Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 15 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    So noch mal als übersichtlicher "Alles vor" Thread.

    Wird sehr schwer, aber möglich ist alles! Auf geht's MSV!
     
  2. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    Nach der Niederlage heute wird man wohl mit dem Motto "jetzt erst recht" ins Finale gehen. Ich bin von fester Überzeugung das unsere Zebras sich für uns den Arsch aufreißen werden und alles dafür geben werden Sch***** 05 zu schlagen!
     
    Ordner74 gefällt das.
  3. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    :kacke: hat die letzten fünf Pflichtspiele verloren. Wir haben nur heute das Spiel gegen Bochum vergeigt. Das kriegen wir hin ...
     
  4. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Das komische is, dass alle "neutralen" Leute mit denen ich gesprochen habe meinten: Der MSV wirds machen!
    Hoffen wir mal das Beste....ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten.
    Und egal was passiert...Berlin wird gerockt!!!!
     
    Shellcastrol gefällt das.
  5. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    So siehts aus :brav::msvdh:
     
  6. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    Eins steht fest, nach dem die Herthaner bei uns den Aufstieg klar gemacht haben, werden wohl ein paar mehr auf unserer Seite stehen:)
     
  7. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Was für ein vollpfosten
    und den sein Avatar ist die Krönung,versaut der doch glatt unser wappen
     
  8. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Ich hab letzte Nacht von Berlin geträumt, das muss ein Ohmen sein.

    :kacke: geht in der ersten HZ 2:0 in Führung.

    In der zweiten machen wir dann 3 Buden, 2 davon Maierhofer. In der 90. macht :kacke: das 3:3.

    Verlängerung.

    1.HZ: 4:3 :kacke:
    2.HZ: Sukalo 4:4, Maierhofer 5:4 Siegtreffer. Ende nach 120 Minuten.

    So soll es sein :D:D:D
     
    ott und linalucky gefällt das.
  9. Ramon1994

    Ramon1994 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Voerde
    UNGLAUBLICH SOWAS :esreicht:
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Je näher das Finale kommt umso mehr hab Ich vor dem typischen MSV-Schicksal angst.
    Dortmund Meister, Bochum Aufstieg(?), Schlakke Pokalsieger(?).
    Und der MSV steht wieder mit nix da.
    Ich hoffe das Wir jetzt dran sind, man kann nicht immer nur pech haben.
    Das war 77 im Uefacup genauso so nah und doch alles verloren...

    Man Ich werd immer unruhiger :panik:
     
  11. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Komisch, bei mir ist es bisher ganz anders. Alle meinen das es sehr sehr schwer wird für uns.
    Allerdings habe ich noch keinen "Neutralen" getroffen der uns nicht die Daumen drückt.

    Ich hoffe nur das der Schiri nicht schon geimpft wurde. Schlake in der EL würde dem DFB wahrscheinlich besser gefallen. :ausheck:
     
  12. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    In dieser Saison zog sich eines bei mir wie ein roter Faden durch die Spiele.
    Mein Bauchgefühl. Hatte ich ein schlechtes, war ich sicher das wir verlieren, haben wir das Spiel gewonnen.
    War ich völlig sicher das wir gewinnen, haben wir immer einen auf den Deckel bekommen.
    Für Berlin bin ich völlig euphorisch und sicher das wir gewinnen. Man, man, ein schlechtes Omen?
    Ich glaube nicht, denn für das heutige Spiel hatte ich echtes Magengrummeln, war sicher das wir verlieren.
    Es scheint mein Bauchgefühl hat die Kurve bekommen und zeigt nun richtig an. ;)
    Das Gesindel wird am Samstag vernichtet, da bin ich mir zu 100% sicher, zumal ich ein Maskottchen bei mir habe, wenn sie mit mir im Stadion war, haben wir nie verloren, zuletzt im Pokalspiel gegen Rotzbus.

    Ich bin so heiß auf Samstag, kann kaum noch an was anderes denken.

    Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin.
     
  13. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Sorry aber ich kriege Gerade ne riesen Krawatte ,wenn ich deine Kommentare lese !!!

    In dem Thread nach Bochum machst du die Mannschaft nieder , und hier sowas da krieg ich dat :jokes4:
     
    Wildpferd75 und bignik gefällt das.
  14. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Mal die Brille abnehmen auch wenn mich einige steinigen werde aber ich wills mal trotzdem schreiben. :D

    Bochum kann noch aufsteigen, Dortmund Meister, :kacke: war erfolgreichste Mannschaft in der CL, der Pokal geht definitiv in den Pott.

    Ruhrpottfußball ist das Maß aller Dinge.

    Was ist los Rest von Fußballdeutschland? Versucht ihr es überhaupt? :D




    Jetzt werden die nächsten Tage meine Gedanken nur bei Benni und Stefan sein. Jungs...ich zähl auf euch und drücke alle Daumen die ich irgendwo finden kann. Und wenns nicht meine eigenen sind. :frown:
     
    SirHanSolo gefällt das.
  15. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Nur mal so am Rande...Schlacke hat die letzten sechs Pflichtspiele verloren!!

    Und das verflixte siebte Spiel wird noch kommen.....

    Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen!!
     
  16. meerbecker

    meerbecker Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    854
    Ort:
    hollywood
    Wir müssen am Samstag das spiel unseres Lebens machen .
    Was auf den platzt passiert können wir nicht beeinflussen aber was auf den rängen passiert sehr wohl .:zustimm:
     
  17. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Und somit auch ein bisschen was auf dem Platz passiert :zustimm:
     
    Blauweiß93 gefällt das.
  18. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Vieles wird wohl davon abhängen wer das erste Tor schießt ( wieder so eine Phrase :rolleyes: ) , freue mich trotzdem auf´s Endspiel :jokes20:
     
  19. Lucky

    Lucky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    438
    Ort:
    Dormagen (geb. Duisburg)
    Einer für alle und alle für einen.
    Es muss in Berlin gerockt werden von uns Zebras.
    Also ich werde alle geben und wenn dann danach meine Stimme heißer ist.
     
  20. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich habe gestern nacht ein glasklares 3:1 im Finale geträumt...ich träume eigentlich sehr selten Ergebnisse, aber das 6:2 gegen Karlsruhe (mit Kahn im Tor) habe ich damals auch richtig "vorhergeträumt".
    Also machen wir das klar, zumal uns der Pokal eh zusteht, als Entschädigung für 98.
     
  21. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    47 und kein bißchen weiße :D
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  22. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Selbst die Kölner drücken uns wohl die daumen.

    Mein Kumpel ist Sport student in köln und die uni ist direkt neben dem stadion. gestern lief er am stadion vorbei als das 2:0 für die kölner fiel... Großer Jubel..logisch...anschliessend die berlin berlin rufe aus dem gesindel block...Und die Kölner Fans antworteten mit MSV rufen!!!
     
  23. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Ich habe generell immer ein schlechtes Gefühl wenns um den MSV geht :D

    Aber mein Vatter sacht, dass es wat wird. Und auf den sein Gefühl ist normalerweise immer gut verlass.

    :jokes20::msvdh:
     
  24. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :Doh!: Ihr habt ja alle keine Ahnung, was Fußball angeht! Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minunten, möge das bessere Team gewinnen ...

    ... solange es MSV Duisburg heißt! Ich habe fertig! :D
     
    Postler4711 und ruhrpottrover gefällt das.
  25. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
  26. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Bei mir in der Firma hat sich was geändert. Meine Spätschicht geht jetzt von 11:30 - 20:00 Uhr. Nichtmehr von 09:30-18:00 Uhr. Und wann erwischt es mich zum ersten mal? Diese Woche. Ein Zeichen? :D Ich glaub ich geh Mittwoch Morgen mal ein Stündchen Training gucken. :)
     
  27. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :kacke: wird klar gewinnen. Aber der Pokalsieg ist eh nix wert.


    Euch wünsche ich ein schönes Wochenende in Berlin.
     
  28. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
    Nix Wert?

    Europaliga ist es Wert. Und das gibt, grad für uns, massig Geld in der Gruppenphase, auch wenn wir alles verlieren.
     
  29. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Wat?! Wer bist du denn?!
     
    Zebarra, Dietzburg, Blauweiß93 und 3 anderen gefällt das.
  30. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    kann den schwachkopp nicht mal jemand aus dem verkehr ziehen?
    der verseucht das schöne forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  31. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Der Ttel is nix wert.
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Lass das provozieren sein, ansonsten bist du die längste zeit Teil dieses Forums gewesen.
     
  33. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat? Ok, für den MSV vielleicht eine etwas Größere. Aber prahlen kannst du damit nicht.
     
  34. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Deine Shice Kommentare auch nicht
     
    Ordner74 und xantener gefällt das.
  35. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ist Mayerhofer eigentlich dabei?
     
  36. Ordner74

    Ordner74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    146
    Ok wir haben heute 3:1 Verloren. Aber die Schalker haben 7 spiele in einem Stück verloren. Und wir können ganz ohne Druck nach Berlin fahren. Die Schalker haben Druck die müssen gewinnnen allein schon wegen der Meisterschaft und der CL. Aber die gewinnen nicht den Pokal.
    Mein Tipp für Samstag ist 2:0 nach 90 min
    Ich hoffe ich kriege die 5 tage noch schnell rum.
     
  37. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Nein, ist er nicht und jetzt zisch ab! :huhu:
     
    ruhrpottrover gefällt das.
  38. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Hast du sonst nix zu tun?!
    Yeah dann ist 1er der 2ten Liga auch nix wert wohoo...wieso soll DFB Pokalgewinner nix wert sein?! Kriegst Kohle, nen Titel und darfst international spielen! Dazu ist jeder Sieg gegen Schlacke viel Wert!
    Mensch mensch mensch :eek:
     
    Blauweiß93 und C-Bra gefällt das.
  39. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ist schon doof für die schalker...
    da gewinnen die ihrer meinung nach ganz klar den pokal gegen uns, ist aber nichts wert.
    doof nur das der titel, der dann was wert ist (meisterschaft), nie nach :kacke: gehen wird :D
     
  40. Shiffty

    Shiffty Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    14
    Ich sage mal für Samstag ein:

    Möge der Bessere gewinnen!!

    Ich hoffe es ist unser MSV:huhu::D
     
  41. Maximum

    Maximum Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    453
    Also ich sag mal gegen nen unverdienten Sieg hätte ich auch nix :D
     
  42. Ganz einfach ....

    Eine Bitte an den MSV ,

    Bitte reichen sie eine Unterlassungsklage ein ;) oder eine Abmahnung da er das MSV Zebra nutzt ....... (Urheberrecht usw...)
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich würd spontan sagen, dass es der zweitwichtigste Titel im nationalen Profifußball ist. Aber was weiß ich schon? :)
     
  44. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Is doch auch der einzigste Titel den Schlakke gewinnen kann.97 standen die Sterne halt ungünstig.
    Und ne NS Diktatur wird es wohl auch nicht mehr geben also keine Chance für Schlakke Meister zu werden.
     
  45. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich Recht. Aber ich lese immer, :kacke: würde nix holen. Daher dachte ich, die Pokalsiege 2001 und 2002 seien nix wert.
     
  46. Wildpferd75

    Wildpferd75 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mainz vorher 32 J. Duisb.
     
  47. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Dir wünsche ich das einer der Mods dich hier endlich sperrt.

    Geh deine Mama nerven, Vollhorst!
     
    Killerschlumpf, Hanky, Trueblue und 4 anderen gefällt das.
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Na für einen Club der jedes Jahr Meister werden will und dazu noch die CL gewinnen will is der Pokal doch etwas glanzlos oder?
    Wat macht der Streit eigentlich lässt er sich immer noch Fürstlich bezahlen oder is der Vertrag ausgelaufen?
     
    Kniggelknax und Wildpferd75 gefällt das.
  49. Youngster

    Youngster Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Neumühl
    Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten :cool:

    Das Pokalfinale wird gigantisch, 2 Vereine die barbarisch Stimmung machen werden ( wobei man uns Zebras wohl mehr hören wird) ein weiß blaues Stadion, viele "externe" Sympatisanten für den MSV. Ich weiß das sich unsere Jungs in jeder Situation den A rsch aufreißen werden. Und alleine um diese zu unterstützen, alleine um sie zum Sieg zu schreien ist es wert dort zu sein. Ob im Stadion oder an den Bildschirmen rundherum:zustimm:
     
  50. Berlin.2011

    Berlin.2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. Aber das wage ich mal zu bezweifeln. :kacke: dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden