Franz, Oma-1902, chuckweazel und 12 anderen gefällt das.
  3. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Möglich, trotzdem darf es ein „Weiter so“ nicht geben und für das kurz- oder langfristige Überleben des Vereins, gerade in Hinblick auf mögliche Wintertransfers um den Kader und damit verbunden auch die sportliche Situation zu verbessern und damit auch wieder mehr Fans ins Stadion zu locken, ist in meinen Augen eine zeitnahe Veränderung notwendig.
     
  4. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Niederlage ! wie immer , naja meistens.

    @Pawel
    Bakir hat 2 Elfer rausgeholt die als Assist gelten . Tore hat er aber nicht geschossen.
     
    Elias und Pawel gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich nehme mal an du meinst nicht PD sondern mich. Ich tippe immer auf MSV-Sieg.

    Berichtigt, danke.
     
    Elias und _emesvau gefällt das.
  6. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    Doch! Das wäre Aufbruch , der Fan verzeiht dann. Kenne viele die dann wieder einsteigen!
     
    ZEBRAPOWER02, ticklwood, Justus und 10 anderen gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Ich auch!
     
    ticklwood, Justus, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  8. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Dem schließe ich mich auch an!
     
    Tommy Vercetti, Phelan, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Es muss sich sportlich und auch auf Funktionärsebene einiges zum Positiven verändern bevor ich wieder zu einem Spiel der Zebras im Stadion erscheinen werde.
    Um Geld aus dem Fenster zu werfen brauche ich nicht auch noch teuren Sprit verheizen.
     
    Toppaz und lissa2013 gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry, mein böser Verdacht ist, dass die, die jetzt diese Rechnung aufmachen, nach zwei, drei weiteren Niederlagen nach dem großen Cut auch nicht mehr kommen würden. Das ist für mich eher eine Ausrede, um irgendwie aus dem Druck und Frust raus zu kommen: "Ich würde ja, WENN... .". Das hat mit Ivo nichts zu tun, die Leute wollen Erfolg, das ist netter, einfacher - und damit verständlich. Wer es aber nett und einfach haben will, wird den Verein aktuell wechseln MÜSSEN, denn hier wird es kurzfristig ersteinmal nicht nett und einfach werden. Sage das nicht als Drohung oder Vorwurf an entsprechende Anhänger - einfach als Fakt.
     
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,565
    Zustimmungen:
    5,526
    Muss du 600KM Fahren für ein Heimspiel? Also 1200Km hin und zurück. Was dieser Mannschaft auf den Platz zeigt ist nur noch grausam. Vorstand blind, Sportmanager Der keiner ist, Mannschaft die kein 3 liga niveau hat. Ne, habe kein bock auf dieses Spiel.
     
    Zebra1963 gefällt das.
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,023
    @shanghai : Ich denke schon, der Fan kann schon unterscheiden….Wenn endlich der SD verschwindet, merkt man der Verantwortliche muss gehen und dann werden auch Niederlagen verziehen weil die schlecht zusammengeschusterte Mannschaft eben da ist, aber die jetzt vorherrschende „ Weiter so“ Mentalität verschwindet und Hoffnung entsteht! Übrigens sollten dir die likes die du erhieltst zu Denken geben!
     
    bomber gefällt das.
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    6,590
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich persönlich gehe trotzdem jedes Spiel ( las doch nicht die Dauerkarte verfallen )… Ich werde dich Mannschaft auch feiern..wenn sie sich den Arsch aufreißt und mal wieder vernünftig Spielt ( hier zählt momentan erstmal nur das Ergebnis ) ..Spielerische Kunst erwarte ich ja garnicht…und sollte die Mannschaft am Ende zwischen Platz 5-9 liegen…dann ist das in Ordnung ( auch mit IG ) nur spätestens am letzten Spiel sollte IG „Auf Wiedersehen „ sagen…und ich hoffe das die Mannschaft für die neue Saison der Trainer ( wer auch immer )zusammen stellt…momentan ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen,,,
     
  14. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Mannschaft am Ende zwischen Platz 5-9 liegt ...
     
    Vizemeister, Luzifer und Spartacus gefällt das.
  15. quallekowski

    quallekowski Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    840
    Ich werde zum Spiel gehen und wie bisher immer in den letzten beiden Saisons nichts erwarten.
    Im Endeffekt gehe ich nur noch hin weil die Dauerkarte eh bezahlt ist.
    Der neue Trainer an der Seitenlinie hat beim letzten Heimspiel Hoffnung gemacht das wenigstens er nicht verlieren will (hat ja auch als einziger was zu verlieren aus dem Team) aber bei den Spielern habe ich wenig glaube daran das wir diese Saison noch die Kurve kriegen so wie es aktuell aussieht.

    Wenn man alleine das Verhalten nach Gegentoren sieht.. Fast jeder lässt den Kopf hängen als wäre die eigene Oma gestorben - wie kann man so kaputt sein Mental?

    1:3 Tor Ademi damit wenigstens er sich für nen neuen Verein empfehlen kann
     
    _emesvau gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir wissen nach 14 Spieltagen auf Platz 19, das ist Fakt, mit 2 Siegen mehr ständen wir auf Platz 11 oder 12. Ist aber nicht und warum wir unten mit Havelse die Schlusslaternen hochhalten ist auch bekannt. Einmal unabhängig vom letzten Trainer, dem aktuellen Trainer, bisher hat die jeweils spielende Truppe bis auf wenige Ausnahmen und natürlich auch einer kleiner Portion Pech, nie die Leistung abgerufen, die notwendig war, um in dieser "Schweineliga" zu bestehen. Sicherlich war nie alles nur schlecht, weniges war gut, aber das reichte und reicht halt nicht aus.

    Unser nächster Gegner, Aufsteiger aus Berlin ist furios in diese Liga gestartet.Aber dann kam es knüppeldick. Fünf Spiele und nur ein Punkt. Und sogar nur ein Dreier aus den letzten sieben Spielen. Für Viktoria Berlin ging es zuletzt in Liga 3 in die falsche Richtung. Von Platz eins runter bis auf den achten Rang. So schnell kann es auch gehen und zwar in umgekehrter Richtung. Von Platz 1 - 8 können wir momentan nur träumen. Die uns aktuell zur Verfügung stehende Qualität über den ganzen Kader, sollte ansich von den Namen her ausreichen um zumindest einstellig in der Tabelle zu stehen, aber das Gegenteil ist leider der Fall.

    Dass der "altbekannte" Spruch jeder kann jeden schlagen noch stimmt, hat letztlich Würzburg in Lautern gezeigt. Daher besteht für uns auch am Samstag die Chance einen Dreier zu holen. Theoretisch sicherlich, aber wenn du vorne nichts reinbrigst und hinten 1 - 2 mal den Gegner vor dem Kasten frei zu Schuss kommen lässt, wird das wieder nichts mit einem Sieg.

    Ich kann momentan nicht die wirkliche Mentalität der Mannschaft einschätzen. Trainerwechsel bringen ja auch meist Veränderungen und unser neuer Coach Hagen Schmidt "brennt" sicher vor Ehrgeiz in seinem 1. Trainerjob für ein Profiteam das Beste heraus zu holen. Und das ist m.E. der springende Punkt. Ein Pferd springt bekanntlich nur so hoch, wie es muss. Welche "Luft" hat unser Kader spieltechnisch un konditionell noch nach "oben" ? Momentan sehe ich uns zwr nicht chanchenlos gegen Victoria Berlin, aber ich habe meine Zweifel, was die Qualität unseres Teams angeht. Ein Unentschieden würde ich immer unterschreiben, aber der Ball ist rund und Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift.
     
    shanghai und Noldy1212 gefällt das.
  17. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Ich persönlich glaube aber schon. Was Grlic angeht. Gerade dann muss man den schwierigen Neuanfang unterstützen. Wohingegen man mittlerweile gesichert behaupten kann, dass eine Legitimation der derzeitigen Konstellation nur das aussichtslose Elend verlängert. Tut sich nix. Ankündigungen laufen ins Leere. Erfolg bleibt auch aus. Und was der Manager für eine Linie hat, weiß auch keiner. Außer jene vielleicht, die uns schon seit Ewigkeiten Perspektiven erklären. Die dann nie Wirklichkeit wurden.

    Traum für Samstag: Berlin geht 1 zu 0 in Führung. Grlic kassiert endlich mal das gebührende Echo im Stadion. Anschließend stellt der MSV noch glücklich auf 2 zu 1. Aber das wird* wohl ein Traum bleiben. Selbst wenn es so kommt, wird sich noch gegenseitig auf die Schulter geklopft bei den Verantwortlichen. Wende zum Besseren und so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
    Luzifer gefällt das.
  18. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    2,237
    Warum sollen wir gewinnen?

    Bei einem Sieg ist doch wieder einmal Friede und Freude angesagt und dann kommt die Aussage noch "Wir haben alles richtig gemacht".

    Wollen wir das wirklich?

    Ich sehe aufgrund des neuen Trainers noch keine Verbesserung und die Ergebnisse sagen dies auch aus. Was soll auch ein neuer Trainer sagen, er kann nur diese Meinung vertreten, das Verbesserungen erkennbar sind.

    Ich tippe auf einen Sieg von Viktoria Berlin, wenn wir Glück haben erreichen wir ein Unentschieden.
     
  19. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,159
    Ort:
    Mengen
    Ja mach ich :verzweifelt:. Die Dauerkarte kriegt das 3.Loch.:tanz:
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  20. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    So weit ist es ja noch nicht... aber zum Rückspiel dann könnte zum letzten Mal in der MSV Arena "Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin" ertönen...

    Ich habe die Viktoria noch nie spielen sehen da bin ich schon gespannt...
     
  21. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    6,590
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Nein….
     
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    :DTipp vor 10 Jahren
    Viktoria Berlin:k025:, wo kommen die denn her…..

    6:0

    Tipp aktuell

    Bitte keine Haue:verzweifelt:

    1:4

    Wahrscheinlich kommt es anders, damit unser Verstand ganz durchdreht:D
     
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2,752
    Am Samstag ganz schwierig für uns Fans:

    1. Auf jeden Fall ins Stadion gehen!
    2. Unbedingt die Mannschaft 1902% unterstützen, auch wenn wir zurückliegen sollten!
    3. Auch nach Graupenpässen und Ballverlusten nicht pfeiffen, wir wissen doch inzwischen alle, das die Mannschaft enge Grenzen hat, was anspruchsvollen Fußball betrifft! Es gilt einen Abstieg zu verhindern, da würde Protest gegen die Truppe zusätzlich schaden!
    4. Kann man nicht Protest gegen den Sportdirektor und Unterstützung der Mannschaft unter einen Hut bringen? Z.B. angekündigt (damit Trainer und Mannschaft wissen, dass es nicht um sie geht) "Grlic raus" Rufe um 19:02 oder unmittelbar vor dem Anpfiff, gefolgt von Anfeuerung für die Truppe?????

    Ich weiß es ja auch nicht, aber in depressiver Regungslosigkeit zu verharren ist irgendwie auch keine Alternative....
     
    _emesvau, Elias und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Erkrath
    Wir schießen einfach zu wenig Tore, um ein Spiel sicher zu gewinnen und damit auch Selbstvertrauen zu tanken. Meiner Meinung muss gerade in Heimspielen mit 2 Stürmern gespielt werden.
    Das erhöht die Chance auf Tore und beschäftigt den Gegner in der eigenen Hälfte. Jetzt das Problem: wir haben nur 3 Stürmer, von denen einer noch keine Minute gespielt hat und der andere
    keine 90 Minuten durchhält. Finde den Fehler! Super-Kaderplanung! Und somit wird es auch die kommenden Wochen zu keiner grundlegenden Wende kommen - in der Winterpause muss dann
    nachverpflichtet werden. Hoffentlich ist dann der Abstand zum rettenden Ufer nicht zu groß.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    232
    Sehe ich jetzt nicht so. Klar schießen wir nicht viele Tore, aber mit der Anzahl an Toren stehen wir im unteren Tabellenmittelfeld. Wir kassieren einfach zu viele Tor. Mit einer stabileren Abwehr, aber dem gleichen Sturm stehen wir nicht so weit unten. Die vielen Gegentore wirken sich dann auch auf die restlichen Mannschaftsteile, welche auch nicht unschuldig sind, aus.
    Die Idee mit 2 Stürmern finde ich auch nicht schlecht, vor allem kombiniert mit frühem Pressing. Jedoch muss man auch genügend Spieler dafür haben. Letztes Jahr wurde die Verlängerung von Aziz gefeiert. Jetzt war er krank und war verletzt. Kann man ja vorher nicht wissen. Ademi wollten viele nicht mehr sehen. Dieser spielt jetzt aber eine sehr gute Saison und ist einer von den Besten, wenn nicht sogar der Beste. Er hält uns am „leben“.
    Dann hat man noch mit Ekene und Hettwer junge Spieler, die offensive flexibel einsetzbar sind. Ekene ist bis jetzt nur verletzt gewesen. Hätte man vorher vielleicht genauer hingucken sollen. Mal sehen. Damit hat man 2 eigentliche Stammstürmer und 2 junge dahinter. Mehr Spieler kann man sich in unserer Situation einfach nicht leisten. Auch bei anderen Drittligisten findet man keine 3 Stammstürmer. Meiner Meinung nach fehlt es eher außen…
     
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,759
    Zustimmungen:
    6,669
    Ort:
    Xanten
    Puh, bei vielen-mich eingeschlossen- klingt das vorm Spiel gegen die CL-Teilnehmer aus Berlin wie
    das pfeifen im dunklen Wald. Dummerweise macht mir die Teilnahme von Stoppel und Bakir nicht wirklich viel Mut.
    Beide haben Ladehemmung und generieren an schlechten Tag eher noch einen Sog nach unten...
    Dazu noch die Kette mit der Sollbruchstelle Gembalies.

    Also sagen wir...#pfeif# 1-1...
     
  27. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    3,022
    Ich komme wieder, wenn es eine neue sportliche Führung gibt (nicht Trainer).
     
  28. elektrozebra

    elektrozebra Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7
    Dass man es so oder so sehen kann, beschreibt das Problem ganz gut...
     
    Kasi, Darkane, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,083
    Bei der Stimmung hier, sollten wir den Spielbetrieb einstellen.

    Freue mich schon auf dem Heimsieg am Samstag.

    3:1 und den ersten Schritt in die richtige Richtung.
     
    Oma-1902, 1902burg, casa10 und 9 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, wir sind ja auch fast dabei den Spielbetrieb einzustellen!
    Klar würde ich mich auch über einen Heimsieg freuen, WER nicht?!
    Doch man muß realistisch sein und unsere letzten Leistung "auch" unter dem neuen Trainer, kann man nicht einfach ignorieren.
    Der MSV ist einfach schlecht aufgestellt, von ganz oben bis ganz unten!
     
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,741
    Zustimmungen:
    8,501
    Ich klammere mich einfach an die Hoffnung, dass mit jeder Trainingswoche
    unter Einfluss des neuen Trainers die Qualität und Stabilität unseres
    Spiels steigt. Ob das nun realistisch ist oder nicht. Mehr bleibt uns einfach nicht.
    Wo sollen positive Impulse sonst herkommen?
     
    Oma-1902, Wedau1902, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  32. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,034
    Da ich das Spiel nicht schauen kann und das schon gegen Kaiserlautern "Glück" gebracht hat hoffe ich diesmal direkt auf einen Heimsieg.
     
  33. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Tolle Spieltagseröffnung !

    Leider hab ich das Gefühl das wir der Viktoria wieder in die Spur zurück helfen !.

    Ich hoffe ich Irre mich.

    Grüße an alle !
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich da was verpasst?:nunja:
    Die haben doch am letzten Spieltag 2-1 gegen BxB 2 "gewonnen" und Platz 5 mit 21 Punkten?!
    Also die sind eher inner Spur, als wir.:pfeifen:
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Bei Berlin drohen mit Jopek und Cigerci Topspieler auszufallen.
    Hoffentlich kann das der MSV mal nutzen :eusa_pray:
     
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,363
    Ort:
    Germania inferior
  37. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Was uns leider überhaupt nicht liegt. In den letzten 2 Jahren hatten wir immer enorme Probleme, wenn die Gegner uns früh angelaufen haben. Ich hoffe der neue Trainer findet Lösungen um sich auch mal spielerisch von dem Druck zu befreien.
     
    Wedaukicker, 9NICI9, Vizemeister und 3 anderen gefällt das.
  38. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    erster Sieg seid dem 9. Spieltag !.

    letzte woche der erste erlösende 3er. Um in die Spur zu kommen benötigen Sie einen Sieg bei uns.

    Also das meinte ich :huhu:
     
    Block D gefällt das.
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Wedaukicker, Kasi, Andi und 6 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Das konnten wir zuletzt in der Hinrunde 2019/20 unter Lieberknecht. Da war es ja der Ansatz, die erste Reihe des Gegners spielerisch zu überbrücken. Dazu hatten wir dann auch die geeigneten Spieler. Danach wurde das tatsächlich immer wieder ein Problem.
    Bakalorz wäre hier ein Spieler für Samstag dafür gewesen…Stierlin hat seine Stärken mehr im Zweikampf.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,413
    Zustimmungen:
    9,516
    Gegen Teams die hoch pressen, haben wir extreme Probleme. Mit etwas Glück können wir so aber "hoch und weit" jemanden in Szene setzen. Sollte Berlin dies aber länger als 45 Minuten durchführen, sehe ich schwarz!
     
  42. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    195
    Manchmal fasse ich mir hier echt an den Kopf, bei dem was ich hier lese.

    Niemand hier hat eine Ahnung, ob ein neuer SD jetzt die Leistung der Zebras verbessern würde. Das sind reine Vermutungen, um die Leistung des MSV irgendwie zu rechtfertigen.
    (@shanghai hat das ziemlich treffend ausgedrückt)
    Klar- ich bin auch nicht mehr überzeugt von IG und auch schon länger der Meinung, dass er gehen sollte. Aber wir merken doch alle, dass dem nicht so sein wird.
    Wir sollten dem Trainer jetzt auch vertrauen, und auch ihn nicht mit irgendwelchen Aktionen gegen den SD unter Zugzwang bringen. SA ist jetzt sein drittes Spiel. Gegen den FCK haben wir eine ordentliche Leistung gebracht, Halle unglücklich verloren. Ich baue darauf auf, und bin auf Samstag gespannt.

    Gebe dir komplett Recht, die Mannschaft braucht jetzt die volle Unterstützung. Wie komme da nur gemeinsam raus, das sollte jedem klar sein.
     
    Wedaukicker, MHzebra, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  43. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Bange machen gilt nicht. Unser neuer Trainer wird schon das Richtige machen und die Berliner Bären überlisten.
    Ich traue ihm zu, dass er das Möglichste aus unserer Zebraherde herausholen kann. Er hatte jetzt ja wieder weitere Zeit, um seine Jungs besser kennen zu lernen und viel auszuprobieren.
    Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Zebras.
    Jetzt werden wieder viele sagen, dann bringen wir IG nie los, lieber sollen wir verlieren, dass er Druck bekommt.
    Da kann ich nicht mitgehen, ich werde meinem Herzensverein niemals eine Niederlage wünschen, egal unter welchen Begleitumständen.
    Mit einem Sieg steigt die Motivation für Trainer und Mannschaft und die viel beschworene Serie kann beginnen. :jokes20:
     
    Wedaukicker, Heavy, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  44. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Mein "zugereister" Schwiegersohn ist morgen das 1. mal (im Leben!) im Stadion....., zur Feier des Tages habe ich für uns teuere Karten geordert. Den MSV Virus habe ich gestreut, nun muss das Spiel/Stimmung für die Infektion gut laufen!
    3:1
     
  45. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2,880
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Morgen wird's aber ziemlich leer und ruhig im Stadion sein. ;)
     
    Mike Oldmann und Block D gefällt das.
  46. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz

    Das stimmt, gegen Mannschaften die früh pressen, sahen wir in der Regel schlecht aus....was wäre denn das geeignete Gegenmittel? Lange Bälle nach vorn...klappt meistens nicht, ..mir fällt gerade nichts gescheites ein, denn spielerisch sind wir nicht so stark den Gegner auszuspielen, der provoziert Fehler von uns und wir sehen/sahen schlecht aus.
    Wenn ihr Trainer wäret....was würdet ihr spielen lassen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir müssen uns hinten reinstellen und 'Langholz fahren'. Mit unseren stark limitierten technischen Fähigkeiten bleibt uns garnix anderes übrig.
    Mit schnellen Stürmern (Hettwer und Bakir?) dann auskontern.
     
    Wedaukicker, Vizemeister und j1902 gefällt das.
  48. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    Die PK vor dem Spiel:

     
    Pawel und HörAufDieStimme gefällt das.
  49. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Kurze frage, gibts am Samstag noch die Möglichkeit Karten an der Tageskasse zu kaufen oder geht das noch immer nicht?
     
  50. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,861
    Tageskassen sind geöffnet.
     
    LaufenfürdenMSV gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden