Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Saarbrücken (Mittwoch 17:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 1 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    121 Stimme(n)
    50.8%
  2. Unentschieden

    83 Stimme(n)
    34.9%
  3. Sieg Saarbrücken

    34 Stimme(n)
    14.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Danke. Tolle Spieltagseröffnung. Wenn wir an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen, ist mindestens ein Zähler drin. Freue mich richtig auf das Spiel.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Hab auf Sieg getippt. Ob es jetzt den 4 Sieg in Folge gibt, kann ich mir aber schlecht vorstellen. Aber mal abwarten:)
     
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich ein absolutes "Bonusspiel"!
    Deshalb locker hinfahren und schauen was geht.
    Der FCS zuletzt wieder voll in der Spur in Richtung Aufstieg.
    Ich erwarte erstmal gar nichts.
    Aber da der FCS das Spiel machen will und wird, wird es Umschaltmöglichkeiten geben und die gilt es auszuspielen und zu nutzen.
    Dann ist auch dort was zu holen.
    Denn der FCS hat zu Hause von 11 Spielen auch "nur" 5 gewonnen.
     
    Oma-1902, Docsnyder, Matze und 2 anderen gefällt das.
  5. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    958
    Hoffe FCS unterschätzt uns ein bisschen, und wir haben etwas Matchglück. Dann sind auch drei Punkte drin.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Unterschätzen werden die uns bestimmt nicht, besonders nach unseren 3 Siegen am Stück und der MSV ist noch immer der MSV und den unterschätzt keiner in dieser Liga!
     
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wie immer eine kurzweilig zu lesende Spieltagseröffnung.
    Kann man jedes mal wieder nur lobend hervor heben
    Danke an dieser Stelle

    Zum Spiel, einem Sieg wünsche ich mir, ie eigentlich immer
    Ist eine machbare Aufgabe, also mit voller Konzentration, Wille und Spielfreude ans Werk

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Danke Pawel,
    ich würde das Team auch entsprechend ändern.
    In Saarbrücken kann man jetzt etwas befreiter aufspielen, während in den Spielen zuvor ein Sieg quasi Pflicht war.
    Hoffentlich werden die Abwehrschwächen minimiert und hoffentlich vermeiden wir den traditionellen Druck des Gegners in der Schlussphase.
    Es muss doch möglich sein den Gegner vorm Strafraum abzuräumen und besser zu kontern.
     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Danke Pawel!!
    Eine Mannschaft mit 3 Siegen in Folge wird nicht unterschätzt. Trotz 2 Schwächephasen gegen Krefeld, haben wir spielerisch und kämpferisch überzeugt.
    Ich hoffe, unsere Jungs nutzen ihre herausgespielten Torchancen und die Abwehr stabilisiert sich langsam, denn in jedem Spiel hält auch Leo nicht immer die "unhaltbaren", wie gegen Krefeld.
    Saarbrücken 1 : MSV 2, ...3 Punkte rollen nach Duisburg.
    Ab wann kann für die nächste 3. Ligasaison geplant werden?
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Wird ein schweres Spiel und ich wäre mit einem Punkt schon zufrieden. Hauptsache keine Niederlage, damit der Effekt vom Trainerwechsel noch weiter anhält.

    Also wie in den letzten 3 Spielen auch gegen Saarbrücken 100% Willen, Kampf und Konzentration! Ihr packt das!
     
    Oma-1902, Docsnyder, Matze und 3 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn wir nicht unbedingt als Favorit ins Nachholspiel gegen Saarbrücken gehen, aber die 3 letzen gewonnenen Spiele sollten durchaus für etwas Selbstbewusstsein und eine etwas breitere Brust bei unseren Jungs sorgen. Und von daher gehe ich davon aus, dass wir unseren positiven Trend fortsetzten, mutig auftreten und nicht mit leeren Händen nach Duisburg zurückfahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hammer-schwierige Aufgabe! Bonus-Spiel. Saarbrücken zuletzt sehr gut drauf.

    Die Anreise zum ausgefallenen Spiel war höchst unnötig. Ich hoffe, wir können uns revanchieren.

    Müssen damit rechnen, dass Pavel leicht rotiert. Bei Bitter wissen wir aber, was er kann, wenn man ihn Spielpraxis sammeln lässt. Bei Sauer wissen wir, was er nicht kann.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Irgendwann wird es uns aber auch unter Dotchev "erwischen".
    Denn das wir nur noch siegen werden, erwartet wohl keiner hier.
    Ich denke der EFFEKT ist auch jetzt schon ersichtlich.
    Aber trotzdem würde auch ich mich nicht gegen einen Sieg wehren.
    Doch auch eine Niederlage kann man mal akzeptieren nur das WIE ist immer entscheidend.
     
    hightower und Blue Bally gefällt das.
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Und weiter geht die Aufholjagd.
    Saarbrűcken gut in Form, wenn wir einen Punkt mitnehmen können wir wahrscheinlich mit leben.

    @Pawel bestimmte Grűnde warum du Frey rausnehmen wűrdest? Fand ich gegen Uerdingen mit den besten Mann auf dem Platz.
    Wűrd ihn weiter bringen, evtl Pepic daneben.
    Krempicki hat es gut gemacht aber stark aufgebaut in HZ2
     
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Sollte unsere abwehr Gut spielen, dann ist alles drin. Wir müssen zusehen das Saarbrücken das Spiel nicht zu schnell macht. Da haben die sehr Gute Leute dafür. Es wird ein kampfspiel für uns sein. Wir können auch dort was holen wenn wir sofort da sind. Hoffe auf ein Sieg, ein Punkt nehme Ich aber auch gerne mit.
     
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Pawel vielen Dank für deine tolle Eröffnung und deinen Tipp, den ich allerdings minimal korrigieren möchte; denn Leo wird es dieses Mal schaffen die Hütte frei zu halten, wenn die Abwehr von beginn an hundertprozentig konzentriert arbeitet.

    Jeder Sieg steigert den Faktor Sicherheit und nach 3 Erfolgen in Serie folgt die Nummer 4, was nach dem verschaukelten Hinspiel auch völlig berechtigt wäre.

    Pavel Dotchev hat die Mannschaft wieder zu einem Team geformt, wo jeder jeden unterstützt und der Ballbesitz wieder mehr in den Fokus gerückt ist.

    Was mir noch fehlt ist der geplatzte Knoten von Leroy Mickels. Der Junge könnte mit seinen Fähigkeiten den Gegner schwindelig spielen, wenn er denn wieder könnte und wollte. Pavel, knüpf dir den Jungen mal so richtig vor- du hast den Wunderlich hin bekommen, dann schaffst du auch den Mickels.

    Erfreulich ist, dass Stoppel sich wieder auf Niveau nahe 100 % bewegt und das Team führt und leitet und unsere neuen Spieler sich immer mehr integrieren.
    Dazu gibt es Alternativen von der Bank, die allesamt Qualität haben.

    Mein Tipp steht - wir gewinnen das Ding mit 2: 0.
     
    Oma-1902, brieftaube, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. Frey mal 'ne Pause gönnen
    2. auf Kama möchte ich gegen die kopfballstarken Saarländer nicht verzichten
    3. Pepic passt als zurückgezogener Spielmacher sehr gut daneben
     
    Skorpion und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  18. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ok nachvollziehbar. Ich fand allerdings dass Frey von Spiel zu Spiel besser wurde und wűrde ihm noch ein zwei Spiele geben vor einer Pause.

    Kama fűr Kopfballstärke - d'accord. Mit Pepic daneben muss er dann aber auch den klaren 6er geben und sich weniger in den offensiven Räumen aufhalten.
    Da passte auch die Abstimmung mit Frey in den vorherigen Spielen nicht immer.

    Schon wahnsinn was wir jetzt an Optionen haben nachdem sich die Mannschaft űber weite Strecken von selbst aufgestellt hatte.
     
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  19. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich denke mal, Dotchev wir schon die ein oder andere Position ändern und rotieren. Bin mal gespannt. Denke Engin kriegt vll. ne Pause - für ihn entweder Tomic oder Mickels würd ich sagen. Würd mich nicht wundern wenn Mickels auf einmal in der Startelf steht.(hat PD ja schon angekündigt, dass es auch von der Tribüne direkt in die Startelf gehen kann). Auf RV kann es bei Bitter und Sauer ähnlich laufen. Vor allem aber kann auch Aziz B. hoffentlich wieder direkt ran - das wäre auch eine Schlüsselposition! Die Zentrale wird ebenso natürlich interessant. Sowohl Pepic könnte reinkommen und Frey damit eine Pause gönnen, als auch ein Kamavuaka oder Jansen die in den Kader zurückkehren könnten. Wobei ich irgendwie nicht im Gefühl hab, dass Dotchev ein großes Risiko eingehen wollen würde, daher könnte es auch sein, dass sowohl Kama und Jansen noch nicht direkt wieder auf dem Platz stehen und er vor allem Pepic nach den beiden Kurzeinsätzen ranlässt. Dazu Krempicki der ja auch seine Sache gut gemacht hat - Pepic und Krempicki wäre auch vorstellbar! Also, Aufstellung wird spannend - Spiel sowieso. Saarbrücken ist einfach stark drauf - wir aber mittlerweile auch wieder und ich glaube gerade nach dem KFC Spiel, werden unsere Jungs schon ordentlich Selbstbewusstsein getankt haben. Ich denke es könnte durchaus ein Spiel mit vielen Torraumszenen werden, beide Teams - auch wir wieder - wollen Fussball spielen und haben auch die nötigen Fussballer dazu. Ich habe keine Angst - Respekt ja - aber ich denke wir sind auf dem Weg wieder für jeden Gegner sehr unangenehm zu werden! Nicht den Kopf einziehen, sondern weiter befreit aufspielen!
     
    Flomon_2 und Zanzibar-Zebra gefällt das.
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Für mich kein Bonus Spiel. Diese Haltung möchte ich nicht mehr hören oder sehen. Wir haben uns im Winter gut verstärkt und einen menschlichen tollen und fachlich kompetenten Trainer an der Seitenlinie. Wir haben uns eine gute Ausgangslage erarbeitet und die Mannschaft ist gut drauf.
    Ich wünsche mir das die Jungs gallig auf Sieg spielen und wir in den kommenden Wochen, möglichst viele Punkte sammeln. Wir wollen die Klasse halten und da helfen nunmal am besten Siege.
     
    4theCause, KingPing4005, 4tree und 3 anderen gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich rechne mit dem nächsten 2-1 Sieg und am Samstag packen wir Mölders' Löwen.
     
    lintorfer und Hansemann gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Hier hat Dotchev ja in der PK nach Uerdingen schon angedeutet, daß Sauer wohl ins Team rotieren wird.
    Samstag kommt mit 1860 schon der nächste Brocken...ich vermute, daß es bereits in Saarbrücken 2-3 Änderungen in der Startelf geben wird. Kamavuaka könnte für Krempicki wieder einrücken und offensiv bekommt Palacios oder Engin bestimmt eine Pause.
     
  23. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    jetzt also ein neuer Anlauf in Saarbrücken nachdem wir schon vor Ort waren. Leicht wird es sicherlich nicht, aber gegen welchen Gegner in dieser Liga ist es schon "leicht".

    Unser Team ist jetzt gefestigter und ich setze darauf, dass auch hier was drin ist. Als Bonusspiel sehe ich es auch nicht. Jeder Punkt hilft uns weiter aus dem Keller raus zu kommen. Also gebt Gas Jungs!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also unter der Prämisse, vorsichtig optimistisch, sehe ich am Mittwoch Abend unsere Mannschaft im Saarland nicht unter die Räder kommen, nicht unbedingt viele Chancen zu erhalten, aber aus einer stabilen Abwehr heraus doch einige Konter spielen zu können. Sicherlich hat Saarbrücken "Oberwasser", nach drei Siegen in Folge, aber die haben wir auch. Der Unterschied waren die Gegner, bis auf Unterhaching. Zuhause haben sie 19 Punkte geholt, von 40. Das zeigt sicherlich eine nicht unberechtigt aufgeführte Heimstärke, bei 4 Remis und 2 Niederlagen. In einem Punkt bin ich mir aber relativ sicher. Hätten wir dieses Spiel an dem ansich gesetzten Termin gehabt, wären unsere Chancen kleiner gewesen. PD kennt mittlerweile die Spieler, ihre Stärken, aber auch ihre Schwächen, die Zeit hatte er seit seinem Antritt.
    Klar das Saarland hat einen Lauf, aber wir auch. Der Optimist tippt auf einen Auswärtssieg, der Pessimist auf eine Niederlage, ich verstehe mich als Realist und hoffe auf einen wichtigen Punkt.
     
  25. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Lasset die Spiele (äh, das Spiel) beginnen. Ich habe bereits alles vorbereitet (siehe Photo). Dem 2:1 AUSWÄRTSSIEG steht nichts mehr im :jokes20:. :jokes20:Wege.
    20210301_140129.jpg
     
  26. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Pro Halbzeit ein Kasten. Passt
     
    49 Jahre Fan, ED209, xantener und 3 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann soll es so sein. Wilson ist für mich ohnehin ein Stamm-6er. Gerade auswärts bei einer in dieser Saison starken Mannschaft unverzichtbar. Bei Bitter räume ich ein, dass er nach langer Verletzung vielleicht auch mal eine Pause braucht bzw nicht die englische Woche komplett durchziehen kann.

    Es gibt jedenfalls einige Alternativen auch auf anderer Position.

    Ein Punkt dort wäre fabelhaft.
     
    Docsnyder und Pawel gefällt das.
  28. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    Das macht Appetit x 2, also gerade ein eiskaltes KöPi schlürfen und an Sieg denken.
     
    ZEBRAINER und Bernieboy56 gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
  30. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Man muss sich ja erst richtig daran gewöhnen, dass nun so viele Alternativen vorhanden sind.
    Da kann Dotchev leicht auf angeschlagene Spieler verzichten.
    Ein Mickels in Bestform wäre für mich ein Traum und fast die Garantie für den Klassenerhalt.
    Das Spiel ist völlig offen.
    Leichte Gegner gibt es ohnehin nicht, doch umgekehrt kann der MSV auch jeden besiegen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Wenn ich den wenig klangvollen Name 1.FC Saarbrücken lese, dann kann ich nicht an ein Bonusspiel denken. Einen Punkt wünsche ich mir da schon.
     
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Sicher wäre ein Sieg TOP und alleine schon wegen der Absage kurz vor dem Spiel verdient aber könnte mit einem Punkt leben.
     
    9NICI9 gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Nur noch 6 Siege hintereinander und wir könnten tatsächlich an einem direkten Aufstiegsplatz schnuppern :D

    Und im Ernst wäre ich mit einem Punkt wirklich zufrieden.
     
    Oma-1902 und Bernieboy56 gefällt das.
  34. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Immerhin waren sie Buli - Gründungsmitglied ;)
    Aber sonst... :pfeifen:
     
  35. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Wie üblich eine tolle Spieleröffnung ( danke Pawel ) aber - sorry - warum ÄNDERN ?
    Wilson für Frey ? ?? Wieder hin zu einem Abräumer vor der Kette / einem Zerstörer, ungeachtet seiner Defezite im Spielaufbau ?
    Pause für Engin ? Ok, aber PHANTOM Tomic ? Denken wir ( bzw. PD ) event. nicht mal wieder an Mickels ?
    Begründen kann ich es nicht, aber vor Mittwoch ist mir mehr Bange als vor 1860. Hoffe ich irre !

    Meine Startelf wäre:
    Weinkauf ( Fussballgott )
    Bitter - Gembalies- Schmidt - Sicker
    Frey - Pepic
    Stoppel - Palacios - Mickels
    Aziz.
    Aber egal, Pavel wird es schon richten......schaun wer mal.
     
    Grasron, Tobiasduisburg und Ivobestfan gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar, nur am Saisonende ist Saarbrücken dann abgestiegen und der MSV war Vizemeister!
     
    Oma-1902 und since gefällt das.
  37. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Deswegen " aber sonst...:pfeifen:" ;)
     
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Warum sollen wir da nichts holen..... Konzentrierte Leistung mit Siegtreffer Frey
     
  39. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So direkt gehts weiter zum Auswärtspiel nach Saarbrücken wo ich auch mit minimum 1 Punkt rechne .
    Ich würde in diesem Spiel etwas rotieren Bitter,Stoppelkamp,Engin,Bouhaddouz raus um gegen 1860 Samstag wieder voll angreifen zu können

    -----------------------------Weinkauf----------------------
    --------------------------------------------------------------
    Sauer-----------Gemabalies--------Schmidt-------Sicker
    ---------------------------------------------------------------
    --------------------Frey----------Krempicki(kamavuaka)-
    --------------------------------------------------------------
    Tomic---------------Palacios(Ghindovean)------Hettwer
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------------Ademi(Karweina)---------------

    Bank: Deana, Fleckstein, Scepanik, Kamavuaka, Engin ,Stoppel, Bouhaddouz, Jansen,Mickels

    Tipp 1:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2021
  40. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Sehr gewagte Anfangsaufstellung.
    Diese Aufstellung sieht für mich aus, als wenn wir das Spiel verschenken sollen.

    Bin eher für die gleiche Anfangself wie gegen Uerdingen mit einer Ausnahme Kamavuaka für Krempicki.
    Spielanpassende Änderungen je nach Bedarf kann man dann noch immer vornehmen.
     
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Mit einem mutigen und selbstbewußten Auftritt sehe ich uns da keinesfalls chancenlos!

    Von Beginn an dem Gegner "auf den Füßen stehen", eklig, bissig, giftig... ohne jedoch zu überdrehen.

    Allein wegen der Aktion mit Jänicke / Sicker aus dem Hinspiel haben wir da noch etwas gut zu machen!!!
     
    Matze gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Die Aufholjagd geht weiter.

    Auswärtssieg.
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Saarbrücken ist offensiv wirklich 2 Nummern besser als Uerdingen. Von daher wird unsere Abwehr deutlich mehr gefordert sein, als gestern.

    Gewinnen wir jedoch beide Nachholspiele stehen wir bei 33 Punkten und einem Vorsprung von 7 Punkten auf Lautern. Von daher würde ich diese Spiele nicht als Bonus Spiele betiteln.

    Ich denke jedoch auch, dass keiner sauer bei einer Niederlage wäre. Gerade weil Saarbrücken ebenfalls einen Lauf hat und offensiv richtig stark ist.
    Ein Unentschieden wäre schon ein absoluter Gewinn. Im Hinspiel waren wir denen auch nicht unterlegen, sondern haben nur wegen einer absoluten Frechheit des Schiedsrichter‘s verloren.
    Defensiv sind die anfällig, da können wir die knacken.

    Würde in der Abwehr mit den selben 4 Akteuren auftreten.
    Saarbrücken‘s Flügel sind bärenstark und da brauchen Zweikampfstärke und Schnelligkeit. Attribute die Sauer nur zum Teil erfüllt.
    Sauer sehe ich eher gegen 1860 in der Startelf, da die 60iger in einem 5-3-2 spielen und somit hauptsächlich nur Steinhart über Sauer‘s Seite kommt.

    Ich denke nicht, dass Kamavuaka wieder spielt, da der Zeitraum zu kurz war und man kein Risiko eingehen will. Gegen die 60iger Härte könnte er wieder ein wichtiger Faktor sein.
    Sehe Frey und Pepic in der Startelf. Pepic dürfte so langsam wieder richtig fit sein und Frey benötigt diese Spielpraxis. Würde beide gerne mal zusammen auf dem Platz sehen.

    Offensiv dürfte kein Weg an Engin vorbeigehen. Er ist mittlerweile der Defensivstärkste Flügel und wird dringend gegen Saarbrücken gebraucht. Zudem wird er zumeist früh ausgewechselt und dürfte daher einen geringeren Verschleiß als Stoppel oder Federico haben.
    Würde jedoch die Seiten tauschen. Also Stoppel rechts und Engin links, damit Sicker gegen Shipnoski genügend Unterstützung bekommt.
    Denn Stoppel hatte schon gegen den KFC große Probleme gegen Traore und hat oft hinten gefehlt.

    Zentral bekommt Federico bestimmt eine Pause. Entweder dürfte Hettwer rein rücken oder was wahrscheinlicher ist Krempicki.
    Ein frischer Federico in Hälfte 2 dürfte sicherlich ordentlich Tempo machen.

    Vorne gehe ich auch von Ademi aus, damit Aziz nach 2 x 90 Min eine Pause bekommt.

    Wie man sieht ist man mittlerweile jedoch sehr breit aufgestellt und eine Rotation ist kein Tabu mehr. Alle die reinkommen sollten, müssen Leistung bringen und werden dies unterm neuen Trainer sicherlich tun.

    Ein Unentschieden wäre extrem gut aber selbst wenn es eine Niederlage geben sollte, wäre dies lange noch kein Untergang. 60 ist definitiv schlagbarer im Moment.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    FalkenseeZebra, Tobias und DU59 gefällt das.
  44. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Nach den 3 Siegen in Folge wäre ich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Würde mich aber nicht beschweren, wenn wir die 30 Punkte Marke knacken. :)
     
    Docsnyder gefällt das.
  45. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Die Aufgabenstellung kann nur heissen auf Sieg zu spielen und drei Punkte einzufahren. Was dann bei raus kommt wird man sehen.
     
    Oma-1902 und Zebra1973 gefällt das.
  46. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Finde ich auch. Man wird sicher 1,2 oder 3Positionen ändern aber da wird in Saarbrücken ganz sicher keine B Elf auflaufen.
    Nie im Leben wird Dotchev die komplette Offensive austauschen. Dafür gibt es einfach absolut keinen Grund. Englische Woche hin oder her aber man muss auch nicht übertreiben. Wir hatten fast 3 Wochen kein Spiel,da wird uns eine oder 2 englische Wochen nicht aus der Bahn werfen und zur Vollrotation auffordern. Dafür sind wir auch garnicht in der Position.
    Rechne mit 3 Wechseln,Sauer für Bitter,Kamavuaka für Krempicki und Pepic oder Mickels für Palacios. Von Ademi geh ich nicht aus,der war ja nicht mal im Kader. Dann noch eher Hettwer. Aber bin mir sehr sicher das wir nicht mehr als 3 mal tauschen. Sehe da einfach keinen Grund für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  47. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Wenn es ein Punkt wird, wäre es für mich ok. Aber 3 Punkte wäre für mich noch ok er.
    Also für mich heißt es hauptsächlich keine Niederlage und damit mit diesem Schwung ins nächste Spiel.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ademi war ja zuletzt wegen der U23 Regel nicht im Kader aber wenn Aziz ersetzt werden soll, dann durch ihn.
    Er bringt den nötigen Körper mit und hat auch technisch einiges drauf. Hettwer wird sicherlich nicht Aziz ersetzen. Dafür sind es zu unterschiedliche Spielertypen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Wüsste nicht warum Ademi wegen der U23 Regel nicht im Kader gestanden haben soll. Scepanik fällt auch nicht unter die U23 Regel und er war im Kader obwohl man mit Tomic und Mickels schon 2 Außenbahnspieler im Kader hatte.Mit Hettwer sogar 3. Ademi hätte also für Scepanik in den Kader rücken können und die U23 Regelung wäre kein Problem gewesen und hätte einen Stürmer im Kader als Aziz Ersatz. Ademi sehe ich nicht in der Startelf. Wenn er der einzige Aziz Ersatz sein soll dann hätte man ihn in den Kader genommen und das wäre wie gesagt gegangen..Das Hettwer als Mittelstürmer auch was bringt hat man auch schon gesehen. Da muss er nicht derselbe Spielertyp sein wie Aziz. Hätte also nichts dagegen gesprochen Ademi für Scepanik in den Kader zu nehmen wenn man ihn als einzigen Aziz Ersatz sieht. Macht da irgendwie keinen Sinn den dann auf der Tribüne zu lassen. Was ist wenn Aziz sich verletzt hätte?Das lag nicht an der U23 Regelung.
     
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Alle guten Dinge sind vier...
    1:2 Auswärtssieg, die Serie geht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden