Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 Dezember 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    36.0%
  2. Unentschieden

    29 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg Wiesbaden

    145 Stimme(n)
    53.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    MrHyde, 249er, jovan und 66 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Machen wir uns nichts vor, in unserer Situation sind 3 Punkte gegen Wiesbaden Pflicht, alles andere bringt uns nicht weiter!

    P. S. : Pawel, dass du in dieser beschissenen Situation rund um die Zebras noch solche Spieltagseröffnungen hinbekommst ist ganz großer Sport! :jokes51:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    pipo asp, 49 Jahre Fan, Weezer und 14 anderen gefällt das.
  3. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich rechne Mal mit gar nichts. So kann ich wenigstens nicht schon wieder enttäuscht werden. Langsam verschwindet die Wut und macht Platz für Lethargie.
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  4. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    In der seit Monaten andauernden Situation, nach wie vor den Antrieb zu finden, mit so viel Leidenschaft, Spieltag für Spieltag diese gut recherchierten und zeitintensiven Eröffnungen zu schreiben, nötigt mit wirklich Respekt ab, Pawel.

    Ein Stück Kontinuität in turbulenten Zeiten. Danke dafür!

    Zum Spiel: ich kann mich gegen meinen Depri-Modus momentan nicht wehren.

    Will kein Ergebnis tippen, weiss nur jetzt schon, wer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen uns netzen wird: Maurice Malone! Vermutlich auf Vorlage von Gianluca Korte.

    Hoffentlich treffen wir mindestens 1x mehr :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    pipo asp, 49 Jahre Fan, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  5. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ich hoffe das wir eine weitere Stabilisierung der Defensivleistungen sehen werden.

    GL hatte ein weitere Woche Zeit.

    Vom Ansatz her hat mir letztes Wochenende die Stabilität im Defensivverbund bis auf die letzten Minuten gut gefallen. Nur so ist der Klassenerhalt zu schaffen.

    Tippe auf ein höchst unansehnlichen 1:0 für die Zebras.
     
    Friedenauer und Pawel gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, Wehen ist ein undankbarer Gegner.
    Aber wir müssen gewinnen, egal wer da kommt.
    Das wird brutal schwer werden.
     
    Steeltown, Nordhessenzebra und ze1970bra gefällt das.
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4,792
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir jetzt nicht langsam mal zu Hause siegen, wird das nix mehr..
    Also, dreckigen Sieg, egal wie!
     
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Ich finde es bezeichnend, dass all unsere Gegner schöne Pfeile nach vorne, hinten, links, rechts und um die eigene Achse gemalt bekommen und bei unseren einfach nichts ist. Bezeichnend für unseren Schlafwagenfußball. :frown:


    Bitte keine Klatsche Jungs!
     
  9. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Mein Tipp:
    Wir führen 1:0 und verlieren 1:3.
     
  10. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Das wird eine klare Niederlage fürchte ich. Ist schließlich ein Heimspiel. Abstiegskandidat trifft auf einen der Aufstiegsfavoriten.
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    3 Punkte sind alternativlos...
     
    ze1970bra gefällt das.
  12. Ich sehr drei Spieler die mit gelb vorbelastet sind und denke mir anders als letzte Saison: nagut dann fehlt von den dreien eben der ein oder andere vielleicht im nächsten Spiel. Macht nix.
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich sehe es schon kommen, 0:1 nach 5 minuten durch Malone. Am ende werden wir warscheinlich wieder mal zuhause verlieren. Wie ich schon sagte, solange keiner verstärkung kommt für die IV und das DM werden wir nix mehr holen. Zu schlecht ist unsere abwehr und das DM ist mit Kamavuaka und Jansen auch zu schwach. Möchte gerne auch was andere schreiben, nur die Wahrheit sehen wir ja selber in den Spielen.
     
    sonata, Nordhessenzebra und Zebrafan1902 gefällt das.
  14. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Ich befürchte, dass die Truppe durch das Verschlafen der letzten Minuten in Kaiserslautern nun völlig ohne Selbstvertrauen antreten wird und erwarte erstmal gar nichts.

    Da in unserer Situation (Letzter und die direkte Konkurrenz zu großen Teilen dabei noch mit 2 Spielen weniger) aktuell wohl nur Dreier weiterhelfen, sehe ich momentan kein Licht am Ende des Tunnels, welches für einen Heimsieg sprechen könnte.
     
  15. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Immerhin weiss ich jetzt, dass Defenders eigentlich Pawel heisst :eek: :D

    Weiter hat dieser Thread für mich leider keinen besonderen Mehrwert mehr.

    Gut, ich könnte schreiben "3 Punkte sind Pflicht", "Wenn nicht jetzt, wann...." oder "Auf gehts Zebras! K und S!" usw.

    Aber das alles hat doch mittlerweile einen seeeeeeeehr langen :old: Witzlos.

    Und am Ende stellt man sich dann doch wieder einfach nur die Frage, woran et denn nu schon wieder................. :nunja: :verzweifelt:

    Mit Wehen Wiesbaden verbinde ich jedenfalls zeitlebens andere Erinnerungen :boris: und das wird mir auch dieses trübe 1:3 nicht nehmen :dagegen:
     
    Mama, yogi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie immer top gemacht @Pawel

    Zum Spiel... keine Ahnung habe kein Gefühl. Zu hause kriegen wir nix hin und Wehen 3 Spiele auswärts ohne Sieg.
    Hört sich also nach einem klassischen Unentschieden an blöd nur das wir einen Sieg brauchen damit wir wenigstens an den Mannschaften vor uns dran bleiben können.
    Hoffnung hab ich wenig das wir endlich den so dringend notwendigen 3er zuhause holen
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Der Bock wird nicht umgestoßen...
     
  18. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.
     
    Der ZebraSachse und Dr. Sek gefällt das.
  19. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ich frage mich woher die Sieg-Tipper ihre Zuversicht nehmen? Haben wir neue Spieler oder einen neuen Trainer? Nein, also wird es laufen wie in den letzten Spielen. Wenige Torchancen, wacklige Abwehr und selbst falls wir in Führung gehen sollten, wird das nicht existente Abwehrbollwerk eingerichtet und trotzdem Gegentore kassiert. Ich habe wenig Hoffnung mit dieser Abwehr und dieser Riegel-Taktik einen Sieg einzufahren. Zur Zeit sehe ich unsere Mannschaft mit keiner anderen Mannschaft auf Augenhöhe!
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Da unser Taktikfuchs sein 2tes System spielen läßt gehe ich mal davon aus das es heißen wird :

    MSV - 0 Tore
    Gegner - 2 Tore plus X
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Arsch zusammen kneifen, Brust raus und verdammt nochmal 90+x Minuten volle Konzentration damit endlich der wichtige Sieg eingefahren wird!
     
    Wedaukicker, PollCay und Pawel gefällt das.
  22. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Leider ein Heimspiel dann wird das wohl nichts. Da kann man besser 2x in Wiesbaden spielen da springt dann in der Regel zu 50% was raus in dieser Saison siehe Auswärtsbilanz 2-3-2.

    Vielleicht sollte man auch ganz einfach ein Auswärtsspiel simulieren in dem man sich an der Westender Strasse trifft und mit den Bussen mehrere Runden durch die Prärie dreht.... ?
     
    BrianMolko73 und sonata gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zweckoptimismus zählt leider nicht zu meinen charakterlichen Stärken. Da würde ich wohl eher zum Romantiker.

    Ich folge der trockenen Logik des bisher von unserer Mannschaft Gesehenen und Erlebten. Wiesbaden kommt als Absteiger langsam in die Spur, schießt ordentlich Tore, was bei unserer Wackelwehr (Schießbude der Liga) Böses befürchten lässt. Und unser laues Lüftchen im Angriff lässt ja nun auch nicht jeden Gegner erzittern. Erschwerend kommt hinzu, dass wir ein Heimspiel haben.

    Tippe auf ein humorloses 1:3
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,074
    Zustimmungen:
    10,475
    Sicher für den Coach auch ein richtungsweisendes Spiel. Wenn wir nicht gewinnen, sehe ich kein Argument mehr für seine Weiterbeschäftigung.

    Ich hoffe aber tatsächlich, dass es nicht so kommt und dass wir gewinnen.
     
  25. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Oh je, die Folterei geht weiter - der nächste Spieltag steht an.

    Das einzigste was momentan verlässlich funktioniert wie ein Uhrwerk ist die Spieltagseröffnung - Top - gefällt mir sehr gut mit dem Taktik Kommissar - kann man gerne beibehalten.

    Zum Spiel. Ich wage mal die Prognose, dass wir 3 Tore machen müssen um zumindest 1 Punkt zu behalten. Alles weitere sehen wir dann...
     
    Mario, Schimanski und Pawel gefällt das.
  26. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Sollte das Spiel vergeigt werden, kann GL doch nix passieren. Ist eh keine Kohle für einen neuen Trainer da.....
     
    sonata gefällt das.
  27. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Top Spieltagseröffnung.

    Was unsere Mannschaft angeht, keine Ahnung, was ich Glauben/Meinen soll. Weil unsere Mannschaft einfach eine Wundertüte ist. Wo der Inhalt mehr enttäuschte als alles andere. Ich hoffe das die Mannschaft mit der Einstellung ans Werk geht wie gegen Kaiserslautern. Allerdings bleiben die Baustellen die gleichen. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und wir fressen einfach, uns die Gegentore ein.
     
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Na immerhin war es gegen Lautern schon viel besser als zuvor. Immerhin ist Training und dort wird trainiert. Wenn sie die positive Entwicklung fortsetzen können, wird es auch etwas mit dem Heimsieg.
     
  29. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel Vielen Dank für die Mühe die du dir wiede gemacht hast.Tolle Eröffnung.Und ich gehöre zu den 32,1 % ( bis zu diesem Zeitpunkt ) die an unser Team glauben.
    Nur der MSV
     
  30. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Verlass den Niederrhein, der macht wahrscheinlich so depressiv. Suche die grünen (optimistischen) Hügel Irlands. Deren Wahlspruch dort ist: "Es kann uns niemals so schlecht gehen als das wir nicht optimistisch nach vorne schauen"
     
    Ernie und Stefe75 gefällt das.
  31. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gegen Kaiserslautern schien die Mannschaft am Ende länger Körner zu haben. Das muss tatsächlich der Fokus sein im Training.
    Sonst geben wir jedes Spiel am Ende ab.
     
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Nur ein Sieg hilft weiter, also werden wir gewinnen, von mir aus mit viel Ach und noch mehr Krach.

    Pawel großartige Thread- Eröffnung - "Defenders- like"- vielen Dank für etwas "Vorfreude".

    Wir brauchen vor der WP mindestens 7 Zähler, sonst wird die WP zur nächsten Zerreiß- Probe, die wir nicht schadlos überstehen, und eine, wenn auch nur extrem kurze,
    Regenerierung unserer Spieler.

    Wir benötigen keine weiteren Eskapaden unserer erweiterten Vereinsführung in der WP, sondern eine knallharte Analyse der gemachten Fehler, gefolgt von einer überzeugenden Vorwärts- Strategie (Gentlemen- Agreement mit GL).

    SO (ohne Konsequenzen) geht es hier nicht mehr weiter...

    Tipp: 3:1 für uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    Pawel gefällt das.
  33. karlhoppe24

    karlhoppe24 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 September 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    74
    Vielleicht klappt es ja mit einen Sieg wenn wir zuerst auf die Süd spielen.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  34. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ist mir eh ein Rätsel warum wir seit den Geisterspielen so spielen. Seitdem gings Heim bergab.
    Und ja, ich bin bei sowas abergläubisch :pfeifen:
     
    Higgins, Giaco und karlhoppe24 gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Getreu der Serie,nach einem Unentschieden,folgt die Klatsche.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    @Pawel, Ich bewundere Deine Akribie bei der Spieltagseröffnung!
    In dieser, für den MSV schwierigen Zeit ist Deine Arbeit damit nicht hoch genug zu schätzen!

    Ich wollte, ich hätte Deinen Optimismus. Leider geht er mir immer mehr verloren.
    Die ganze schlechte Entwicklung beim MSV wird ja auch sicher die Spieler beeinflussen.
    Und "gewinnen müssen" war noch nie so unser Ding. Ich hoffe, ich irre mich.
    Auf eine Niederlage möchte ich nicht tippen, auf einen Sieg kann ich derzeit nicht tippen, ein Unentschieden hilft nicht weiter.
    Was für eine besch ... eidene Situation!
     
    Wedaukicker, zebrakiss, Supraman und 3 anderen gefällt das.
  37. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Danke Pawel!
    Hab auf Sieg(wie immer) getippt!
    Nich wegen dem Team,Trainer oder Gegner.
    Einfach mal so wegen dem Bauchgefühl!
     
    Ortenauzebra und Pawel gefällt das.
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    3 Punkte műssen her, ob erstůrmt oder ermauert oder erschlichen vollkommen egal.
    Sorge macht dass mit Volkmer, Sauer und Kamavuaka 3 Spieler vor Gelb Sperre stehen, gehe davon aus dass Volkmer eine sehen wird dann kann wenigstens Fleckstein wieder ran.
    Sauer darf sich seine gerne noch stecken bis Bitter soweit ist.
    Statt Engin wűrde ich gerne Ghindo oder Budi in der Startelf sehen
     
    RODDx4 und Okapi gefällt das.
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    :eek:

    Genau mein Humor :D
     
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Na ja űberleg mal alle 3 fehlen Gelb gesperrt im nächsten Spiel und wir laufen mit Krempicki, Schidt und Fleckstein als RV auf
     
    Wedaukicker und Okapi gefällt das.
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon klar.

    Im ersten Moment fand ich Deine "Sorge" aber erstmal sehr erheiternd ;)
     
    MHzebra und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  42. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Heimtabelle (nach 7 Spielen)
    Platz 20[​IMG]MSV Duisburg / 0 2 5 / (4:16) / Punkte 2


    Auswärtstabelle (nach 7 Spielen)
    Platz 3 [​IMG]SV Wehen Wiesbaden / 3 2 2 / (13:10) / Punkte 11

    Beim Blick auf diese Statistik muss man schon Berufsoptimist sein, um auf einen Sieg der Zebras zu tippen.
    Unsere bisherigen Heimspiele konnte man sich nur schönsaufen.

    Für mich bleibt der Bock auch am Samstag stehen. Vielleicht aber auf einem Bein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Was bringts lange drum rum zureden - wir brauchen einfach Punkte. Erfreuen würde mich zumindest langsam mal die Rückkehr von Mickels und Bitter...? Anonsten egal wer spielt, interessier mich nun wirklich nicht mehr, erwarte ich einfach eine gute Einstellung und den sichtbaren Willen sich spielerisch weiter zu verbessern. Ich find gg den Ball war es die letzten 3 Spiele schon etwas besser. Man kann nur nach wie vor hoffen, dass wir zentral und im Defensivverbund irgendwie mal eine Linie reinkriegen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Es wird umso schwieriger den Bock umzustoßen, je mehr Böcke man schiesst" :old:

    (Albert Einbock, Augsburg und Princeton)

    Ich bin ja weißgott nicht dafür berühmt, mich schnell ins Bockshorn jagen zu lassen aber so ganz allmählich habe ich schlicht keinen Bock mehr, mir laufend von 1 MSV Hörner aufsetzen zu lassen.

    Zunehmend bockig tippe ich daher ein 1:3, weil unsere Defensive uns wieder 3 Kisten einbockt....äh....brockt :mad:
     
  45. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Da ist was dran!
     
  46. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    vielleicht ist diese "Idee" gar nicht mal so schlecht...;-)
     
  47. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Kaum zu glauben, bin ich froh arbeiten zu müssen.
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Abhilfe schafft die mäßige, aber regelmäßige Einnahme größerer Mengen Winterbock :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    vva1977, Pawel und Okapi gefällt das.
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wenn es nicht so traurig wäre...
    Ich hab grundsätzlich nix dagegen diese drei nicht auf dem Platz zu sehen.
    Wenn nur die Alternativen andere wären aber dann wűrde sich auch die Frage nicht stellen.

    Na ja egal, irgendwie műssen wir einfach noch Siege einfahren und am besten gleich mit anfangen
     
    Okapi gefällt das.
  50. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Solange Gino da ist, gibt es keine Siege! Tippe leider 1-3
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden