Alles vor dem Heimspiel gegen Würzburg (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 31 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    40.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg Würzburg

    146 Stimme(n)
    46.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ente

    Ente Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1,055
    Ort:
    Moers

    Du kannst den Gutscheincode erst erfassen, wenn du bei der Prüfung angekommen bist. Habe mal einen Screenshot gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    am ende des Tage wird es sein "Ein Wort mit X das war wohl nix"
     
  3. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Nach den so tollen Leistungen aus den letzten Meisterschaftsspielen, wird dies eine klare Angelegenheit für Würzburg.

    Mannschaft hat Phasenweise nicht überzeugt, zu viele Baustellen, vom Passspiel, einige Spieler sind zu langsam und können das Tempo das in der 3.Liga gegangen wird nicht mithalten und weiteres mehr.

    Daher meine Tipp 0:4
     
  4. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    1. Im Ticketschop oben rechts auf "Anmelden" klicken.
    2. "Login" oder "Konto erstellen" wählen, je nachdem was bei dir zutrifft
    3. Nach erfolgreicher Anmeldung kannst du Plätze für das Spiel auswählen.
    4. Mitgliederermäßigung E2 auswählen (Klicken auf den Preis)
    5. Gutscheincode ganz am Ende eingeben (wie von Ente beschrieben).
    6. Den Rest solltest du selbst hinbekommen. ;-)
     
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin auch wieder dabei.
    Ist grade nicht so einfach, man kann sich auch was erfreulicheres für seine Nerven vorstellen.

    Ich war vor unserem 1. Heimspiel 1,5 Jahre nicht in unserer Arena.
    Hab Nachholbedarf... Ich kann nicht anders.
     
  6. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Gibt's noch Tickets?
     
    Matze und dirk82 gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gewürzgurk aus dem Stadion ballern. Hab immer noch dieses dämliche "Wir steigen auf und ihr steigt ab" in den Ohren. Seitdem ist dieser Verein für mich ein rotes Tuch. Deswegen alles auf Sieg MSV!
    Die Hilfsbayern nehmen uns nicht mit in die Regionalliga.
    Auch bei Heimsieg: Dotchev raus!
     
    Docsnyder, Neusser, PollCay und 5 anderen gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    "DER" war schlecht.
    Oder etwa dein ernst? !
     
    Wedau1902 gefällt das.
  9. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Karte ausgedruckt.....hab ja ne Dauerkarte....aber vielleicht geh ich lieber in den Zoo, da sehe ich echte Zebras die sich bewegen
     
    Zebra1963 gefällt das.
  10. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Nach den bisherigen Erfahrungen mit den ständigen Wechseln in der Innenverteidigung können wir wohl damit rechnen, dass gegen Würzburg Fleckstein und Volkmer auflaufen werden. Belastungssteuerung und bessere Spieleröffnung oder so ähnlich. Schmidt für Brettschneider auf links, Ndualu wird als RV getestet. Wenn nicht jetzt, wann dann? Da sich der Sturm leider als etwas schreckhaft herausgestellt hat, müssen Ecken und Freistöße gechipt hereingegeben werden. Zu scharfe Flanken könnte zu tunlichst zu vermeidbaren Verletzungen und Irritationen führen. Nach dem 0:1 wird die gemeinschaftliche Auslaufphase eingeläutet, damit der Kuchen in der Halbzeitpause besser verdaulich wird. Danach bereitet man sich durch lockeres Aufwärmen und Chillen mit Ball, Schiedsrichter und einer elfköpfigen Gruppe von Spielverderbern auf den wochenendlichen Grillabend vor. Der Kommentar des Trainers nach der 0:4 Niederlage: "Dass wir keine englische Woche hatten, kommt mir spanisch vor. Uns fehlt einfach der Spielrhythmus unter der Woche. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir trainieren sollen." Der Sportdirektor beklagt sich zurecht über die viel zu kurze Transferfrist, in der eine Verstärkung der Mannschaft in der Kürze der Zeit einfach nicht möglich war. Der Vereinspräsident erinnert daran, eine Jahreshauptversammlung sei mangels Interesse der Mitglieder obsolet gewesen. Diese solle aber noch in diesem Jahrzehnt nachgeholt werden.

    Wer Sarkasmus und Ironie finden will, braucht nicht zu suchen.

    Ich erhoffe mir mal etwas mehr den Versuch, die Mittelfeldspieler (Frey, Bakalorz, Bakir) in die Spieleröffnung einzubeziehen, die mir doch wesentlich ballsicherer erscheinen als die IV bisher gezeigt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
    Docsnyder, brieftaube, PB95 und 4 anderen gefällt das.
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz klar, niederlage. Wie sollen wir was holen? Es wird wieder eine andere abwehr spielen, warscheinlich mit Velkov und Steurer, Kwadwo wird auch spielen da Dotchev viel zu brav ist und es müssen ja alle spielen. Ajani wird auch wieder seine chance bekommen und Aziz der es gerade geschaft hat wieder zu kommen wird von anfang an spielen obwohl er Total von der rolle ist. Es wird mal wieder abwehr Fehlern geben und wir werden schnell 0:1 dann 0:2 zurück liegen. Dann wird Pavel in der 75 minuten wechseln. Aber Pepic will es uns zeigen und erziehlt das 0:3. Das war's. Ciao MSV...
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Stimmt, hatte ich vergessen.
    Aber die sollten von jemandem gemacht werden, der das auch kann, nicht Stoppel.
     
    Vorstopper, slamaa, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Samstag steht der neue Hoffnungsträger in der Startelf.

    Dominik Schmidt wird es schon richten.

    Tippe auf ein 0:2
     
    dirk82, slamaa, wolfgang 52 und 3 anderen gefällt das.
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Blinde gegen Lahme oder Not gegen Elend stehen sich da gegenüber.
    Also 0-0
     
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Mannschaft zeigt reine Reaktion und schießt die Würzburger mit 3:1 aus der Wedau,so!!!
     
    Streifenkultur, PB95, rookie und 7 anderen gefällt das.
  16. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Braucht man bei den wenigen Zuschauer nicht.
     
    Gorky und Zebra1963 gefällt das.
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Glaube mehr als 6000 werden es nicht.
     
    dokpop und Elias gefällt das.
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Die Herren Profis stehen dann mal endlich richtig unter Druck und das ohne Zielvorgabe für die Saison. Geht auch so wenn der Druck von außen kommt und nicht aus der Chefetage.
    Es ist schon irgendwo absurd das Otto Normalarbeiter bei seiner täglichen Arbeit Zielvorgaben erfüllen muss und die Herren Profifußballer will man mit so was profanen nicht belästigen.
    Dinge müssen sich auch erstmal einspielen damit meine ich nicht nur was die Mannschaft auf dem Rasen betrifft. Capelli spricht jetzt ein gewichtiges Wort mit. Ist dann von vielen
    gefordert die sportliche Kompetenz die beratend der Führungsetage zur Seite stehen kann. Capelli hat ja extra für capelli sport für seine Klubs wo man beteiligt ist Martin Przondziono
    seit 1 Juli glaub ich installiert. Der ist dann auch für den MSV tätig hat ja jeder beim Sauer Transfer mitbekommen. HB Koge ist auch ein Capelli Klub aber das sollte der MSV Fan ja schon
    vorher mitbekommen haben schließlich waren die U19 und U17 Junioren bei einem Turnier der Capelli Akademien wo man doch sehr erfolgreich war.
    Wie das Spiel ausgeht scheint ja jetzt egal zu sein und ich guck auf Magentasport mit Sicherheit bis zum erfolgreichen Ende.
    Und dann will ich die Karten sehen aber die Rückseite... Was wäre bei mir da wohl drauf. Ich bin sicher jeder weiß es...
     
  19. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Gibt nix, was mich bei der kommenden Paarung derzeitig optimistisch stimmt. Sehe zwei mögliche Szenarien:

    a) Viel Kampf, aber auch Krampf. Knappe Niederlage. (optimistisch)

    b) Hühnerhaufen. Schneller K.O., Klatsche. (pessimistisch)
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich habe mir am Sonntag nach unserem grandiosen Auswärtsspiel die 2 Halbzeit Würzburg gegen Saarbrücken angeschaut.
    Saarbrücken hat glücklich da ein Punkt kurz vor Schluss geholt. Und Würzburg war fast die gesamte 2 Halbzeit in Unterzahl und die Kickers waren trotzdem dem 2:0 näher als wie die Saarländer dem Ausgleich ! Und ein gewisser Mirnes Pepić hat eine wirklich gute Leistung gezeigt zumindest was ich sehen konnte ehemalige Spieler besonders die hier nicht gezündet haben treffen ja auch ganz gerne gegen uns!
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  21. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    3er Kette mit Schmidt, Volkmer und Fleckstein, die sind allle frisch und unverbraucht.
    Gembalies dann als RA weil der ist ja schnell.
    Ich glaub dat wird nix und die Stimmung wird explosiv sein.
    Ach so Magenta Sport, bitte Rudi Bommer einladen, der ist Experte fűr Rote Karten in Duisburg
     
    Matze, niklas01, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Leider nicht im Kopf :D Dann sind die andern schon vorbei, wenn er den Turbo einlegt. Nein, die Abwehr ist und bleibt der Dauerhit der Kaderplanung. Bis auf Feltscher gibt es da nur "bedingte" Qualität.
     
  23. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Deepsky: Sollen wir beide uns nicht bei PD anbieten? :D
     
    Juri_Bungalow, FoxyZebra und Deepsky gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Passiert nicht! Aus Dank für sein großes Engagement für den MSV und weil er bis zur letzten Minute alles gegeben hat hier in Duisburg bitte in den ersten drei Minuten mal zünftig in die Bande grätschen. So ganz früh im Spiel sind die Schiris immer zurückhaltend mit den Karten.
    Zum Arzt findet Pepic dann alleine, da war er ja oft genug fürn Gelben gewesen.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :D ich komme aktuell keine 100 Meter weit außerhalt eines Schritt-Tempos. Wir wären zwar kein Traum-Duo, aber lustig wär´s zumindest.
     
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Blanker Sarkasmus. Anders hält man die Schei.sse ja nicht mehr aus
     
    Block D gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich wünschen wir uns alle einen Heimsieg gegen die Würzburg, wir bräuchten ihn auch dringend! Für das Selbstwertgefühl, die Punkteausbeute und um dann möglicherweise mit größerem Optimismus ins nächste schwierige Spiel zu gehen! Allerdings bin ich skeptisch ob Dotchev & Co. es schaffen in einer Woche die offensichtlichen Schwächen ( Trainingsrückstände, Kondionsmängel, die eklatanten Schwächen im Defensivverhalten, die magere Chancenverwertung etc) so auszumerzen, dass die Mannschaft gegen Würzburg erfolgreich punktet!
     
    Docsnyder, Zebrafuchs und FoxyZebra gefällt das.
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Also Sturmspitze wie Azziz.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  29. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich gehe am Samstag auch hin und eigentlich weiß ich gar nicht wieso.

    Weil ich tollen Fußball sehen will?
    Weil die Wurst im Stadion so lecker ist?
    Weil Samstag ist?

    Am Ende bleibt nur die Antwort: Weil es der MSV ist, mein verein. Nicht mehr, aber auch nicht noch weniger.
     
    Camper, Phelan, Blutwurst und 5 anderen gefällt das.
  30. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Weil wir Leidensfähig sind und nette Menschen treffen wollen!!!
     
  31. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Ich gehe da schon ein paar Jahrzehnte hin und erwarte, dass Duisburger den MSV von der ersten Minute anfeuern. Rote Karte für Ivo ist so nicht mein Ding, verstehe es aber auch, aufgrund der Enttäuschung. Dennoch, dieses Team braucht Unterstützung, um den Abwärtstrend zu stoppen. Meidericher SV...
     
  32. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Dann möchte ich aber in den Kasten. Getreu dem Motto: Der Fette muss ins Tor. Wäre doch dann ein rundes Programm. :D
     
    FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  33. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich erwarte nix, außer ein paar dämliche Gegentore, ein paar planlose Stoppel-Ecken und eine lustlos Körpersprache.

    Es wird halt nicht besser, wenn immer die gleichen Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht werden.

    Der Abstiegskampf ist in vollem Gange...
     
    Toppaz, Der Kelte und Gudrun gefällt das.
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich werde mir irgendwann am Samstag Nachmittag das Ergebnis anschauen, mehr aber auch nicht.
    Erwartungen für Samstag, keine.
    Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
     
    dirk82 und Thailand gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Ich bekomme immer leider Nachrichten auf dem Handy...
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Kannste auch abschalten, habe ich auch gemacht. Schont die Nerven
     
    Toppaz und Matze gefällt das.
  37. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Guten Morgen,

    die 3G Regel gilt nur für Schulpflichtige Kinder oder? Für meinen 5 jährigen Sohn brauche ich beim Einlass nichts vorweisen oder?

    Danke im vorraus
     
  38. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Also irgendeinen Test braucht dein Sohn nicht, eher wahrscheinlich das er jede Menge Trostpflaster und ne dicke Wurst mit Pommes als Entschädigung für entgangene Freuden von dir benötigt.
     
    Matze, niklas01 und FR1702 gefällt das.
  39. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich bin mir sicher das die Mannschaft eine Reaktion zeigt und das Spiel souverän gewinnt. Also Würzburg meine ich...
     
    Docsnyder, sonata, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mal sehen, wie das Spiel ausgeht. Mein Interesse hält sich aber mittlerweile stark in Grenzen.
     
    Gudrun gefällt das.
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Mich interessiert vor allem, ob es unserem Trainer gelingt in der vollen Trainingswoche einen 2. Oder auch 3. Matchplan zu entwickeln, oder ob es weiter o8/15 den einen Plan gibt und egal wie es läuft, ob Führung, Rückstand, oder taktische Umstellung des Gegners wird wie bisher immer unter Dotchev der eine Stiefel weiter runtergespielt.
    Sollte er das nicht hinbekommen, ist er als Trainer für unsere Mannschaft nicht der Richtige, denn eigeninitiativ ( und darauf legt er ja in allen Bereichen immer wert) kann unser Kader das nicht.
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Zumal er die von dir angesprochene Spielweise nun auch nicht mehr mit fehlendem Training oder mangelnder Vorbereitung „erklären“ kann. Da er nach seinen Aussagen ja zufrieden mit dem Kader ist, sollte man ab jetzt eine Handschrift erkennen können. Große Hoffnung habe ich bei seiner saisonübergreifenden Bilanz von drei Siegen aus den letzten 15 Spielen aber nicht mehr.

    Mir würde es für den Anfang schon mal reichen, wenn er ab jetzt mit dem ständigen Wechseln in der Innenverteidigung aufhören würde.
     
    zottel und Vorstopper gefällt das.
  43. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Laut Homepage sollte heute der freie Vorverkauf für die Begegnung mit Würzburg starten. Hat man sich eines besseren besonnen und erspart den Fans dieses Elend oder möchte man so wenig wie möglich Protest von den Rängen?
    Es ist bis vor einer Minute noch kein online Verkauf möglich gewesen.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Normalerweise immer erst ab 10 Uhr.
    Gerade nachgeschaut, da steht sogar ab 10:01 Uhr! Kein Grund zum lästern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    Oma-1902, Jazze, Mr. Floppy und 4 anderen gefällt das.
  45. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Schade
     
    KIKA gefällt das.
  46. Nina17DU

    Nina17DU Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wie komme ich eigentlich bei einem zwei Personenhaushalt an drei Karten?
     
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Wenn du drei karten benötigst dann must du alle 3 Karten personalisieren. Da an der Kasse der Personalausweis vorgezeigt werden muss, wirst du keine Karte ohne Personalisierung kaufen können. Ich hatte für das Elend gegen WW auch Karten für meine Kollegen mitbestellt, allerdings mit den nötigen Daten der Kollegen.
     
  48. Nina17DU

    Nina17DU Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hat geklappt.Danke.
     
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In dem du 3 bestellst!

    Falsch, es gibt eine neue Regelung. Alle gekauften Tickets werden nur noch auf den Käufer personalisiert. Steht aber inzwischen auch zigmal hier im Portal
     
    DU59, tommsv143, Jury1902 und 11 anderen gefällt das.
  50. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gehöre ich dann wohl nicht dazu :-)))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden