Alles vor dem Heimspiel gegen Würzburg (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 31 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    40.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg Würzburg

    146 Stimme(n)
    46.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,690
    Zustimmungen:
    31,844
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    3,498
    Ort:
    Meiderich
    Bitte wehrt euch wenigstens.

    Ertrage diese mitleidigen Blicke meiner Arbeitskollegen nicht mehr.
     
    Olli74, Menny, Wedau1902 und 9 anderen gefällt das.
  3. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    736
    Ort:
    Erkrath
    Ohne Neuverpflichtung(en) wird es leider die nächste Niederlage geben. Ballgeschiebe, Rückpässe und ein paar Chancen wie gegen Wiesbaden und dann kommt kurz vor Schluss Pepic und schießt sein erstes Tor
    seit Jahren natürlich gegen uns - Endstand: 0:1! Wenig Hoffnung mit dieser Abwehr und der harmlosen Offensive.
     
  4. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    3,767
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ohne uns wird es nicht gehen, ohne uns wird die Mannschaft keinen extra Schub bekommen.....also heisst es für die echten Fans einfach nur "Hintern hoch, Trikot an und die Mannschaft zum Sieg tragen" ... Man kann gerne eine Zeichen setzten, dass Ivo klar versteht - aber die Mannschaft gehört unterstützt ....schon allein weil ich keinen Bock auf 4 Liga oder gar das Auflösen des Vereins habe

    Ich würde ja gerne was für die Umwelt tun,....aber Samstag fahre ich total Klima-unfreundlich aus der Schweiz die lächerlichen 600 Km zum Spiel und danach auch wieder zurück - muss einfach.... und weil wir Bock haben den MSV zu sehen

    Wir sehen uns.....
     
    footlocker, Vitalis49, kalli93 und 49 anderen gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,599
    Zustimmungen:
    6,043
    Ort:
    Xanten
    Vorbildlich ! ..und bei dem Mist den unsere aktuell anbieten, schon fast eine übermenschliche Fanleistung..
     
    mana08, slamaa, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,191
    Zustimmungen:
    144,412
    Wir dürfen es nicht geschehen lassen. Eine Wiederholung der Negstivspirale der letzten Saison. Bei 19:02 Spielminuten sollte sich das Stadion komplett erheben, um die Mannschaft zum Sieg anzutreiben. Während der 90 Minuten zählt nur das auf den Platz. Aber da muss jetzt auch etwas kommen, sonst wird es nach den 90 Minuten ungemütlicher. Ich erwarte von Trainern und Mannschaft, dass man nun die komplette Woche nutzt, um stärker zu werden und stark vorbereitet in die Partie zu gehen. Diese sollten wir gemeinsam gewinnen.

    Die Rechtfertigungsgründe für Pavel sind nicht gänzlich unbedeutend, werden aber immer schwächer.

    Hier ist eine komplette Woche Trainingsarbeit. Hier ist ein Kader mit Stoppel, Baka, Feltscher, Weinkauf, Pusch, einem Recht regelmäßig treffenden Ademi und so weiter. Da sind die unterstützenden Ränge. Macht was daraus!

    Giftiger sein als der Gegner. Beißen wie in Osnabrück. Es nicht geschehen lassen wie in Dortmund und als Defensive dabei zuschauen. Viel beweglicher und giftiger werden -gerade im Abwehrverhalten und gegen den Ball.
     
    mana08, Peter77, Streifenkultur und 18 anderen gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,625
    Ort:
    Duisburg
    Sorry für off Topic:
    Boar, nichts gegen dich persönlich, aber ich kann dieses Satz hier nicht mehr lesen. Wieso jammern hier alle immer über ihre Situation am Arbeitsplatz? Seit doch mal Selbstbewusst und Stolz darauf MSV Fan zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  8. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    744
    Ademi wird uns vor einer größeren Blamage bewahren.
     
  9. Gockel

    Gockel ehem. KillerGockel

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,015
    Zustimmungen:
    3,498
    Ort:
    Meiderich
    Auf was soll ich denn stolz sein.

    Auf den Fitnesszustand, das gute Pressing/Gegenpressing, auf die tollen Konter, den Abwehrverbund, die Offensive, unseren Sportdirektor, Ingo Wald, unsere jungen Spieler, die Standards, den Kampf?

    Auf die ersten 16 Jahre Bundesliga, wo ich nichtmal geboren war?

    Was, was zur Hölle, ist gerade nicht deprimirend am MSV?
     
    pipo asp, Gudrun, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  10. Toni1961

    Toni1961 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Duisburg
    Wie soll man in diesem Haufen Vertrauen haben.
    Werde mir das nicht antun.
    Eine Niederlage ganz klar. Hauptsache Pavel kann wieder einmal die Hintermannschaft durcheinander wirbeln.
    Jetzt müsste ja Fleckstein spielen.
     
  11. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,930
    Zustimmungen:
    7,011
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Sind wieder da wie sonst auch immer , wenn die Mannschaft zeigt das Sie will bin ich ja schon froh.
    Es kann nur besser werden denn viel schlechter geht ja kaum noch.
    Keine Ahnung wie die Aufstellung sein wird aber es muss sich an der Einstellung des Teams was ändern , alle müssen 1902% wollen und Gas geben und nicht nur 3 oder 4.
    Gegen eines der aktuell schwächsten Teams der Liga muss man zu Hause gewinnen!!!
     
  12. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    8,114
    Ort:
    Dinslaken
    Lustigerweise war das auch mein erster und einziger Gedanke zum Spiel.. Ich habe irgendwie keine richtige Erwartung. :verwirrt:
    2:1 Heimsieg, weil ist einfach so!?
     
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    9,334
    Zustimmungen:
    29,135
    Wenn du gegen Würzburg zuhause nicht gewinnst, dann braucht man gar nichts mehr erwarten..
     
    thofue, Oma-1902, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  14. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    2,520
    Auf geht’s Zebras. Zeigt dass ihr was könnt, wenn es denn so sein sollte!
     
  15. Noldy1212

    Noldy1212 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    597
    Nicht deprimierend ist: das es immer noch 1000 de Fans gibt die mit dem Verein durch dick und dünn gehen und nicht so rummeckern und rumheulen wie du. Da bin ich richtig stolz drauf.
     
    footlocker, Vitalis49, fiou und 3 anderen gefällt das.
  16. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    4,924
    Ort:
    Hürth
    Seh ich auch so, Würzburg sollte man schlagen, obwohl ich nichts mehr erwarte...
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,211
    Zustimmungen:
    29,916
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es muss gewonnen werden, unter allen Umständen! Punkt!
     
    Oma-1902, Pawel und BobbyAxelrod gefällt das.
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    2,669
    Blöde Frage. Werden die Tickets nicht mehr personalisiert?
     
  19. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    10,103
    Ohne drei Punkte am Samstag ist der Fehlstart mal sowas von amtlich und die Stimmung wird noch ungemütlicher als sie jetzt eh schon ist. Würzburg ist für mich nach dem Abstieg auch eher eine der schwächeren Mannschaften in der Liga aber mal schauen wie sich Pepic dort einfügt, gegen die MUSST du gerade zu Hause gewinnen!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    7,606
    Ich trenne für mich hier ganz klar zwischen der Unzufriedenheit
    bzgl. der sportlichen Leitung sowie der scheinbaren Unfähigkeit
    den Verein endlich mit einer positiven Perspektive zu entwickeln
    und dem was da am Samstag auf dem Platz ansteht. Da wünsche
    ich mir einfach nur einen Sieg. Ich hoffe, dass der eine oder
    andere Spieler aus seinem Schatten treten kann, voran geht und
    den Rest mitzieht. Bitte nicht wieder eine Seuchensaison.
    Ein Heimsieg ist alternativlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
    slamaa, 9NICI9, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  21. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    30,049
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Klasse Eröffnung ( wie immer )...danke dafür.
    31.08.21 um 09:52 Uhr 36 Stimmen ( Pessimisten ) tippen auf eine Niederlage.
    Ich vertraue unserer Mannschaft und tippe auf ein 2:0.
     
  22. Zebraoldie

    Zebraoldie Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    546
    Mal gespannt ob wieder ein Exspieler (Pepic) gegen uns trifft.
     
  23. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    Freue mich Samstag meine Freunde wiederzusehen. Das war's dann aber auch.
     
    Der Kelte, Nina17DU, Matze und 2 anderen gefällt das.
  24. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    4,484
    Zustimmungen:
    7,443
    Ort:
    46
    Ich gehe mindestens von einem Remis aus.
    Ich war sogar am überlegen das erste mal diese Saison ins Stadion zu gehen, aber die momentanen Ereignisse um den Verein machen mir das Fanleben sehr schwer und ich stehe wirklich kurz davor das an den nagel zuhängen (tut man natürlich nicht, aber ihr wisst wie es gemeint ist) , momentan hab ich jedenfalls die Schnauze voll und das Fieber hat mich auch noch nicht wirklich gepackt. Da ich aber wohl eh nen Termin habe hat sich die Frage mit dem Stadionbesuch eh erledigt.
     
    matthias gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    4,318
    Ticket selbstverständlich gekauft. Wir rücken wieder mit 5 Mann an. Watt willste auch tun, Sucht bleibt Sucht. Mann ist schließlich Fan des Vereins. Solange der Verein lebt - und das tut er- solange gehe ich auch hin. Ich werde die Hymne schreien, ich werde meinen Schal tanzen lassen. Aber für mich geht es nur über einen Sieg. Verlieren wir wieder mit einer Nichtleistung, brennt hier sowieso der Baum.
     
  26. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,726
    Zustimmungen:
    73,439
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Jo, wo simma aktuell? Auf jeden Fall bei diesem Heimspiel schon mal mit dem Rücken an der Wand. Es müss(t)en 3 Punkte eingefahren werden. Bei der weiterhin vorhandenen Wackelabwehr und unserem Stürmchen kein leichtes Unterfangen. Dazu kommen dann noch vermeintliche Konditions- und Konzentrationsdefizite. Schwierig. Würzburg ist auch mies gestartet und steht derzeit trotz einer besseren Abwehr tabellarisch unter uns. Deren Problem ist der Sturm. Mein Tipp: 1:1.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Moers
    Samstag 24 Grad und zum größten Teil sonnig.....also Rasen mähen, Unkraut rupfen, den Liegestuhl besetzen und grillen.
    Da werde ich mir diesen schönen Spätsommertag doch nicht im Stadion vermiesen.

    Fan hin oder her, aber auch noch Geld für trostloses gekicke ausgeben?
     
    twoeleven, matthias und Thailand gefällt das.
  28. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin fest davon überzeugt dass wir gewinnen, dann haben wir eine Woche Ruhe, dann geht’s wieder los.
     
    slamaa gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,211
    Zustimmungen:
    29,916
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben ein Heimspiel und spielen gegen eine Mannschaft die bisher noch weniger auf die Reihe bekommen hat als der MSV. Da wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht viel zu wenig...
     
  30. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,726
    Zustimmungen:
    73,439
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Ja, da sind wir einer Meinung. Mein Tipp ist nicht ein Wunschtipp sondern meine derzeitige Einschätzung zur Stärke des Teams.
     
  31. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Ein Sieg ist absolute Pflicht.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    6,452
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Pawel, dass Du auch in dieser nicht so tollen Situation eine ausführliche Spieleröffnung präsentierst!

    Die Freude auf das nächste Heimspiel hält sich in Grenzen.
    Aber selbstverständlich sind wir wieder im Stadion, geht gar nicht anders.
    Jetzt hat Dotchev eine Woche Zeit, mit der Mannschaft mal durchgängig zu trainieren.
    Ich hoffe, dass er vor allen Dingen Pässe einübt, die auch beim Mitspieler ankommen, denn die waren bis jetzt unterirdisch.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen und tippe auf Wiedergutmachung, und zwar auf ein 3:1.
    Ich weiß, klingt optimistisch, aber ich denke dabei auch an ein besser gelauntes Wochenende.
     
    Skorpion, Stefe75, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1,665
    Ort:
    Wedau
    Wenn wir gegen Würzburg nicht gewinnen, gegen wen denn dann ? Tippe ein schönes 3 zu 1 für uns und wünsche mir, dass wir ohne Trainerentlassung den Abwärtstrend beenden. Sie können es besser und müssen es nur zeigen. Würzburg wird sich hinten reinstellen. Da hilft nur Spielwitz, Tempo, 1 gegen 1 Situationen suchen und nutzen. Von Anfang an Vollgas und nach vorne, bitte kein abwartendes Ballherumgeschiebe...
     
    Bernieboy56, FoxyZebra und Skorpion gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,336
    Zustimmungen:
    28,561
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sieg oder spielabbruch
     
    Supraman, Rheinpreussenzebra und Matze gefällt das.
  35. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    128
    Schaden könnte ein Sieg nicht gerade, aber der Ausgang eines einzelnen Spiels ist mir dann doch zu sehr von Zufällen abhängig.

    "Pflicht" aus meiner Sicht wäre eher, dass innerhalb der nächsten fünf Spiele klare Verbesserungen mit dem Ball sichtbar werden und man punktemäßig nicht komplett den Anschluss an Platz 6 - 10 (da sieht sich der Verein ja etatmäßig) verliert.

    Ansonsten böte die längere Pause nach dem 11. Spieltag Zeit für eine Neuaufstellung. ;)
     
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,364
    Zustimmungen:
    30,049
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    UND ECKENTRETEN!!!!!!!
     
  37. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Bottrop
    Ich würde mir wünschen dass der MSV zeigt dass er das Spiel mal wirklich bestimmen will und nicht ständig nur reagiert.
    Gefühlt laufen wir wir ständig nur hinterher und verplästern unsere Kraft so noch schneller.
    Biss,Aggressivität, die Geilheit den Ball noch zu erobern, das will ich sehen ...nicht quatschen-Machen!
     
  38. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,340
    Zustimmungen:
    7,847
    Pawel, du bist aktuell die einzig positive Konstante im Umfeld unseres MSVs. - Mannschaft, Trainer, vor allem SD und Vereinsführung sollen endlich mal liefern.

    Tippen kann ich nicht, nur Hoffen, dass endlich die entscheidenden Schritte getan werden. Das ist die 2. Vorbereitung nacheinander, die völlig in die Hose gegangen ist und die daraus resultierenden Folgen waren erschreckend.
    Der Trainerwechsel TL / Gino Latrino war so eine absolut unverständliche Folge. Hoffentlich war dieser Fauxpas einmalig und Grlic darf nicht ein weiteres Mal "gegen den MSV und seine Fans" nicht durchdachte Kurzschluß- Entscheidungen treffen, um sich zu rechtfertigen und zu retten.

    Gegen Würzburg will ich Spieler und Trainer mit absolutem Willen zum Sieg auf dem Platz sehen.
     
    FoxyZebra und Oma-1902 gefällt das.
  39. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    2,007
    Ich bete das wir dieses Spiel gewinnen und endlich Fussball spielen .
    Sollte das wieder nicht der Fall sein ist mir ein 0-5 lieber als ein 0-1 .
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    12,180
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich geh hin...

    Warum? : hab' eh schon für die ganze Saion bezahlt // 1. & 2. BL haben Länderspielpause
    Erwartungshaltung: keine
    Frische Luft: ja
    Essen & Trinken: ja
    Und sonst: bin gespannt, was passiert
    Tip: Keinen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  41. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    4,164
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ...und NEIN, samstag geben wir NICHT den aufbaugegner!
     
    Skorpion gefällt das.
  42. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    682
    Würzburg kommt ohne Sieg und gerade mal 3 Punkten auf dem Konto nach Duisburg, vom Papier her ein Aufbaugegner, aber sind wir das nicht gefühlt immer? Und trotzdem gewinnen wir 3:0 Punkt ! NUR DER MSV!!!!
     
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    3,094
    Noch ne blöde Frage: Hat jemand einen Link wo man diesen Code eintragen kann ?
    Hab mich Angemeldet und den Code angefordert aber da steht " Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."
    Den Code sollte man doch auch Automatisch kriegen , oder ? Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. War aber auch nicht da.
     
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,745
    Ich schaffe es Samstag leider nicht, aber das macht nichts: wir gewinnen 2:0. Das war gegen Wehen nicht so schlecht und diesmal machen wir die Buden einfach.
     
  45. Ente

    Ente Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe am vergangenen Donnerstag den Code für die Karte gegen Würzburg bekommen und gestern Abend bestellt. Das Ticket ist nicht mehr personalisiert.

    Wenn du einen Code nicht bekommen hast, dann ist das merkwürdig. Hast du denn für die bisherigen Heimspiele einen Code bekommen? Hast du in den Spam-Ordner geschaut?
     
  46. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn der Gegner mit wenig Punkten und einer negativen Serie ins Schmuckkästchen kommt, dann kann das nur ein guter Spieltag für Würzburg werden und mindestens 1 Punkt ist schon mal sicher. Wenn sich unsere Stars allerdings nicht ins Eisstadion verlaufen und an dem Tag nichts besseres vorhaben, und vielleicht doch mal etwas Bock auf Fußball haben, dann kann sich Würzburg aber ganz warm anziehen. Ausgang der Partie völlig offen.
     
  47. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Mülheim
    Es gibt ab diesem Heimspiel nur noch eine sogenannte Käuferpersonalisierung. Es ist somit deutlich weniger aufwendig, Tickets für andere mitzubestellen.
     
    Zebrainho gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,626
    Zustimmungen:
    23,705
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar gebe ich mir dieses Event!
    Wann bekommt man schonmal aufm Rasen und auf den Rängen etwas besonderes geboten?
    Ivo oder Dotchev, wer hat mehr Gegner unter den Fans?
    Dazu Würzburg 19.ter mit 3 erzielten Buden in 6 Spielen gegen unseren MSV 14.ter mit 10 "gefangenen" Buden in 6 Spielen.
    Das verspricht hochklassige Fussiunterhaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  49. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    2,669
    War bei mir auch so, hatte mich gewundert
     
  50. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    3,094
    Ne, im Spam war auch nix. Den Code habe ich über die Kontaktadresse bekommen. Wo kann ich den Code denn eintragen ? Alles weitere kann ich ja später regeln.

    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ihr Gutscheincode lautet: msv-7016802-.......


    Wert: 21,60 €


    Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Schlenker

    Kundenservice MSV Duisburg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden