Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 März 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    149 Stimme(n)
    69.6%
  2. Unentschieden

    34 Stimme(n)
    15.9%
  3. Sieg Viktoria Köln

    31 Stimme(n)
    14.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Drei Punkte für den MSV bitte. :old:
     
    Skorpion gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Boah Pawel, Du machst ja ganz schön Stress ;-)
    Das eine Spiel abgepfiffen, und schon geht es weiter...
    Hoffe Aziz fällt nicht länger raus, aber Ademi konnte sich ja zum Glück heute schon gut einspielen.
    Ein Sieg wäre ein verdammt wichtiger Schritt zum Klassenerhalt, vor allem, weil Berlin jetzt stark abbaut, und die hoffentlich noch weiter abgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2022
    Matze, Skorpion, yogi und 3 anderen gefällt das.
  4. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Alle ins Stadion am Samstag und die Jungs unterstützen für überlebenswichtige 3 Punkte
     
  5. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Die Viktoria hat übrigens heute im Mittelrheinpokal gegen FC Hürth (13ter in der Mittelrheinliga) erst in der aller letzten Sekunde das 1:0 erzielt. Dürfte auch kein Selbstvertrauen geben.

    3 Punkte gegen die Viktoria wären gefühlte 6. Auf geht’s MSV! Ich hoffe mit Aziz.
    Danke @Pawel.
     
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Super-wichtiges Spiel am Samstag. Mit einem Sieg ziehen wir Viktoria wieder runter und schieben uns dadurch sicher auch ein stückweit von unten weg. Könnte für die kommenden Wochen riesige Motivation sein. Ich habe auf jeden Fall wieder ein deutlich besseres Gefühl und freue mich aufs Spiel.
     
    Forza_Duisburg1902 und Skorpion gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bitte zwei komplette Halbzeiten inkl. möglicher Nachspielzeiten Vollgas geben. Einen Sieg könnten wir im Abstiegskampf und gerade in diesem Spiel sehr gut gebrauchen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    @Pawel, Deine Spieltagseröffnungen sind konkurrenzlos. Du baust gerade den Sockel Deines eigenen Denkmals.
    Toll das Du diese fantastische, akribische und fachmännische Arbeit für uns und unseren MSV leistest.
    Auch ein Grund stolz auf unsere Gemeinschaft zu sein.
    Vielen Dank dafür.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nächste "wichtige" Spiel, es gibt für uns eh wohl nur noch wichtige Spiele bis Saisonende.
     
    Oliver71 gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich habe mir wieder zwei Karten(+x) besorgt und was im Fan-Shop Online.
    Jetzt seid ihr dran Zebras, Heimsieg.
    Nach gestern, Sieg und Weiterkommen, ich habe ein gutes Gefühl.
    Heimsieg.
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    3 Punkte holen und dem Klassenerhalt ein kleines Stück näher kommen.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Der nächste „Angstgegner“ des MSV :panik3:
    Die letzten 4 Spiele gegen die Viktoria waren alle Grütze….wird Zeit für eine Trendwende! Mit HS haben wir jetzt den 3.Trainer, der sich endlich mal einen vernünftigen Matchplan gegen die Kölner ausdenken darf. Leo Weinkaufs Bock, Lieberknechts letztes Spiel, leichte Gegentore im Hinspiel…viele Geschichten, die ich am Samstag nicht nochmal sehen möchte!
     
    Mike Oldmann, MHzebra und Phelan gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder mal vielen Dank an @Pawel , das NRP Spiel rum da geht es Schlag augf Schlag weiter.

    Viktoria Köln wieder mal ein Angstgegner , haben wir die letzten Jahre selten gut ausgesehen allerdings gilt wieder das wir dieses Spiel gewinnen müssen!
    Es ist unten verdammt eng und gerade gegen die direkten Konkurrenten muss man gewinnen , völlig egal wie!
    Mal sehen ob Azizs länger ausfällt oder nicht und ich hoffe das H.S nicht wieder wild alles durcheinander wirft bei der Aufstellung.
    Wir müssen endlich konstanz ins Team und dann auch in unsere Leistung bringen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,320
    Ort:
    Bergheim
    Schwierig wie immer in den letzten Wochen eine adäquate Aufstellung zu finden, die Schmidt ja meistens sowieso wieder "umrotiert", Gründe sind ja zahlreich. Das wird Samstag eines dieser berüchtigten "Musst du gewinnen"-Spiele um einen direkten Konkurrenten im
    Abstiegskampf auf Abstand zu halten. Ich hab es gestern im "Alles nach Velbert" Thread geschrieben, Bakir hat sich ne Chance verdient. Ich würde den Jung gerne als 10er hinter Torhan sehen, könnte mir vorstellen, dass die Kombo Stoppel - Bakir - Yeboah für Wirbel sorgen könnte. Tipp spare ich mir, kommt eh wieder alles anders ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2022
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre schön wenn wir mal wieder ein Spiel gegen Viktoria Köln gewinnen könnten....einer dieser neuen Angstgegner in dieser Scheißliga. Die letzten 4 Spiele haben wir alle gegen Köln verloren, die letzten 3 sogar mit minimum 3 Gegentoren. Dran glauben kann ich leider nicht.
     
  16. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    Nur mal als Gedankenspiel... Wie wäre es mit Alaa auf der 8?
    Ich finde die Doppel-8 aus Knoll und Stierlin immer noch sehr... uninspieriend.

    Knoll ist einfach noch nicht auf Level und Pusch gurkt im Moment einfach sehr rum.
    Stierlin daneben als klassichen 6er, so wie man es mit Jander gemacht hat.

    Könnte mir vorstellen, dass das eine Position sein könnte die ihm liegt. Er hat als Linker Schinenspieler durchaus gezeigt, dass er nach hinten arbeitet.
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Und wir sprechen hier von Viktoria Köln...aber wir sind halt nicht mehr viel.
    Traurig, aber wahr.
     
    Yike, Block D, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg für die Zebras wäre nicht verkehrt, es muss ja nicht gleich ein 5:1 sein. Spaß beiseite, aber bei 3 Punkten für uns und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz haben wir die Möglichkeit den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern, soll heißen, es wäre echt genial wenn wir die Domstädter mit leeren Händen gen Heimat zurückschicken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2022
  19. Postler4711

    Postler4711 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Voerde
    wie sieht es eigentlich in sachen corona aus ab morgen gelten doch neue regeln auf der msv seite steht aber immer noch 2g plus
     
    mtsmts und Luzifer gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    2G+ gilt wohl auch weiterhin, so wie ich das verstehe. 3G gilt demnach nur bei maximal 1.000 Zuschauern.

    Was aber möglich ist: 75% Auslastung, was bei uns 22.500 Zuschauer wären. Die Frage ist, ob die Regelung mit den Stehplätzen immer noch gilt, dass diese nur öffnen dürfen, wenn man die Kapazität nicht mit Sitzplätzen erfüllen kann. Aus meiner Sicht sind demnach Stehplätze auch bei uns wieder möglich, da wir keine 22.500 Sitzplätze haben mit genug Abstand.
     
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Es wird Zeit, dass die Verhältnisse wieder gerade gerückt werden. Angst vor Viktoria Köln? Mensch, wo sind wir gelandet!
    Jetzt müssen die Weichen auf Besserung gestellt werden, besonders wenn man bedenkt, dass wir wegen den ÜÜÜ-Eiern noch
    Punkte verlieren können und der DFB am Ende der Saison oft gerne Entscheidungen aus dem Hut zieht, die mit den
    Begegnungen auf dem grünen Rasen wenig zu tun haben.
    Bitte am Samstag volle Pulle, alles raushauen was drin ist und wenn nötig mit einem auch ganz dreckigen Sieg nach Hause gehen.
    Es kommen keine "schwächeren" Gegner mehr, gegen jeden müssen wir beißen mit Zähnen und Klauen!
     
    MrHyde, kalli93, Dome8423 und 5 anderen gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich betrachte mal die nächsten drei Spiele sieht von der Papierform sehr gut aus. Ich denke alles Gegner auf Augenhöhe sprich Mittelmaß der Liga.
    Ich gehe im Spiel gegen Meppen wenn Stoppelkamp da noch mitspielen kann von drei sicheren Punkten aus.
    Dann sind da ja noch die beiden Heimspiele... Warum sollte man gegen die Viktoria aus Köln nicht gewinnen trotz unserer desolaten Abwehr .
    Eigentlich ist egal wer in der Abwehr spielt da kommt eh nur Mist heraus. Auch wenn Bouhaddouz fehlt..Ja und man muss mit Ademi halt anders spielen.
    Fußball halt ! Also nicht Karo einfach Langholz noch vorne und der Wandspieler lässt prallen oder läuft sich nen Wolf...

    Mindestens 6 punkte oder mehr Punkte sind in den nächsten drei Spielen drin.

    und Trainer wenn da wieder am Anfang Totalausfälle auf dem Platz stehen sofort runter damit ! Möglicherweise hätte man bei schnellerer Reaktion sogar in Braunschweig gepunktet.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  23. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Pawel wie immer Spitze - total motivierend - Danke ....

    Ein Sieg gegen die Kölner Viktoria muss her - egal wie. Mein Tipp: ein klares 2:0 für uns.

    Hinten dicht, ohne individuelle Böcke und vorne trifft Stoppel und dazu endlich unser "Abwehr- Aufreißer" Yeboah. Der Junge hätte das so verdient.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  24. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Köln hatte nach dem Sieg gegen uns in der Hinrunde einen kurzen Lauf, das reichte schon um jetzt 4 Punkte vor uns zu liegen. Allerdings haben sie in den letzten 6 Spielen auch nur einen Sieg geholt, gegen Saarbrücken (wir in der gleichen Phase 3 Siege). Wir müssen hier 3 Punkte behalten um zum einen den Abstand nach unten zu vergrößern und (gilt auch für Zwickau) um in Schlagdistanz zu den sicheren Plätzen im unteren Mittelfeld zu bleiben. Ansonsten hauen die uns ab und können den Rest der Saison entspannt zuschauen.

    Egal wer spielt, ich würde Stierlin auf die 6 stellen wenn er fit ist. Unser Mittelfeld gewinnt keinen Zweikampf in der Luft, steckt nicht nach vorne durch oder initiiert Offensiven, hilft nicht auf den Außen oder in der Vorverteidigung für unsere Innenverteidiger (die Gegener stehen jedes mal mit 3-4 Bällen vor unserer IV), verliert im Aufbau die Bälle und wird von defensiveren Gegner eh hoch und weit überspielt. Von Spiel dirigieren/lenken will ich schon gar nicht reden. DANN will ich wenigstens einen Kämpfer und Dauerläufer sehen.
     
  25. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Alles beim Alten . Nur bei Protesten (bei allem Respekt) gegen Russland fallen alle Regeln wie Abstände , Maskenpflicht usw. weg . Dort wird auch von Einsätzen von Team Green abgesehen .
    Also Stadionbesuch weitehin nur bei 2Gplus .
    Hoffe das es aber mal locker 8000 verrückte den Weg ins Stadion finden bei dem geilen Wetter
     
    VSTROM gefällt das.
  26. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Gewonnen wird und zwar mit 3-0.
    Was anderes steht nicht zur Debatte.
    Moritz wird es mit Yeboah für uns passend machen.
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Gibt es heute keine Spieltags PK? :nunja:
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Hoffe auf Sieg, mal wieder ein wichtiges Spiel.
    Wäre schön wenn man kontinuierlich punktet, die wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten weiter gewinnt und sich so schnell wie möglich da unten absetzt, am besten schon mit einem weiteren Schritt am Samstag. Die letzten ein, zwei Saisonsspiele ohne Abstiegsangst zu schauen wäre schon entspannter...
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Das hast Du schön vor einem Satz zum MSV untergebracht.
     
    Rheinpreussenzebra und yogi gefällt das.
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Nach insgesamt 4 satten Niederlagen (darunter die ganz bittere Niederlage in Köln vorletztes Jahr) hintereinander gegen die Viktoria, wird es endlich wieder Zeit für einen Dreier für uns.

    Durch einen Sieg wären wir 2 Punkte an der Viktoria dran und sitzen denen im Nacken. Noch mehr Motivation kann es aus meiner Sicht nicht geben und ich wünsche mir, dass wir diese Saison die Viktoria noch einholen. Denn das wär für mich gleichbedeutend der Klassenerhalt.

    Mit den eigenen Fans im Rücken diesen unsympathischen Gegner ohne Punkte nach Hause schicken. Dabei kann es für meinen Geschmack auf den Rängen aller „Cologne Cologne die Scheixxe vom Dom“ etwas lebhafter werden.
     
    MrHyde, Rupert E. Riebenstein und Franz gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie war das noch in der Vergangenheit ? Alles tippt auf einen Sieg und……..wir verlieren. Alles hofft und bangt um einen Sieg und ……..wir gewinnen. Gegen Köln hoffe und bange ich um einen Sieg……schauen wir mal und bezogen auf die aktuell gelaufenen Spiele im DFB Pokal, Schluss ist erst wenn der Schiri abpfeift!
     
  32. Dome8423

    Dome8423 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 November 2020
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    888
    Wenn man geboostert ist, braucht man keinen Test oder?
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Nein.
     
    Dome8423 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  34. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Wird am Samstag eeendlich meinen ersten Wohnzimmer-Besuch im Jahre 2022 geben.
    Komme über Dillenburg, Siegen und Köln ausnahmsweise mal mit der Bahn.
    Wird denke ich ein umkämpftes Match, welches wir mit dem nötigen Spielglück aber gewinnen werden.
    2:0 für Weiss-Blau durch Tore von Torhan (Ademi) und Alaa Bakir
    NUR DER MSV!!!!
     
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich tippe nicht auf Sieg (um zu gewinnen, sch...... Aberglaube)!
    Köln ist auf den absteigenden Ast und wir krabbeln in die andere Richtung.
    Unser Sturm schießt 1 Tor mehr als unsere Abwehr versemmelt.
     
    MHzebra gefällt das.
  36. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    So I'm shop gestern gewesen, so ca 10min und der besseren Hälfte ne Karte geholt, sie sah bisher nur Siege..... War gegen Viktoria Berlin letzte mal mit.... Deswegen Sieg..... 3-2 und in den 10min gingen gut 30karten übern Tisch.... Tippe auf 7500 Fans
     
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wird ein enorm wichtiges Spiel, ein Dreier wäre wegweisend.
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Es wird Zeit das wir die letzten Niederlagen gegen die "kleinen" Kölner vergessen machen.
    Ich denke aufgrund unserer "Defensivstärke":verzweifelt: müssen wir vorne wohl min. 3 Buden machen um zu gewinnen.
    Kann klappen, muß aber nicht.
    Das wird en mega schweres Ding, da auch die Ölner alles reinhauen werden um da unten raus zu kommen.
    Aber so ist es nunmal, den Kampf müssen wir annehmen.
    Ich hoffe auf eine gute Kulisse mit Bock auf Stimmung.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bakalorz und auch Bretschneider waren beide nach Braunschweig angeschlagen. Weiß da jemand genaueres? Gut, dass Steurer wieder da ist. Dann kann Gembalies wieder auf die Bank. Frey dann wohl wieder hinten in der IV. Stierlin und Knoll dann davor?

    Jetzt muss Torhan wieder treffen :eusa_pray:
     
  41. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    2:0 für blau-weiß :o :klugscheiss:
     
    Hinterland-Zebra und Mike Oldmann gefällt das.
  42. Kartoffel-Kopf

    Kartoffel-Kopf Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg-Good-Old-Neudorf
    Wann darf ich denn wieder auf meinen Stehplatz...? (In Bochum ging es ja mitten der Woche auch)
    Jemand Hintergrundwissen?

    Ach ja und 3:1 für unsere Zebras
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Gute Frage!

    In Köln dürfen wieder 37.500 rein, Osnabrück darf voll auslasten...
    Edit: auch der SV Meppen kann sein Stadion im Heimspiel gegen uns wieder voll auslasten.

    Was geht mir dieses uneinheitliche Hin und Her auf den Sack!

    Morgen muss bei herrlichem Wetter und in diesem wichtigen Spiel aber egal ob Stehplatz oder nicht die Wedau brummen!

    Also alle Magenta-Couchpotatoes und warum-auch-immer-Stadionverweigerer ab ins Stadion!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2022
    Benni und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Wie sieht es denn in Sachen Bier aus? Lohnt es sich, mit dem Fahrrad zu kommen oder hat man den gleichen Rotz wie gegen Tüüü zu erwarten?
    Bitte Info, Verein liest ja hier bekanntlich mit. Danke.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ZEBRAINER und Spartacus gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Fällt morgen ebenso aus wie Rolf Feltscher. Bakalorz ist ebenfalls weiterhin fraglich.
     
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Geil. :D

    Dat läuft ja für morgen.. Ajani auf RV, Gembalies, Frey, Fleckstein.. :grusel:
     
    Zebra1973 und Bändit gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Ja, da hat es sich doch gelohnt mit voller Buchse und daher mit voller Kapelle in Velbert anzutreten.

    Mal sehen, wann Stoppel morgen platt ist. Musste ja am Mittwoch auch unnötigerweise durchspielen.
     
  49. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Also ich hab gegen TÜ Bier getrunken wenn ich mich recht erinnere?!
     
  50. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Glaub geht hier eher darum, dass eine Bierbude für die komplette Tribüne geöffnet war-
     
    Der Stig, ZebraJoe und finale98 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden