Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 6 März 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    154 Stimme(n)
    83.2%
  2. Unentschieden

    24 Stimme(n)
    13.0%
  3. Sieg Wiesbaden

    7 Stimme(n)
    3.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Gott, sollen sie sich doch den Spruch in ihre Kabine hängen und direkt Angst bekommen!
    Wo er nunmal recht hat er recht!
    Denn WAS sollen sich unsere Spieler auch anderes vornehmen nach dem Hinspieldisaster?!

    WEGPUTZEN und aus die MAUS!:huhu:
     
  2. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    @ZebraA ,

    Kannst ja gerne Dein persönliches Problem mit Özbek haben, seine Aktion bei Lotte war auch doof. Allerdings lässt sich das auch von der Höhe der Strafe sagen, die andere nicht mal bei vorsätzlicher Körperverletzung bekommen.
    Der Trend scheint allgemein dahin zu gehen, dass Spieler und Fans durch
    DFB/DFL erzogen werden und "schlechtes Benehmen" zu einem
    üblen Strafbestand verkommt (siehe auch die strenge Kontrolle der Banner in Augsburg vor dem RB Spiel)
    Özbek schien auf dem Weg, sich in die Mannschaft zu spielen, dass er seinen "Mehrwert" nicht belegen konnte liegt nur zur Hälfte an ihm
    Dass er mit so einer Ansage kommt zeugt nicht von Dummheit sondern von Biss, wenn die komplette Mannschaft mit diesem Willen auf den Platz geht wird es ein begeisterndes Spiel
     
    schwabe, Block D und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Nur: Özbek spielt noch auf Bewährung und er macht sich durch solche Aussagen noch mehr zur Zielscheibe auf dem Feld! Wie leicht er reizbar ist, wissen wir doch alle!

    Einfach unnötig!
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Du machst den Jungen ja zur tickenden Zeitbombe?!:verzweifelt:
    Nur weil er gesagt hat ... "Die putzen wir weg!" ... sollen die Wiesbadener ihn zur Zielscheibe machen?!
    Nee, bitte komm mal runter!
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Es geht nur darum, was man öffentlich sagt und was man intern sagt! Ich freue mich, wenn wir heute 5:0 gewinnen, aber andernfalls werden einem solche Aussagen schön um die Ohren gehauen!
     
    shanghai gefällt das.
  6. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Aber an und für sich geht es hier um Fussball oder?

    Weg Putzen und aufsteigen. Dann bis nachher.
     
    Raudie gefällt das.
  7. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Mir ist das Ergebnis egal, Hauptsache wir gewinnen.:happy:
     
  8. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So gleich geht es wieder ins eigentliche Wohnzimmer und freue mich schon bei tollem Wetter unsere Zebras anzufeuern.
    Da gestern schon die Nasen und Magedburg vorgelegt haben, werden wir uns natürlich nicht hinten anstellen. Es wird kein leichtes Spiel aber am Ende werden wir mit einen verdienten 2:1 Sieg vom Platz gehen.

    Auf gehts Zebras Kämpfen und Siegen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2017
  9. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Ich erwarte ein schweres Spiel. Wiesbaden hat eine gute Mannschaft. Die sind gut in die Rückrunde gestartet. Das wird eine harte Nuss. Wir müssen unsere Leistung zu 100% abliefern.

    PAPPERLAPAPP!!
    DIE PUTZEN WIR WEG!

    Ein (y) an Baris!
     
    Meidemicher Opa, New-Village und Boris gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Aufstellung ist auch raus ...

    Flekken - Leutenecker - Blomeyer - Bomheuer - Wolze - Albutat - Schnelli - Wiegel - Janjic - Illju - Onuegbu

    Eigentlich wie erwartet, Öcbek direkt wieder auf der Bank. Bajic wieder nicht im Kader ...

    Mit dieser Aufstellung sollte die Mission Wehen weg klatschen gut anlaufen und vor allem gelingen ;)
     
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,672
    Ort:
    Markelfingen
    Ich gehe fest davon aus, dass alle die Baris jetzt für seine klaren Aussagen loben, auch dann noch genau so hinter Baris und der Mannschaft stehen, wenn es schief geht.

    Ich habe gesagt, dass das unnötig war - weil das "Wegputzen" in dieser Liga eben insgesammt höchst selten vorkommt.

    Allerdings ist Ilja ja auch offensiver als gewohnt.

    Die Mannschaft setzt sich hier selbst ein klares Ziel - und das wird sie zu verfolgen haben, selbst wenn diese Aussagen den Wiesbadenern im Bus in einem Dauerloop vorgespielt würden.

    Letztlich ist das ALLES Geplänkel: Entscheidend ist auf dem Platz.
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Was hat Özbeks Aussage mit dem tatsächlichen Spiel zu tun, warum sollte dadurch sein Willen und die Zielsetzung kritisiert werden?
    Ist mir deutlich sympathischer als diese "Ich bin ja bei jedem Spiel mit nur einem Punkt zufrieden" Mentalität, die einigen hier zu eigen ist.
     
    Deepsky gefällt das.
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Ich zählen drüben gerade 20 Wiesbadener und 2 Sanis.
    Hat der Sonderzug Verspätung? :verwirrt:
    Sind ja fast mehr in der Bierbude als davor.
    Egal. Hauptsache gewinnen...
     
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nach zwei Nullnummern aus den letzten beiden Spielen sollte heute mal wieder Torjubel für unsere Jungs anstehen. Vom Tabellenführer erwarte ich heute einen Sieg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden