Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 6 März 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    154 Stimme(n)
    83.2%
  2. Unentschieden

    24 Stimme(n)
    13.0%
  3. Sieg Wiesbaden

    7 Stimme(n)
    3.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir müssen Wiesbaden mir aller Macht aus dem Stadion Wehen! :tanz: :D
     
  2. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Och ja, Wehen-Wiesbaden :boris:

    Ich werde ewig an dieses Auswärtsspiel zurückdenken, in dessen Vorfeld ich glücklich über verschiedene Kanäle Karte und "Auferstehungsshirt" in Empfang genommen und dann freudig an Ort und Stelle gereist bin, nur um dann keine einzige Sekunde des Spiels zu sehen und stattdessen lückenlos zechend im Außenbereich gefühlt 5.000 Leute vollzutexten, kennenzulernen und einfach gemeinsam abzufeiern.

    Ergo: Ich kenne weder Wehen noch Wiesbaden, weder die Orte, noch die Mannschaft. Spätestens 2 Tage später habe ich dann erfahren, daß wir dort 0:1 "verloren" haben. Nun ja.

    Aufgrund dieser schönen Erinnerung wäre es doch geradezu wie gemalt, ebendieser noch eine weitere hinzuzufügen, um das scheu geknüpfte Band "Wehen - Okapi" umso fester zu zurren. Na Wehen-Wiesbaden? Ein 2:0 unter Freunden? Dafür ballern wir dann auch humorlos Eure Konkurrenz unter den Strich.

    Deal? ;)

    :jokes66: drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wird nen schwieriges Spiel für uns.
    Das klotz ausfällt macht es nicht gerade einfacher, dazu scheint uns Wehen Wiesbaden einfach nicht zu liegen.
    Egal, wir sind Tabellenführer und langsam wird es mal wieder Zeit für einen Heimsieg, egal gegen wen und wie!
     
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall

    Genau, ein paar Nullnummern werden wir noch sehen: 1:0,2:0,3:0 usw. für den MSV :) ;)
     
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Es wurde ja schon geschrieben, dass wir gegen Wehen in den letzten 3 Heimspielen 7 Punkte geholt haben. Wovor sollten wir also Angst haben?
    Das von Okapi erwähnte Spiel in Wehen, welches wir 0:1 verloren hatten, kann man in die Bilanz ohnehin nicht mit einbeziehen, denn da waren in der Aufstiegseuphorie sicher auch bei den Spielern noch "Restalkoholwerte" nachzuweisen, denn es war doch allen Latte, ob wir Meister oder Zweiter werden. Waren die nicht auch vor dem Spiel noch ein paar Tage auf Malle?
    Also, langer Rede kurzer Sinn: Spielen und kämpfen.
    Dann klappt's auch mit dem 2:0 Heimsieg. :msv:
     
  6. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    unser Schiedsrichter für Samstag scheint wohl gerne gelbe karten zu zeigen. Im Schnitt 6 St bei 5 Spielen in dieser Saison in der 3. Liga. da müssen unsere 4 Spieler, sofern sie denn spielen dürfen, aufpassen nicht alle für das selbe Spiel gesperrt zu werden.
     
  7. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Warst du der " Typ" mit dem VfB Stuttgart Trikot? Dann war ich einer von den " 5000"
     
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, genau der.

    Und egal weshalb: Sorry :verzweifelt: :D
     
  9. jörg1957

    jörg1957 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    38
    Nee, alles gut. Hatte einen Kollegen aus Stuttgart mit, ihr habt euch gut ( Schwäbisch) verstanden. Aber zurück zum Thema.... Heimsieg!!!
     
    wildwestwaslum gefällt das.
  10. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wünsch mir mal wieder ne Top Stimmung im Stadion!
    Warum ?
    Weil wir Tabellenführer sind und die Mannschaft es verdient hat!
     
    rockingbert, shanghai und Heede gefällt das.
  11. Serie ausbauen! Nr.14
     
    BrianMolko73 und rockingbert gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der gute Baris scheint unausgelastet zu sein, mag solche Ansagen nicht. Trotzdem gut, dass er wieder dabei ist :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Einbecker gefällt das.
  13. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Ich denke, dass unsere Jungs das Spiel gewinnen. Zwei Siege traue ich, trotz der guten Form, den Wiesbadenern gegen uns nicht zu.
    Die Abwehr würde ich unverändert lassen (Leutenecker/Klotz vielleicht wieder tauschen) . Auf der 6 würde ich mir wieder Albutat mit Schnellhardt wünschen (2. Hälfte dann gerne das Comeback von Baris).
    Janjic bitte wieder auf die 10 oder als Hängende Spitze. Auf den Außen hat er mich nicht so überzeugt wie im Zentrum. Dafür würde ich es gerne mit Wiegel und Dausch auf den Außen probieren und unseren King vorne drin.


    4:1 Heimsieg vor 12 954 Zuschauern. Wird wieder Zeit für Tore..
     
    Rafi gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Mit Nico Klotz könnte es ein Problem geben. ;-)
     
    Matze gefällt das.
  15. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Stimmt, hast recht. Nicht aufgepasst! :nunja:
     
    MRBIG gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich will auch mitmachen beim Schlechte Wortspiele-Wettbewerb :D Hier mein Beitrag:

    Wehen - sehen, wie's baden geht.
     
  17. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Sind die Gewinner der Logentickets schon verständigt worden oder muss ich weiterhin jede Stunde meine emails checken?
     
    Flomon_2 und Zebranachbar gefällt das.
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das Ziel für Samstag sind 50 Punkte und ein Revanche- Erfolg gegen die Wehener mit entsprechendem klaren Ergebnis.
    Rasen und Wetter sind gut und bis zum Anpfiff können Karten gekauft werden.
    Es spricht nichts gegen eine tolle Kulisse und ein tolles Spiel, bis auf Nicos Ausfall.

    Aber es gibt Alternativen, die aber alle leider nicht diesen trockenen Antritt von Klotz haben, um damit die gegnerische Abwehr aufzumischen.
    Dann gehen wir morgen halt direkt über die Zentrale und ballern aus jeder Position.
    Ich wünsche mir mal eine reihe von "einfachen" Toren- nur rein damit, aber dafür öfter.

    Ich bleibe bei meinem Tipp 5:0, auch wenn der etwas verwegen klingt bezüglich der Höhe.
    Aber wir haben King- Wetter, d.h. er macht einen Hat-Trick und Janjic weiß endlich auch mal wieder, wo das Tor steht...
     
    Franz gefällt das.
  19. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wie cool ist das denn? Ich habe soeben in meinem Fernsehheft gelesen, dass das Spiel morgen live im WDR übertragen wird. In meiner Footy-App steht das auch. Ich hoffe, das ist noch aktuell. Aber bitte nicht weitersagen, sonst bleiben womöglich welche daheim.
    Fernsehen ist nur für die aus dem Süden. :zustimm:
     
  20. Ich bin auf die Leistung von Manuel Schäffler gespannt der sich mit den zuletzt erzielten Toren und dem Zitat, aus meiner Sicht, ins Gespräch bringt:
    "Duelle mit dem MSV sind für mich immer besondere Spiele, denn ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, verfolge seitdem den Weg des MSV"
    Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/...badens-schaeffler-freut-sich-auf-den-msv.html
    Seinerzeit blieben seine Leistungen, in meiner Erinnerung, überschaubar aber vielleicht hat er an Qualität dazu gewonnen. Das bei unserem Sturm Handlungsbedarf besteht, steht außer Zweifel.
     
    Pawel und Ibizki gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich sehe dem Spiel morgen und auch den Rest der Saison gelassen entgegen.
    Ich denke Wiegel,Dausch und Iljutchenko haben sich aufgrund der Leistungen in Bremen wohl einen erneuten Einsatz in der Startelf verdient.
    Wobei wir schon wieder bei unserem Luxusproblem sind wenn mal ein Spieler ausfällt kann der in der Regel immer auch im meine sogar zweitligatauglich ersetzt werden.Es gibt dann halt ein paar Defizite bei den entsprechenden Spielern darum sind die ja auch Backups wobei Blomeyer als Backup zu bezeichnen grenzt wahrscheinlich an einer Beleidigung.
    Auch Lenz in Mainz für einen Torwart wichtig zu Null hat da ordentlich gehalten.Auch Leute in Bremen hat nicht enttäuscht,Klotz ist halt in der Offensive dann stärker wodurch er ja auch immer
    den Vorzug erhält.Morgen spielt dann Leute ich denke das würde sicher auch als Backup für Liga 2 reichen.Mal sehen morgen...
    Interessant wird es im Mittelfeld neben den gesetzten Schnellhardt ... Albutat oder Dausch.Normalerweise kann man von der Leistung in Bremen Dausch nicht rausnehmen.
    Vielleicht pausiert ja auch Janjic was ich aber nicht glaube, dann könnte er auf der Ersatzbank rückwärts und quer spielen.Man kriegt irgendwie kein Tempo in die Angriffe.Ob es an Ihm liegt ?
    Direktes Spiel gibt es auch nur ganz selten.Eben alles zu langsam spätestens in Liga 2 brauchen wir höheres Tempo und direktes Spiel in der Offensive.
    Flekken
    Leutenecker,Blomeyer,Bomheuer,Wolze
    Wiegel,Schnellhardt,Dausch,Janjic(Engin)
    Iljutchenko,Onuegbu (Brandstetter)

    Wie bereits geschrieben ein 0:3 aus dem Hinspiel kriegt man wohl nicht aufgeholt.Wäre mal eine Massnahme das zu versuchen also nach einem 1:0 weiter Vollgas geben.
     
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Eine Bekannte von mir hat ihr Wiegel Shirt am Dienstag bekommen.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Als Ersatz für die Logentickets, oder was ;):D
     
    Matze gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Also, ich fand mein Wortspiel besser. :pfeifen: :D
     
  25. Sturmlauf

    Sturmlauf Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Wanheimerort
    Unsere Zebras müssen als Sieger der aktuellen Drittligasaison durchs Ziel galoppieren. Alles andere wäre inakzeptabel. Rache fürs Hinspielergebnis sowieso. Ich wäre für einen zweistelligen Heimsieg!
     
    Franz und 68ziger gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Magdeburg hat gewonnen, da sollten wir morgen am besten nachlegen!!
     
    Matze, ze1970bra und MyKee gefällt das.
  27. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So kann mal eben drück entstehen:frown:
    Beide Konkurrenten gewonnen und Lotte hat noch zwei Nachholspiele!
    Also 3punkte sind Pflicht
     
  28. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    Das wird eine klare Angelegenheit, Sieg für den MSV 3:1. Nach dieser Ansage spielt der Rest nur noch auf Platz.
     
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Hätte Kiel gewonnen hättest das gleiche geschrieben oder ;) ich sehe es so, der stärkere Konkurrent hat verloren. Osnasen sind einfach zu unberechenbar als das die Aufsteigen können.
     
    zottel, BrianMolko73, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nein. Die haben nur ein nachholspiel ;)
     
    Matze, MS-Exilzebra und Zebra Libre gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ist sehr interessant - ich denke wir haben noch nie im Vorfeld SO klare Ansagen gemacht, uns so unmissverständlich als Favorit platziert.

    Aber auch das kann der nächste Lernschritt sein - siegen wollen - und und es tun.

    Wie gesagt, bin sehr gespannt, ob die Mannschaft in der Lage ist, das so umzusetzen. Wäre mental im Saisonendspurt ein riesen Pfund, die Favoritenrolle so aktiv anzunehmen und durch zu ziehen - denn letztlich geht es genau darum.
     
  32. Oh Gott, wenn wir morgen nur einen Punkt holen sind es nur noch sechs Punkte Vorsprung. Das wäre das ENDE.
    Achtung ! Kann Spuren von Ironie und Überheblichkeit enthalten.

    Nein im ernst,ich bin sehr zuversichtlich das wir morgen das Heft des Spiels in die Hand nehmen und drei Punkte holen. Ich glaube die komplette Konkurrenz hat uns schon als uneinholbar abgeschrieben und würd selbst bei einer Niederlage nicht auf den Gedanken kommen uns den Spitzenreiter abzujagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2017
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich persönlich glaube, dass der Druck unter den sich die Mannschaft mit ihren Aussagen freiwillig selbst stellt, deutlich größer ist, als der Druck der von im schlimmsten Fall 5 Punkten Vorspung ausgeht.

    Ab in den Tunnel und das eigene Spiel spielen. Darum geht es.

    Das andere auch gewinnen können ist nicht neu - und darf uns letztlich nicht interessieren.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Druck hat die Mannschaft schon die ganze Saison,der ist nicht erst heute entstanden,weil Magdeburg und Osnabrück ausnahmsweise mal den Abstand für einen Tag reduzieren. .
     
    markb69 und MRBIG gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Angesichts der heutigen Spielergebnisse von Osnabrück und Magdeburg stehen wir umso mehr in der Pflicht, morgen für klare Verhältnisse zu sorgen.

    Morgen wird die 50 geknackt! :jokes20:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, der Hauptkonkurrent hat verloren.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Magdeburg lässt nicht locker, die Osnasen wollen auch noch ein Wörtchen mitreden...
    Morgen sollten drei Punkte rumkommen und 50 Pkt. auf der Habenseite!
    Ich freu mich auf schönes Wetter, lecka Köpi und Fussek..
     
  38. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schöner Kommentar, unaufgeregt, optimistisch, und auf das Wesentliche konzentriert.
    Ich tippe auf ein 1:0 Mitte der 1. Hälfte, dann wird das Spiel über die Runden geschaukelt. Völlig entspannt für die Zuschauer, so dass wir uns auf Wetter und Leckeres konzentrieren können.
    Ach so, Torschütze übrigens Bumshauser.
     
    Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  39. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Samstach
    Spieltach
    Wedau
    doppelten Onuegbu bejubeln
    50 Punkte
    Spitzenreiter
    Der Aufstiegsexpress wird nicht zu stoppen sein.
     
    Rafi gefällt das.
  40. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Heute gilt´s, 3 Punkte sollten es sein.
    Das beruhigt meine Nerven ungemein
     
    Matze gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Özbek:
    "Die putzen wir weg!" :panik2:

    Ich hoffe nicht, daß diese Aussage in der Kabine von Wiesbaden hängt!

    Als Fan o.k....aber als Spieler in der Presse kann das schnell zum Bumerang werden! :verzweifelt:
     
  42. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Was ein geiles Fußball, Köpi trinkendes, Heimsieg Wetter :)
    Bin Spitz wie Lumpi.
    Tippe 2:1 vor 14763.
    Hab nen Frankfurter Adler als Glücksbringer dabei ;)
    Siiiiiieeeeeg!!!
     
  43. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Die Aussage von Özbek ist dumm, zumal er in einem anderen Artikel behauptet dass er leere Versprechungen nicht mag.
    Wenn das heute also nicht zutrifft mit dem "wegputzen" dann hat er ein leeres Versprechen abgeliefert. Überhaupt für jemanden der noch unter Beobachtung steht und auf Bewährung ist, sollte er vielleicht mal verbal kürzer treten. Schön wäre nicht so viel reden, auf den Platz treten und alle überzeugen. Er hat meiner Meinung nach immer noch was gut zu machen dafür dass er dem Team / Verein in dieser wichtigen Saison so lange gefehlt hat. Und damit meine ich nicht dass er seine Strafe abgesessen hat und damit alles vom Tisch ist. Ich finde er muss jetzt vor allem auch mal wieder Beweisen dass er einen Mehrwert für den Verein und die Mannschaft darstellt. Es liegt jetzt an ihm, ob er die wenigen Restwochen die noch verbleiben dafür nutzt um wieder ranzukommen oder eben nicht. Sich positiv Einbringen muss die Devise sein, dummes Gequatsche kann ich besonders in dieser Saisonphase nicht gebrauchen.

    Aber das Groß der Fans wird die Aussage von Özbek natürlich gut finden, da er der Bad Boy ist der die nötige Würze in das Menü bringt. Dieselben finden ja auch dass unsere anderen Spieler "Schönwetterfußballer" und "Schwiegermütterlieblinge" sind, die jeden Gegner stark reden weil sie ihm Respekt zollen. Zugegeben die Ansage von Özbek klingt knackiger, aber nur wenn es heute Mittag auch so auskommt.
     
    MaDe2013 und Bernard gefällt das.
  44. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Özbek ist ein junger Mann der den Mund halt manchmal ein bisschen voll nimmt .

    Ich denke er hat auch das " Zeug " dafür auf dem Platz Gas zu geben ,
    das muss er natürlich jetzt auch zeigen.

    Heute Gas geben und die Uhr auf 50 Punkte stellen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
    Franz gefällt das.
  45. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Warum wird sowas überhaupt dann online gestellt? Der Verein guckt doch eh vor dem Hochladen drauf.
    Jeder will hier ein Charakter und eine Drecksau... Bitte da ist der Typ.
    ---
    Zum Spiel:
    Wir gewinnen, da bin ich sicher. Glaube aber dass wir früh in Rückstand geraten, dann aber sehr souverän zurück kommen.
    Passt irgendwie, Wetter ist zu gut. Da muss etwas passieren :D
    3:1 mein Tipp.
     
    Matze und Bändit gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich brauche kein spannendes Saisonfinale.
    Deswegen heute bitte einen Sieg damit es schön eintönig für uns bleibt. Es lebe die gepflegte Langeweile.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    @ ZebraA: Was willst Du: nur weichgespülte Rhetoriker aus dem diplomatischen Dienst?
    Es gibt ja kaum noch Leute, die sich verbal mal etwas trauen, sondern nur noch Worthülsen, austauschbare Phrasen wie abgelesen dreschen, weil ihnen sonst immer genau das droht: der böse Oberlehrer.
    Ich freue mich über ein authentisches und selbstbewusstes Auftreten.
    Soll er sich dran messen lassen und Gas geben.
    Zum Spiel: eine harte Nuss, eine ganz wichtige Prüfung auf dem Weg zum großen Ziel.
    Heute entscheidet sich, ob es nochmal richtig knapp werden kann, oder ob wir die Favoritenrolle verdienen.
    Alles geben, wie in einem Finale, ab Minute 0, mit Schaum vor dem Mund und Messer zwischen den Zähnen dem Gegner zeigen: überall, aber nicht hier und könnt ihr was holen.
    Bämm: haut sie Weg!!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Mama, Meidemicher Opa, Rafi und 2 anderen gefällt das.
  48. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Moinsen. Also ich bin noch so stralle, dass ich den 100. Beitrag dazu nutzen möchte um beim Wortspiel Wettbewerb mitzumachen:

    Mal sehen welcher Wind in Wehen weht, wenn wir Wiesbaden bei Wind und Wetter ausm Wedaustadion wehen.
    Nach Gnade flehen, sich im Kreis drehen und ohne Punkte nach Hause gehen, wollen wir Scheiß Wehen sehen.

    Gestern die Werbung vom Brandi im Radio gehört. :D Dann lass mal Taten folgen Simon, ich vertrau dir da.
    Lehn mich mal weit aus dem Fenster und Tippe auf einen Sahnetag. 5:0 3xBrandi, 1xWiegel, 1xSchnelli
    Schäm mich allerdings jetzt schon, wenn wir das Ding dann doch unglücklich vergeigen. Alte MSV Krankheit.

    Zum fi**en zu blau, zum wi**en zu faul, dicke Ti**en Kartoffelsalat. Wir sehen uns im Stadion.
    Wir gewinnen sowieso. #neunzehnnullzwo.
     
    Franz und STZ11 gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie gut,das die Mannschaft nicht so spielt wie hier manch einer dichtet.
     
  50. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Nur unter Druck entstehen Diamanten. :msv:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden