Alles vor dem Nachholspiel gegen den HFC (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    42.7%
  2. Unentschieden

    42 Stimme(n)
    18.1%
  3. Sieg Halle

    91 Stimme(n)
    39.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Man darf nicht vergessen, am Freitag schon das nächste wichtige Heimspiel!
     
    MSV_Tobi1990 und Raudie gefällt das.
  2. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ohne Stoppelkamp, Mickels und Engin fehlt mir die Phantasie, wie wir Torgefahr erzeugen wollen.
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Puh hoffe Engin hat nix. Stoppel auf der Bank macht bei dem Pensum natürlich Sinn. Ist jetzt sicherlich offensiv nicht das was man erwartet hat. KA was man davon halten soll. Bin mal gespannt ob wir durch Lettieris Spielanlage vll. auch mit der Elf Gefahr entwickeln können - Bin mal gespannt wie Scepanik, Karweina und Budi ihre Rollen intepretieren, ansonsten denke ich Zentrale und Abwehr wie letztes mal. Corona und die Verletzungen sind sowas von öde junge da kann man echt im Strahl kotzen, MIt Pepic, Mickels, Stoppel und Engin fit wäre sooo viel geiler.
     
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wer soll Vermeij
    Überhaupt nicht, nur durch zufall...
     
    hille37 gefällt das.
  5. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Taktik : 1.Hz Defensiv und ma gucken, 2. Hz. drei Offensive rein und ab geht die Post ! Oder so ähnlich :-))
     
  6. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Engin verletzt?
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sicker nicht vergessen!
    Diese Aufstellung ruft nach Erklärungen, Herr Fußballlehrer!
    Stoppel auf der Bank als Joker oder was, ist er nicht fit gehört er auch nicht auf die Bank ist er fit muß er in die Startelf.
    Wenn diese Elf uns einen Heimsieg beschert, sollte Lettieri morgen Lotto spielen.
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wurde in München nach der Auswechslung bandagiert...ich schätze, dass man kein Risiko eingehen will und ihn lieber für Freitag schont!
     
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wo ist Engin eigentlich?

    Stoppelkamp auf der Bank!

    Der Trainer wird wohl seine Gründe haben...

    Für mich sieht das nach wenig Tempo und null Kreativität aus.

    Wird sicherlich kein Hochgenuss. Ich hoffe er verzettelt sich nicht gleich zu Beginn.
    Ich bin ein wenig dünnhäutig.
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    1.Hz mal gucken und dann?
    Einen Rückstand holt diese Truppe mit ihrem riesigen Selbstvertrauen nie und nimmer heute auf.
    Da brechen alle Dämme, heute müssen WIR von Beginn an zeigen das wir gewinnen wollen.
     
  11. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Immer mit der Ruhe. Stoppel kommt nach Pfeifferschen Drüsenfieber zurück und wir haben irre Wochen vor uns. Gegen Halle muss man den nicht verheizen.

    Ansonsten sagt die erste Elf ja auch erst mal wenig über die Grundordnung bzw. Taktik. Abwarten.
     
    yogi, Spechti, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  12. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Da fehlt einem jede Phantasie wie wir ein Tor schießen sollen.....
     
    Bändit, Dirty Harry und Block D gefällt das.
  13. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Weil ich MSV-Fan durch und durch bin,die Spiele sehe ich mir bis ende November nicht mehr an als Vorsichtsmaßnahme für mich. Ich Steiger mich da immer richtig rein,das ich Angst habe einen Herzinfarkt zu erleiden,werden manche vielleicht komisch finden,aber auch die ganze Situation ist ja gerade nicht Erfreulich.Wünsche allen MSV-Fans und den Verein den erhofften Sieg,die MSV-Laterne ist auf jeden Fall angezündet.Alles andere wird das Spiel zeigen.
     
    yogi und Blue Bally gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Hatte GL in der PK nicht gesagt, dass die vorzeitige Herausnahme von Engin im letzten Spiel rein präventiv war?

    Das Ziehen im Oberschenkel (das war es wohl, soweit ich mich erinnere) ist vermutlich dann doch was Ernsteres.
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann ich absolut nachvollziehen!

    Bleibt gesund, Zebras!
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Engin hat Oberschenkel-Probleme aus dem Spiel gg Türkgücü mitgebracht. Somit ist klar, dass er heute fehlt. Stoppelkamp wird wohl nicht die Luft haben aktuell alle 3-4 Tage 90 Minuten Vollgas zu geben. Muss man eben mit leben. Ich bin mir aber ziemlich unsicher, ob man da wirklich Torgefahr entwickelt. Budimbu ist für mich, trotz der guten 30 Minuten, kein Startelf-Spieler. Auch Scepanik eigentlich nicht. Aber wir haben halt auch keine Alternativen, wenn man die jungen Leute um Ghindovean und Hettwer nicht "verheizen" will.
     
    Blue Bally gefällt das.
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ob Scepanik den zweiten Sechser macht?
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muß es so hart aussprechen, diese Startelf hat nur Regionalliganiveau!
    Klar da sind Verletzte zu beklagen, doch warum dürfen die beiden Jungspunde Hettwer (wurde hier ja nach München gehypt) und oder Ghindovean nicht von Beginn an ran!
    Damit hätte Lettieri hier Bonuspunkte sammeln können.
    Aber mit dieser "Angst fressen Seele auf" Aufstellung bestimmt nicht!
     
    Tom Motion und dirk82 gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. genug Frust abgebaut, gehe noch schnell ne Kerze anzünden und dann noch ein wenig:eusa_pray:.
    Lettieri lass die Spiele beginnen!;)
     
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Eine Kerze wird wohl nicht reichen
     
    Block D gefällt das.
  21. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Ich bin auch absolut kein Lettieri Fürsprecher. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen das es da echt nen schmaler grad ist. Bringe ich die jungen und riskier was und das geht schief wird auch gemeckert weil nur Punkte zählen, wovon wir zu wenig haben... alles nicht so wirklich einfach. Man muss auch mal die Mannschaft hinterfragen ob da jeder alles für unseren Spielverein gibt!
    Aber warten wir mal gleich ab.
     
    yogi und 4tree gefällt das.
  22. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Bei mir kann der Trainer Vertrauenspunkte sammeln, in dem wir das Ding heute gewinnen. Wenn das seine Auswahl dafür ist, bitte...
     
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Frei nach Ivo Grlic, lass den alten Taktikfuchs Gino mal machen....
    Man man man, aus Selbstschutz sollte ich gleich besser nicht Magenta einschalten... meine Halsschlagader ist jetzt schon am Limit!
     
  24. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    MRT
     
  25. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wirklich die Raute :nunja:.
    Bildschirmfoto 2020-11-17 um 18_Fotor.png

    Naja, der 'Weg' zum 4-1-4-1 ist auch net so weit

    Bildschirmfoto 2020-11-17 um 18_Fotor.png
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Soeben im Kicker-Ticker zum MSV:

    "Viel Zeit blieb dem neuen alten Coach also nicht seine Mannschaft kennenzulernen. Dennoch will er vor allem an die "ersten 20 bis 25 Minuten" gegen Türkgücü anknüpfen. "Da waren wird richtig gut und hätten die Führung verdient gehabt."

    In den Minuten waren aber auch Engin und Stoppel im Spiel.
     
  27. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Didi lass die Füchse raus... Moment falscher Film. :nunja:
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bevor hier so eingedroschen wird. In den meisten Spielen war Karweina jetzt nicht ganz ungefährlich nach vorne. Und durchaus Auch in der Lage intelligente Pässe zu spielen...

    Naja ich gehe da möglichst unvoreingenommen ran und werde erstmal sehen welche Ideen ich gleich auf dem Platz erkenne.
     
    Raudie gefällt das.
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Stoppel hat selber gesagt er kann nicht von Anfang an spielen.

    Ihr könnt das Teerfaß wieder rein holen
     
  30. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Stoppel hat selber um die Pause gebeten ,gerade im Interview mit Gino.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Hihi
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Lettieri sagt, daß Stoppel selbst darum gebeten hat, nicht von Anfang an zu spielen! Die Muskulatur macht nicht mit!
     
    Darkane, Meidemicher Opa und Heavy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden