Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2023.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    135 Stimme(n)
    52.9%
  2. Unentschieden

    73 Stimme(n)
    28.6%
  3. Sieg Mannheim

    47 Stimme(n)
    18.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue1902

    Blue1902 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2022
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1,125
    Naja würde es nur 2.500 Heimtickets geben, würden die Leute sicherlich auch stundenlang vor dem Shop anstehen.
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. Haltermann bei der PK erwartet man am Montagabend ca. 11.000 Zuschauer. Das ist sicherlich für einen Montagabend recht ambitioniert. Der Waldhof hat in den bisherigen Spielen im Durchschnitt ca. 500 Gästefans mitgebracht! Ich denke wenn es +\- 9.000 Zuschauer werden, kommen wir der Realität näher!
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Montags Abend ist halt shice für viele Leute. Mein Stadionbesuch muss deshalb leider auch ausfallen. Es ist dann eher ein Abendkasse Spiel.
    Aber danach spielen wir erstmal nur noch Samstags zu Hause!
     
  4. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,350
    Wenn es tatsächlich über 10.000 Zuschauer werden sollten, wäre das für die Temperaturen und die Uhrzeit schon echt gut.

    Und ehrlicherweise würde ich mir auch erst spontan am Abend eine Karte kaufen, wenn ich keine DK hätte und nicht wüsste, ob ich es rechtzeitig packe.

    Ich bin froh, dass ich das arbeitstechnisch einrichten konnte und hab weiterhin echt Bock auf Montag!
     
  5. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    In Sachen Zuschauer sollten wir uns einfach mal entspannen. Selbst ohne das Essen-Spiel ist unser Zuschauerschnitt deutlich fünfstellig, und das nach jahrelangem Abstiegskampf in Liga 3. Nach Corona hatte ich eher die Sorge, dass wir uns bei 7.000-8.000 einpendeln. Das Duisburger Publikum ist schon ne richtig treue Seele.
     
    Wedau1902, Safety_47, Don Zebra und 19 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Sollten es echt ca.11.000 Zuschauer werden, mein Respekt.:jokes22:
    Wir werden natürlich auch am Start sein.
    Mannheim mit einer tollen Offensive, aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken.
    Ich hab nur immer im Hinterkopf unsere alte angeborene Krankheit, den Aufbaugegner zu geben.
    Weil Mannheim bisher die absolut schlechteste Auswärtsmannschaft ist, ... ?!;)
     
    duisburgerjunge97 und MHzebra gefällt das.
  7. Raven747

    Raven747 Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2022
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,020
    Ort:
    Gerolstein
    Diesmal endet unsere Serie..... nämlich Aufbaugegner zu sein. Klares 3:1 für unsere Zebras , bin dabei
    ....
     
    Block D und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    -Montags könnt ich kotzen-

    Mahlzeit Zebras,

    infostand-pgdu-1-768x500.png

    www.pgdu.de

    Liebe Zebras,

    leider wird die Nachbestellung der Retroschals nicht rechtzeitig zum Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim eintreffen. Wir sind im engen Austausch mit der Produktionsstätte und halten euch auf dem Laufenden.

    Trotz alledem gibt es neue Aufkleber Motive und die Sammelreihe der MSV-Logos als Button wird fortgesetzt. Nun erhältlich Button 1, 2 und 3!

    Wir sehen uns Montag im Wedaustadion!
     
    Ramboo0o, nordkurve47, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  9. rheinfluesterer

    rheinfluesterer Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2020
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    488
    Heute erfreut gesehen.
    20230121_135949.jpg
     
    BillieJoe, Mario, m0rdiN und 24 anderen gefällt das.
  10. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Der Druck bei diesem Spiel punkten zu müssen sollte von den Ansprüchen her eher auf der Mannheimer Seite sein.

    Hoffe dadurch darauf das sie eher das Spiel machen (müssen) und wir uns dadurch als Heimteam deutlich leichter tun.

    Stehen wir in der Defensive sicher werden wir auch die 3 Punkte in Duisburg behalten.

    2:0 Heimerfolg durch Treffer von Girth und Jander und die Arena wird beben..

    NUR DER MSV!!!!
     
    rheinfluesterer und zebresse gefällt das.
  11. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,214
    Zustimmungen:
    32,646
    Ort:
    Eifel
    Für mich hat das morgige Spiel schon eine besondere Bedeutung. Gewinnen wir, dann haben wir in der Hinrunde nicht nur gleich 3 ambitionierte Mannschaften geschlagen sondern auch ein Polster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz. Ein positives Torverhältnis käme noch oben drauf. Dann Osnabrück, wo es verdammt viel gut zu machen gibt und Essen als Selbstläufer in Sachen Motivation (ein Sieg ist selbstredend nicht selbstverständlich).
    Das kann der wichtigste Start nach einer Winterpause nach langer Zeit werden und die Wahrscheinlichkeit, wieder in einen fatalen Strudel zu geraten, deutlich minimieren. Ganz egal, wie verrückt diese Liga auch ist, morgen könnte die Klinikpackung Valium erstmal im Schrank nach ganz hinten geschoben werden.
     
    Mike Oldmann, Blue Bally und opapaul gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    2,275
    Ich habe auch einen Sieg für unseren MSV getippt, weil ich glaube, das die Mannschaft gewinnen will und auch dazu in der Lage ist es umzusetzen. Freue mich schon auf morgen Abend und hoffe auf einen positiven Ausgang .Das einzig negative ist das kalte Wetter, wird mich aber von einen Stadionbesuch nicht abhalten.
     
    zebresse, socceroo und Hinterland-Zebra gefällt das.
  13. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Wenne morgens um 06:45 Uhr im Büro ankommst und direkt ans abendliche Flutlichtspiel bei 0 Grad denkst und dich dann auch noch freust... die Mehrheit würde sagen, dass das ziemlich bescheuert ist.
    Nach Feierabend fix die lange Unterbuxe anziehen, ne Maurerkanne König Pils schnappen und zum Bahnhof.

    Montagsspiele sind echt absolute :kacke:, aber irgendwie machen sie meinen Montag doch erträglicher
     
    Wedau1902, Franz, Elias und 8 anderen gefällt das.
  14. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,350
    Es ist tatsächlich länger her, dass ich voller Vorfreude auf den Abend auf der Arbeit sitze, meinen Kollegen viel zu viel vom MSV erzähle und auch ohne zu hohen Kaffeekonsum ganz hibbelig bin. Das ist diese Saison in der Intensität selten bis garnicht vorgekommen.

    Wer noch überlegt oder schwankt: Fahrt nach Feierabend zum Stadion, packt euch dick ein, holt euch ein Ticket und feuert den MSV an!
     
  15. riodoro

    riodoro Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    301
    Weiß jemand ob der Fahrradparkplatz auch bei diesen Temperaturen geöffnet ist?
     
  16. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    IMG_20230123_091444.jpg

    Also der Bus von Waldhof ist schonmal umlackiert worden.

    Aber dann noch so schei.s.se schlecht..... oO


    Edit: wäre es technisch gut, kreativ oder Schick, dann würde ich ja sogar ein Auge zudrücken... Aber lassen wir das. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  17. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Total asi und Kindergeburtstag. Hatten wir schon mal gegen 1860
     
    Der Sepp, ZonK72, flocke und 21 anderen gefällt das.
  18. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Hab dem Busfahrer alles Gute, ein faires Spiel und eine gute Heimreise gewünscht.

    Mehr kann man ja nicht machen. Unnötige Aktion.
     
    Gockel, flocke, Red Eagle und 13 anderen gefällt das.
  19. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Vor allem wird so der Gegner nochmal extra motiviert, uns noch mehr einen einzuschenken. Was das gegen 1860 gegeben hat, will ich gar nicht erst mehr aufwärmen….
     
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Unnötige Aktion mit dem Bus keine Frage, aber ist es denn sicher, dass es MSV Anhänger gewesen sind? Sprayer gibt es im Pott schließlich genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  21. Dom.02

    Dom.02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    41
    Wer den Bus dort parkt muss leider mit sowas rechnen. Mitten in der Innenstadt, gegenüber vom KantPark auf der Mittelspur, quasi wie auf dem Präsentierteller. Was soll man noch mehr sagen?
    Auf einem zugehörigen und vllt etwas abgetrennten Busparkplatz (den es bei diesem Hotel nicht gibt) wäre die Hemmschwelle der Sprayer sicherlich höher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Naja, einen Lkw oder einen Bus findest du ziemlich leicht irgendwo rum stehen, um den in Ruhe umzulackieren.

    Der Waldhof Bus steht da eine Nacht, Stadtmitte, Polizeiwache nicht Mals 1 km entfernt, dazu hinter der geöffneten Tür das "SV" zu sehen ist...

    Ich gehe von einem MSV Bezug aus.
     
  23. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zebra FM wird das heutige Heimspiel wie gewohnt auf den bekannten Ultrahochfrequenzen übertragen - soll ja knapp nicht frieren, da fonszenieren die noch einbahnfrei. :jawoll:

    Wir haben heute einen Interviewpartner/ Gastkommentator/ Stargast am Start, wird bestimmt gut!
     
  24. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf einen 5:2 Sieg vor 10207 Zuschauern
     
    Wedaukicker, Duissern-Zebra und Franz gefällt das.
  25. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Bei den ganzen Ergebnissen in Erster und Dritter Liga, kein schlechter Tipp.
     
  26. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    die liegen uns überhaupt nicht, warum auch immer? Ich befürchte einen Dämpfer und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden!
     
    Mario, Franz, Ernie und einer weiteren Person gefällt das.
  27. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Das war auch mein Gedanke. Stelle mich jetzt auf eine Niederlage ein. Völlig unnötige Volltrottel-Aktion.
     
    marco_b und Pattberg gefällt das.
  28. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,938
    Zustimmungen:
    10,713
    Schluss mit dem Gejammere - heute putzen wir die Waldhöfer und stehen auf Platz 8 zum Ende der Hinrunde - Osnabrück wird morgen gegen den BVB nicht gewinnen.

    Die Bus- Aktion war Schwachsinn, egal von wem auch immer. Man sollte immer die Gegner achten, auch wenn man sie auf dem Acker besiegt.
    Ein sattes zu Null wäre doch mal angebracht - so ein 3:0 wie in Saarbrücken nach 85 min, aber dann sicher einfahren...
     
    Niederrheinzebra und 4tree gefällt das.
  29. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,214
    Zustimmungen:
    32,646
    Ort:
    Eifel
    Das Übliche - je mehr Euphorie hier herrscht, desto mehr Sorgen habe ich :D
    Leute, die Mannschaft hat es drauf und wird sich der tabellarischen Situation bewusst sein. Aber das wird ein knüppelharter Gang heute, auch wenn Mannheim auswärts erst 2 Punkte geholt hat. Ich befürchte ein ähnliches Spiel wie gegen Dresden, nur mit mehr Chancen für den Gegner. Unsere Truppe sollte aber im Vergleich zu diesem Spiel weiter gereift sein und hoffentlich mit einem (leider bis zum Schluss wackeligen) Sieg die Hinrunde beenden.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand Erfahrung mit den Einzelspielen bei OneFootball? Können die Streams problemlos auf den TV gestreamt werden?
    Vielen Dank und einen Kuss auf die Stirn im Voraus!
     
    Domosas und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Was steht denn da überhaupt? Bin nicht so der Graffiti Experte? ;)
    Also mein erster Gedanke bei der Farbe war "Waren vielleicht Exxener in unserer Stadt?"

    Alles außer einer Niederlage, wäre für mich eine Überraschung. Nicht das ich mir einen Sieg mehr als Wünsche, aber ich denke dieses ganze "Auswärtsfluch"-Gerede hat heute kein Gewicht.
    Wie Ziegner schon sagte. Wir hatten 2 Monate Pause. Das ist quasi wie ein Neuanfang. Und man hat ja am WE gesehen, was für komische Ergebnisse kommen.
     
    Rupert E. Riebenstein und Bändit gefällt das.
  32. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Mit dem Bus sollte es keine 2 Meinungen geben, bescheuert, mein ehemaliger Kollege sagte immer bei "beknackten Aktionen" : "Es fällt leicht, einen hohlen Kopf oben zu halten!"
    Wir als Fans versuchen unsere Stadt und den Verein gut darzustellen und diese Spackkos nähren wieder das Vorurteil vom Pott und dem Duisburger negativen Image!
    Zum Spiel: Mannheim sollte ohne Punkte nach Hause fahren, ich habe ein gutes Gefühl, heute mit 6 Nachbarn mit dem Rad zum Stadion, bitte ein gutes Spiel, damit ich mir nicht anhören muss, ich hätte keine Ahnung, habe auch ein bisschen dick aufgetragen.....
     
    Pattberg gefällt das.
  33. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Funktioniert einwandfrei, habe ich schon öfters genutzt um kein Abo abschließen zu müssen. Kann ich wie gesagt nur empfehlen.
     
    bastiian und mtsmts gefällt das.
  34. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Als ich gegen 12.00 Uhr mit dem Fahrrad am Mannheim-Bus vorbei kam, waren die gerade mit den zweistündigen Reinigungsarbeiten fertig geworden. Ist alles rückstandsfrei weggegangen. Also genau wie die Gehirne der Verusacher. Passt also perfekt zusammen.

    Habe mich auch nochmal entschuldigt und ein paar nette Worte gewechselt. Die Mannheimer meinten, dass sie solche Aktionen als Kurpfälzer sonst nur aus der benachbarten Provinz-Pfalz kennen. Toll gemacht: jetzt stehen wir in Mannheim mit K'lautern auf einer Stufe. Muss man erstmal schaffen.
     
    flocke, BillieJoe, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  35. Jasepp

    Jasepp Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Ratingen
    na wenigstens hält sich der Schaden in Grenzen. Für solche Aktionen fehlt mir einfach das Verständnis. Grafiti ist durchaus eine Kunst, wenn es gut gemacht ist, das hier ist aber nur stumpfer Vandalismus.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass dies keine Auswirkungen auf das Spiel haben sollte und dass diese Chaoten sich zukünftig darauf beschränken Aufkleber anderer Vereine zu überkleben, statt so rumzuschmieren.

    Ich mach mich gleich mal Feierabend und auf den Weg zum Stadion, freu mich auf ein gutes Spiel und 3 Punkte!
     
    Wedaukicker, Meidemicher Opa und m0rdiN gefällt das.
  36. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Leute, mal 'ne ganz andere Frage: Darf man theoretisch eine Kamera mit ins Stadion nehmen? Es handelt sich um eine Analogkamera, die also noch in die Jackentasche passt. Habe in die Stadionordnung geschaut und da ist die Rede von einem Verbot von Fotoapparaten zur kommerziellen Nutzung; mache das aber nur zu rein privaten Zwecken. Theoretisch eignet sich die Kamera auch als massives Wurfgeschoss :nunja: Danke.
     
  37. Kevin^^

    Kevin^^ Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,350
    Grundsätzlich schon. Viele TVs haben die App mittlerweile in ihrem Appstore. Alternativ bieten viele TVs auch sonst ein Spiegeln des Handys auf dem Fernseher an. So habe ich es bisher immer auf meinem Samsung gemacht, als es die App dafür noch nicht gab. Das ruckelt dann nur etwas.

    Für den Preis kannste aber nichts sagen.
     
    bastiian gefällt das.
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Optimismus ist sehr schön.
    Hat bei uns aber traditionell böse Folgen.

    Gegen die Auswärtsgurke der Liga haben wir absolut 0 Chance.

    Zumal die Buben immerhin letzte Woche noch die Löwen abgeschossen haben, gegen die wir regelmäßig Einläufe bekommen.

    Klar: Fußball ist selten mal logisch. TZ leistet eine Bombenarbeit. Casper Jander wird eine Granate, bleibt hoffentlich unverletzt und bald ein paar Ligen höher spielen, wohl leider nicht mit uns. .

    Was ist eigentlich mit unser aller großer Hoffnung Julian Hettwer? Kommt er nochmal bei?

    Kann doch nicht alles verlernt haben, der Gute.

    OK: vielleicht haben wird ja doch ne Chance. BG macht ein paar Buden und hinten sind wir ja bekanntlich unüberwindbar.

    Tatsächlich waren die Heimspiele meist sehr torarm: 9-8 Tore aus 8 Spielen. Ohne RWE sogar nur 7-6 aus 7 Spielen.

    Man erinnere sich mal ein Jahr zurück, als es regelmäßig 4 bis 6 Gegentore gab.
     
  39. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    So auf geht's
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Endlich Spieltag!!!

    Mit einem Sieg unserer Zebras wird er hoffentlich perfekt.
     
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,972
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    A94A7517-ADCC-4C86-B727-AD4453F44CB9.jpeg

    Änderung wo mans gar nicht erwartet - Überraschend im Tor heute Max Braune - Profidebut!

    Sonst gleiche 11.
     
    Niederrheinzebra, Elias und MRBIG gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Braune steht im Kasten. Raeder nur auf der Bank ...
     
  43. Ser_Davos1902

    Ser_Davos1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1,095
    Was ist mit Raeder?
     
    ze1970bra und Meidemicher Opa gefällt das.
  44. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
    warum das???? raeder nicht fit?
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Interessant! Bin gespannt auf Braune.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Auswahl des Torwarts ist schon mal eine Überraschung.

    Vincent Müller sollte gem. PK bereits wieder fit sein.

    Erstens kommt es halt anders, als man zweitens denkt.
     
    Elias und Melitta gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Kann den Wechsel jemand erklären? Völlig unnötig, Raeder war doch sofort da als er gegen Saarbrücken reinkam!
     
    Domosas, Jona77, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,316
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Raeder ist bestimmt „not amused“.
     
  49. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Ekene für König auf der Bank
     
  50. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,002
    Zustimmungen:
    45,164
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich fand Raeder in Saarbrücken bis auf den Mörder-Reflex sehr unkoordiniert und hampelig. Zudem kann die Aufstellung von Braune auch eine Konzeptidee bedienen...
     
    ZonK72, Motion, Niederrheinzebra und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden