Alles vor dem Nachholspiel bei Dynamo Dresden (Mi 19:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 26 April 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    112 Stimme(n)
    51.4%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    29.8%
  3. Sieg Dynamo Dresden

    41 Stimme(n)
    18.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wie Pavel aufstellt ist egal.
    Unser MSV wird auch in Dresden siegreich sein.
    Wir machens vom Ergebnis her wie in Wehen.
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann sehen wir mal zu das wir den Stollenbäckern die ROSINEN stehlen können und wenns ganz gut läuft nehmen wir den MARZIPAN auch noch mit an die Wedau.
    Rausgehn hellwach sein und die von Anfang an unter Druck setzen das die direkt merken wer eigentlich Aufstiegskandidat sein sollte.
    NURDERMSV...:jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Spartacus gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    niklas01 gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Ich hoffe doch stark, dass der Kicker damit daneben liegt.
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Bin mir ziemlich sicher, dass der Kicker daneben liegt.
     
  7. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Die "vorrausichtlichen Aufstellungen" vom Kicker sind immer zu 99,9% falsch. Erst wenn dort "live" steht sind das die offiziellen Aufstellungen. Vorher nur Spekulationen
     
    Checko und gnadenteufel02 gefällt das.
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    E0EqK7CXEAEpveQ.jpeg

    Jansen tatsächlich direkt drin, Gembalies wieder dabei uns Mickels darf auch wieder ran. Schmidt gar nicht dabei...
     
    MyKee, Mike Oldmann und Stefe75 gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schmidt fehlt....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Schmidt fällt aus wegen Unwohlsein
     
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Was ist mit Schmidt ?
     
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Unwohlsein
     
  13. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Was essen und trinken die denn immer vor dem Spiel...komisch
     
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Heute sieht man übrigens auch wieder gut den Stellenwert den Fleckstein hat. Sicker in der IV wird ihm vorgezogen und im DM spielt Jansen,der seit gefühlt nem Jahr nicht gespielt hat.
     
    Fußballgott gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schon wieder so ein Ausfall kurz vor Spielbeginn, ärgerlich. Innenverteidigung dann Sicker und Gemabalies, ich bin gespannt.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Da geht uns einiges an Aggressivität verloren mit Kama und Schmidt...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  17. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    PD ist schon krass: Mickels lange nicht gesehen, dann Startelf Wiesbaden. Jansen lange nicht gesehen, jetzt Startelf Dresden. Ich verstehe diese Vorgehensweise überhaupt nicht und denke das PD die Jungs heranführen müsste. Wenn es gut geht, soll es mir Recht sein. Habe aber meine Zweifel...
     
    Spartacus gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Dafür kommt mit Jansen aber das Gleiche rein, nur in weniger agil und laufstark, dafür umsichtiger und (eigentlich) besser am Ball als Kama. Sicker hat den Vorteil seiner Schnelligkeit, da muss er weniger, wie Schmidt die Grätsche ansetzen, sondern kann mehr ablaufen - gleicht sich vll. aus. Gleiche gilt für Gembalies wenn er wach ist. Aufstellung ist ok. Kopfballstark wie Kama ist Jansen ja auch. Frage die ich mir stelle, wie wirkt sich Jansens Spielstil auf unser Anlaufen und Ramverhalten aus. Wilson ist ja Typ Dauerläufer, Jansen kommt eher aus der Tiefe.... Andererseits haben wir vorne gute Abnehmer für steile und länge Bälle, die Max drauf hat, mit Leroy, Stoppel, Connor und Aziz. Kann klappen, wenn Max und Vinnie auf der Höhe sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
    VSTROM, gnadenteufel02 und Sven9902 gefällt das.
  19. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467
    Fällt Engin aus? Oder ist er wegen der U23 Regel nicht im Kader
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ist doch Sonntag gut gegangen.
     
    anorganic gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War doch schon Sonntag nicht dabei. Soll angeschlagen sein.
     
    Stefe75 gefällt das.
  22. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hat Dotchev doch sehr gut erklärt. Das liegt an der U23 Regel das mal ein Spieler auf der Tribüne sitzt und dann im nächsten in der Startelf steht. Bislang ist das absolut gut gegangen also was ist daran so unverständlich? Mickels war immer wieder im Kader und hatte Kurzeinsätze,so sehr raus ist er also nicht. Jansen hatte Testspiele und trainiert seit Monaten komplett mit der Mannschaft. Ist nicht so das die Jungs seit gestern gesund sind und heute in der Startelf stehen. Dotchev weiß schon was er macht.
     
    VSTROM und Fußballgott gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ne denke er wird aufgrund der U23 Regelung draußen sein, Dotchev hat auf der letzten PK gesagt, dass er sich deswegen eigentlich immer zwischen Mickels und Engin im Kader entscheiden muss.
     
  24. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Ein solider Aufbau über Kurzeinsätze sieht anders aus.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  25. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Laut FB MSV Duisburg fehlt Engin wegen Trainingsrűckstand.
    Mit Tomic und Bitter nur 2 Mann fur die Flűgel offensiv und defensiv im Kader
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    bin mit der Aufstellung auf Grund der Ausfälle von Kama und Schmidt zufriden. Was ich nicht ganz verstehe ist warum immer Tomic auf der Bank sitzt und nicht auch mal Ghindo da Platz nehmen darf. oder habe ich verpasst, das der verletzt ist. Die U23 Regel erfüllt der auch, genauso wie auch Karweina.
     
    Gudrun und Spartacus gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schon wieder dieses „Unwohlsein“... Vielleicht ein gutes Omen?

    Gembalies sehe ich schwächer als Schmidt.
    Und der Abwehrblock könnte (!) noch zusätzlich destabilisiert werden, da Jansen kommt, der seit Monaten nicht eine Minute Spielpraxis hatte. Da muss Pavel aber im Training mehr gesehen haben, um auf der 6 so etwas zu wagen.

    Jetzt ist das Gefühl so gut nicht mehr.
    Genau wie 45 Minuten vor Wiesbaden. :)

    Aber Jansen... oh Mann...
     
    Ivobestfan gefällt das.
  28. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Besser als Kama am Ball sehe ich absolut nicht, was Jansen teils an Fehlpässen gespielt hat, leckomio...Das habe ich noch gut in Erinnerung
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Und bitte was ist die Alternative? Fleckstein? Der hat auch seit Monaten nicht gespielt,für den müsste dann auch gelten "solider Aufbau über Kurzeinsätze". Ist schon genau richtig so wie es Dotchev macht. Jansen ist kein Jugenspieler mehr und weiß was zu tun ist heute. Solider Aufbau ist halt nicht drin in unserer Situation erstrecht wenn Alternativen fehlen im DM.
     
    Fußballgott, VSTROM und gnadenteufel02 gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hat in seinem letzten Einsatz einen Schlag auf‘s Knie bekommen. Er ist also verletzt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Deswegen steht da auch eigentlich in Klammern...Eigentlich war er bekannt für seine Ball und Passicherheit sowie starke Bälle aus der Tiefe. Das konnte er hier leider noch nicht ganz zeigen, aber darin liegen eigentlich seine Stärken.
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Befürchte stark das wir mit der Elf Lehrgeld zahlen müssen, bin gespannt wie Sicker und Gembalies Daferner und Hosiner in den Griff bekommen.
     
    Bändit gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Auf dem Papier sieht es erneut stark nach Flickschusterei aus. Ich denke positiv und erhoffe mir von Jansen einen gewissen Effekt, ähnlich wie es bei Scepanik der Fall gewesen ist.

    Meine Erwartungen, was eine mögliche Ausbeute angeht, tendieren gegen null. Ich hoffe unsere Männer halten gut dagegen, zeigen Willen und Einsatzbereitschaft. Vielleicht ist ja ein Punktgewinn möglich. Damit wäre ich persönlich schon sehr zufrieden.
     
    Noldy1212 und Spartacus gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde das gleiche Panikorchester wie letzte Woche anstimmen. Verstehe die Aufstellung nicht und geh wieder beten, dass es so gut geht wie Sonntag. :jokes66:
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Erstaunlich dass es im Finale des Abstiegskampfes unwohlsein überhaupt gibt
     
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also Jansen die Agilität abzusprechen finde ich abenteuerlich - Timing gegen eine so hochklassige Offensive wird einen Herausforderung. Ich kann mit der Aufstellung viel anfangen. Gerade in einem Kann-Spiel: Wenn das auch nur halbwegs funktioniert haben wir unsere Basis noch einmal verbreitet.

    Sorge bereitet mir, dass Dresden eine durchaus physische Mannschaft ist - da fehlen die zwei Kanten Schmidt und Kama natürlich. Dafür ist das die vielleicht spielstärkste Aufstellung, die wir diese Saison auf dem Platz hatten - und die mit Abstand schnellste IV. Haut Euch rein, alles kann, nix muss!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Er ist schon nicht ganz so flink und etwas weniger schnell als Wilson, das wollte ich damit sagen.
     
    shanghai gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn Schmidt ausfällt, ist die Viererkette doch so logisch. Sicker und Scepanik haben es gut gemacht, Gembalies rückt wieder rein und spielt auch auf seiner besseren halbrechten Position.

    Jansen für Kama ist auch der normale 1:1 Wechsel. Jansen fehlt Spielpraxis, aber er ist wieder länger im Training und topfit. Alle anderen Optionen wären sehr offensiv gewesen (Pepic, Krempicki) oder positionsfremd (Scepanik, Fleckstein).

    Auf geht's, ärgert die Dynamos!
     
    Fußballgott gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Egal wer spielt oder nicht, für "jeden" aufm Platz muß das Spiel heute ein Highlight der Saison sein und das wird es auch.
    Der Druck liegt bei DD, wir müssen uns nur die ersten 15-20 Min. schadlos halten und dann wird sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickeln.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Volles Vertrauen in Dotchev! Gute Aufstellung, ein Punkt ist mind. drin! :)
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Also lieber das Maul halten und mit nur 80-90% (wenn überhaupt) spielen?

    Ne dann lieber jemanden mit absoluten 100% bringen. Dotchev und sein Team sehen die Jungs doch täglich, also vertraue ich ihnen da schlicht und einfach.
     
    chuckweazel und WhiteBlueZebra gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hier ist irgendwie die selbe Panik:panik2:wie vor dem letzten Spiel.Ich bin ganz easy.
     
  43. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich verstehe die Panik nicht. 2 Wechsel, davon war einer klar. Ansonsten die Mannschaft, die es gegen Wiesbaden hervorragend gemacht hat!
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dresden ziemlich offensiv aufgestellt mit Daferner und Hosiner.
     
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Also Sport Direktor von Licht am Fahrrad ja super souverän im Interview.

    Frage: "Was kann der neue Trainer bewirken" Antwort: "ähm, ähm, ähm, neue Impulse, ähm, ähm, ähm... :rolleyes: God bless, dass das nicht Ivo war.
     
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Postiver Schnelltest kann auch sein. Hat Dotchev durch die Blume auf der PK gesagt.
     
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Kommt Jungs heute den Nichtabstieg klar machen.

    Kämpfen und siegen.
     
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Spieler dich nicht im Kader sind werden geschont.
     
  49. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Geile Musik in Dresden...
     
  50. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Tip: 1 zu 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden