Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2023.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    135 Stimme(n)
    52.9%
  2. Unentschieden

    73 Stimme(n)
    28.6%
  3. Sieg Mannheim

    47 Stimme(n)
    18.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Ziegner ist aber konsequent: wer nicht bei 100% ist, spielt nicht…daher wohl Müller und Bakalorz nicht im Kader.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Im MSV Podbolzer hat Michi zuletzt über Braune gesprochen, daß man ihn als Top Talent auf dem Schirm haben sollte und unbedingt langfristig binden muß. Dann bin ich heute mal gespannt!
     
    mtsmts und Kid gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,982
    Ort:
    Dinslaken
    Also die Eindrücke von braune bisher in den Testspielen machen mir eher wenig Grund zur Hoffnung. Fand ihn gerade im Sommer sehr unsicher.
     
    j1902 gefällt das.
  4. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    566
    dann kann man raeder ja weg geben ende der saison
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Die Frage ist: kann man Müller halten?
     
  6. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,721
    Ort:
    Eifel
    Konzept??? Andreas schon wieder???
     
  7. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ziegner setzt sich heute unnötigerweise selbst unter Druck. Bei einem Patzer von Braune, wird sich der Coach erklären müssen
     
    Zanzibar-Zebra, j1902 und Spartacus gefällt das.
  8. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    566
    das ist eine andere sache aber wenn man jetzt schon braune rein bringt was soll man dann noch mit reader?
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Ich denke, daß Beuckert hier eine entscheidende Rolle spielt, da er ihn täglich im Training hat. Vielleicht sieht er ihn jetzt so stabil genug, daß er ihm die Startelf zutraut. Das war im Sommer vielleicht noch nicht der Fall.
     
  10. Rocky7590

    Rocky7590 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1,763
    Wie kommst du drauf? Kennst du die Gründe für die Aufstellung?
     
  11. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    566
    lass mich überraschen ....
     
  12. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Puh, die Aufstellung macht mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Auch wenn „nur“ Müller und Baka fehlen. Ich lass mich gerne überraschen aber mit nem Punkt müsste man schon extrem zufrieden sein. Denke aber das es keine keine werden.
     
  13. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,011
    Zustimmungen:
    45,333
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht geht es auch um einen speziellen Torwarttyp, der passend zu den Anforderungen des Gegners ausgesucht wurde. Vielleicht ist Braune im Aufbauspiel stärker und man rechnet damit, dass diese Eigenschaft heute wichtiger ist? Ist aber auch nur eine Vermutung, da ich die Stärken und Schwächen der beiden nicht kenne. Aber Ziegner wird das auf den PKs sicher begründen. Retzlaff wird 100%ig nachfragen...
     
    Niederrheinzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,493
    Ort:
    Köln
    Unser ex-Testspieler Pledl übrigens bei Mannheim in der Startelf…bitte nicht nach dem Spiel „ausgerechnet“.
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,721
    Ort:
    Eifel
    Saarbrücken reloaded! Wenn das Ergebnis entsprechend der Panik wegen der Aufstellung ausfällt können wir zufrieden sein ;-)
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,721
    Ort:
    Eifel
    Das ist eine journalistische Mindestanforderung.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Kommentar von Ziegner zur Aufstellung: »Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht. Am Ende des Tages ist es eine Entscheidung für Max, der sich das auch einfach mal verdient hat! Wir sind froh, dass wir zwei Torhüter in der Hinterhand haben, die beide auf einem starken Level spielen.«

    Alle Daumen sind gedrückt, Max!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden