Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Also ich hoffe echt das wir nicht wieder so benachteiligt werden!!!!
    Aber denk das es einen ganz klaren 2:1 sieg geben wird;)
     
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    auch sehr geil:D
     
    Mopedo und Sasinho gefällt das.
  3. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    hätte wenn und aber, gestern, früher, heute; "aber damals" is doch alles egal unsere Vorfahren haben irgendwann noch in der Höhle gewohnt und gewartet das endlich wieder nen Mammut vor die Keule läuft. Das war das Monatshighlight und Garant für das Fortbestehen.............


    Heute aber freue ich mich nicht ob des Fortbestehens des Fussballs oder eines Vereines die sich heute gegenüberstehen, sondern schlicht und ergreifend auf Unterhaltung und einfach ein fuckin' geiles Fussballspiel. 1. vs 3., die besten Offensivreihen der Liga, mit die stärksten Abwehrreihen, die 4 (!) Topscorer der Liga auf einem (!) Feld. Sensatiogeile Vorraussetzungen für einen spektakulären Abend. Ich wäre bekloppt würde ich mich nicht über 3 Punkte für uns freuen (;)) aber geht das Spiel 2-2 aus oder von mir aus im schlechten Fall 4-5 dann könnte ich evtl damit leben weils einfach ein Granatenspiel war.

    Also KSC und MSV: Jeder nen Backstein auf's Gaspedal, Visier hochklappen und ab dafür.............
     
    Fabsi Wild Boyz, Darkane und Sasinho gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    :eek: irgendwann schlägt dann im Spiel der Blitz ein und streckt den Gegner danieder,

    klingt zwischen den Zeilen ein bischen nach Foundation für Recht und Verfassung:D

    EDIT: gerade mal gegoogled...... das isser :denke mal der wird dann statt rot blau sein

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2007
    mikeshi gefällt das.
  5. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich neuer Ball lese, dann denke ich immer noch an die Silber-Kugel zurück, die wir im Spiel gegen die Bayern getestet haben.
    Ihr wisst, welche ich meine, die hat der ****** uns aus 30 Metern in den Giebel genagelt:frown:
     
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    die geilste Kugel die ich je gesehen habe.......leider hat das TV in der HZ protestiert..........
    und der ****** hätte auch jede andere Pille in den Giebel gejagt, ich sag's nicht gerne, wirklich nicht, aber dafür is der Junge einfach gemacht. Is ja nich so das der nur in der einen Halbzeit die der Ball erleben durfte mal son Ding versenkt hätte.........
     
    Erlinho gefällt das.
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Laut Uhlsport HP, gibts denn aber nur in den Farben weiss/perlschwarz/rot

    ich denke mal, dann wird der eher so aussehen:

    [​IMG]
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hmm, die aktuelle Pille gibbet doch auch noch nicht soo lange, dann schon direkt wieder ne neue, kömisch.:D
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Spitzenspiel mit neuem Ball Ordnung im Spiel und Gerechtigkeit im Ergebnis
    [​IMG]

    Quelle MSV HP :D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2007
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das Leder hat so'n bisschen was vom Roteiro, oder Teamgeist, da er auch mit wenigeren Nähten auskommt als "normale" Fussballe;)
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    laut HP von denen gibt es unsere Stutzen auch nicht;)..............









    ok. die Variante von Dir liegt bei 75% Wahrscheinlichkeit, ich hatte nur die rote Streifen Variante und die ganz rote gesehen:D
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Laut Uhlsport gibt es den alten auch nicht in Blau.



    In unserem Shop gibt es ihn aber in Blau.

    Mal abwarten in welcher Farbe wir ihn heute Abend sehen.

    Wenn ich nicht ganz Farbenblind bin, ist das doch blau,oder????


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
  13. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    Regnet es bei euch schon den ganzen Tag?
    gruss aus Karlsruhe:mecker:
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Im Moment trocken und die Sonne scheint.:D
     
  15. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    :huhu: nach Karlsruhe

    Nein, es hat heute morgen ne ganze weile geregnet ! Ich war vorhin zur Pause draußen und hab mich gefühlt wie im Frühling, die Sonne schien, wir haben 12 ° ... also richtiges Wetter ... gerade nochmal kurzer Schauer ... aber jetzt scheint die Sonne und wir haben nen BLAU-WEISSEN Himmel....

    Es ist angerichtet für heute abend :D
     
  16. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    Dann bin ich aber froh:zustimm:
     
  17. Ja, Tore der Heimmannschaft!:zustimm: :happy:
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Was ich mich nun mal in Bezug auf den neuen Ball frage:

    Hat der KSC welche zum testen bekommen?

    Oder haben wir heute Abend einen kleinen Vorteil weil unsere Jungs die ganze Woche damit trainieren konnten??
     
  20. KSC OLE

    KSC OLE Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    170
    ich habe heut geträumt das schon dienstag ist und das Spiel 1:1 ausging,und ich Stolz auf meine Mannschaft war,hoffentlich geht mein Traum nicht in erfüllung und wir gewinnen 1:2:) ,wäre schön...
     
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Da das nen ganz neuer Ball is sage ich eher nein ...... Vor dem Spiel in Hannover haben wir jedoch mit diesem komischen Ei von denen geübt....
     
  22. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Im leben nicht wir putzen euch 3:1:zustimm:
    [​IMG]

    Für Duisburg und den Spielverein.Treue bis in den Tod hinein!!!
     
  23. Hat der KSC welche zum testen bekommen?


    Das wäre ja noch schöner!!! Vieleicht sollten wir die dann demnächst auch einladen um mit uns in der Arena zu trainieren!
    Und vor dem Spiel könnten wir Aufstellung und Taktik mit denen abgleichen, damit niemand benachteiligt wird!:ironie:

    ne, Spass bei Seite- ich glaube das manchmal Mannschaften mit den Bällen des Gegners trainieren, aber das die welche "erhalten" (wahrscheinlich noch auf MSV Kosten:D ) -Das glaube ich nicht
     
  24. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Sch... auf die Bälle, ihre Farbe, wieviel Nähte und ob aus Kevlar, ner Schweineblase oder Schafsleder.
    Die Pille gehört in dat Netz hinter dem Miller und das möglichst oft aber mindestens einmal mehr als in das hinter dem Schorsch!
     
  25. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    gleich gehts los bin schon total heiß!!


    mo uund lavric treffen heute ich hab das im gefühl!!!

    heute Tollhaus MSV Arena!!

    Let´s Gooooo!
     
  26. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Ich will jetzt sofort 20.15 haben:zustimm:
     
    Kniggelknax gefällt das.
  27. Der Dennis

    Der Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Den Teamgeist gibbet offiziell auch nicht in rot-weiss. Und trotzdem haben die Kölner den in rot-weiss gespielt.

    Möglich ist also alles.
     
  28. Ich will 21:45 haben!!!! Ein supergeiles Spiel gesehen haben und vor allem 3 Punkte im Aufstiegssack!!!!!!!!!!
     
  29. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    *unterschreib*:jokes20:
     
  30. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    das spiel endet bei dir aber früh:rolleyes:


    Für duisburg und den Spielverein,Treue bis in den Tod hinein!!!
     
  31. Der Dennis

    Der Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ne, dann schaff ich nicht mehr rechtzeitig zum Stadion. :-)
     
  32. Nach mehrmaliger Überlegung und komplizierten Rechenverfahren, enormen Anstrengungen bin ich zu dem Entschluß gekommen


    das das Spiel erst um 22:00 Uhr zu Ende ist!:jokes68:
     
  33. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    War die ganze Woche lange heiß wie Frittenfett, heute in der Schule an nix anderes gedacht und jetzt ist mir kalt, scheiss Wetter und ich bin schlecht drauf. Ich bin soo schlecht drauf dass ich schon überlege überhaupt hinzufahren, da zur Zeit auch irgendwie keiner kann (Geburtstage etc.) und ich dann alleine fahren müsste ... . Mal sehn
     
  34. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    na und, iss ja nicht schlimm.
    Ich geh auch gegen Karlsruhe ins Stadion.
     
  35. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Soo, Rollarden sind dicht....!
    Jetzt gehts so langsam in Richtung meinem geliebten MSV Duisburg:huhu:
     
  36. weiss jemand was zum aktuellen vvk-status? der aufruf in der lokalen presse mit dem unterton: "bitte,bitte, liebe duisburger kauft euch doch endlich tickets für dieses Spiel!" fand ich persönlich etwas arm für eine solche knallerbegegnung, jedoch dsf und kartenpreise sei dank, dass wir auch heute abend die 20k-Marke wieder nicht knacken werden... schade auch.
     
  37. Ab mit dir ins Stadion!!!!!! Da wird dir warm, es wird dir besser gehen, und allein bist du da ja auch nicht!

    Also im Sinne des MSV und dem wunderschönen Spiel - bis nachher!
     
  38. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    5 Stunden und 14 Minuten noch...
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    booooah ich könnte kotzen
    imma noch so lange !!!
    will unsere jungs siegen sehen
    scheiss auf verganheit, heute zählt!
     
  40. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Ja, da hab ich auch schon lang drüber nachgedacht. Nachdem wir Jahrelang verloren hatten, wenn die Karnevalsidioten im Wedaustadion waren, und ich mich Jahr für Jahr geärgert habe, wenn es vom Stadionsprecher hieß, dass wir hohen Besuch hätten, und die auf einmal auf dem Rasen standen, hab ich mir angewöht (sobald der Spielplan erscheint) als erstes zu gucken, welches Heimspiel vor Karneval ist, um mich seelisch mehrere Monate auf die Ergebnistechnische Katastrophe vorzubereiten...

    Aber letztes Jahr wurde doch mit der Tradition gebrochen oder? Waren die Helden in Strumfhosen nicht gegen Berlin da, wo es ein 2:1 für uns gab? War doch so, korrigiert mich, wenns falsch ist!
     
    Franz gefällt das.
  41. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Verdammt du hast recht!
    Ich würds bereuen wenn ich nicht geh (das weiss ich jetzt schon ;) )
    Ich guck ma vorbei :huhu::cool:
     
  42. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    So endlich Feierabend :huhu:
    War das ein langer Tag, die Zeit wollte einfach nicht rumgehen :frown:

    Jetzt schon mal langsam anfangen die Stimme zu schmieren und dann kann es losgehen.

    Sind zwaar immer noch fünf Stunden :eek: aber die krieg ich auch noch rum
     
  43. Corny1984

    Corny1984 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    so bald gehts los

    in einer halben stunde nedlich feierabend und dann schnell nach haus, sachen packen und direkt wieder los um die party heut abend nicht zu verpassen!

    lieben gruß:D
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    komm ruhig rein;)


    noch fast 5 std:eek:
     
  45. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Muss leider noch bis 17 Uhr. Aber is ja auch nimmer so lang!

    So langsam stellt sich das nervöse kribbeln ein. :rolleyes:
     
  46. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich habe so das gefühl heute gibt es unseren ersten elfer.....:zustimm:
     
  47. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    dito

    ah die sonne kommt langsam aber sicher raus!:zustimm:
     
  48. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy


    Jop die spielen mit diesem Ball.
    War heute beim Training machen alle ein sehr lockeren und siegessicheren eindruck.
    Tara wird fehlen, und Filipescu kann spielen.
     
    ojo corazón gefällt das.
  49. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    zu dem ball:

    der PRO ball
    orange/schwarz/silber
    weiss/metallikrot/silber


    der COMP ball:......


    bla bla bal .... gibbet jedenfalls laut HP in einigen Farben auch was in richtung Blau/MARINE
     
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn mich nicht alles täuscht waren die Prinzen gegen Lautern im Stadion! Uaaah. Erste Halbzeit hat noch ein Schornsteinfeger neben mir gesessen: Alles Bestens. Der hat sich aber in der zweiten HZ vom Acker gemacht.....
    und dann kam der liebe Necat A.

    Beim nächsten Mal werde ich den Schronsteinmeister fesseln und an den Sitz tackern!

    Hertha war Karnevalssonntag, da war der Prinz beschäftigt. Heute hoffentlich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden