Alles vor dem Heimspiel gegen Würzburg (7.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 31 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    40.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg Würzburg

    146 Stimme(n)
    46.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,488
    Ort:
    Ratingen
    Reicht. Ab zur Wedau!
     
    ZEBRAINER und BobbyAxelrod gefällt das.
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Eine positive Grundhaltung sollte aber nicht dazu führen, dass man jetzt alles vergisst oder wie der MSV so schön bei Insta schreibt: „Alles ausblenden“. Wenn die Verantwortlichen so weiter machen, gibt es anstelle von 1 1/2 Jahren Pause ein komplettes Ende oder ein verschwinden in Liga 4 oder darunter. Deswegen sollte man vielmehr die positive Energie sammeln, um endlich im Verein was zum positiven zu bewegen. Völlig egal, ob das Spiel heute gut läuft oder schlecht!

    PS: Alles Gute für Richard. Ich drücke euch die Daumen, dass es nochmal zu einem Stadionbesuch kommt.
     
    BobbyAxelrod, Plato und Old School gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Hab noch 2 Stunden Zeit.

    Immer alles geben.
     
    ZEBRAINER und Plato gefällt das.
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ich befürchte ja irgendwie ein von beiden ängstliches Unentschieden, auf dass man sich dann einigt. Tristesse pur. Bitte nicht...
     
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    @Zauberer: „Ausblenden“ gilt bestenfalls für 90 Minuten +, ist erfahrungsgemäß allerdings bis zu einem gewissen Punkt auch spielverlaufsabhängig.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Bei meinem E-Ticket steht, dass ich es ausdrucken muss? :D Habt ihr das auch?
     
  7. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    3 Punkte müssen her egal wie und wenn es nur ein Eigentor der Würzburger ist, scheißegal. Sonst brennt schon der Baum nach dem 7. Spieltag.
     
    19Christoph02 und Zebra1973 gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Spielt der Gregor heute eigentlich bei den Kickers mit?

    Auf dem Papier treffen wir heute auf einen Gegner, bei dem bis dato wirklich nicht viel zusammenlief. Ja, die Kickers sollten wir an der Wedau schlagen.
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Bin auf die Aufstellung wirklich gespannt. Denke hinten wird es nur eine mögliche Veränderung geben — gembalies oder velkov. Ist mir persönlich tatsächlich relativ egal. Irgendwie tendiere ich aber eher zu velkov. Zentrale ist klar. Vorne vielleicht mal wirklich jetzt Ekene bringen — für Bakir — dem es auch mal gut tun würde von der Bank zu kommen? Stoppel ist klar und pusch gefällt mir eigentlich auch richtig gut. ademi hat in 6 Spielen 3 Tore gemacht, der wird sowieso so starten. Ich finde an den Namen gemessen, hat die Mannschaft wirklich viel Potenzial, nur wir müssen einen Weg finden diese PS nach den jetzt schwierigen Wochen auf die Straße zu bringen und den Kopf oben zu halten. Es ist immernoch ein richtig guter Zeitpunkt alles in die richtigen Bahnen zu lenken und soweit sind wir nicht entfernt von erfolgreicherem Fußball. Ich hoffe der Mannschaft ist das bewusst. Die kleine Delle, könnte man mit 2—3 Punktgewinnen jetzt hintereinander schön retouchieren.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Eigentlich haben wir doch "alle" Variationen" durch.
    Ich bin da mittlerweile schmerzfrei, die die gleich aufm Platz stehen werden sollen einfach mal ihre Leistung zeigen und gut is.
    So Trikot an und gleich ab übern Rhein, 3 Punkte sind Pflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2021
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ne, ich bin fussballfachmann! Leistung zeigen ist was für Willi wellenbrechers. Ich bin eher so Analyse a la pep Guardiola. Dementsprechend fliest eine ordentliche Menge Blut in meine Lenden wenn ich die Aufstellung sehe und die spielvariationen durch meinen grosshirnrinde ballern!
     
  12. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Moin, hab 2 Karten Block 15 Reihe 3 über. Bei Interesse pn
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Hoffe ich höre heute keines der folgenden Lieder:

    Europapokal und Deutscher Meister.
     
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-9-4_12-58-36.png nur eine Änderung - Velkov für Gembalies. Aziz im Kader. Passt für mich. Bakir hätte ich vielleicht mal eine Pause gegönnt und Ekene gebracht - aber der Mannschaft die Chancen zu geben es umzudrehen find ich grundsätzlich richtig.
     
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,520
    Aufstellung absolut wie zu erwarten gewesen, das Volkmer nach den Aussagen von Dotchev auf der letzten PK auf einmal wieder auf der Bank sitzt ist natürlich für Fleckstein auch nochmal eine Ansage. Wie in Dortmund haben wir spielerisch wieder einiges an Potenzial in der Offensive auf dem Platz, allerdings mit Einbußen im Bereich des Tempos.

    Ich hoffe Hettwer oder Ekene bekommen mehr als nur fünf Minuten Spielzeit, zusammen mit Ademi könnte das im Sturm einiges an Power geben. Nach einer Woche mit kompletten Training sollte dann heute endlich mal der Ansatz einer Spielidee zu sehen sein - keine Ausreden mehr!
     
    FoxyZebra gefällt das.
  16. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
    Da haben wir ja die geforderten Hettwer und Volkmer auf der Bank. Jetzt können wir nur noch gewinnen. 3:1 Tore Ademi Bakir Hettwer Pepic
     
  17. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Hettwer und Volkmer zumindest Mal im Kader. Ob sie eingesetzt werden ist zwar fraglich und kommt bestimmt auch auf den Spielverlauf an.
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Wie, wenn wir heute gewinnen, ist uns doch die Meisterschaft und der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. UND wenn wir verlieren, steht der Abstieg fest und wir greifen nächste Saison in der RL wieder an.
     
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,520
    Würzburg übrigens mit Strohdiek, Kraulich und Dietz in der Abwehr. Sieht zusammen mit Schneider und Louis Breunig nach einer Fünferkette aus. Pepic neben Perdedaj im DM auch dabei, Pourie auf der Bank d.h. Sané einzige Spitze bei den Kickers.
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wenn das bedeutet das sie uns das Spiel überlassen und wenig pressen find ich das grundsätzlich erstmal gut - da hatten wir dann große Probleme im Spielaufbau. Dann müssen wir aber mehr spielerische Lösungen finden und vor allem mal unsere Chancen nutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2021
    Fußballgott gefällt das.
  21. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    gar nicht ignorieren.
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,520
    So schaut’s aus, gerade mit dem Personal Pusch, Stoppelkamp und Bakir war das in Dortmund spielerisch nach eigenen Ballgewinnen leider sehr enttäuschend. Bin mal gespannt wie und ob wir das heute gelöst bekommen, die Formation könnte uns entgegenkommen wenn Würzburg erstmal abwartend spielen lassen will. Hoffe da wurde im Training gut gearbeitet. Gerade aber die Aussetzer in der Abwehr, die immer wieder zu Gegentoren führen sollten langsam mal abgestellt werden weil sie immer wieder Unsicherheit ins eigene Spiel reinbringen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sehe ich auch so.
    Wenn Wűrzburg eher hinten zu machen will kommt das unserem spielerischen Potential eher entgegen als schnell auf Umschalten zu spielen.
    Fűr genau diese Momente kőnnte dann Hettwer sorgen wenn wir fűhren und der Gegner mehr aufmachen muss.
    Haut rein Zebras
     
    Mr. Floppy und Fußballgott gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden