Alles vor dem NRP-Viertelfinale beim 1.FC Bocholt

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 3 April 2022.

Schlagworte:
?

Wer kommt ins Halbfinale!

  1. MSV

    148 Stimme(n)
    72.2%
  2. 1.FC Bocholt

    57 Stimme(n)
    27.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Wenn und Aber steht der MSV Duisburg in der Pflicht, dieses Spiel zu gewinnen.
     
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Mit der Einstellung und Körpersprache von Lautern gibt das ein Wuppertal 2.0
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Ich finde auch, dass sie in der Pflicht stehen zu gewinnen.
    Wird aber nicht einfach.
     
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    slamaa, Heavy, Dirty Harry und 2 anderen gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Neben dem Klassenerhalt ist der Gewinn dieses Wettbewerbs die einzige Chance unserer Mannschaft auf ein wenig Wiedergutmachung. Das allein sollte Ansporn genug sein.

    Ich hätte als Profi nach dieser Saison schon ein ordentliches Problem damit, mich auch noch unterklassig vorführen zu lassen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,513
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ausreden, es muss gewonnen werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
    dusi33 gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Egal wie, eine Niederlage ist keine Option.
     
    ze1970bra und dusi33 gefällt das.
  9. dennisg8531

    dennisg8531 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    55
    Ich verfolge die Bocholter schon eine ganze Weile,mit der Leistung von Samstag werden wir es schwer haben.
    Es stehen ein paar Ex Profis
    und auch Ex Zebras im Kader der Schatten,eine
    Selbstverständlichkeit wird das devinitiv nicht.
    Ausserdem werden sie auch gut von 1500-2000 Bocholter unterstützt werden.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
     
  10. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    @Pawel : schaut Ihr Euch nochmals den Countdown zum Spiel an? Da stimmt bei einem Vereinsnamen etwas nicht so ganz ;).
     
    Einbecker gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Muss gewonnen werden, da gibt es keine 2 Meinungen!

    Und was ich in jedem Spiel, also auch gegen Bocholt erwarte ist, dass sich die Spieler auf dem Platz zerreißen, zu jeder Sekunde wach sind, versuchen immer einen Schritt mehr als der Gegner zu machen und in jeden Ball werfen.

    Das sind für mich die Grundtugenden und die haben mir gegen Kaiserslautern und einigen anderen Spielen in den letzten Monaten gefehlt.
     
    Zebraline, Oma-1902, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  12. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Sieg oder bleibt direkt da ... Wäre die passende Liga
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bocholt? War da nicht mal was mit einem Biertablett, das Uwe Kober über den Platz tragen sollte, weil es auf der anderen Seite nix zu Saufen gab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2022
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke darüber sind wir uns einig und da gibt es auch keine 2 Meinungen, Bocholt muss gewuppt werden. Alles andere wäre die nächste Bankrotterklärung unserer Mannschaft und nicht akzeptabel. Mittwoch muss H.S. Und Co. Flagge zeigen, anderenfalls wird aus dem Abstiegskampf in der Liga eine Abschiedstour !
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja noch nicht das Halbfinale. Also geht erstmal noch ein Sieg… 1:0 nach Verlängerung durch Eigentor. Auf geht’s superzebras :hu:
     
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Da sollte nur getestet werden, ob wir das Forum genau verfolgen "hh" ....ansonsten ist die Saison nicht zum Lachen....
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Ausscheiden wäre der Super-Gau, auch im Hinblick auf Samstag gegen Halle.
    Denn dann ist dein Selbstvertrauen im Minusbereich angekommen.
    Also Pflichtaufgabe lösen und am Samstag nachlegen.
     
    Zebraline, MHzebra, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  18. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    28,488
    Ort:
    Ratingen
    Das wird ein hochemotionales Spiel für unsere Familie. Mein Sohn, @ToMEz war Kapitän der letzten Bocholter Aufstiegsmannschaft in die Oberliga. Wir haben viele freundschaftliche Kontakte zu den Schwatten und sehen uns auch immer noch Spiele am Hünting oder hier in der Umgebung an. Die einzige Niederlage der Saison in Ratingen haben wir natürlich mitgenommen :verzweifelt:

    So werden wir dann wohl Mittwoch in einer Mischung aus schwarz-weiß und blau-weiß auf der Heimtribüne auflaufen und schweren Herzens darauf hoffen, dass der nächste Schritt zu einem MSV-Finale gegen Exxen gegangen wird. Ein Finalsieg gegen die grosskotzigen Emporkömmlinge aus Bergeborbeck bleibt mein Saisonziel #2 und würde die ultimative Versorgung aller Saisonwunden bedeuten :ausheck:
     
    slamaa, CEO51, Niederrheinzebra und 14 anderen gefällt das.
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Kann mir mal jemand den Mentaltrainer vorbei schicken? Dieser Besuch in Klautern hat mich wieder so dermaßen desillusioniert, dass ich diesem Spiel so unfassbar emotionslos gegenüber stehe. Dabei ist es doch eigentlich so wichtig.
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Versaut es bloß nicht wieder
     
    13Fan, Blutwurst, henne96 und 14 anderen gefällt das.
  21. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    1,331
    Mit der Einstellung und Leistung von Velbert in der ersten Halbzeit und dem Fehlen von Stoppel kann das durchaus in die Hose gehen.

    Will man den worst case vermeiden, muss man die Zweikämpfe von der ersten Minute an aggressiv angehen und sofort zeigen, wer (noch) Drittligist ist.

    Gehen wir diesmal in Rückstand, sehe ich schwarz.
     
  22. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Im Jahr des 120jährigen Bestehens unseres Vereins wäre die Erreichung der Endrunde im NRP ja schon ein Highlight. Außerdem brauchen wir die Kohle.
     
  23. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Das ist ein logisches Spiel in dem wir uns nach dem Lautern Desaster nach Strich und Faden blamieren könnten ... mit der Einstellung zumindest aus der zweiten Halbzeit beim Lautern Spiel wird es auch in Bocholt schwierig ...
    Nich auszudenken wenn das verloren geht, die Verunsicherung NOCH größer wird und dann der HFC geschlagen werden MUSS - Prost Mahlzeit ...
     
    Zebraline, Ben1406, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  24. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Als Bocholter Zebra wäre eine Niederlage am Mittwoch der SUPER-GAU! Die Schwatten sind sehr stark und sollten keinesfalls unterschätzt werden (schlimm, dass man eine Niederlage überhaupt in Betracht zieht)!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  25. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Und schon wieder geht das große Zittern los.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  26. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Könnte man das alles doch nur so leidenschaftslos hinnehmen wie die "Mannschaft". Das wäre sehr entlastend.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Als langjähriger MSV-Fan (fast 55 Jahre) habe ich schon einiges miterlebt, Abstiege, Aufstiege, NRP-Sieger, Europacupspiele, usw, Auch jetzt noch, als treuer-Fan (MSV-Mitglied und DK-Besitzer) gibt es bei mir kein Zittern mehr, scheiden sie aus, dann sind sie ausgeschieden und steigen sie ab dann sind sie abgestiegen.

    Bei dieser Trümmertruppe wundert mich gar nichts mehr.
     
    Blutwurst, Oliver71, gmeurb und 7 anderen gefällt das.
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Aber sie haben das Debakel vom Samstag schon aufgearbeitet laut Schmidt.Sollte also kein Problem darstellen
     
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Man sollte mit der A-Jugend antreten dies würde die Möglichkeit auf ein Weiterkommen deutlich erhöhen und die Profis könnten sich nach dem erbärmlichen Auftritt in Kaiserslautern noch etwas erholen.
    Sehen will die ja so niemand mehr.
     
    marco_b, der ewig Treue und lissa2013 gefällt das.
  30. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Vielleicht wären wir mit unserer A-Jugend erfolgreicher als mit unserer 1. Mannschaft, die Idee finde ich gar nicht schlecht. Unsere 1. Mannschaft könnte dann bis Samstag weiterhin die Füße hochlegen und bis dahin weiterschlafen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vermutlich wird ein Zittersieg, jedoch erwarte ich keine Glanzdarbietungen unserer Akteure. Auch wenn der Klassenunterschied sicherlich etwas anderes erwarten lässt, so wie wir uns in Lautern präsentiert haben sollte also Wiedergutmachung angesagt sein, allerdings wir regen hier vom MSV in der Saison 21/22 und da geht die Erwatungshaltung so langsam gegen 0 !
     
    der ewig Treue gefällt das.
  32. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Laut PK vor dem Spiel fällt Bakir mit Entzündung am Zeh aus, Schmidt will die beste Elf auf dem Platz haben und nicht rotieren. Coppens steht wie gewohnt im Tor.
     
    Elias und j1902 gefällt das.
  33. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wie ernst unsere Situation ist, erkennt man daran, wie viele hier (mich eingeschlossen) echte Zweifel am Weiterkommen haben.
    Gegner ernst nehmen, gut und sinnvoll. Aber hier sieht das schon fast nach -Bocholt essen Seele auf- aus..
    Irgendwie aber verständlich. Jeder Gegner der es schafft unser Abwehr-Bollwerk(chen) unter Druck zu setzten, wird binnen fünf Minuten mit einem Tor-Erfolg belohnt.
    Dazu ein Mittelfeld mit einem scheinbar völlig verunsicherten Knoll und einem Sturm, der eigentlich nur aus Yeboah besteht, welcher aber dummerweise nicht wirklich trifft.
    Ademi ist trotz seiner zwei Handvoll Treffer für mich der totale Antifußballer.
    Der einzige der da so etwas wie Torgefährlichkeit ausstrahlte war Stoppel.

    Ansonsten freue ich mich aufs Spiel gegen Bocholt…ungefähr so wie aufs Saisonende.
     
    Zebraline und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Mit Stoppelkamp und Bakir fallen die beiden Matchwinner aus Velbert aus…damit geht individuelle Klasse verloren. Dann muss Yeboah hier den Alleinunterhalter spielen. Wie immer im Pokal zählt nur das Weiterkommen!
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Die beste Elf - haben wir überhaupt so viele "beste"?
     
    Pattberg, Blutwurst, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  36. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das ist schon traurig genug, dass wir uns über sowas bei so einem Gegner überhaupt Gedanken machen müssen.
     
    slamaa, sushi1975, Spartacus und 6 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Ja, leider…weil wir kaum Unterschiedsspieler haben! :heul:
     
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Ganz ehrlich ist mir nach dem heutigen Ergebnis aus Berlin der NRP egal geworden, solange es uns gelingt die Liga zu halten.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Nur wird dir keiner die Garantie geben, daß ohne NRP die Klasse gehalten wird!
    Von daher wäre ein Sieg am Mittwoch immer gut für die Psyche!
     
    Hardy, Benni und Meidemicher Opa gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    MMn muss man jetzt sogar den NRP abschenken. Die nächsten 2 Spiele in der Liga gegen Halle und Berlin sind deutlich wichtiger und könnten für die Liga entscheidend sein.
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Hast du die Schmach von Wuppertal schon verdrängt? Abschenken kannst du dir nur erlauben, wenn du aufsteigst und dadurch im DFB Pokal bist ( siehe das Spiel von Gino damals in Oberhausen).
    Jetzt nicht die Nerven verlieren….der MSV ist immer noch stark genug, um Verl oder Berlin hinter sich zu lassen!
     
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Halle hat im Pokal gegen einen Fünftligisten verloren. Abschenken kann verheerende Folgen haben.

    Wichtig wäre, nicht wieder mit 7 Defensiven anzufangen. Da machen wir uns echt zum Gespött.
    Coppens
    Feltscher -Gembalies- Bakalorz- fleckstein - Kwadwo
    Frey- Pusch
    Hettwer - Bouhaddouz- Yeboah
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,700
    Nein, habe ich nicht verdrängt, aber mir ist der Klassenerhalt und eine frische Mannschaft ohne neue Verletzte am Samstag gegen Halle lieber als mit voller Kapelle im NRP aufzulaufen.

    Generell ist es einfach so, dass der Verein sich grundlegend ändern muss. Es muss endlich ein Ruck spürbar sein!

    Die heutige amateurhafte PK lässt mich daran aber zweifeln. Wie kann man da nur so unvorbereitet rein gehen? Die gestellten Fragen kamen ja nicht überraschend. Genauso ein kraftloser uninspirierter Auftritt (gerade auch von IW) wie von der Mannschaft in Kaiserslautern.
     
    since, Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Solange es nicht gegen RWE geht ... ist alles gut.
    Man kann ja mit viel Hacke Spitze 1 2 3 wie gegen Zwickau agieren. Da war der Normalfan ja auch mit einer knappen Niederlage zufrieden.
    Muss ich jetzt noch hier die Kommentare nach dem Spiel zitieren ?
    Nein ich bleibe dabei auch gegen Zwickau war ******* vor allem wenn man gegen einen direkten Konkurrenten zu hause vergisst ein Tor zu schießen !
    Möglicherweise ist die Variante raus mit viel Applaus sowohl im Pokal und in der Liga ja eine Option ...
    Ein gutes hätte das ja die Spieler sind dann hoffentlich alle weg und dann kann der Heskamp mal zeigen was er so drauf hat oder auch nicht...
    So wie der gefeiert wird sollte der Direktaufstieg dann kein Problem sein...
     
    dirk82 gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Gewinnen....eine Runde weiter und mindestens 4. Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
     
    Elias, Zebraline und Niederrheinzebra gefällt das.
  46. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das wird wieder so eine blamable enge Kiste oder noch schlimmer!

    Mit unserem magischen Viereck im Spielaufbau: Kwadwo, Ajani, Fleckstein und Brettschneider sollte die Quote bei 93 % liegen, also die Fehlpassquote.

    Wenn es gut läuft tippe ich auf ein 2-1 Kantersieg nach Verlängerung und der Geburtsstunde der neuen meidricher Pokalhelden! Zumindest werden die sich entsprechend auf die Schultern klopfen.
     
    Strolch84 gefällt das.
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Wo sind wir gelandet, dass wir als MSV etwas abschenken wollen?? Fragt doch mal bitte bei Enatz nach, ob es in den 80ern auch so eine Einstellung gab.

    Das sind verdammte Vollprofis von denen man die Minimalziele Klassenerhalt und Sieg im Bauernpokal erwarten darf!!!
     
    meidericher85, yogi, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Randnotiz:

    Im Counter zum Spiel lese ich 1 FC Bochholt ;)
     
    Pawel gefällt das.
  49. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Also da zählt nur Sieg. Bin mal gespannt auf unsere Abwehrleistung. Schätze mal , die werden wie immer eine Halbzeit verschlafen.
     
  50. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,761
    Ort:
    Eifel
    Auch wenn es erschreckend ist - mittlerweile ist die Mannschaft an dem Punkt, an dem ein Sieg im "Kirmespokal" das Selbstvertrauen stärken kann. Gerade ein Hettwer oder ein Jander (falls fit) kann da Selbstvertrauen tanken, gerne auch mal ein Nicolai. Und Feltscher kann nach seinem ansehnlichen Auftritt in Kaiserslautern auch wieder etwas zulegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden