Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 18 November 2019.

?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    228 Stimme(n)
    82.3%
  2. Unentschieden

    33 Stimme(n)
    11.9%
  3. Sieg Köln

    16 Stimme(n)
    5.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    2,915
    Ort:
    Bielefeld
    Ich bin sehr optimistisch, nicht euphorisch, dass unsere Jungs morgen einen Dreier einfahren. Und die Ergebnisse der anderen Mannschaften sind mir zunächst mal egal. Der MSV muss sich um sich selbst kümmern. Wenn man mal die Saison 2016/2017 heranzieht, waren wir nach 15 Spieltagen mit 27 Punkten Tabellenführer und die Mannschaften, die unsere Konkurrenten waren(Lotte als 2. mit 25 Punkten)
    waren bei weitem nicht so stark aufgestellt, wie unsere jetzige Konkurrenz. Für mich ist das ein Indiz, dass die jetzige Truppe Druck kann und gut aufgestellt ist und natürlich ist immer einer besser. Das ist im wahren Leben aber auch so. Wenn man gegen einen Gegner unterliegt, der an dem Tag einfach besser ist, dann sagt das nichts über deine grundsätzlichen Ansprüche aus. Ich denke, das geht mit dem Dreier. Über alles andere mache ich mir gar keine Gedanken.
     
    Defenders gefällt das.
  2. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,297
    Zustimmungen:
    10,381
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach den bisherigen Ergebnissen des Spieltags eröffnet sich uns
    die historische Chance, uns ein Punktekonto zu erarbeiten, das
    dann u.a. für das Spiel in Halle eine sehr gut Grundlage ergäbe.
    Es gibt keinen, auch nicht den geringsten Grund, die Kölner zu
    unterschätzen. Und unnattraktiv sind sie für mich auch nicht.
    Hinter Fortuna Köln stehen sie jedenfalls nicht zurück (aktuell
    schon gar nicht mehr).
    Stoppel befindet sich im direkten Duell mit Bunjaku um die Tor-
    jäger-Kanone; der müsste dann morgen schon doppelt motiviert
    sein.
    Also MSV, alles raushauen. Spielt euer Spiel, lasst euch den
    schönen Vorspung nicht kaputtmachen!
     
    Defenders gefällt das.
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,208
    Zustimmungen:
    2,552
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Drei Punkte morgen und ich bin sowas von glücklich
     
  4. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Duisburg
    Freu mich auf ein Flutlichtspiel, unsere Jungs, Bier und Bockwurst!
    Fehlen nur noch 3 Punkte, damit et später herrlich grinsend in die Heia gehen kann. :cono:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,014
    Zustimmungen:
    18,623
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Geht man nach nem Dreier nicht erstmal duschen?
     
  6. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    2,778
    Wir haben alle die oben Mitmischen in der Rückrunde Zuhause, das lässt hoffen.
     
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    Wenn unsere Heimspielstärke nur annähernd in der Rückrunde bestehen bleibt könnten wir ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden.

    Aber erstmal heute Abend unter Flutlicht gegen die Ziegenstädter einen Heimsieg einfahren. (freue mich schon)
    Bin nur mal gespannt ob wir mehr als 12.000 Zuschaher haben.
    Wenn die Abendkasse nochmal richtig brummt ist es möglich.

    Der VVK bis Dato ist ziemlich dürftig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
  8. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,239
    Zustimmungen:
    1,851
    Ort:
    Moers
    Los Jungs holt den historischen Dreier-Puffer!
     
  9. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    Wow, ca. 14000 werden laut Homepage erwartet, davon Sage und Schreibe 99 Colonias (ist ja der Hammer)

    Was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet ist, dass der amtierende Karnevalsprinz im Stadion ist.
    Das weckt in mir überwiegend schlechte Erinnerungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2019
    Simon M., Duisburg09, Uuuwe und 9 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,701
    Zustimmungen:
    32,287
    Ort:
    Hartefeld
    Heute Abend die Victoria flachlegen, nach allen Regeln der Kunst vernaschen und das Ding ordentlich reinhämmern (ich meine natürlich das Runde ins Eckige), so das dem Luder sehen und hören vergeht.
     
  11. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    4,380
    Ort:
    Dinslaken
    5 Punkte auf Platz 2, 6 Punkte auf Platz 3, das muss Motivation genug sein um heute schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Wer 7 Spiele nicht gewonnen hat und zum Tabellenführer fährt der gleichzeitig die heimstärkste Mannschaft ist brauch sich keine Hoffnungen auf Punkte zu machen. Ich bin überzeugt davon dass wir heute den Puffer ausbauen. :cool:
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers

    Abgerechnet wird nach Schlusspfiff.
    Wir haben heute die Karnevalshochburg und auch noch den DU- Prinzen zu Gast, könnte unter der Rubrik "Erschwerte Verhältnisse" fallen.
    Nicht das wir am Ende die Narrenkappe aufhaben.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  13. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    567
    Jungs, macht es heute Abend! Weitere drei Punkte wären so was von gut für das (mein) Nervenkostüm ...
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,862
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Was in den letzten Jahren eher ein gutes Zeichen war, auch wenn es schwer zu glauben ist. ;)
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Rheinhausen
    Also ich weis echt nicht warum hier teilweise um die ollen Ölner so ein "Bohei" gemacht wird?
    Die sind seit Ewigkeiten ohne Sieg und in der Formtabelle der letzten 7 Spiele ... Vorletzter ... und wer ist in dieser "Tabelle" 1.ter ?
    Genau, WIR!
    Ich denke es gibt momentan echt schwerere Gegner als die Ölner.
    Hier fehlt mir ein wenig die "Mia san mia" Einstellung!
    Wenn die Ölner hier mitlesen, denken die am Ende wirklich die könnten uns ärgern!;)
     
    xantener, Phelan, Meide1963rich und 3 anderen gefällt das.
  16. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1,092
    Wir spielen ja heute (auch) gegen unseren ehemaligen Torhüter Mesenhöler .

    Da macht die Sache ja direkt noch mehr Spaß .

    MSV - Köln 3 : 0
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Respekt, ja den sollte man vor jedem Gegner haben. Natürlich geht jede Serie einmal zu Ende, aber warum sollte es unbedingt unsere sein ? Nur weil der Prinz kommt ? Kein Argument ! Die 7 Spiele nicht gewonnen haben ? Sehe ich nicht so. Wir haben einen Lauf, zuhause sowieso und haben auch, wenn ich an die letzten Partien denke, momentan das Glück auf unserer Seite. Der Schiri hat zwar in 4 3.Liga Spielen 29 Gelbe Karten gezogen, aber sollten sie berechtigt gewesen sein, ist das ok. In der Saison 2018 / 2019 hat er unsere beiden Remis in Berlin ( Union ) und zuhause gegen Bielefeld gepfiffen. Daher wäre in seinem 3. Spiel mit den Zebras ein Sieg, ein Heimsieg sicherlich mal angebracht.
     
    Rheinpreussenzebra, Franz und Block D gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr aber auch nicht!
    Konzentriert von Beginn an rangehen an die Sache und eine Bude vorlegen.
    Danach werden die aufmachen müssen und wir werden die Konterchancen bekommen die "Spaß" machen!
     
    Phelan, bastiian und Mike Oldmann gefällt das.
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,852
    Ort:
    Hünxe
    Heute endlich wieder Wedau-Stadion!
    Ich freue mich auf das Abendspiel und denke, dass unsere "jungen Wilden"
    auch heiß auf das Spiel sind. Schließlich können sie heute Abend den
    Vorsprung weiter ausbauen! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

    Ich wünsche allen Fans unserer Mannschaft einen tollen Fußballabend
    mit einem super Ergebnis für den MSV! Auf geht's Zebras!
     
  20. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    6,907
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Über unsere Offensive mache ich mir keine Gedanken, die wird heute treffen und Mese mindestens zwei Dinger einschenken. Wenn wir Bunjaku, Wunderlich und Handle in den Griff bekommen - die haben 25 der 28 Tore geschossen - wird am Ende der Dreier stehen. Aber die Offensive der Viktoria darf man nicht unterschätzen, vor allem Bunjaku und Wunderlich sind zwei alte Haudegen und extrem torgefährlich. Da muss man unsere Viererkette unbedingt defensiv unterstützen.

    Ich hoffe aufgrund der Kälte auf ein erwärmendes Spiel unserer Zebras :)
     
    Oma-1902 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1,594
    Ein 3er wäre enorm wichtig heute. So könnte man beruhigt nach Halle fahren und eine Niederlage dort wäre dann alles andere als ein Beinbruch. Zudem wäre Halle deutlich mehr unter Druck als wir kommenden Samstag.
    Mit Hinblick auf ein weiteres Auswärtsspiel in Haching sollten die Heimspiele in der Hinrunde noch möglichst positiv gestaltet werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,793
    Zustimmungen:
    17,576
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    :neutral::neutral::neutral:

    Da haben die sich ja echt Mühe gegeben...



    (Quelle: Viktoria Köln auf youtube, link, letzter Zugriff 25.11 12:40).
     
    Oma-1902 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Rheinhausen
    Nett gemacht, leider scheint bei denen aber fantechnisch wenig bis gar kein Interesse für auf das Spiel heute Abend zu bestehen. (ca. 100 VVK)
    Wir werden heute Abend unter uns sein und die südliche Hälfte der Stadiontribünen könnte man dann wohl getrost "hochklappen", die 13.-14.000 knubbeln sich alle im Norden!
    Das ist nicht so toll wenn man auf die Süd spielen muß, da fehlt einfach die echte Fussi-Atmo bei Ecken oder Standards.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  24. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    192
    Hier herrscht ja ein ziemlicher Aberglaube, da heute der Prinz kütt. Lediglich eine Randerscheinung die unsere Truppe sicherlich nicht beeinflussen wird, um ihr heutiges Ziel zu erreichen. Wirken wir diesem Aberglauben mal entgegen und verbreiten mal lieber eine POSITIVE Vorstimmung. Unsere Zebras sind TABELLENFÜHRER und daheim - auch dank der treuen Fans - eine Macht. Seit 4 Spieltagen ohne Punktverlust und heute mit der grossen Chance die Tabellenspitze nicht nur zu behalten, sondern auszubauen. Ein Selbstläurfer wird das Spiel sicherlich nicht, aber mit der notwendigen Konezentration in Verbidnung mit einer guten Portion SELBSTVERAUEN sollte /müsste heute einen weiterer Heimsieg drin sein. Etwas Sorge bereitet lediglich der Ausfall von Janssen. Ben Bala wird zwar "gemeldet", aber auflaufen dürfte der nur, wenn die medizinsche Abteilung grünes Licht erteitl und sich der Spieler 100 % fit fühlt. Event. kommt ja ein Einsatz noch etwas zu früh. Bis dato sind wir mit dem 4-2-3-1 System gut gefahren, aber wenn der Kader ( verletzungsbedingt ) diese nicht hergibt, muss u.U. mal etwas probiert werden. 4-1-4-1 wäre - wenn auch voll offensiv - u.U. eine Alternative. Weinkauf, Bitter, Gembalis, Böder, Sicker, Albutat, Stoppel, Daschner, Scepanik, Mickels, Vermaj ? Aber event. beordert TL ja auch Brügmann oder Budimbu neben Albutat auf die 6 er Position. Aber egal wer auch immer in der Startelf stehen wird, ich hoffe auf einen guten Auftritt der Zebras und auf einen AUSBAU der Tabellenspitze. Heute abend sind wir schlauer.....schaun wer mal.
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    229
    Das Problem an diesen ganzen Serien und Statistiken ist, dass desto länger eine dauert, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie endet..Ich gebe grundsätzlich nichts darauf, sicher kannst eigentlich nur sein (fast sicher) wenn du Bayern oder Real Fan bist. Grundsätzlich spricht nix gegen den Dreier und ein ordentliches 4:1 oder so, nur trauen möchte man dem Braten nicht so richtig.
     
    MHzebra gefällt das.
  26. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1,809
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es gibt einfach keine "leichten" Gegner, dass hat man deutlich bei den jüngsten Ergebnissen in der 1. Liga gesehen. Und mit dem "Favorit sein" haben sich unsere Mannen schon oft schwer getan. Aber das ist alles Schnee von gestern !!!
    Wir sind und bleiben Tabellenführer und bauen diese sogar noch aus. So wie unsere Jungs zur Zeit auftreten, können die mit diesem Druck (Favorit und Spitzenreiter) locker umgehen.
    Das nötige Glück stellt sich dann auch noch ein, wenn man ganz vorne steht, deshalb 3:1 für unsere Zebras, "da gibbet kein vertun", war mal ein Spruch eines Dozenten während meines Studiums in einem anderen Zusammenhang, trifft aber auch für dieses Spiel ins Schwarze. Deshalb nochmals, 3:1 für unsere Zebras, da gibbet kein vertun.
    Wie immer, Brust raus für den Spielverein :jokes20::jokes20:
     
  27. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,135
    Zustimmungen:
    14,824
    Ort:
    Auswanderer
    Immerhin noch ein paar Sätze ans Ende gestammelt nach dem netten Trainingsvideo upload_2019-11-25_14-11-50.gif
     
  28. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,119
    Wir kennen ja den Mesenhöler noch gut, der wird heute hofffentlich mit hohen Bällen gefordert, denn dann fallen die Tore zwangsläufig
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,428
    Zustimmungen:
    29,005
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das Torverhältnis vor den eigenen Fans steht bei 17:7. Bei dieser Bilanz würde sich für das Duell Duisburg vs. Viktoria Köln durchaus eine Prognose auf einen Heimsieg und viele Tore anbieten. Die Mannschaft freut sich über die Tabellenführung, hebt aber nicht ab. Auch in schwächeren Spielen konnten die Zebras punkten.

    https://www.wettbasis.com/sportwett...viktoria-koln-tipp-prognose-quoten-25-11-2019

    Tja, wenn es denn so kommt, wir würden es nicht ablehnen............:D:D:D
     
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    106
    Ich bin schon ganz kribbelig, das Trikot liegt schon bereit, dann wird der Sohn abgeholt und anschließend geht es zum Stadion. Ich rechne nur mit einem knappen Sieg, aber die Hauptsache sind die 3 Punkte, Sieg ist Sieg egal wie. Dann bist gleich.

    Nur der MSV
     
    yogi gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,014
    Zustimmungen:
    18,623
    Ort:
    Unter-Meiderich
    NICHT VERGESSEN: AB 17 Uhr sind bei der Zebraherde am Container Anmeldungen für das MSV Quiz am 14.12. möglich! Wer zuerst kommt malt zuerst..
     
    yogi gefällt das.
  32. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Moers
    So, gleich Feierabend, ab nach Hause, umziehen, Kollegen einsammeln und dann zur SIL- Arena.
    Mehr als an 12800 Zuschauer glaub ich heute leider nicht, es sei denn an der Abendkasse herrscht Andrang,

    Eigentlich Schade.
    Tabellenführer, Flutlichtspiel, keine Konkurrenz aus anderen Ligen im Einsatz und trotzdem so ein geringes Interesse unsere Zebras live im Stadion zu sehen.

    Was solls, ich bin dabei.
     
    yogi gefällt das.
  33. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    1,127
    Wir müssen uns heute insbesondere auf Bunjaku und Wunderlich konzentrieren....dann bauen wir die Tabellenführung aus und unterstützen Stoppel beim Kampf um die Torjägerkanone.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,332
    Zustimmungen:
    26,862
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Ich hoffe wir haben Ecken auf den ersten Pfosten geübt! Da irrt er immer noch reihenweise umher. Seine Schwächen muss man einfach auf dem Schirm haben und ausnutzen.

    Würde jetzt einfach mal behaupten, dass man dann das Spiel verliert. Komplette gegnerische Mannschaft ernst nehmen, seine eigenen Stärken ausspielen und mit Kampf und Einsatz (auf Platz und Rängen) 3 Punkte nach Hause fahren.

    Auf geht's MSV, ich hab Bock!
     
    Oma-1902, Cristiano Ronaldo und Franz gefällt das.
  35. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    312
    So dann machen wir uns jetzt gleich auf den Weg . Hoffe auf ein gutes Spiel und eine geile Stimmung . 3-1
     
  36. ALG16

    ALG16 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    350
    Noch 2 Stunden arbeiten und dann direkt ab zum Stadion. Ich freu mich!
     
    yogi gefällt das.
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,820
    Zustimmungen:
    16,653
    Super Eröffnung, wie immer, @Defenders! :jokes66:

    Lasst uns die beiden Serien aufrecht erhalten und mit einem Sieg heute den Vorsprung ausbauen. Vollgas, Zebras! :boris:
     
    Defenders gefällt das.
  38. Jus7izMinister

    Jus7izMinister Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Stoppel fällt leider aus ... Magen Darm :nein:
     
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Oberhausen
    Jetzt stellt sich die Mannschaft quasi wieder von alleine auf. Das doch echt zum ......
     
  40. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1,059
    Ort:
    Erftstadt
    Bitter aber jetzt erst recht und trotzdem. Das Team muss zeigen das es auch ohne ihn kann. Ich glaube daran und es würde für alle Spieler eine schwere Bürde nehmen. Denn Stoppel ist Segen und Fluch zugleich. Das wurde hier hinlänglich diskutiert .... und ich mag keiner Seite Recht geben. Egal wie es heute ausgeht... psychologisch richtingsweisenend. Ich bin überzeugt wir schaffen das
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,385
    Zustimmungen:
    12,467
    Ort:
    Köln
    Och nöö...nicht Stoppel! Wer ist sein logischer Ersatz? Engin?
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,712
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist hart, er ist ja gefühlt an jedem unserer Tore irgendwie beteiligt. 18 Scorerpunkte 11 Tore un 7 Assists!
    Dieser Ausfall kann, muß aber nicht verhängnisvoll sein.
    :nunja::nunja:
     
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,385
    Zustimmungen:
    12,467
    Ort:
    Köln
    Andererseits...wenn man oben mitspielen will, darf man nicht von einem Spieler abhängig sein!
    Jetzt müssen Spieler wie Engin oder Budimbu mehr Input liefern!
     
    monkeyman7 und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    91
    Ärgerlich, aber über das Kollektiv können wir sogar einen Stoppelausfall verkraften. Falls Ben Balla noch nicht bei hundert Prozent ist und Jansen ausfallen sollte würde es mich nicht wundern, wenn Boeder auf die Sechs rückt. Lieberknecht hat kürzlich ja noch einmal bestätigt, dass er ursprünglich für diese Position vorgesehen war. Die Innenverteidigung würden dann Compper und Gembalies besetzen, eine Kombination mit der ich gut leben könnte.
    In zwei Stunden wissen wir aber mehr.
    Nur der MSV!
     
  45. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,820
    Zustimmungen:
    16,653
    Quelle?
     
  46. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    1,907
    Zustimmungen:
    3,183
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Compper war doch auch fraglich so wie Jansen...
     
  47. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2,840
    Fahr jetzt los und muss diese Nachricht erst mal unterwegs verdauen ...
     
  48. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    541
    Nein das stimmt nicht. Eine Serie kann immer genau anhalten oder nicht.

    Sprich ja oder nein. Bzw Sieg, Unentschieden, Niederlage. Also die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg ist wie immer 33,33 %
     
  49. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    1,646
    Ort:
    geb.Meiderich
    Jus7izMinister und Der Junge Illz gefällt das.
  50. chuckweazel

    chuckweazel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    229
    meinte das auch den Umständen entsprechend - Sperren,Verletzungen etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden