Alles vor dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    18.1%
  3. Sieg Halle

    91 Stimme(n)
    39.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    6,622
    Ort:
    Nebenan
    Ich beschreib das mal so war gestern bei den Nachbarn zum Kaffee, da fragte dieser mich doch allen ernstes ( kein Fussballfan ) ob mein MSV so erfolgreich ist das man an Spieltagen nix mehr im Haus hören kann/würde.
    Es soll Tage gegeben haben als Nachbarn sich schon Sorgen um m ich gemacht haben weil so Worte wie MEIN HERZ MEIN HERZ ich kann nicht mehr durch Haus schalten, naja hab ihn in seinem Glauben gelassen.
    Und für heute was ich erwarte, eigentlich nix...
     
  2. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    505
    Ein Freund hat mir heute morgen einen Artikel von RP-online weitergeleitet! Darin steht sinngemäß, dass sich die Mannschaft in einem desaströsen körperlichen bzw. konditionellen Zustand befindet. Was wurde falsch gemacht? Es kann sein, dass wir nicht die technisch besten Spieler bekommen haben, vielleicht auch nicht die schnellsten...aber kann man denn nicht von jedem zumindest absolute Fitness erwarten als Profi??? Was macht die sportliche Führung eigentlich den ganzen Tag? Bevor man sich auf taktische Dinge konzentriert, müssen doch zumindest die Grundlagen stimmen!!! Vielleicht erklärt das auch die Reihe von Muskelverletzungen...es ist nicht immer Pech, dass sich Spieler verletzen, es ist eine Frage der Professionalität! Aber Selbstmitleid ist ja einfach! Es wird hier vorsätzlich eine Mannschaft vor die Wand gefahren! Wozu haben wir einen Fitnesstrainer??? Mir wird Angst und Bange wenn ich lesen muss dass die Mannschaft keine Körner für mehr als 30 Minuten hat! Soviel hat auch eine Thekenmannschaft!!! Wacht auf! Nicht die Mannschaft ist das Problem, sondern die, die sie führen! Wozu haben wir jetzt noch 5 Trainer???
     
    Ranger 58 gefällt das.
  3. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    1,821
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Weißt du was ich habe sogar Handicap 30€ gesetzt aber auf unseren MSV Sieg 2:0,3:1,4:2 5:3 ist mir alles Latte währe ich im Stadion wer das Geld eh weg :D So mache ich es schon die ganze Saison mal schauen was am Ende dabei rum kommt ;)
     
  4. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    505
    Zu meinem Post möchte ich noch ergänzen, dass allein die Tatsache, dass TL die Mannschaft in einem solchen katastrophalen Zustand zurückgelassen hat, seinen Rauswurf im Nachhinein rechtfertigt! Gino hat das nach einem Spiel sofort erkannt...und ist leider hilflos...wo schauen die Verantwortlichen eigentlich hin? Hat das keiner mitbekommen...?
     
    Oma-1902 und Sammy gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,636
    Zustimmungen:
    23,789
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich behaupte aber mal, da steckt nicht nur Torsten in der Verantwortung. Auch und vor allem der Mitarbeiter der für die Fitness zuständig ist, sowie die Co Trainer.
     
  6. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,372
    Da muß ich dir Recht geben. Ich habe auch schon mehrfach angezweifelt,das so viele Muskelverletzungen normal sind. Das gleiche Problem hatten wir auch schon in der letzten Saison. Nach der Winterpause war die Mannschaft auch in einem katastrophalen Zustand. Das ist leider schwierig es jetzt wieder aufzuholen,bei den englischen Wochen. GL hat viel zu tun ,ich hoffe er bekommt es irgendwie hin. Aber zaubern kann er auch nicht. Vielleicht haben wir heute Abend etwas Glück und gewinnen trotz großer Defizite.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  7. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,372
    Auf jeden Fall stehen alle in der Verantwortung. Auch unser SD der das auch hätte erkennen müssen. Da gibt es auch keine Ausreden.
     
    niklas01, Oma-1902, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,311
    Mal was anderes, um die Köpfe frei zubekommen:



    Wir konnten auch mal Kicken. :)
     
    Duisburger_Jung, Neusser, Vize und 3 anderen gefällt das.
  9. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    608
    Ort:
    Duisburg
    Dann hast du aber schon eine Menge Geld verloren Hahaha würde das diese Saison nicht tun! Hab das letzte Saison fast durchgehend getan hab damit mein Block M Geld quasi wieder reingeholt bis der Abwärtstrend los ging wusste ich auch das man aufhören soll. Ich würde diese Saison eher auf über 2,5 tippen also das fast jedes MSV spiel mindestens 3 Tore egal wer passieren .. wir haben eine Abwehr, da ist bald der vfb Homberg sogar besser oh je oh je peinlich wenn der vfb mit uns bald in einer Liga spielt
     
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Das kann doch nicht wahr sein, dass unsere körperliche Verfassung desaströs ist?
    Wir hatten doch einen geordneten Saisonstart.
    Au Backe
     
  11. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Falkensee
    Mal wieder soll es ein Trainerwechsel richten ...
    Und wenn es nicht reicht, dann bringt uns wenigstens die Erinnerung an die glorreichen Zeiten etwas Freude ...
    Auf MSV, heute Abend kämpfen um jeden Meter!!!
     

    Anhänge:

    Duisburg09 und Mario gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    340
    Meiner Meinung nach sind zum größten teil die Spieler selber an Ihrer körperlichen Verfassung schuld.
     
  13. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    460
    D A N K E ! , Auslandszebra für die tolle Zusammenstellung der Spiele. Balsam auffe Fanseele.

    Gruß aus dem Hessenaln
     
    Auslandszebra gefällt das.
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,984
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die wie immer professionelle Spieleröffnung!
    Wo nimmst Du nur den Antrieb her, besonders jetzt, da so viele Spiele kurz hintereinander folgen?

    Noch nie war ich an einem Spieltag unseres MSV so lustlos wie heute!
    Ich habe immer, auch jetzt nur vor dem TV, auf jedes Spiel hin gefiebert und auf einen Sieg gehofft.
    Im Moment ist es mir komischerweise irgendwie egal, was heute dabei raus kommt.
    In der letzten Woche ist einfach zu viel Negatives passiert, das ich nicht so einfach weg stecken kann.
    Und der Urheber für dieses ganze Tohuwabohu ist immer noch an seinem Platz und meint sicher, er hat alles richtig gemacht.

    Wollen wir trotz allem hoffen, dass die Mannschaft die 90 Min. übersteht und vielleicht mehr aus sich heraus holen kann als zuletzt.
    Natürlich werde ich das Spiel heute Abend ansehen, auch wenn es im Moment so gar keinen Spaß macht.
     
    Vize, Supraman, Baukau und 3 anderen gefällt das.
  15. marco_b

    marco_b Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    2,792
    Ort:
    Westerwald
    Schöööön. Aber auch traurig.
     
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,069
    Zustimmungen:
    7,337
    Torsten wird dir darauf keine Antwort mehr geben. Von daher frage gerne Herrn Miro Lusic, er ist hauptsächlich als Athletik-Trainer dafür verantwortlich und macht einen miserablen Job.
    Ich weiß nicht wie wir mit Budimbu, Krempicki und Scepanik das Dingen gewinnen wollen. Ich hoffe die Jungs fressen Gras und zeigen sich.

    Immerhin ist Halle auch ersatzgeschwächt.
     
    niklas01, Oma-1902 und Bändit gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Es ist "Match-Day" und meine Stimmung ist irgendwie im Keller so wie das Wetter draußen, einfach trüb.
    Naja, Frühdienst hinter mich gebracht und nun das lange Warten auf die Übertragung heute Abend.
    Jetzt haben wir seit einer Woche nen neuen/alten Trainer und nicht wenige hier erwarten keine großen Leistungssprünge bei unseren Kickern, also ein positiver Trainerwechseleffekt sieht anders aus.
    Aber eventuell strafen sie uns alle Lügen und haben sogar länger als für nur 60-70 Min. Luft?!
    Ich lass mich (positiv) überraschen!
    Die momentanen Tipps hier halten sich die Waage, 89 Sieg und 82 Niederlage, Euphorie nach einem Trainerwechsel und echte Aufbruchstimmung sieht anders aus.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    947
    Heute Spielen Sie gegen uns und Wir helfen doch wo wir können.:verzweifelt:

    Ich hoffe nicht!
     
    Oma-1902 gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,013
    Zustimmungen:
    5,081
    Da man beim DFB ja gute Erfahrung mit Patrick Glaser gemacht hat kommt heute die nächste Patrick Pfeife mit Nachnamen Schwengers an die Wedau. Hat in dieser Saison ein Spiel in der dritten Liga gepfiffen ( Verl gegen Bayern 2) und dort mit 9 gelben Karten um sich geworfen. In der letzten Saison pfiff er 9 Spiele und gab 43 gelbe Karten. Das kann ja wieder was geben heute abend.
     
    Ranger 58, Supraman, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  20. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,311
    Hoffe stärker. ;)

    Das wir heute irgendwas zählbares ergattern halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Der Rasen wird immer noch seifig sein und unsere Divas werde da schon oft genug ausrutschen. Lediglich Dummkopf, sorry aber anders kann man ihn aktuell nicht nennen, Skepanik kommt wieder. Wo soll da bitte Hoffnung aufkeimen?

    Die einzige Chance die ich sehe ist, dass wir in den ersten 15 bis 25 Minuten 2 Tore erzielen. Danach reicht die Kraft eh nur noch, um in der eigenen Hälfte zu mauern und den Ball in die Regatta zu kloppen.
     
    Freizeithuper gefällt das.
  21. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,025
    Zustimmungen:
    4,657
    Ort:
    Moers
    ...aber da spielen wir doch nächste Saison drauf. Können sich ruhig schon Mal ein bisschen vorbereiten!
     
    JusticeforAll gefällt das.
  22. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg
    Ich will heute Abend auf die Nord und meinen Frust in die Arena schreien.....

    Das würd vllt helfen den Jungs Beine zu machen ..

    Das ist eigentlich mit das schlimmste an der Situation ..dieses untätige mit ansehen müssen und dabei zum nichts tun verdammt sein ..

    Und nebenbei enteilen alle und sammeln fleissig Punkte .

    Aufwachen !! Jetzt !!!

    Ich will heute Abend keinen mit sauberen Trikots vom Platz schleichen sehen .

    Fresst Gras und trampelt sie als Herde nieder.

    Das alles zur Zeit ist schon depressiv genug , also kämpft sie nieder und schenkt uns einen Heimsieg.

    Alles für den Spielverein
     
    Oma-1902 gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,987
    Zustimmungen:
    7,659
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    ...und wir können das noch nicht mal Besingen heute im Stadion oder den Verantwortlichen mal zwei Stunden scheppernde Wut-Gesänge um die Ohren brüllen. Das ist doppelt bitter :frown:
     
    Oma-1902 und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  24. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    Also ich kann das echt nicht mehr lesen....nur weil das gebetsmühlenartig wiederholt wird und MC sich falsch ausgedrückt hat wird es auch nicht wahrer.
    Guckt mal in den Thread nach dem Haching Spiel.... da steht das dies Team 90 Minuten gegangen ist und sehr wohl Kondition hat. Hat sogar der gegnerische Trainer konstatiert.
    Wahr ist das wir durch die Spieltagsvetschiebungen jetzt viele Spiele in kurzer Zeit haben, da mögen Körner im Vergleich zum Gegner fehlen. Kaderstärke und Ausfälle wiegen dann doppelt schwer.
    Das ein Profiteam nach 45 Minuten keine Luft mehr haben soll ist doch Quatsch. Wir fangen regelmässig kurz nach der Pause Treffer. Das hat nix mit körperlicher Kondition zu tun. Das ist ne Kopfsache....und ne Frage wie der Gegner uns lesen kann.
    Hab keine Hoffnung auf nen Sieg für heute. Durch den Trainerwechsel haben wir nix gewonnen. Just my view
     
    Rudi 62, yogi, chuckweazel und 4 anderen gefällt das.
  25. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    Das Problem mit vielen und gefühlt langen Verletzungen hatten wir auch schon vor TL.
    Denke das wir uns da auch manches einreden. Auch hier wieder unser qualitativ guter Kader ist klein. Sehr viel 2. Wahl in der 2. Reihe, bedeutet das die 1. Garde hohe Belastung geht und in der 3. Liga geht es ordentlich auf die Kochen ( da Technik oft durch Kampf ausgeglichen wetden muss ).
    Die Folge sind Verletzungen.... die wir personaltechnisch nicht kompensieren können, so wie andere das tun.
     
    yogi gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,707
    Zustimmungen:
    16,442
    Ort:
    Köln
    Bei Halle fällt Titsch-Rivero heute Abend aus...wichtiger Stammspieler. Den Ausfall von Wunderlich bei Köln konnten wir leider auch nicht nutzen, daher bin ich da erstmal vorsichtig.

    Es gibt jetzt keine Schönheitspreise zu gewinnen und kein Publikum im Stadion...also irgendwie zu 3 Punkten würgen...mehr zählt jetzt nicht! Die Detailarbeit muss später kommen.
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,952
    Zustimmungen:
    40,656
    Dieser wechselte übrigens nur wenige Tage früher zum HFC als Kamavuaka zu uns.
    Aber der Markt war ja schon komplett abgegrast...

    Heute Abend will ich 3 Punkte sehen, egal wer aufläuft, egal wer an der Seitenlinie steht, egal wer nach 30 Minuten keine Luft mehr hat.

    Reißt euch im kompletten Verein zusammen, legt alles auf den Tisch und analysiert ohne Rücksicht auf Verluste. Es geht nicht um euch, sondern um den Verein!
     
  28. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut Regionalliga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,297
    Zustimmungen:
    7,930
    Ort:
    Duisburg
    Das erste Spiel unter Lieberknecht lief ja auch völlig anders ab, als alle Spiele zuvor. Nicht umsonst hatte ich damals aus 50€ schlappe 450€ rausgeholt.
    Damals hatte ich ein wirklich sicheres Gefühl das wir dieses Spiel IN Köln gewinnen.
    Dieses Gefühl fehlt mir für heute gänzlich.
    Ich erwarte absolut Nichts.
    Gucken werde ich trotzdem. Aber ob bis zum Schluss hängt von der Mannschaft ab, die heute Abend auflaufen wird.
     
    Hansemann, Neudorf und der ewig Treue gefällt das.
  29. RAVEN747

    RAVEN747 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,622
    Ort:
    Erftstadt
    War es nicht Ivo der damals gesagt hat das es eine lange Transferperiode sei und das beste zum Schluss kommt. Hab das damals schon angezweifelt. Für wie blöd hält er uns eigentlich ? Hab keinen Bock das rauszusuchen, weil das eh nix bringt.
     
  30. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Landesliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1,631
    Einfach mal ein bis zwei reinwemsen vorne heute.
     
  31. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg
    Gerne auch mehr
     
  32. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Oberberg
    Mein Tip ist ein 1:3, die Schuldigen sind der Schiri, und Torsten Lieberknecht,wegen Fitness und so!!!!!!!!!
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    7,297
    Ort:
    Moers
    Ein Königreich für drei Punkte!
    Tja Lust Habenichts keine. Aber vielleicht kommt der Appetit ja heute beim essen...

    Ich hoffe wir verlieren nicht schon wieder oder zeigen zumindest nicht erneut so ein schlimmes Spiel.
     
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Merkel hast Du vergessen.
     
    yogi gefällt das.
  35. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,261
    Der DFB aber auch
     
  36. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    DIN
    Um 21 Uhr stehn wir vor der Halle.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  37. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Versteh den krassen Pessimismus nicht so ganz - Frust ja - aber wir hatten sowohl gg Köln als auch gg Türkgücü genügend Chancen. wenn wir das Mittelfeld zumachen und vll. in Führung gehen und mal keinen Platzverweis bekommen, dann bringt das vll auch Selbstbewusstsein und Sicherheit. Spielerisch sah das insgesamt wirklich nicht so schlecht aus. Zentrale bleibt ein Problem aber da kommt Pepic ja bald wieder. EInfach mal ein paar mehr Tore schießen wäre schon ne große Hilfe.
     
    Schimanski und Bogenlampe gefällt das.
  38. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,261
    Das sind viele wenns, Chuckweazel. Un Pepic war vor seiner Verletzung auch nur Ergänzungsspieler
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    Alles im Fußball ist ein Wenn, es steht grundsätzlich alles immer im Konjunktiv und Pepic hat 2 Spiele gemacht - Entwickeln kann man sich schnell . Es sind faktisch erst 9 Spieltage bei denen wir eine unglaubliche Seuche hinter uns haben die immernoch anhält , viele Faktoren müssen zusammenkommen, aber Kopf in den Sand stecken is nicht, dafür sind noch zu viele Punkte zu vergeben und noch zu viel Zeit Dinge besser zu machen, mit allen an Bord und einer vll. neuen Spielweise können ein Jansen oder Pepic auch schnell zu LEistungsträgern werden, die sie auch in vorherigen Stationen schon waren. Die haben ja nicht das Spielen verlernt.
     
  40. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1,261
    Ich hoffe das ja auch, aber "Seuche" impliziert, dass wir an den ungünstigen äußeren Umständen scheitern. Aber ich habe uns bisher einfach als schlecht wahrgenommen. Aber dennoch: ich hoffe, dass wir den positiven Dreh bekommen, vielleicht ja schon heute Abend gegen Halle
     
  41. Benni

    Benni Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,330
    Zustimmungen:
    3,874
    Ort:
    Duissern
    Ein bis zwei mehr als der Gegner!!!
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1,928
    RIchtig das meinte ich auch genauso. Ganze OFfensive fällt aus - Corona Wochen - da swar einfach *******. Aber egal, nach vorne schauen - bin bei weitem nicht so pessimistisch heute Abend, Halle ist noch schlimmer dran
     
  43. yogi

    yogi Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3,160
    Und ich möchte endlich wieder Bierbecher auf’n Rasen werfen! Manndooo!

    Zum Spiel heute: Ich weiß gar nicht woher die 3 Punkte kommen sollen. Bewundere da euren Optimismus. Wichtiger wird erst mal sein wieder kompakter und konzentrierter zu agieren. Punkt für‘s gemüht wäre nett...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    4,413
    [​IMG]

    Katastrophe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tiefeinatmen gefällt das.
  45. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    19
    Erste 11 :
    1 Weinkauf
    2 Sauer
    4 Volkmer
    6 Krempicki
    7 Scepanik
    11 Budimbu
    15 Fleckstein
    17 Sicker
    19 Karweina
    24 Vermeij
    36 Kamavuaka

    Bank:
    30 Deana
    8 Ghindovean
    10 Stoppelkamp
    13 Hettwer
    21 Jansen
    27 Bretschneider
    29 Ademi
     
  46. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Stoppel auf der bank...
     
  47. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3,241
    Stoppel auf der Bank tut natürlich weh, aber 3 Spiele in 7 Tagen ist wahrscheinlich einfach zu viel nach der langen Krankheit.

    Engin eventuell auch wieder zu früh so stark belastet?
     
    Duisburger_Jung gefällt das.
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,707
    Zustimmungen:
    16,442
    Ort:
    Köln
    Engin wieder kaputt?
     
  49. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Kamavuaka, Sauer,krempicki...wir gehen
     
    niklas01 gefällt das.
  50. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,717
    Zustimmungen:
    4,947
    War klar. Der neue Trainer spielt 5/4/1. Alles auf 0-0. Lässt sogar Stoppel draussen. Klar das man auf den besten Mann verzichtet. Ich glaube ich schaue noch nicht einmal Magenta.
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden