Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 November 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    140 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    10.0%
  3. Sieg Viktoria Berlin

    138 Stimme(n)
    44.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,395
    Ort:
    Moers
    Um den Abstand zum rettenden Ufer halten zu können, müssen wir punkten und das dreifach!

    Eine weitere Niederlage würde die Gesamtsituation unter Umständen weiter verschlechtern.

    Ein Sieg gegen diese Berliner Mannschaft ist durchaus denkbar. Das Team muss konzentriert auftreten und die Punkte wirklich wollen.

    Ich bin vorsichtig optimistisch. Berlin ist an der Wedau mit Unterstützung von den Rängen schlagbar!
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Denke das wird eine klare Sache. Leider nicht für uns.
     
    Phelan gefällt das.
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ZEBRAINER gefällt das.
  4. dirk_wie

    dirk_wie Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    Bin mit Frau und Kind da - ich erwarte einen Sieg. Also - 2:1. Go Ademi!
     
    Bernieboy56, Oma-1902, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  5. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. (Han Solo)
     
    Stallion1902 und dirk_wie gefällt das.
  6. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....den Aufsteigern geht irgendwann die Luft aus und die Euphorie verloren.....bei Viktoria ist der Tag morgen gekommen.

    Nur der MSV!!!!
     
    Zebraline, Elias und Bernieboy56 gefällt das.
  7. dirk_wie

    dirk_wie Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    15
    „Irgendjemand muss doch was für unsere Rettung tun!“ (Prinzessin Leia)
     
  8. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    ,,Dieser Junge(Trainer) ist unsere letzte Hoffnung.'' (Obi-Wan Kenobi)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    "Furcht,aggressive Gefühle,die dunkle Seite der Macht sind sie"(Yoda)
     
  10. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Obi-Wan : "Dieser Junge ist unsere letzte Hoffnung."
    Yoda : Nein ... da ist noch einer ...

    ????? einen hat Ivo noch???????
     
  11. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Hab echt Bock auf Morgen.
    Liegt aber wohl eher am KöPi mit Freunden, als an der Mannschaft. Negativ überrascht werden kann ich eigentlich nicht mehr.
     
    schwabe, P1993, Elias und 4 anderen gefällt das.
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hat Hagen Schmidt eine Schwester und würde sie dann übernehmen? Mal Spaß bei Seite. Warum sollte die harte Arbeit der Mannschaft und des Trainers nicht morgen mal Früchte tragen.

    Man kann ja auch dem Verein nicht nur eine Niederlage wünschen, damit der Stuhl von Ivo noch mehr wackelt.
     
    MHzebra, VSTROM, Bernieboy56 und 4 anderen gefällt das.
  13. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Niemals und gegen keinen Gegner wünsche ich mir eine Niederlage.....selbst wenn das heisst wir behalten Ivo noch 2022
     
  14. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    du kannst doch noch garnicht wissen, ob die Mist spielen? Locker bleiben
     
    Zebraline gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ich fand, das es unter HS in den ersten beiden Spielen — trotz der Niederlage in Halle — insgesamt eine Steigerung gab.

    spielerisch hab ich einige ordentliche Ansätze gesehen und es kehren mit Stoppel und Bakir hoffentlich 2 potenzielle Top Fußballer in die Startelf zurück.

    tabellarisch sind wir natürlich in einer drucksituation — da kommen wir nicht drum rum.

    ich hoffe die Niederlage und die Tabelle stecken nicht zu sehr in den Köpfen — wobei ich charakterlich von keinem der jungs einen schlechten Eindruck habe und an aufgeben denke, daran glaube ich gar nicht.

    ich glaube ein Erfolgserlebnis unter dem neuen Coach könnte, gerade was die Automatismen und taktischen Elemente angeht, sehr wichtig sein.

    Klar geht es um Punkte — trotzdem wird um langfristig zu Punkten, wichtig sein, dass die Mannschaft hinter seiner Idee steht.

    Mit der Aufstellung halte ich es wie Pawel, wobei ich Aziz gerne in der Startelf sehen würde — ich glaube der ist immer bei der Sache !

    Bakir traue ich es nach einem persönlichem Erfolg auch zu, eine entscheidende Rolle in einem Aufwertstrend zu sein.

    Auch wenn es eine Durchhalteparole ist, das Glück muss momentan erzwungen werden, vielleicht kann das ja was freisetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Zum Spiel morgen kann man folgendes Zitat nehmen:
    Obi Wan Kenobi: „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“

    Für die ganzen Skeptiker unter uns bzgl des Klassenerhalts:
    Darth Vader: „Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

    Dazu noch Grüße an Schlakke:
    Obi Wan Kenobi: „Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.“
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich bedanke mich sehr bei @Pawel für die Spieleröffnung, da ich von diesem Verein überhaupt nichts wusste.

    Nach den ersten Spielen unter der Leitung von HS habe ich durchaus Hoffnung, dass das am Samstag was werden könnte.
    Natürlich ist doch klar, dass nicht alles von heute auf morgen geht, aber die Ansätze zeigten doch deutlich, dass man mehr aus der Mannschaft machen kann.
    Ich hoffe, dass die Bälle von unserer Mannschaft auch öfter mal ins, und nicht neben oder über das Tor geschossen werden.

    Natürlich sind mein Mann und ich am Samstag wieder im Stadion, nicht nur wegen der Dauerkarten.
    Die Mannschaft muss vor allen Dingen unterstützt werden, alles andere wie Protest gegen IG kann doch vor oder nach dem Spiel stattfinden.
    Ich wünsche der Mannschaft und HS einen Sieg, um schnellstens da unten raus zu kommen.
     
  18. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Könnte auch vom User Noldy stammen :-)


    Morgen muss ein Sieg her, habe extra Kinder, Neffe und Bekannte mobilisiert.
    Alles freuen sich wie Bolle endlich mal wieder ins Stadion zu einem Heimspiel zu kommen.
    Also mein Wunschergebnis, 2:0
     
    Skorpion, slamaa, BerlinZebra und 5 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Respekt das du nach der bisherigen Saison noch Verwandschaft motivieren kannst sich das im Stadion anzuschauen.
    Wunsch wäre einfach ein Sieg , fast egal wie...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Meine Mädels sind MSV-Fans,
    die interessiert weniger was hier so diskutiert wird.
    Ist wohl der Unschuld der Jugend geschuldet.

    Das kritische kommt im Alter, wenn man es denn so lang als Fan aushält. ;-)

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wir gehen als Außenseiter zuhause in ein Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Berlin. An die Herren Grlic und Wald. In welch tiefe Sphären habt ihr nur diesen stolzen Verein geführt. UNFASSBAR
     
  22. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Wir sind mit Sicherheit in diesem Spiel nicht der Außenseiter.Die Mannschaft wird wenn nicht noch mehr Verletzte dazu kommen nach der Länderspielpause liefern.
     
    ZEBRAINER, VSTROM und Zebraline gefällt das.
  23. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl für morgen. Die 3 Punkte bleiben an der Wedau.
     
    ZEBRAINER, VSTROM, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Auf dem Papier sind wir schon eher der Außenseiter.
     
    Matze, Zebrafuchs, Mike Oldmann und 4 anderen gefällt das.
  25. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Tips der Teilnehmer dieses Portals sprechen aber eine andere Sprache…..
     
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Papier ist geduldig.Wenn man in Berlin nachfragt sehen die sich mit Sicherheit nicht als Favorit.
     
    VSTROM gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Weil sie auch nicht dumm sind. Warum unnötig eine Rolle einnehmen, wenn man den Druck dem MSV zuschieben kann. Angst hat vor dem MSV niemand mehr egal ob auswärts oder zuhause.
     
  28. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Das Portal ist doch nur wegen der momentanen Situation gefrustet.Ich glaube das der größte Teil der Fans insgeheim doch von einem Sieg ausgeht und nur aus Selbstschutz auf eine Niederlage setzt.
     
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    @Spartacus
    Wir müssen aber auch vor keiner Mannschaft in dieser Liga Angst haben.Nach der Länderspielpause werden die Karten komplett neu gemischt und ich bin da sehr optimistisch.Mein Arbeitskollege ist im Staff der U 17 von Bayer Leverkusen und der sagt mir das wir einen richtig guten Trainer jetzt haben wenn die Mannschaft ihm folgt.
     
    Skorpion, ZEBRAINER, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  30. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Und worauf gründet dein Optimismus? Auf den sechs Innenverteidigern? Unseren starken Außen oder dem kraftvollen Sturm? Wir müssen in unserer aktuellen Verfassung vor jeder Mannschaft Angst haben. Den anscheinend sind andere Mannschaften in der Lage, spielerische Defizite durch mannschaftliche Geschlossenheit auszugleichen. Bei uns läuft niemand für den Anderen auch nur einen Meter mehr. Sonst würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Wer sagt denn, dass es nach der Länderspielpause besser wird? Weil unserer SD Miraculix entführt hat und der nun beginnt regelmäßig Zaubertrank zu brauen?
     
  31. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab Bock auf das Spiel und gehe mit meiner Familie hin. Es wird Zeit, dass wir endlich mal dran sind und uns belohnen. Die drei Punkte braucht unsere MSV-Seele, Hagen Schmidt und die Mannschaft!

    Bei der Gelegenheit werden auch drei Unterschriften für die Aktion beigetragen, damit hoffentlich bald mal Ruhe einkehrt!

    Nur der M S V !
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bei allem Verständnis für aktuellen Frust, gilt es das sofort richtig zu stellen: Grlic und Wald VERDANKEN wir zuallererst mal, dass wir nicht als Außenseiter in ein Spiel gegen Nettetal gehen!
     
    RAVEN747 und VSTROM gefällt das.
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    @Taktiktraube
    Mein Optimismus gründet sich auf unseren Trainer.Bei ihm habe ich das Gefühl das seit einem Jahr wieder ein Trainer an der Seitenlinie steht.Gino war schon verbrannt bevor er auch nur ein Spiel gecoacht hatte und Pavel wirkte einfach nur ausgebrannt.Die Mannschaft ist stark genug und du wirst sehen das sie füreinander da ist.
     
    sushi1975, _emesvau, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  34. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir werden sowieso gewinnen, da nichts normal ist beim MSV;)

    3:1 für die Galopptischen Zebraaaas:hu:
     
    sushi1975, _emesvau, ZEBRAINER und 2 anderen gefällt das.
  35. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Immerhin sind 47,6% realistisch und tippen Sieg auf Viktoria Berlin,denn morgen gibbet wieder voll auffe Fresse.
     
    DU1902 gefällt das.
  36. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Abwarten. Wir gewinnen morgen!
     
  37. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    MSV Abschiedstournee vom Profifußball 2021/2022
     
    sonata und DU1902 gefällt das.
  38. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Wäre schön ,aber wie gewinnen morgen nur nur an Erfahrung.
    ich traue dieser Ivo Truppe nix zu.
     
    DU1902 gefällt das.
  39. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Also ich tippe schon aus Prinzip immer auf Sieg für den MSV, egal wie unrealistisch es letztendlich auch sein mag!:zebra-msv:
     
  40. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Tja, die Abstimmung ist leider kein Wunschkonzert.
     
  41. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Ich frage mich langsam immer mehr, warum Leute sich hier anmelden.??
    Ich für meinen Teil hoffe IMMER auf einen Sieg. Und noch sind wir nicht!! abgestiegen, oder? Alle Aktionen/Stimmungsmache gehört meines Erachtens nach in einen anderen thread.
    Für mich persönlich wird es immer schwieriger, hier teilzunehmen, weil es mich zum Teil nur noch nervt.
     
    vva1977, kalli93, Zebraline und 17 anderen gefällt das.
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Ich hoffe du bleibst zu Hause.
     
    Zebraline, VSTROM, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Keine Sorge - wenn es so ist - wird er nicht der Einzige sein... dafür bedarf es keine Aufforderung von Dritten :)
     
  44. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    mein Lieblings-Anti-Ivo....
     
    Bongi, Tobi, Padde und einer weiteren Person gefällt das.
  45. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Hoffe lieber das wir morgen gewinnen. Das er und vieler andere kein vertrauen mehr haben ist ganz normal.
     
    Phelan und Padde gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Natürlich ist es möglich, dass das morgen schief geht - aber damit beschäftige ich mich definitiv erst, wenn es passiert ist. Bin gespannt darauf, was Schmidt für eine Antwort findet - irgendwie müssen wir an diesem Berliner Block vorbei - sehr spannend wer da wie laufen wird, welche Bälle auslöst, wie spielerisch wir es versuchen, oder ob wir auf Ademi zielen, damit der ablegen kann - oder... .

    Für mich tatsächlich wie die meisten Drittligaspiele sehr offen - und ich werde weite Teile sehen können. Also macht was Jungs!
     
    Zebraline, VSTROM, BillieJoe und 8 anderen gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen :rolleyes: Kaderqualitität und Verletzungssorgen sind dir anscheinend auch völlig entgangen, genau wie das wir Vorletzter sind. Sorry das ich deinen naiven Zwangaoptimismus nach 1 1/2 Jahren Abstiegskampf in Liga 3 nicht teilen kann.
     
    DU1902, jiri01, Ranger 58 und 7 anderen gefällt das.
  48. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    So ein Blödsinn. Hier gibt es doch genügend Personen, die immer noch offensiv das Vereinsgebaren wie auch Grlic verteidigen. Überzeugende Gründe werden dafür zwar keine geliefert. Aber diese dafür umso unerschütterlicher. Müsste man nicht irgendwann mal von alleine kleinlauter werden, wenn die Entwicklungen so nachhaltig deutlich gegen den eigenen Standpunkt sprechen? Wäre mir längst peinlich. Sich dann noch zusätzlich über nachvollziehbaren Frust anderer aufzuregen, ist wirklich die Krönung.

    Und wenn wir gewinnen, weil wir "mal wieder dran sind", kann ja nix mehr schiefgehen. Aber in der Tat müssen wir. Gerade weil mit 1860 und Waldhof zwei schwere Gegner folgen. Viktoria Köln auch schon wieder gewonnen. Ist echt nicht zu fassen, dass wir da nachher als 19. den klar besseren Aufsteiger Viktoria Berlin empfangen. Und manche irgendwie immer noch nicht merken, was eigentlich los ist.
     
    niklas01 gefällt das.
  49. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Ich habe auf Sieg getippt. Allerdings nur aus reiner Hoffnung, begründbar ist das nicht.
     
    Phelan gefällt das.
  50. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Werde morgen auch wieder die rund 200 Kilometer aus Mittel-Hessen zur MSV-Arena auf mich nehmen.
    Leider hat mein Auto beim vorletzten Heimspiel gegen Meppen auf halber Strecke schlapp gemacht,
    hoffe das ich morgen wieder gut in unserem Wohnzimmer ankomme und ein tolles Spiel erleben werde.
    Ich hoffe des weiteren das unsere Kicker den Ernst der Lage erkannt haben und heiß wie Frittenfett
    auf das dringend benötigte Erfolgserlebnis sind..!!
    Habe großes Vertrauen in Hagen Schmidt und drücke ihm sämtliche Daumen das er uns wieder in
    gesicherte Tabellen-Regionen führt.
    Tipp: 3:2 (Tore: Bakir, Ademi, Bouhaddouz)
    NUR DER MSV!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden