Alles vor dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    18.1%
  3. Sieg Halle

    91 Stimme(n)
    39.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Der Vorbericht, danke @MRBIG !

     
    249er, yogi, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Irgendwie sind mir die Spiele momentan traurigerweise scheißegal.

    Ich will natürlich die Wende, aber vor allem im Verein!
     
    jd-loki, Bobby, Dennisdu und 18 anderen gefällt das.
  4. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Ein Ergebnis vorherzusagen halte ich fast für unmöglich. Unser gesamtes Spiel ist dafür einfach zu sehr dem Zufall überlassen und an Spielglück geknüpft.

    Hoffen wir dass das Spielglück auf unserer Seite sein wird!
     
    flocke gefällt das.
  5. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Duisburg
    Mir fehlt die Mannschaft live zu sehen, MagentaSport geht mir gehörig auf die Nerven. 3 Punkte und aus der Jüngsten Vergangenheit lernen. Nur der M S V !!!!!!!
     
    flocke, Benni, 49 Jahre Fan und 5 anderen gefällt das.
  6. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Für mich gibt es nur eine mögliche Überraschung, denn ich gehöre zur Schwarseher-Fraktion!

    Der Glaube ist einfach nicht da und ich drücke den Jungs dennoch alle Daumen, das etwas zählbares bei raus kommt.
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich hoffe auf den so dringend benötigten Sieg.
    Bitte nicht den nächsten Tiefschlag.
    Und ich will eine Mannschaft sehen die kämpft bis zum umfallen und keine Mannschaft die umfällt weil sie keinen Dampf hat.
    Dazu wünsche ich mir diesmal ein Magenta Interview mit diesem Sportdirektor der darin seinen Rücktritt erklärt!
     
    Gerbi, duissern07, Benni und 13 anderen gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,872
    Lass uns klein anfangen mit den Wünschen. Ein Magenta-Interview OHNE Grlic würde mir für den Anfang schon reichen...
     
  9. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Die Liga geht weiter und ich werde kein einziges Spiel mehr in diesem Jahr sehen da ich mir kein Magenta zulegen werde. Mit der Chance auf ein Samstagspiel im Dritten bin ich in diesem Jahr auch durch. Man was hat sich der Fußball von mir entfernt. Das ist doch alles so schrecklich wie dass was bisher der MSV gespielt hat. Dabei habe ich noch Glück. Ich habe als einzigstes die zweite Hälfte bei 1860 (BR3) gesehen.
    Zum Spiel: Dienstag 19:00 Uhr werde ich noch nicht ins Netz gehen sondern erst in der zweiten Hälfte oder aber am besten gar erst nach dem Spiel. Lebenszeit kann ich auch anders vergeuden als diesertage den MSV zu "verfolgen". Trotzdem würd es mich freuen wenn ein oder sogar drei Punkte am Dienstag heraussprängen (und das zuhause gegen Halle, was ein Novum wäre). Vielleicht schafft es Lettieri die Abwehr so einzustellen dass diese den Namen auch verdient. Wäre für mich als Trainer der Hauptfokus im ersten Spiel.
     
    Crusader28 gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich erwarte einen Trostlosen 3-Liga-Kick, inkl. Fehlpassfestival, der am Ende 0:0 endet. Das ganze wird dann als "ein erster Erfolg" verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2020
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Hab mal für Sieg gestimmt. Irgendwann muss ein Gegner von uns mal kacke sein und uns so ein Sieg gelingen. Lust habe ich aufs Spiel auch nicht und viel Einfluss wird nach Gino auch noch nicht haben. Aber eine erste Idee kann man vielleicht erkennen und die wird zumindest die 0 zu halten sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe ich irre mich, aber nach derzeitigem Stand traue ich der Mannschaft höchstens ein Unentschieden zu. Und das wäre, so leid es mir tut, in unserer Situation einfach zu wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ist bei mir genauso, echt erschreckend...
     
  14. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Darauf kannst du lange warten.Der sitzt garantiert seine Vertagszeit bei uns ab.
     
    Oma-1902, Vorstopper, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Defenders ...vielen Dank für die wie immer sehr informative Spieleröffnung.
    Ich sehe es positiv und tippe auf einen Sieg für unseren MSV.
     
  16. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke der MSV wird gewinnen 3-1 Heimsieg und dann gehts endlich los !
     
    Docsnyder, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  17. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich verfolge schon seit dem Restart nach der Covid19 Zwangspause keine Fußballspiele mehr im TV.
    Hat weniger was mit dem MSV zu tun, sondern mit "The Show must go on"
    Der € für den DFB/ DFL muss rollen.

    Geisterspiele, Nein Danke.
    Die Spieler werden 2 bis 3 mal in der Woche auf Covid19 getestet, fliegen quer durch Europa (NL, EL, CL) und unsereiner soll mit dem Allerwertesten zu Hause bleiben, oder wartet mittlerweile auf ein Testergebnis mehr als drei Tage
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
    Striepedreeger, Ritter55, since und 3 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bei einem außenlastigen Gegner würde ich lieber ein 4 - 4 - 2 mit Stoppel auf außen sehen, damit der Gegner Außen richtig Druck hat, und somit entweder die AM weiter zurück ziehen muss (was er nicht will, da seine wichtigste Waffe), oder eben verschieben, so dass er bei Seitenwechseln Probleme bekommt, oder aber Lücken für die zwei Stürmer entstehen. Zweite Stürmer wären Budi oder Ghindo.

    Statt Scepi würde ich persönlich Ademi bringen, der sich mit Vermeij abwechselt, da ich Ademi griffiger fand, und so zudem einen zweiten Zielspieler in der zweiten Kette schaffe.
     
    Pawel gefällt das.
  19. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    991
    Ort:
    Erkrath
    Mit dieser Abwehr kassiert man immer mindestens ein Gegentor. Außerdem ist die Mannschaft meiner Meinung konditionell nicht auf der Höhe (Danke TL) und offensiv bleibt es deshalb oft bei einem Strohfeuer, da eben die Kräfte ausgehen. Somit wird es kein Sieg, sondern nur ein biederes Unentschieden, dass als gelungener Einstand für Gino L. gefeiert wird; Motto: Abwärtstrend gestoppt!
    Meinen Optimus, habe ich zwischenzeitlich verloren. Stoppel und Engin sind zurück und geändert hat sich nicht viel. Es geht nur noch um den Klassenerhalt. Der wertvollste Sieg nach dieser Saison wäre der Abgang unseres SD!
     
    Skorpion, Block D, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Vielen Dank @Defenders ! Hochachtung vor deinem Engagement und deinem Herzblut (auch wenn es derzeit wohl mehr blutet als alles andere...)

    Für morgen Abend hoffe ich einfach auf eine kompakte Defensive, ein flaches 4-4-2 mit Jansen und Kamavuaka (alternativlos!) als ZDM und nach vorne hilft der liebe Stoppelgott!

    Weinkauf
    Sicker-Fleckstein-Volkmer-Sauer
    Engin-Jansen-Kamavuaka-Stoppelkamp
    Vermeij-Karweina

    Budi dann für Engin in der 70.
    Krempicki für Kamavuaka in der 70.
    Hettwer für Karweina in der 80.

    Sicker und Engin sollen dem Lukas mal schön ein paar Knoten in die Beine laufen und vernünftig auf Vinc ablegen (der dann auch endlich mal im Strafraum warten und nicht dem DM geben soll! Ich wünsche mir Grundlinienläufe und Pässe in den Rücken der Abwehr, so wie der gute Slis das am Wochenende gemacht hat...)
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bin mal gespannt ob Krempicki auch unter dem neuen Coach im Training geglänzt hat.
     
    Oma-1902, Vorstopper und Stefe75 gefällt das.
  22. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    So langsam sollte man mal wieder mit dem gewinnen anfangen, am besten Morgen.

    An den Abstiegskampf in der 2. und den Aufstiegskampf in der 3. Liga habe ich mich gewöhnt.
    Aber an den Abstiegskampf in der 3. kann ich mich nicht gewöhnen.

    Echt traurig, hoffe wir kommen da unten schnell wieder raus. Da helfen nur Siege...
     
    Oma-1902, Vorstopper, PollCay und 8 anderen gefällt das.
  23. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ja, Wir müssen diese tödlich negative Tendenz brechen. Die Herren Abstiegsplatz in Liga 3, die Damen Tabellenletzter und die U19 ein Punkt aus vier Spielen. Das sind hochgradig bedenkliche Tendenzen. Also sehr zu, das ab morgen eine erste Trendwende erfolgen kann.
     
    Chrisi gefällt das.
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es geht nur um die Höhe des Sieges.
    5-1 ist mein Tipp.
     
  25. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Viele Möglichkeiten sich im Training zu präsentieren, wird es vor dem Spiel ja nicht geben. Ob an einem Sonntag trainiert wird weiß ich nicht und heute, einen Tag vor dem Spiel, wird man man dieser Mannschaft, die ja anscheinend eh schon platt ist, nicht viel machen können.
    Daher wird GL sich wohl erstmal auf seine Co Trainer verlassen müssen und die hatten Krempicki ja auch am Samstag aufgestellt.
     
  26. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    @Defenders: Danke für die Infos zu Halle. Flügelfokus trifft auf 442-Raute :panik3: Ich bin gespannt...
    Wobei ich mich im Nachhinein wundere, dass sich Lettieri in der PK auf eine Formation festlegt, Halle aber noch gar nicht gesehen hat. Also schauen wir nur auf uns und richten und nicht nach dem Gegner? Philipp Klug gefällt das nicht ;)
    Realistischer dürfte ein 4-4-2 flach mit Fokus auf Stabilität sein. Dann könnte es tatsächlich ein Abnutzungkampf im Mittelfeld und ohne große Highlights werden.

    Ich habe mir die erste Halbzeit gegen München aber nochmal angeschaut. War gar nicht so schlecht wie das Spiel gemacht wurde. Interessant waren die tiefen AV im Aufbau, mit denen wir den Pressingdruck der Gastgeber oft über eine simple Verlagerung gelöst bekamen und dann ganz gut tief spielen konnten. Umgekehrt fehlten die AV natürlich im Aufbau in der zweiten Linie, so dass Kamavakua noch isolierter als sowieso schon war. Gegen Halle wird es natürlich nicht so leicht, da sie die Flügel ja doppelt besetzt haben und so besser unsere AV anlaufen können. Irgendwie muss man es dann übers Zentrum lösen und dann bekomme ich Angst. Genau da wird Halle auf Zugriff lauern.

    Ansonsten glaube ich wirklich, dass unsere Offensive schon ganz gut wirbeln kann. Wir müssen halt nur einen Plan haben, wie wir den Ball dorthin bekommen können bzw. den Ball dort erobern. Ein Schnellhardt würde reichen und wir wären in jeder Hinsicht konkurrenzfähig. Da sollte man jetzt schon vorfühlen, ob da was im nächsten Transferfenster möglich ist (wobei Schnellhardt unter Lettieri verliehen wurde und erst unter Gruev aufblühte). Vermutlich habe beide wenig Lust aufeinander....
     
    Oma-1902, Kersch, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ist eigentlich bekannt ob Mickels wieder soweit ist ?
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Laut PK ist er für Dienstag keine Option.
     
    Matze und Bändit gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Mensch alter, gib mir auch was von dem Zeug das muss gut sein :D

    mir würde ein 1:0 reichen egal wie, ob einer angeschossen wird oder Eigentor.
     
    Red Eagle und ze1970bra gefällt das.
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich gehe mal optimistisch an die Sache ran. 2:1 Für den MSV. Hoffe GL konnte durch Gespräche mit den Spielern ein bisschen was bewirken. Trainieren geht ja nicht soviel. Leichte Bedenken habe ich bei der wackeligen Abwehr wegen Boyd, der ist immer für ein Tor gut.
     
    Pawel gefällt das.
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich denke wir werden ganz harte Kost serviert bekommen. Viele Sicherheitspässe, viele abgebrochene Angriffe ab der Mittellinie und Aufbau über den Torwart. Dazu im oberen Angriffsdrittel ein Fehlpassfestival. Das Spiel schaut man sich wohl besser nebenbei an.

    Ich tippe auf ein müdes 0:0, träume von einem soliden 2:0.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Was hast du für ein Virus ?
    ZebruensaWahnsis ?
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Trollaccountismus. Der Account gehört auf jede gute Ignoreliste :)
     
    KingPing4005, Diplom-Zebra und bastiian gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was mir auf der PK aufgefallen ist, ist, dass Lettieri noch ein wenig unsortiert und wenig souverän auftritt. Aber auch verständlich, wenn man längere Zeit aus dem Job raus ist und nun wieder als Cheftrainer fungiert. Interessant auch, dass er von "mehreren taktischen Varianten" sprach, die er gerne umsetzen möchte. Hoffentlich werden unsere Spieler damit nicht überfordert und unsere Spielidee nicht torpediert. Sarkasmusmodus aus.

    Glaube, dass man ihm hier in Duisburg mit der Ausgangssituation des aktuellen Abstiegsplatzes, dem gnadenlosen Terminplan, der Enge des Kaders und der Qualität der verfügbaren Spieler eine Herkulesaufgabe gestellt hat und es bleibt abzuwarten, wie er damit umzugehen gedenkt. Bei meiner Erwartungshaltung kann er nur positiv abschneiden, und das wünsche ich dem Verein.
     
  35. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn ihr schon gegen Halle nicht mit einem Sieg rechnet gegen wenn dann?
    Sind doch schon genügend Pessimisten am Start.
    Ich meine das ist mehr als ausreichend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2020
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine Prognose für den Ausgang ist genauso schwer, wir voraus zu sehen, wann in 2021 wir keine Masken mehr tragen müssen. Tippe tendenzmässig eher auf ein Unentschieden, es sei denn, wir haben mehr Glück bei unseren Abschlüssen. Werde das Spiel morgen Abend nicht live sehen, da Kegelabend und ich mich mal überraschen lassen will................!
     
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das vermeintlich nebensächlichste Sache bei dem Lettieri Starts in dieser Woche in der SLR Arena ist vielleicht am späten Samstagabend ein Thema.... ?

    Drei MSV Spiele in einer Woche auf unserem Rasen im November das macht zusätzlich Sorgen ... danach geht es aber im Dezember, Januar und Februar rasentechnisch entspannter zu.
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Danke für deine Eröffnung @Defenders :huhu:

    Ich hatte schon kurz geglaubt ich hätte mich im Portal vertan. Als würden hier Fortunesen, RWO-ler ; RWE-ler oder S04-er Häme und Abneigung über unseren MSV ablassen. :fluch:

    Nach längerem scrollen hab ich aber dann doch noch ein paar Stimmen entdeckt von Leuten die Sympathien für unseren MSV haben könnten. :o

    Mein Tip 3:0 - Tore Stoppel, Vermeij und Engin.
     
    flocke, Vorstopper, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Puuh, das nenne ich mal optimistisch. :D

    P.S. : Bin diesbezüglich eher pessimistisch, würde mich aber sehr gerne irren!
     
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und hinterher bist du wieder am heulen!
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Null Vorfreude, null Hoffnung... aber natürlich wie immer "live" dabei. Einmal MSV, immer MSV!

    Eigentlich schaue ich in die Alles Vor-Beiträge auch nur noch wegen @Defenders rein :)
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wieder mal ein fettes Danke an Defenders für die Arbeit und Zeit die du investierst.
    Mal sehen wie viel die Mannschaft Morgen investiert... schau ich es mir an ? Vermutlich nicht , keine Lust mehr mich immer und immer wieder aufzuregen.
    21:00 Uhr auf die App schauen reicht auch
     
    since und Thailand gefällt das.
  43. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So nachdem ich die PK zum Spiel gegen Halle gesehen habe ,bin ich eigentlich positiv für morgen gestimmt. Gino kann die Mannschaft mit zwei/drei Trainingseinheiten vor dem Spiel nur optisch kennenlernen hat aber auch schon diverse Gespräche mit unseren Führungsspielern Stoppel/Vermeij geführt. Vielleicht konnte er schon ein,zwei Sachen positv oder negativ heraushören die man vielleicht in dieser Woche vor den Spielen noch ändern bzw verändern kann . Der Kader für morgen ist identisch wie in München bis auf Scepanik und vielleicht Jansen die dazu stoßen.

    Meine AUFSTELLUNG wäre folgende.

    --------------------------Weinkauf---------------------
    Sauer------Fleckstein----------Volkmer-------Sicker
    ----------------------------------------------------------
    ---------------Kamavuaka-----Krempicki-------------
    Engin------------------------------------------Scepanik
    -----------------------Stoppelkamp--------------------
    ----------------------------------------------------------
    -------------------------Vermeij------------------------

    Auf der Bank: Deana ,Bretschneider, Jansen , Ghindovean, Hettwer, Ademi,Karweina, Budimbu,Tomic

    Mein Tipp : 1:0
     
    Pawel gefällt das.
  44. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ein Trainerwechsel bewirkt meist eine positive Reaktion des Teams.
    Wir erinnern uns gerne an den Einstand von Lieberknecht in Köln.
    Ich hoffe, dass unser Trainer Siegeswille vermittelt, den brauchen wir dringend.
    Auch da erinnere mich gerne an Bernhard Dietz, der Litti ablöste und sofort 6 Siege hintereinander einfuhr.
    Ich glaube, dass unser Team nicht so schlecht ist, sondern nur einfach den Glauben an sich verloren hat.
    Deshalb wäre ein Sieg gegen Halle im eigenen Stadion ungeheuer wichtig.
     
  45. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Dein Wort in Gottes Ohr aber ich hatte nicht den Eindruck das TL die Mannschaft nichtmehr erreicht hat. MMn können die vorhandenen Spieler es einfach nicht besser da fehlt bis auf Weinkauf und Vermeij einfach die Qualität. Natürlich hoffe ich darauf, dass ich falsch liege aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
     
  46. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich glaube das Halle ein Gegner ist den man schlagen KANN. Ob es reicht wird man sehen. Am meisten Sorgen machen mir unsere 6er (die wir ja eigentlich nur auf dem Papier haben) und unsere Abwehr. Wenn wir es nicht endlich schaffen diese Baustellen zu stabilisieren gibt es wieder einen hinter die Löffel.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  47. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    War ich das schon einmal?
     
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Ist bei Euch Kegeln erlaubt ?!

    Bei uns in Bayern strengstens verboten !

    Zum Spiel erhoffe ich mir 3 Punkte egal wie !

    Grüße aus Ingolstdt !
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen


    Immer interessant wie unterschiedlich man das sehen kann:

    Da das Tor im Zentrum steht müssen wir dort irgendwann durch kommen - ich denke aber eben das schaffen wir nur, wenn unsere Außen deren Außen binden - oder sie eben um das zu vermeiden sich entscheiden zu schieben. Um aber auch direkt lang spielen zu können wäre eben meine Idee Ademi und Vermeij tief rochieren zu lassen und dazu einen agileren Spieler zu tun - kann Budimbu sein, kann Ghindo sein - nach weiterer Überlegung könnten aber auch Scepi oder eventuell Pepic den Wuseler geben.

    Bliebe Stoppel im Zentrum hätte ich genau Deine Sorge, dass er dort verhungert, oder so weit zurück muss, dass der Weg zum Tor zu lang wird.

    Und während ich dass so schreibe, merke ich, wie mich mich langsam aus den tiefen der Depression erheb, und Spiellust bekomme. Ergebnis ist mir noch tatsächlich eher egal - weil ich glaube dass wir mit voller Kapelle wenn morgen nicht Halle zukünftig jeden Gegner fordern können (und ja schon konnten!).

    Rythmus aufnehmen, wieder Blut lecken, Lust bekommen. Das ist die aktuelle Aufgabe.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Kann auf der 6 position eine von der U19 kommen? Der ist bestimmt besser als Kamavuaka...
     
    AngermunderMSV, lissa2013 und Motion gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden