Alles vor dem Nachholspiel gegen Saarbrücken (4. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 2 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    116 Stimme(n)
    52.5%
  2. Unentschieden

    62 Stimme(n)
    28.1%
  3. Sieg Saarbrücken

    43 Stimme(n)
    19.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Da schicken die heute ja wieder einen absolut grünen Schiedsrichter an die Wedau. Ganze 2 Spiele Erfahrung in der 3. Liga mit 7,5 gelben Karten im Schnitt. Mir schwant Übles! Zudem den FCS bereits 4x in der Regionalliga mit 4 Siegen gepfiffen.

    Sc.heiß drauf, 3 Punkte heute Zebras! Ich hab Bock!
     
  2. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    So, noch gut 70 min. dann geht's endlich los. Hoffentlich in die richtige Richtung. Bin gespannt welche Aufstellung, hoffentlich nicht wieder Zuviel umstellen. Die Mannschaft braucht Konstanz im Mittelfeld wie auch hinten in der Abwehr.
    Stoppel die letzten 20 Minuten und wir wuppen das Spiel. So jetzt gleich kräftig Daumen drücken.
     
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,061
    Zustimmungen:
    10,450
    Macht’s wie die Demokraten! Den Gegner lange in Sicherheit wiegen und hinten raus davon ziehen! :D
     
    HombergerZebra und Auslandszebra gefällt das.
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel auf der Bank! :boris:

    [​IMG]
     
    HombergerZebra, ZonK72, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und zur Überraschung Aller Krempicki in der Startelf! Zumindest haben wir schon mal Kontinuität.
     
  6. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,718
    Zumindest lässt er die gleiche Elf spielen wie in München und würfelt nich wieder alles durcheinander. Ein Lichtblick. Der Trainer lernt dazu.
     
    HombergerZebra, slamaa, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Den Pass kann man aber zurückspielen: Schon wieder Meckern vor dem Spiel. ;)
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Stoppel. :boris:
     
    MRBIG, HombergerZebra und slamaa gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Um Gottes Willen, kein Meckern sondern Freude pur:D
     
    Stefe75, HombergerZebra und Oma-1902 gefällt das.
  10. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Der Capitano kommt zurück - lasst Jucken, Jungs
     
    MRBIG, HombergerZebra und slamaa gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es haben schon Teams gewonnen wenn der Capitano nur auf der Bank gesessen haben........! Schön ihn wieder zumindest dabei zu wissen und hoffentlich bald mittendrinn ! Auf geht’s Zebras holt Euch drei Punkte gegen das Saarland.
     
  12. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Wahnsinn, dass Moritz schon wieder auf der Bank sitzen kann! Hoffentlich geht das gut. Augenscheinlich möchte er sich für den MSV reinhauen, aber seine Gesundheit sollte allen wichtiger sein. Übernimm dich nicht Capitano!
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei dem engen Spielplan gibt es leider nicht die Möglichkeit für ihn über ein paar Testspiele Spielpraxis zu bekommen. Vielleicht in der Schlussphase ein paar Minuten rein kann ich mir schon vorstellen.
     
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Endlich hat TL mal die gleiche Elf wieder aufgestellt. Er lernt dazu!
    Das hat in München doch geklappt, warum sollte es heute anders sein?

    Und Willkommen Stoppel, und sei es nur als Maskottchen! Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
  15. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Also, ich bin mir sicher, dass der Bank Platz von Stoppel keine einsame Trainerentscheidung sondern ebenso wie die Rückkehr ins Training mit den Mediziner abgeklärt ist. Beim MSV sitzen nicht nur Idioten und auch Stoppelkamp ist kein Depp.
     
    MHzebra gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Stoppel war ja insgesamt nicht soooo lange raus und seine Werte haben sich ja wirklich schnell gebessert und er ist ja nicht erst seit Gestern im Training. 20 Minuten sind ihm schon zuzutrauen denke ich - Warmmachen wird er nicht verlernt haben.
     
    MHzebra gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,817
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte mir Pepic gewünscht, aber gut hauptsache wir gewinnen´!
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Bei Saarbrücken Mendler und Deville auf der Bank..Also einen Ticken defensiver als sonst, kann das sein?
     
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Hoffentlich wird Stoppel nicht verheizt
     
  20. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Viele gute Kommentare! Daher gibt es von mir nur noch ein

    NUR DER MSV!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Gibt alles und dann schauen wir mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden