Alles vor dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 April 2022.

?

Wer kommt ins Finale?

  1. MSV

    129 Stimme(n)
    57.3%
  2. Straelen

    96 Stimme(n)
    42.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    bin bei Dir, außer bei Gembalies, ich würde nämlich schon gerne in das Finale kommen und ob wir 4 Tore schiessen um seine Schlafpatzer auszugleichen wage ich zu bezweifeln. Daher würde ich für Velkov plädieren.
     
    KLABAUTERMAN gefällt das.
  2. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Das bezog sich mehr auf die jüngste Vergangenheit.

    2:0 in Bochholt nach 1:5 in Lautern.
    2:1 in Würzburg nach 1:3 gegen Dortmund
    1:0 in Wehen-Wiesbaden nach 0:5 gegen Magdeburg
    8:0 gegen SuS Krefeld nach 2:3 in Zwickau
    5:0 gegen Rheinland Hamborn nach 2:4 in Viktoria Köln
    2:0 gegen Würzburg nach 1:4 in Dortmund

    Natürlich sind da teilweise unterklassige Mannschaften dabei. Aber zum einen ist Straelen auch unterklassig und zum anderen wurden in den entsprechenden "Alles vor...-Thread" jedes Mal schlimmste Untergangsszenarien heraufbeschoren. Die Mannschaft hat nach Blamagen aber immer geliefert (Ausnahmen das 3:6 gegen Osnabrück und das 3:4 gegen Saarbrücken (da waren aber auch der BVB und Magdeburg die nächsten Gegner)).

    Edit: Das nachfolgend geschrieben ist wertlos, da ich den falschen Platz vermessen habe.

    Danke. Ich denke viele User werden die Platzgrößen-Problematik jetzt belächeln und dann heute abend aber über Mannschaft schimpfen, wenn wenig klappt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein paar Meter oft den Unterschied ausmachen, ob man Zugriff bekommt oder nicht. Manchmal sind es ja nur ein, zwei Schritte. Da sind zehn Meter in der Breite einfach brutal viel. Und verteidigen kann ein Regionalligist nicht viel schlechter als ein Drittligist. Das Verschieben ist schnell gelernt (das Beherrschen sogar fast alle Kreisligisten in den Abläufen). Die Athletik dürfte vergleichbar sein (ausgenommen so Spieler wie Yeboah vielleicht). Und Einstellung und Kampfbereitschaft wird beim Außenseiter immer am Limit sein.

    Zudem: Der Rasen wird bei unseren Heimspielen immer noch kurz vor dem Anpfiff bewässert, damit der Ball möglichst schnell läuft. Straelen wird das heute abend vermutlich nicht machen. Und auch der Platzwart wird den Rasenmäher vielleicht eine Stufe höher eingestellt haben. Das macht das Spiel noch langsamer und schwerer für die Mannschaft in Ballbesitz.

    Wenn wir nicht über ein Standard, eine geile Einzelaktion oder einen perfekt synchronisierten Spielzug früh in Führung gehen, wird das ein sauschweres Unterfangen heute abend. Gerade weil dann auch noch der Kopf und der mentale Faktor hinzu kommt. Schließlich erwarten alle (Spieler inklusive) einen Sieg. Da kann man schnell verkrampfen, wenn es nicht wie erwartet läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    chuckweazel, MHzebra, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  3. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Na, da haben wir ja bereits einen Sack an Ausreden, wenn wir heute Abend wieder mal auf die Omme kriegen
     
    MRBIG gefällt das.
  4. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau

    Sorry, ich muss ein wenig zurückrudern. Ich habe den falschen, nämlich den Kunstrasenplatz nebenan vermessen. Das Stadion hat annhähernd Normmaße. Peinlich :o

    Irgendwie aber auch beruhigend und hoffnungsmachend :) Habe mich an dieser Stelle gerne geirrt.

    Dann bleibt nur noch der Zustand des Rasens als Entschuldigung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2022
    giulio, 49 Jahre Fan, NIEPER und 15 anderen gefällt das.
  5. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Kann mir bei unserer Rumpeltruppe eh nicht vorstellen, dass solche Feinheiten eine Rolle spielen. Ich bleibe aber dabei, dass wir das heute gewinnen, wenn die Einstellung stimmt - ich drücke allen Zebras vor Ort die Daumen für ein gutes Spiel!
     
    49 Jahre Fan und Zebrafuchs gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mir wird im Moment übel wenn ich an das Spiel nur denke. Darf nicht schief gehen. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die Jungs das drin haben - aber... .

    Geht bitte da raus und spielt das Ding runter, haltet gegen, zieht es durch.
     
    49 Jahre Fan und Zebranachbar gefällt das.
  7. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Als kleine "Entschädigung" sollte der Stream bei FootballStaige heute eigentlich für uns kostenlos sein.

    Hoffe, dass ich nicht nach 10 Minuten schon wieder beten muss.

    :stop: :verzweifelt:
     
    Zebraoldie gefällt das.
  8. Eric_1902

    Eric_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zebras,
    Hat irgendwer zufällig noch 2 Tickets für den Gästebereich übrig? Bitte einmal melden
     
  9. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Hab gerade selber noch eine bestellt, online gibt es noch
     
  10. Eric_1902

    Eric_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider nur noch ermäßigte Tickets übrig....
     
  11. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    ich hätte noch eine normale Gäste Stehplatz Karte ….
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,979
    Habe bisher noch nie erlebt, dass dies hinterfragt wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze gefällt das.
  13. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mein Tipp: 6:0 oder 0:6.
     
    Luzifer gefällt das.
  14. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,101
    Ort:
    Moers
    Hoffentlich spielt Coppens heute besser als in Bocholt. Das war ja eine Zittershow vom Allergemeinsten.
     
    dokpop gefällt das.
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,987
    Habe meiner Frau und mir auch mal spontan zwei Karten gekauft. Vorher schön in die alte Heimat, bisschen Spargel kaufen und dann zum Spiel. :hu:
     
    49 Jahre Fan, Fledermaus und Zebrafuchs gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Straelens Kader wird überraschenderweise doch im selbigen stehen. Allerdings fraglich ob es für die Startelf reicht!
     
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit.. mal so als Tipp.. fahrt über die Wankumerstrasse rein…
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  19. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Schreib beim Peddar auf die Runde, alles beim Peddar. Der kommt gleich..... :D :D

    Oder: Nehmt alles mit, kein Problem. Aber macht nichts kaputt...... :lol:
     
    Vlad gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Kommt Spiel Heute nur für 5er oder auch kostenlos ?
     
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Zebra Fm ist nicht vor Ort , ne? ? ?
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-4-27_17-45-13.png

    Positionsgetreue Wechsel dürften das sein!

    mit Pusch bleibt aber das spielerische Element im Mittelfeld - also nicht die komplette Wiederkehr zur Brechstange mit Doppel 6 gegen eine Regionnalligisten.
     
    eff-bee gefällt das.
  23. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Ja, aber jetzt stellt sich nur die Frage für welche Formation ;)
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    5 er Kette - glaube der geht kein Risiko ein.
     
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt eine Info über die Aufstellung des Gegners?
     
  26. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Anstatt mal den Hettwer direkt zu bringen, ich krieg es nicht in meine Birne.
    Ne, der Junge darf dann wieder ran wenn man 6-0 hinten liegt..., und selbst da hat er mehr Eier inne Buxe gehabt als alle bereits auf dem Platz stehenden Holzfüsse zusammen.
    Man ey, ich reg mich schon wieder auf wenn ich an Sonntag denke:verzweifelt:
    Sorry dafür!
     
  27. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Noch ne halbe Stunde, dann geht dat Zittern wieder los.
     
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Soccerwatch funktioniert schon mal.
     
  29. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    sorry mit der Aufstellung, gewinnen wir keinen Blumentopf , wenn Ich schon sehe dass ein Herr Bakalorz in der Startelf steht können wir gleich einpacken.
    Wahrscheinlich verursacht er wieder einen Elfer oder den Entscheiden Freistoß den dann ein Wolze einnetzt:mecker:
     
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Kostenlos?
     
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Mit Sicherheit nicht. Wird wieder nen 10er denke ich kosten. Das letzte mal kam ich Genuss von 8 Toren. (Wuppertal)

    Was gebt ihr mir, dass ich nicht einschalte?
     
  32. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Was ist denn Sonntag??
     
  33. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das Live-Erlebnis am Bildschirm gibt es für fünf Euro.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  34. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Zum Glück stellt Hoppi nach der Saison alles auf den Kopp:wein:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  35. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    ich spar mir das hab echt Angst vor den SPÄTFOLGEN die danach evtl auftreten könnten, mir reicht es wenn wir irgendwie den Ball da über die gegnerische Linie bringen und datt Dingen in der 93ten Minute hochverdient 1:0 gewinnen.:jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden