Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667
    Wow, war das wirklich so? Shice, dann können wir wohl nur zum feiern ins Stadion, aber leider nicht um die 3 Punkte zu behalten. Wenn das letztes Jahr wirklich gegen Lautern war, dann wird die Necat-Aygün-Aktion heute von was noch was spektakulärerem getoppt! Schaut euch mal mein altes posting hier im thread an:

    Ich sach nur... "Karlsruhe wird ab der 85. Minute soviele unberechtigte 11Meter bekommen, bis die gewonnen haben"

    Der Fussballgott mag einfach kein Karneval. So einfach ist die Sache. Seid so lieb und pfeift mit mir zusammen seine "Tollität" ( :eek: was für ein beschissener Titel) gnadenlos aus, damit der Fussballgott hört, dass wir die auch nicht leiden können, ja?

    Biiiiiitttttttttöööööööööhhhhhhhhh! :D
     
    ojo corazón gefällt das.
  2. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Wann geht et denn nu los????
    Will am liebsten jetzt schon losfahren!
     
  3. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken

    genau so gehts mir auch ! noch 20 minuten arbeiten und dann am liebsten ab ins auto ! aber leider gottes muss ich mir die zeit wohl noch mit dem einen oder anderen bier vertreiben :o naja, es gibt schlimmeres..:D
     
  4. So, ich werde jetzt ersteinmal den PC runterfahren, dann noch etwas essen und anschließend mich mit meinem Auto auf die Autobahn Richtung Duisburg klemmen!!!
    Bis nachher im Stadion und glaube fest an den Sieg -
    Also alle zusammen:

    Schieeeeßt ein Tor für uns !!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Müsste richtig sein, war wohl die berühmte Ausnahme von der Regel?! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
    G-Baumer gefällt das.
  6. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    Weiss denn in etwa jemand wieviele Karlsruher heute kommen werden:verwirrt::verwirrt:
     
  7. Ghost89

    Ghost89 Telefon-Uschi

    Registriert seit:
    15 Dezember 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Oberhausen-Buschhausen
    Werd mich jetzt mal langsam auf dem Weg machen hoffe das es ein tolles Spiel seien wird mit vielen Toren von unseren Zebras.......
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wenn hier paar Leute aus I/J sind, wäre es nett, wenn die sich bis 18.00 mal per PN bei mir melden ;) Danke....
     

  9. SO 1.000 bis 1.500 karlsruher sollen kommen...
     
  10. fohlenkiller

    fohlenkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg
    :D-GEILOMAT-:D
     
  11. Noch 155 min ....
     
  12. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    so ich mache mich jez ma aufn weg, in dem sinne

    auf gehts duisburger jungs, schießt ein tooooooooooooooor für uns :D

    :huhu:
     
  13. fsv05away

    fsv05away Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    39
    05er in Duisburg

    Wollte heute meine alte Heimatstadt besuchen und als 05er die Zebras in die Bundesliga1 supporten. Leider hat mich eine unglaubliche Erkältung erwischt und kann mir das Spiel daher nur im DSF anschauen. Also lasst es ordentlich angehen. Und noch eines: Ich war beim Rückrundenstart in Duisburg (4:2 gegen Unterhaching) auch in der MSV Arena und die Unterstützung der Fans war schon wieder recht gut. Also macht ordentlich Stimmung und bezieht die "sitzenden Fans hinter dem Tor" mit ein. Gruss eines 05ers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2007
    StyrumerJung gefällt das.
  14. PitMaff

    PitMaff Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nah bei Hamborn
    [da Ich neu bin,aber einer Alter MSV-Fuchs bin
    tippe ich mal 4-1 und ca.28000 Zuzsch.:yiep:
     
  15. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    trotzdem danke fürs daumen drücken! :)
     
  16. Bin gespannt, wieviel Zuschauer heute kommen. Hab was von 20.000 gehört, das wär sicher eine Enttäuschung!

    Grüße aus KA
     
  17. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    20000? Gestern stand im WDR Videotext das 17000 abgesetzt wurden.
    Es geht bestimmt vielen wie mir, muss heute leider arbeiten bis um 8, so ein Mist.
     
  18. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    das Ergebnis ist ja sehr realistisch....:rolleyes:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden