Alles vor dem NRP Halbfinale beim Wuppertaler SV (Mi 19:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Mai 2021.

?

Wer erreicht das Finale?

  1. MSV

    205 Stimme(n)
    85.1%
  2. Wuppertaler SV

    36 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jirgi

    Jirgi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    63
    Das mag vielleicht für die "normalen" Regionalliga-Spiele von Soccerwatch so sein. Aber beim Viertelfinale in Velbert waren drei oder vier Kameraleute im Einsatz.
     
    Pawel gefällt das.
  2. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das stimmt so nicht ;) . Zumindest nicht für das KFC Spiel (und ich denke auch nicht für heute Abend).

    Das ist eine aufwendigere Produktion mit Kameramann.

    Aber ja, sonst ist das mit dieser automatisierten Kamera!
     
    Zebrafuchs und Jirgi gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Man kann es selber per Zoom oder Discord Streamen.

    Bedeutet:

    1. Einer kauft es
    2. Man startet einen Zoom Call oder eine Discord Gruppe
    3. Der Käufer teilt seinen Bildschirm

    Ist jedoch wahrscheinlich nicht so gewollt von Soccerwatch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Bei dem Spiel glaube ich das nicht...Gegen Uerdingen hatten die auch eine richtige Kamera..Die automatische Kamera ist bei kostenlosen Spielen...
     
    Pawel gefällt das.
  5. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Alles klar. Dann bin ich ja beruhigt. Bei der Qualität hätte mich das jetzt wirklich krass überrascht. Vor allem zu dem auf der Webseite angegeben Preis!
     
    Pawel gefällt das.
  6. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
  7. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    ZUM SIEGEN VERDAMMT, PUNKT !
     
    Rheinpreussenzebra und ze1970bra gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Hauptproblem bei Magenta bleiben die Charakterstudien von Trainern bei laufendem Spiel... - könnte ich jedes Mal ne Krise kriegen.
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,763
    Das hätten die auch ohne Neururer hinbekommen.
     
    Oma-1902 und G.B.J. gefällt das.
  11. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der WSV ist ein top motivierter Regionalligist, der den psychologischen Vorteil nichts zu verlieren zu haben auf seiner Seite hat.

    Das Spiel heute Abend muss als absoluter Charaktertest angesehen werden.
    Wer jetzt nicht bereit ist bis zur Schmerzgrenze zu gehen, der hat hier in der nächsten Saison nichts mehr verloren.

    Auch in Hinblick auf den jetzt startenden Dauerkartenverkauf wäre ein nicht erreichen des DFB-Pokals ein fatales Signal.
     
    niklas01 und Plato gefällt das.
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das ganze dauert keine zwei Minuten, ich hab es gerade ausprobiert. Sollte man sich ja nicht entgehen lassen.:rolleyes:

    FREE.jpg
     
    firstofthegang und Heede gefällt das.
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Wenn wer dat Speel nich gewinne könne, dann weeß ich et au nich mehr!
    Ich häv of Sieg getippt, trotz dä Neururer!
     
  14. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,777
    Ort:
    bei Stuttgart
    Sie waren zwischen November 2008 und Oktober 2009 in Duisburg als Trainer tätig. Was war das für eine Zeit?
    Eine eigenartige Zeit (lacht). Wir mussten gute Leute abgeben, haben aber trotzdem oben mitgespielt. Es hat aber für den Aufstieg nicht gereicht.
    Ich habe damals mit Bruno Hübner zusammengearbeitet, mit dem ich bis heute einen guten Kontakt pflege.
    Zudem durfte ich unter Walter Hellmich arbeiten. Das muss man auch erlebt haben (lacht). :D

    Ich weiss gar nicht genau warum :nunja: aber ich habe für den Kerl trotz allem eine ganze Menge übrig :pedda:
     
    Ehrenmann und Moselfranke gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Der ist halt unterhaltsam, ähnlich wie Loddar. Die Interviews dabei mehr als die Spiele seiner Mannschaft
     
    Okapi gefällt das.
  16. Ägypter

    Ägypter Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12


    Wer beabsichtigt hat das heutige Spiel von den Hügeln vor dem Wuppertaler-Stadion aus zu verfolgen, der nehme sich vor der Polizei in Acht :brueller:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das üppige Trainergehalt Neururers, konnte damals nur durch Einsparungen beim Stadiondach gestemmt werden.
    :zebra-kotz:
     
    Jutiamat, Ehrenmann, ZebRayista und 2 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer gibt denn heute von den Guckern den MSV-Scout für Beyhan Ametov? (ggf. könnte das ja unser "neuer" Mickels werden...:))
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ist einfach ein Unikum - aber hatte der nicht gesagt er wird jetzt endgültig freischaffender Mopedfahrer und Experte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,777
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, aber wer könnte einem Angebot des Wuppertaler SV :eek: widerstehen? :panik2:

    ;)
     
    Ehrenmann und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    5 zu 0 für uns geht's aus.
     
  22. Wiedergänger

    Wiedergänger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    62
    Völlig korrekt, diese fürchterlichen Fußballfans mit aller Härte des Staates zu verfolgen! Wo kämen wir denn hin, wenn sich da alle einfach so auf so'n Hügel stellen?!? (Am Ende vielleicht gar nach Florida, wo Maskenzwang bereits im vergangenen September abgeschafft und nun sogar Impfpass/Impfzwang bei Strafe verboten wurde...?) Richtig & wichtig ist natürlich, dass Judenhasser weitestgehend unbehelligt durch deutsche Großstädte marodieren dürfen - aber Fußballfans auf 'nem Hügel vor dem oder gar ins Stadion lassen - das ist doch voll unsolidarisch! Und antisemitisch!
     
  23. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Na wo bleibt die Aufstellung...
     
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich geht das nicht in die Hose heute...
     
    Ehrenmann, Giorgichanturia und Ivobestfan gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,531
    Ort:
    südl. Vorstadt
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Sehr Offensive Ausrichtung. Gegen einen Regionalligisten genau richtig.

    Welcome back Velkov


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Aufstellung für mich völlig unverständlich. Warum so viel Rotation? Heute ist viel wichtiger als das Spiel gegen Meppen. Warum kein Weinkauf? Warum Tomic als RV? Warum eine völlig neue IV? Ich ahne böses. Laut Aufstellung sieht es so aus als würde man das nicht ernst nehmen
     
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die nicht eingespielte Viererkette ist sicherlich ein Risiko, aber angesichts der zahlreichen Gegentreffer haben wir eigentlich keine Viererkette, für die das nicht zutrifft.

    Mit so vielen Spielern, die auch im Ligabetrieb Stammspieler sind, sollte man Spiel und Ergebnis seriös erfolgreich gestalten können.
     
    Bobbel, since, Oestrum-Equus und 10 anderen gefällt das.
  29. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Krempicki, ich drehe durch, den wollte ich gar nicht mehr im MSV Trikot sehen...wahrscheinlich wird auch noch sein auslaufender Vertrag um 5 Jahre verlängert.
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Mickels ebenfalls im Kader.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Wieso auch nicht? War in der Runde davor mit der gefhährlichste Mann und hat doch jetzt auch wieder ein paar Spiele gemacht und auch nicht nur schlechte.
     
  32. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann auch Dinge im Laden ohne zu Bezahlen mit raus nehmen.. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Palacios kam erst aus einer Verletzung zurück.
    Es ist nicht unüblich im Ligabetrieb und im Pokal unterschiedliche Torhüter zu haben.
    Tomic hat seine Sache gegen Uerdingen perfekt gemacht(Sauer hat am Wochenende gespielt/ Bitter ist in einem tiefen Formloch).
    Schmidt und Sicker sind verletzt/Volkmer spielt keine Rolle mehr. Bleiben nur noch Fleckstein, Gembalies und Velkov.

    Also es wurden gerade mal 5 Wechsel vorgenommen, wohlgemerkt nach einer desolaten 5:1 Niederlage.

    Sehe hier keine großen Überraschungen, außer dass ich vielleicht Kama anstatt Krempicki sehen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ich hätte auch Weinkauf spielen lassen, wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Kama, Sauer und Palacios gehören auch in die Startelf. Es braucht keiner mehr geschont werden. Scheidet der MSV heute aus, geht richtig was ab. Dotchev hat gesagt die beste Mannschaft, nee iss klar...
     
    monkeyman7 gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,976
    Habe nur auf die Frage des User geantwortet;)

    Am Ende ist jeder selbst dafür verantwortlich:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,046
    Ort:
    Dinslaken
    Beruhig dich bitte :). Die werden das Ding schon wuppen, sofern die Einstellung stimmt. Wir spielen ja nicht mit unser U19 und auch nicht gegen Real Madrid.
     
    Sven9902, chuckweazel und karlhoppe24 gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,522
    Ort:
    Köln
    Sehr offensive Aufstellung….das zeigt, welches Team hier den Ball haben möchte! :huhu:

    Warum Ademi einem spielerisch stärkeren Palacios vorgezogen wird, verstehe ich nicht! Aber dann macht Ademi bestimmt ein Tor.
     
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ich vertraue dir da mal :D
     
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Wie von mir erwartet oder besser befürchtet, spielen wieder Krempicki und Tomic.wäre ja auch zu schön gewesen mit Palacios und Kamavuaka. Ja ich weiß Tomic spielt wohl RV. Hoffentlich waren die 10 Euro da keine krasse Fehlinvestition, obwohl 2,50 kriegt ja mein MSV denke ich.
     
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aufstellung ist völlig ausreichend gegen so eine Mannschaft.
    Waren noch nie und werden auch nie ein Gegner sein.
     
  41. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    wir sprechen uns nach dem Spiel. Diese unbegründete Arroganz kotzt nur noch an
     
    Neusser, brieftaube, Heitzer und 2 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wo ist Bitter?

    Wird das eine Dreierkette?
     
  43. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Tomic wird wie gegen Uerdingen Rechtsverteidiger spielen
     
    Old School gefällt das.
  44. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Sorry aber es kann nur lauten:

    Hinfahren und weghauen.

    Alles Andere wäre nicht akzeptabel.
     
    ze1970bra gefällt das.
  45. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,431
    Ort:
    Wedau
    Hat er auf der PK angedeutet. Palacios sieht er gegen einen mitspielenden Gegner vorne (vermutlich wegen dem Anlaufen), Ademi gegen einen abwartenden und tiefen Gegner (vermutlich wegen der körperlichen Präsenz in der letzten Linie, Gegner binden, Räume schaffen).
    Ich persönlich kann das auch nicht vollends nachvollziehen, aber er sieht die Spieler jeden Tag im Training und Palacios hat gegen Ingolstadt auch kein Feuerwerk abgerissen.
    Deana finde ich auch richtig. Seine geringere Klasse gegenüber Weinkauf wird zu 99% nicht spielentscheidend sein (zumal Weinkauf im Moment auch nicht mehr so gut drauf ist). Deana hat aber die ganze Saison gearbeitet und eine Konkurrenzsituation geschaffen, an der Weinkauf gewachsen ist. Die Spiele im NRL sind die Belohnung dafür...
     
    tommsv143, Ägypter und Niederrheinzebra gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ok, hätte aber Bitter zumindest auf der Bank erwartet, da er RV und IV spielen kann.
     
  47. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,431
    Ort:
    Wedau
    Wenn man einen Fire-Stick hat, kann man das Spiel auch über den internen Browser auf den Fernseher werfen.
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wo gibt es einen Live Ticker ?
     
  49. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gönne mir heute Abend einmal soccerwatchTV. Machen das garnicht so schlecht bis jetzt. ;Mal gespannt, welche Bilder dann rüberkommen ? Rasen scheint sehr tief zu sein, sollte aber nicht als Entschuldigung zählen.
     
    Wedau1902 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden