Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. es war rhetorisch gemeint, denn die 9 punkte auf platz 4 bleiben auch bei ner niederlage bestehen...
     
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so 4:3! 22.152 Zs


    ey wat is denn hier los 450 posts ey....
     
  3. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,310
    Ort:
    Moers
  4. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Wer weiss, also Blitztabelle im Auge behalten :ausheck:

    Ne, hast Recht. Erwischt haste mich :o
     
  5. :D :huhu:
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Was um alles in der Welt ist das denn für eine Krankheit? Ich glaube, ich gehe den morgen mal besuchen! :ausheck:
     
  7. Hey

    Freu mich riesieg auf das Spiel morgen!

    Hab natürlich auch gute Erinnerungen an Duisburg!
    War vor 2 Jahren beim 4:1 Sieg unserer Mannschaft auch dabei und hab nur positives aus Duisburg mitgenommen.
    -schönes kompaktes Stadion (so wünsch ich mir das in KA auch)
    -nette Heimfans ( auch schöne Choreo...nächstes jahr fahren wir 1.Klasse etc...;))
    -Aufstiegsbratwurst (1€...hab mich totgegessen dort)
    -Das Ergebniss natürlich (Duisburg steigt auf und wir bleiben in der 2. Liga)
    Und was ich auch noch ne nette Geste von unseren Fans in Erinnerung habe ist als nach dem Spiel die Duisburgspieler an allen 3 Tribünen ihre Laola gemacht haben und daraufhin der ganze KSC block gewartet hat (arme nach vorne oooooooooooohhhhh....)bis sie auch zu uns kommen...was sie nach leichtem zögern(verständlich) dann auch gemacht haben.
    Alles in allem wars ein toller Tag.

    Morgen ist die Ausgangslage aber ein wenig anders, als letztes mal.
    Der KSC grandios auf Platz 1 ...nicht wie letztes mal auf Platz 16 oder so!Und der MSV braucht die Punkte um sich das Polster auf Platz 4 ein wenig zu vergrößern.

    Ich würde mich mit einem Unentschieden zufrieden geben, auch weil die Konkurenz kaum Punkte geholt hat!

    Mein Tipp: 2:2 (1:0)

    Tore:1:0 Mokhtari; 1:1 Eggimann, 2:1 Lavric, 2:2 Federico (FE in der 90+2. *g*)


    Gruß aus Baden
     
  8. Es gab bisher ein einziges mal auch im Gästeblock Vollbier. Das war in der Saison 05/06 brim Spiel gegen Mainz.
     
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Jetzt weiss ich, welchen Block ich meiden muss! :eek:
     
  10. Darth-B

    Darth-B Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Duisburg
    Sieeg

    Boah, ich freu mich wie Tier auf Morgen!!!

    Hab gestern extra noch beim Gewinnspiel der Bild mitgemacht, hätte mir das Spiel morgen gerne für lau und vor allem sitzend angeschaut!

    So muss ich mich wohl auf meine (Dauerkartenplatz) gewohnte Stelle zu den anderen Proletariern in den Block stellen! :D
    (SEKT FÜR DIE ******...)
    Sitzend friert man ja eh viel schneller... :p

    Also der Rudi wird die Mannschaft schon bombig einstellen, wobei es eigentlich nicht viel einzustellen gibt!
    Wenn man gegen den 1. spielt, sollte das Ansporn genug sein!

    Hoffe auf ne einigermaßen vernünftige und angemessene Kulisse, so 23.237 mindestens sollten es doch bitte, bitte werden... Schleppt eure gesamte Verwandschaft mit in die Arena!

    Mein Tipp für morgen:

    3:2 für unsere Zebras

    0:1 Frederico (7. Min)
    1:1 Lavric (27. Min, nach Ecke Mok)
    1:2 Kapplani (53. Min)
    2:2 Daun (62. Min, Vorarbeit Kurth)
    3:2 Iddrissou (81. Min)

    Wie es im Moment tabellarisch aussieht ist für unsere Jungs noch ein größerer Ansporn, denn so wie es aussieht patzen München und Aue und das ist endlich unsere Chance uns abzusetzen und Luft zu schaffen!

    Auf ein erfolgreiches Spiel im Eiltempo!
     
  11. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Also wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, bin ich morgen im Stadion:D um ein nervenaufreibendes Spiel mit einem knappen Sieg für unseren MSV (Ergebnis ist mir Schei.ß egal) zu sehen.Die Mannschaft muß nun endlich einmal die Chance nutzen sich etwas abzusetzen :zustimm:
    Hoffe auf mind. 22000 Zuschauer
     
  12. Jassi

    Jassi Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Duisburg
    morgen wird geil :D :D
     
  13. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Aufjedenfall:D freu mich wie son kleines kind:D
     
  14. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Mein Tipp 3:1 vor 24.576 Zuschauern

    [​IMG]

    Für Duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein!!!
     
  15. MichaelIssum

    MichaelIssum Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Moers
    Hallo an alle MSV Fans!!!
    Werde am Montag aus Issum in unsere Arena anreisen und hoffe natürlich auf einen Sieg!Wenn der oder die auch aus Issum kommt:Einfach mal melden!Würde mich freuen!!!
     
  16. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    wir gewinnnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    grad msv mcuke gehört und jez noch heisser auf morgen:cool:

    ich will endlich endlich armageddon hören, die hymne singen und meine götter begnadeten fussball spielen sehen und dabei meine stimme weghauen

    noch über 24h:frown::frown::frown::frown:
     

  18. wenigstens sind wa in 24h schonmal im stadion...
    aber mir geht es genauso
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Februar 2007
  19. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Grummeln im Bauch

    Jetzt kommt das nervöse Grummeln im Bauch, denn mir ist aufgefallen, dass wir in der Karnevalszeit sind - jaja, ich weiß, ich bin ein Schnellmerker! ;) . Der EM ES VAU läßt in dieser Zeit immer den Prinz antanzen. Leider gibt es in meinem Kopf die unlösbare Verbindung:

    :mad: Karnevalsprinz im Stadion = Grottenkick = meist eine Niederlage! :mad:

    Ich hoffe, unser EM ES VAU kann heute diese Verbindung in meinem Kopf lösen und mich vom Gegenteil überzeugen! ... dann darf der Prinz auch jedes Jahr wiederkommen! :rolleyes:

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  20. Knuff

    Knuff Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Ich freue ich auch schon richtig auf das Spiel unserer Zebras gegen den KSC und tippe auf ein 3:1.

    Wir bleiben in unserem Wohnzimmer ungeschlagen.:cool:


    Gruß Knuff
     
  21. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    spitzen-duell geeeeeeht, alder..!

    heiß, heisser, am heißesten..!
    könnte heute glatt als grill durchgehen...
    ich bin so heiß, dat ich hier in düsseldorf auf'e maloche gleich schon mal den zebra-twist raushaue..!! :jokes20:

    unsere jungs machen dat.... ich weiss dat. hab' et im uuuuuurin...!
    karlsruhe weghauen geeeeeeeeeht, alder!
    türlich, türlich sichaa digga..!!
    :knalleralarm:
     
  22. anddy

    anddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    24
    :frown: währe auch gern dabei, aber es gab keine stehplatzkarten mehr.
    und sitzplatz ist doof/teuer/langweilig. da muss ich wohl de es ef gucken. :mad:
     
  23. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Da würde ich doch lieber ein paar Euro mehr in einen Sitzplatz investieren,
    als dem Doofen Sportsender Einschaltquoten zu bescheren.....:cool: !
     

  24. Stimmt, was Du sagst. Hab da auch nur böse Erinnerungen dran. Wieso läuft bei uns so´n Prinz überhaupt auf? Wegen mir kann der abgeschafft werden. Dieses komische Lustigsein auf Knopfdruck nach Datum geht mir eh auf den Fortpflanzungsbeutel. Und als böses Omen im Stadion, der er bisher immer war, sollte er selbstverpflichtend wegbleiben.
     
  25. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    dsf sucks!

    :huhu:
    dsf oder sitzplatz....???
    ey, nich' denken und ab in'e arena....!!!
    sitzen geeeeeeht...!!
     
  26. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Pack n paar Euronen mehr drauf und beweg deinen Hintern ins Stadion, auf der Köpi kriegste wenn Du früh da bist sicher noch nen Platz. Und ob's Dir da oben langweilig wird wag ich zu bezweifeln solang Du kein Sesselpupser / Antisupporter bist. :zustimm:
    Die Schwu.tten vom DSF mit ihren 598 Werbespots pro Stunde willse Dir doch nich wirklich antun oder?
     
  27. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Was ein Sau Arbeitstag!
    mein Arbeitgeber hat heute definitiv rein gar nix von mir!ich sitz auf meinem Büroplatz trinke gerade meinen 5-ten Kaffee uns starre seit 07.45 Uhr nur Richtung Ausgangstür.Arbeiten ist absolut unmöglich, da mir die Zebras nur durch den Kopf gehen.
    Ich habe heute schon geschätzte 119 mal auf die Uhr gestarrt, aber leider scheint die Zeit heute still zu stehen!
    Ich will hier raus und ab Richtung MSV-Arena,das wird heute ein leckerer 3:1 Erfolg mit einer fulminanten Stimmung!
    Also, ich sehe euch gleich alle und dann ab die Post:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
    Rheuma-Kai, Benni, Franz und 2 anderen gefällt das.
  28. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg

    so und nich anders :D :zustimm: wenn das mal bei allen so wär ;)
     
  29. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    yo!


    du bist in ordnung!
     
  30. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    ******* und ich dacht nur mir geht es so....:D !
    Schön zu wissen das man nicht allein ist:bueroschlaf:
     
  31. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    n sieg wäre supergeil
    glaube auch an eine enges 3:2 in den letzten minuten.

    ich muß leider dsf einschalten, da mir die anreise ein wenig zu weit ist und ich krakheitsbedingt die wohnung hüte * son sch***"

    wünsch allen im stadion ne menge spass und hoffe es wird voll,laut und ein geiler sieg
     
  32. mir sind auch 430 km nicht zu weit...

    ICH KOMME!!!!!!!!!



    10.000 Karlsruher schalalala *sing*


    bis später
     
  33. jedidirk

    jedidirk Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    3-2 viel spaß , muss leider DSF schauen .:jokes20: :jokes20: :jokes20:
     
  34. jau, brechen hier auch bald auf - auf nen geilen abend mit 2 geilen teams!

    gruss an die MSVler :huhu:
     
  35. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    yo!

    du bist auch in ordnung...!!
     
  36. Sushkiller

    Sushkiller Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    Moers
    freut mich das hier die stimmung positiv von beiden seiten aus ist!! freu mich auf ein geiles spannendes spiel, mit hoffentlich dem besseren ende für uns also dem msv:rolleyes:
     
  37. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Es pfeift ja wie im Hinspiel der Kinhöfer...

    Also wollen wir mal hoffen, dass der nicht den gleichen Müll pfeift wie im Hinspiel!!

    Oder wenn doch sollte es diesmal uns zu gute kommen! :D
     
  38. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    "Doof" und "Langweilig" finde ich so eigentlich nicht, denn meine Tochter und ich haben auch einen Sitzplatz und finden das eigentlich ganz toll!

    Zu teuer kann ich ja verstehen, aber mit einer Sitzplatzkarte kommt man problemlos auf den Stehplatz! ;) ... und "mittendrindabei" ist immer besser als vor der Röhre sitzen!

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  39. 3:1 mein tipp....nachdem wir o:1 im rückstand sind gehts richtig los.....wick blau sind schon eingepackt...die zeit geht irgedwie nicht rum heute!!!
     
  40. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    montag, kurz nach 12:00, irgendwo in deutschland...

    während die sonne, hinter wolken unentdeckt, sich langsam ihrem höhepunkt nähert, liegt der wahre höhepunkt des tages weiterhin in endlos scheinender ferne. zebratwist-summend schaue ich auf meine taskleiste, während ich den nächsten kaffee in mich hineinschütte, der bald schon den wahren deutschen kulturgütern weichen muss... outlook, 7x internet-explorer (msvportal, kicker.de, sport1.de, msv-duisburg.de, comunio.de, rp-online.de, sportal.de), son komisches sap-mopped (wofür war das nochmal??), excel (kann auch ma zu). muss ich an meiner produktivität zweifeln? ich denke nicht. akribisch plane ich meinen weiteren arbeitstag: intensive internet-recherche, die stecktabelle auf die zu erwartende konstellation ausrichten und kaffee trinken. muss ich an meiner produktivität zweifeln? ich denke nicht. nicht heute.
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Montags bei bester Laune! Fußballfan-Sein beinhaltet manchmal ein Stück Lebensqualität. :D Was freu´ ich mich darauf, den Kurthi gleich über den Platz ackern zu sehen!
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf ein Unentschieden...da meine Tendenz eher dazu geht, daß wir heute unsere erste Heimpleite kassieren.

    Nachdem Steilpaß, den die Konkurrenz uns am Wochenende vorgelegt hat, wäre das einfach nur logisch.

    Traurig aber wahr:rolleyes: :cool:
     
  43. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :gelbekarte:
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Heisst aber jetzt nicht, daß ich mich nicht über drei Buden von Lavric und Co. freuen würde:D
     
  45. also liebe zebras-mit bezug auf vorangegangene beiträge muss ich mal "aufräumen":

    zur behauptung, es wird solange gespielt bis wir einen elfer bekommen:
    - gegen den OFC- den kann man pfeifen, muss abr nicht. zuvor hatte offenbach aus abseits ein tor geschossen- also ausgleichende gerechtigkeit. außerdem haben wir häufig elfer gegen uns, gegen jena sogar, als unser spieler von hinten umgegrätscht wurde(!!!)

    zur behauptung, ihr hättet uns in die regionalliga schießen können:
    - falsch, auch wenn wir bei euch verloren hätten, wären wir drin geblieben, haben nämlich bei euch den klassenerhalt gefeiert und danach gegen cottbus gewonnen!
     
  46. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    :brav:
     
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg

    Naja, im Hinspiel gegen uns seid Ihr klar übervorteilt worden. Ich erinnere nur an das angebliche Abseitstor von Idrissou, an den nicht gegebenen Elfer und an den kuriosen Freistoss, der zum 1:1 führte.

    ;)
     
  48. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    und das weiss auch der fußballgott, der das heute wieder geraderücken wird.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ob Ihr im Falle einer Niederlage beim MSV gegen Cottbus am letzten Spieltag auch noch gewonnen hättet, lasse ich mal dahingestellt.
     
  50. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Kurios ist noch sehr nett ausgedrückt. Unser Mann wird gefoult und der KSC bekommt den Freistoss, der zum Tor führt... :mecker:

    Na ich freue mich auf jedenfall aufs Spiel heute abend. Nimmer lang dann gehts los. Schon mal die Stimme ölen... *Schmier* :D

    Auf gehts Duisburger Jungs!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden