Alles vor dem NRP Halbfinale bei RWO

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 30 April 2017.

?

Wer spielt im Finale gegen RWE

  1. MSV

    73 Stimme(n)
    51.8%
  2. RWO

    68 Stimme(n)
    48.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Am Kaisergarten versuchen gerade OB-Hools Duisburger anzugreifen. Polizei hat die Emscherkinder eingekesselt
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Das muss doch nun wirklich nicht sein.

    Wie hohl doch so manche Zeitgenossen sind. :verzweifelt:
     
  3. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Hoffentlich kein Duisburger verletzt.
    Laufen Kanalrattenhools eigentlich auf zwei Beinen?
     
  4. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    In der Aufstellung sind mir fast schon zu viele Stammkräfte, ich hoffe, dass geht gut, habe ein bisschen Sorgen, auch wegen dem tiefen Untergrund!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Was eine Aufstellung. Hoffentlich geht das gut ey. Bomheuer und Albutat beide spielen zu lassen ist schon mutig. :eek:

    Hier die Elf:
    Flekken - Erat, Bomheuer, Özbek, Wolze - Corboz, Albutat - Wiegel, Dausch - Ilju, Brandstetter
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Auf jeden Fall zeigt Gruev, das er nicht abschenken will ...
     
    MS-Exilzebra, Ranger 58 und Vorstopper gefällt das.
  7. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Die Aufstellung überrascht mich schon.
    Bis auf Corboz alles Spieler, die sich schon behauptet haben.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mir ist auch etwas mulmig, habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache, hoffentlich täusche ich mich!
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit der Aufstellung gefährdet man aus Angst vor dem Zorn der "alles weiter weg als 50km ist als Gegner uninteressant" Fanatiker den Erfolg in der Liga. Ich halte das für fahrlässig. Denn gleichzeitig werden nun auch viele nicht zu Unrecht erwarten, dass RWO heute richtig an die Wand gestellt wird.
     
    barfrau, Matze, 4theCause und 12 anderen gefällt das.
  10. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Feige ist Gruev jedenfalls nicht, dass macht ihn für mich um einen Punkt sympathischer.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Flekken, Corboz, Bomheuer, Dausch, Wiegel, Brandstetter, Ilutcenko, Albutat, Wolze, Özbek und Erat. Das klingt aber eher auf Sieg und Weiterkommen !
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Absolute Zustimmung. Leider haben die Duisburger in der duisburger Fußgängerzone beim marsch zum hbf schon Böller gezündet. So lockt man sicher keine neuen Fans ins Stadion.
     
    MRBIG, davenobu, pipo asp und 3 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ohne Not einen Leute, Lenz und einen Cisse draussen zu lassen macht mir richtig Sorge. Diese Aufstellung ist ein Ritt auf der Rasierklinge und wenn sich jemand von der Stammbesatzung verletzt dann brennt aber wirklich der Baum.
    Und auch auf der Bank bis auf Zeaiter und Daschner nur potentielle Startelfkandidaten für Samstag.
     
    BrianMolko73 und Zebra Libre gefällt das.
  14. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
    Lenz fehlt mit Problemen an der Patellasehne laut msv auf Facebook
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Puuuh...bin auch etwas überrascht von der Startelf...da ist viel Stammpersonal dabei! Zuviel???
    Ich glaube, Gruev möchte eine frühe Entscheidung, um möglichst wechseln zu können. RWO nicht ins Spiel kommen lassen und selbst bestimmen...hoffe, das geht gut und das Spiel ist frühzeitig zu unseren Gunsten gelaufen :eusa_pray:
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nun gut. Man muss sagen, dass Lenz, ebenso wir Hajri, Bajic und Bröker allesamt verletzt/krank sind. Die können also nicht dabei sein.. Warum aber nicht Cisse, Daschner, Dick, leutenecker spielen..

    Er geht in die vollen. Wird damit verloren, wird es samstag auch kein "alles geben für den Aufstieg" geben.. Dann sind das nämlich nur Spieler, die kein Bock auf den Aufstieg haben, sondern auch Derby-Verlierer. Bitte Herr Gott, lass den Kelch an uns vorbei gehen :eusa_pray:
     
  17. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Wenn das eine B-Mannschaft sein soll, wie sieht dann die erste Garnitur aus ?....

    Wünsche allen die live dabei sein werden, viel Spaß und paßt alle auf Euch auf.
    :o
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Leutenecker...wenn nicht jetzt, wann dann??? :nunja:
    Mutig, Herr Gruev!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat unser Fußballlehrer Gruev den Knall nicht gehört?!:kopfkratz:
    Wie kann man fast die komplette Stammtruppe und besonders Flekken bringen und den Ersatzkeeper nichtmal in einem solch witzlosen Kick aufstellen?!
    Aber wenn es schlecht läuft, muß Zeaiter ja eh nach heute Abend für den Rest der Saison ins Tor!:verzweifelt:
    Ich bin fassungslos über diese Aufstellung!
    Jetzt kann man nur die Daumen drücken das die Kanäler die Jungs in weiss und blau körperlich schonen!
     
    Phelan, Zebra Libre, WickedWitch und 2 anderen gefällt das.
  20. Das ist wirklich das erste Mal, dass ich mir denke wir sollten uns einen neuen Trainer suchen.

    Derzeit sind Spieler wie Flekken, Bomheuer, Wiegel, Iljucenko, Wolze, Albutat, Erat und mit abstrichen Dausch nicht zu ersetzen.
    Wenn ich mir dazu die Bank ansehe, wird mir ganz schwindelig: Schnellhardt, Engin und der King.

    Was ist denn, wenn sich von denen nur einer Verletzt? :verzweifelt:

    PS: Ich stell mal besser eine Kerze auf.
     
    Mama, Phelan, Schlomo Goldmann und 5 anderen gefällt das.
  21. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    gute aufstellung, die sich für samstag einspielen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann sitzt der Hajri krank oder verletzt auf der Bank?
     
  23. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wie kam das Gerücht mit der B-Elf denn auf? Gruev hat in dem Video doch nur gesagt, das man definitiv eine gute Truppe auf den Platz schickt. Ich Zweifel zwar dran ob das sinnvoll ist, aber von B-Elf hat er doch nichts gesagt.
     
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja. Zitat MSV: "Enis Hajri ist mitgereist, jedoch leicht angeschlagen." Der wird also wohl nicht eingewechselt werden.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vielleicht haben wir einfach keine anderen fitten Spieler mehr :pfeifen:
     
  26. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    :hu:MSV Duisburg - Doublesieger 2017:hu:

    Sehr ihr Bayern, so wird das gemacht !

    Spass beiseite, bischen weniger A-Elf hätte ich auch gerne gesehen. Naja, wird schon schief gehen.
     
    Kempy gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Corboz als IV??? Kann der das???
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann gehört der Mann in Behandlung oder nach Hause zur Erholung. Kein Wunder das unsere verletzten immer extralange ausfallen. Da gehört der Cisse auf die Bank oder der Dick.Ich schlag hier gerade die Hände über den Kopf zusammen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  29. Das sagte mir. und vermutlich auch vielen anderen. eines und zwar die Vernunft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2017
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also das sieht klar nach dem Ziel WEITERKOMMEN und Finale spielen, aus. Ein nicht sicher ganz ungefährliches Risiko, was Gruev da eingeht. Sicherlich für die vor Ort anwesenden Zebras etwas spannender und interessanter, aber wenn wir den Aufstieg schon in " Sack und Tüten" hätten, ok, aber so ? Wir erinnern uns wahrscheinlich alle an unser letztes Spiel dort, war sicher für ma´nches Zebra eine Riesenentäuschung, aber die 1. Priorität aktuell ist und bleibt nunmal die Sicherstellung des Aufstieges.
     
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    was gibt es an der Aufstellung zu meckern? Bis auf die Torwart Position ist es doch okay. Wenn man sonst nix zu kritisieren hat ...
    ich sehe da in keinster Weise eine A-Elf ...
     
    Spechti und Kempy gefällt das.
  32. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Gruev kennt die Spieler doch am besten und er kann sowohl die Spielzeit heute als auch die Trainingsbelastung dosieren.
    Er wird keiner Spieler aufstellen, die derzeit aus dem letzten Loch pfeift und er wird umgekehrt genau die aufstellen, denen der Wettkampf und der Rhythmus gut tut.
    Ich glaube kaum, dass er den Aufstieg in irgendeiner Form für den NRP gefährden möchte.
     
    Spechti, Nr.10, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  33. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Im RevierSport Artikel vom 30.04.2017 war zu lesen
    "Gruev verzichtet im Pokal auf Topelf"

    LG Atti59
     
  34. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ist der Leute eigentlich verletzt oder selbst für ein Spiel gegen die Kanalratten nicht zu gebrauchen?
     
    BrianMolko73 und Vorstopper gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das scheint leider so zu sein ...
     
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ist schon komisch:
    Vor 2 Jahren rechneten alle mit einer besseren Elf, weil es vorher so kommuniziert wurde...und es kam die große Enttäuschung!
    Heute rechneten alle mit einer B-Elf...und es kam wieder die große Verwunderung!
    Einfach mal abwarten, wie das Spiel läuft...no risk, no fun!
     
  37. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Flekken, Bomheuer, Wolze, Albutat, Brandstetter, Erat und Iljucenko sind nicht A-Elf? :neutral:
     
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Funktioniert bei wem der WAZ Stream?
     
  39. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Über die Social Media Seiten...
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Du wohnst in Kevelaer? ;)
     
  41. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Ich schaue über Sch....WDR

    funktioniert sogar. :hu:
     
    STZ11 und rauuul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden