Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Oktober 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    103 Stimme(n)
    38.1%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Viktoria Köln

    135 Stimme(n)
    50.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66:
    So ist es!
    Hier wird die letzten Jahre nur auf Wert auf K(r)ampf, Einsatz und ähnliche Tugenden gelegt.
    Diese sollten eigentlich immer vorhanden sein.
    Doch das Spielerische kommt absolut zu kurz.
    Wenn man Elversberg sieht, was die mit ihren bescheidenen Mitteln auf den Rasen zaubern.
    Dann bekommt man die :heul:in die Augen.
    Aber heute kommt die Wende!;)
     
    Phelan gefällt das.
  2. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bis auf den letzten Satz bin ich bei dir , glaube leider nicht das heute die Wende kommt.
    Gegen Viktoria Köln haben wir oft alt ausgesehen und dazu noch deren Negativ Serie.
    Die muss dann ja auch mal zu Ende gehen und gegen wen geht das wohl am besten :verzweifelt:
    Naja ich mach mich später auf den Weg zum Stadion , all zu früh muss man ja nicht da sein.
     
    Block D gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich wollte doch wenigstens etwas positives schreiben.(vor dem Spiel):sieg:
    So genug der Worte, jetzt gehts ab übern Rhein und :jokes22::jokes22::eusa_pray::eusa_pray: ist angesagt!
     
    Phelan gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Morgen beim Frühstück sage ich zu meiner Holden um 14.00 Uhr ist Fußball. Sie antwortet, weil si mich und den MSV ja kennt, warum willst Du dir das antun ? Auch wenn sie nie guckt, sie kennt meine Reaktionen und weiß dass es momentan nicht bei uns läuft!

    Ich tue es mir trotzdem an, letztlich stirbt ja die berühmte Hoffnung zuletzt! Allerdings erwarte ich heute mal einen matchplan der aufgeht! Das zur Zeit beste Verfügbare Spielermaterial im Kader und eine Startcrew die mit Stolz aber auch Leidenschaft unser Trikot trägt!
     
    Wedaukicker und Phelan gefällt das.
  5. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    1,629
    Viel Spaß im Stadion, aber ich glaube heute gibt es die nächste Niederlage gegen V.Köln.Zu allen Übel leitet mein spezieller Freund Timo Gerach das Spiel.Beobachtet Mal seine Art und Weise wie er das Spiel leitet, dann wisst ihr was ich meine.
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    49EFBC70-442D-4AC8-9B17-C896E0EF4BFB.jpeg

    gleiche Elf - top! Weiter mutig versuchen Fussball zu spielen, für mich der richtige Weg!
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Genau so ist es.

    Gordon Wild, sofern er nicht verletzt ist, scheint keine Option mehr für Torsten Ziegner den zu sein
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bouhaddouz, Ajani unfassbar ! Anti Fußball geht weiter.
     
    moma1508 gefällt das.
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Austellung hätte ich auch so gemacht, bis auf Ajani halt aber hab mich damit abgefunden dass.der ne Startelf Garantie hat
     
  10. Basileus

    Basileus Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    754
    Gleiche Aufstellung ist ein Witz. Bouhaddouz hätte dringend eine Denkpause gebraucht, auch als Signal für die Mannschaft. So sehe ich schwarz.
     
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    ähnlich wie bei Mike Oldmann:
    Meine Frau fragt im Laufe der Woche immer:"Wann spielt der MSV?"
    Gestern kam die Frage etwas anders: Wann verliert der MSV?"...wohl mit einem Grinsen, bei mir aber nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    Mike Oldmann gefällt das.
  12. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1,441
    Der sitzt nicht mal mehr auf der Bank …
     
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    6,504
    Oh man, Aziz und Ajani, das kann nur schief gehen. Wild ist die sinnloseste Verpflichtung ever,was hat der getan? Hettwer bekommt auch keine Chance mehr in der Startelf. Ich verstehe es nicht. Mit viel Glück ein 1:1,alles andere würde mich überraschen.
     
  14. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Duisburg
    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen.
    Einfach mal einen vorne rein pimmeln und hinten geschlossene Gesellschaft.
    2:0 Heimsieg und alles wird gut, hab einfach keine Lust mir schon vor dem Spiel inne Buxe zu machen.
    Macht et Jungs.

    Nur der MSV
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    6,875
    Zustimmungen:
    26,096
    Ort:
    Eifel
    Ich sehe die Aufstellung weniger dramatisch, vielleicht kann man die durchaus erfreulichen Ansätze der 1. Hälfte aus Wuppertal weiter entwickeln und sich belohnen. Ob das mit Aziz vorne etwas wird ist der Punkt, der mich skeptisch macht.
     
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1,800
    Ort:
    Du-Buchholz
    Azis ist derzeitig außer Form, um es mal vorsichtig auszudrücken. Fällig wäre ein anderer Sturm, jeder sieht doch, dass die Offensive schlecht spielt, wir haben auf der Bank Stürmer, die auch sehen, dass ihre Kollegen auf dem Platz vorne nichts reißen, wie fühlen die sich?
    Warum wechselt unser Trainer nicht, ist er stur und will er es allen Kritikern zeigen, das sie keine Ahnung haben?
    ....bin sprachlos
     
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Das letzt Spiel wo wir Fußball gespielt haben war in Meppen.

    Diese Euphorie kann ich jetzt nicht so ganz teilen.
     
    moma1508 gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Weil er ein gutes Spiel in Wuppertal gesehen hat.
     
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr die Urlauber und Exil Zebras gibt es heute űbrigens auch wieder die YouTube Option

     
  20. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    5,183
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Oder weil die Fans immer verlangen, dass die Mannschaft sich einspielen kann und sich Abläufe festigen können, gleichzeitig aber immer die Spieler wie Unterbuxen tauschen, weil immer der, der nicht spielt, besser ist als der, der spielt.
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,757
    Zustimmungen:
    44,404
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was ist denn die Alternative? Girth ist verletzt, König noch nichts gezeigt und Hettwer seit CoVid kein Faktor. Das gleiche gilt auch für rechts - Ajani oder Ekene. Wild scheint ja keine Option zu sein.

    Immerhin mit Jandar und Michelbrink weiter zwei, die auch mal Fußball spielen können.
     
  22. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Da freue ich mich aber weiter Ajani und Bouhaddouz stolpern zu sehen. Richtig mutig die seit Monaten trotz schlechter Leistungen immer und immer wieder zu bringen!

    Eckball- oder Elfmetertor muss her!
     
    Vizemeister und Hammort gefällt das.
  23. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    2,631
    Ort:
    DU
    Bei einer weiteren Niederlage brennt der blaue Weihnachtsbaum schon deutlich vor Weihnachten und den blauen Plastikbäumen in der Fußgängerzone.
     
  24. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    8,120
    Ort:
    Dinslaken
    Nun warten wir erstmal ab. Irgendwann muss es den Spielern ja auch zu doof sein immer wieder aufgestellt zu werden, um dann keine Leistung zu bringen.
    Also ab heute nochmal alles auf Null stellen, Leistung und ein gutes Spiel zeigen, und vielleicht vielleicht vielleicht ist das dann der Dosenöffner für die nächsten Spiele bzw. eine bessere Zukunft.
    Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
    Allen angereisten Zebras ein schönes Spiel und bringt drei Punkte mit nach Hause....
     
  25. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,987
    Warum der die aufstellt?? AZ und AJ? Na ab 20 Einsätze verlängern sich ihre Verträge um 5Jahre.....zu doppelten Konditionen..... Typisch MSV.... Einfach nichts macht mehr Spaß an diesem Club. Aziz und Ajani werden ja sogar von einigen gut gesehen oder keine besseren sind da..... Tja hat Hettwer, Wild, König schonmal 90 Minuten gespielt? Eben die Pfeiffe probiert es nichtmal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden