Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Krokodil, 15 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schlacker raus!

    Raus aus Kurve und Portal!

    Und Europa interessiert hier keine Sau.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Mai 2011
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Schal ist jetzt an jeder Seite fixiert. Ich hoffe der hält die 180km/h aus :-P
    Nummernschild ist nicht so dran ;) Wollte nich von Team green vorher rausgeholt werden :-P
     
  3. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    mal was aus feindes forum


    liegt wohl dadran das die ganzen evenfans bei euch keine ahnung von der vergangenheit haben..wenn die das wüssten würde die es verstehen..
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schlacke ist der Erzfeind eines jeden anständigen Fußballfans. Ob in Bremen, Berlin oder Duisburg. Woran das nur liegen könnte? Vielleicht einmal in die beispielslos verkommene Vereinshistorie dieses Verein schauen.

    Ihr hasst uns nicht? Shice egal. Ihr müsst trotzdem dran glauben. :frown:
     
    Sasinho, Twin64, Yike und 17 anderen gefällt das.
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich

    Die eine Zeile aus der Lobeshymne auf den Dreckshaufen habe ich auch noch nicht entziffern können :panik: trotz ca. 2000 Mal gehört :panik2: Aber mitgröllen im Berliner Olympiastadion ist Pflicht. Meine Eltern kriegen morgen die volle Dröhnung im Auto - 5 Stunden MSV Gesänge, dannach gibt mich meine Mutter zur Adoption frei :panik3: Wie g***l
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So schon mal ein paar Klamotten zurechtgelegt noch schnell ne neue Digi-Cam gekauft (für tolle Bilder:erster: ).
    Morgen gegen 9-10 Uhr geht`s dann ab auf die A2 .:schumi:
     
  7. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
  8. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    Nicht schlecht! Der Typ sollte sich bei der nächsten Staffel von let`s dance anmelden:D
     
  9. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    So, getz isset soweit! :yiep:

    Auch ich möchte mich hier anständig nach Berlin verabschieden. Morgen früh geht der Zug aus FfM nach Berlin. Und nachmittags schnupper ich schon Berliner Luft!

    Wir sehen uns am Brandenburger Tor. :jokes20:


    Ihr erkennt mich an meiner Trikotbeflockung (guckssu Benutzerbild!).

    Salou :msvschild:


    P.s.: Wieso gibbet hier eigentlich keinen "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"-Smiley??? Wenn ich nich zu doof dazu wär, tät ich den gleich entwickeln!
     
  10. Morgen früh gehts endlich ab nach Berlin!
    Dann wird die Hauptstadt von den Zebras erobert und wenn der Kampf gut verläuft, bringen wir endlich unseren ersten großen Schatz mit nach hause!!!

    Gruß

    Jack Sparrow ;)
     
  11. henne96

    henne96 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wanheimerort
    bin dann mal weg !

    bin dann mal weg :huhu: berlin ich komme.:D

    gruß an meine mitschüler die sich dazu entschieden haben erst samstag zu fahren.:)

    müssen morgen noch ne arbeit schreiben !!!! :D:D:D:D:D:D:D:party:
     
  12. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Der Ordner hat recht und wir hatten genug zum Spielen:D
    Langsam aber sicher geht er einem auf den Sender.
     
  13. superZ

    superZ Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Gott was bin ich nervös! Es geht um so viel. Wünsche allen viel Spaß und immer dran denken, :kacke: hat in der Liga versagt und dass in den letzten Spielen nochmal unter Beweiß gestellt (nicht nur das gegen Köln).

    Wir schaffen dass!!!!!!! :)
     
    Danny1981 gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Morgen um 5 Uhr klingelt schon der Wecker! :huhu:
    Um 6.30 Uhr sind wir dann am Wedaustadion und die Reise zum Pokalsieg beginnt.

    Immer alles geben für Duisburg und den Spielverein!
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  15. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Kreis Neuss
    sooooooo gerade auch alles gepackt. 278 mal geguckt ob die karten eingepackt sind natürlich auch :D . die aufregung steigt langsam auf jedenfall. morgen früh gehts spätestens um 8.00 uhr los!

    MAN SIEHT SICH IN BERLIN :pedda::pedda::pedda::pedda::pedda:
     
  16. Pöbelprinz

    Pöbelprinz Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Tasche gepackt und eine schlaflose Nacht vor mir!
    Trikot von mir und der Freundin vom Beflocken abgeholt, es kann losgehen!
    Bis morgen Abend am Brandenburger Tor!
     
    Sasinho, Twin64, kamidv und 6 anderen gefällt das.
  17. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Morgen gehts los!!!!!!!!!!!:eek:
     
  18. superZ

    superZ Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Schade ich muß arbeiten, deswegen kein Berlin :frown:

    Aber natürlich habe ich bis zum Spiel frei, man wird das geil. Hab meiner Frau schon gesagt, das ich mich gründlich mit Alkohol von innen reinigen werde.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  19. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Alle die am Freitag schon reisen viel Spaß wir mussen leider noch arbeiten und reisen erst am Samstag ein.

    Lasst euch mal im Portal blicken. :).

    Ich beneide euch alle, lasst Berlin Beben.
     
    KaBa1753 gefällt das.
  20. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Den Freitag - Fahrern vorab schon mal eine „ Gute Fahrt “.
    Lasst es am Brandenburger Tor krachen.
    Wir fahren am Samstag morgens um 4:00 Uhr los und hoffen,
    dass nicht alle Kneipen von Euch trocken gelegt wurden.
    Man sieht sich am Samstag :huhu:
     
    Sasinho, Twin64, DerLange und 2 anderen gefällt das.
  21. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ehrlich hätte Ich mal nix zum Chef gesagt und nen gelben genommen.
    An alle Busfahrer wenn euch morgen ein Roter LKW anhupt bin ich es :D
     
  22. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Nochmal schnell bevor es morgen früh losgeht: welche Fahnen sind in Berlin erlaubt? Gibts da größenmäßig eine Einschränkung?

    Steht bestimmt irgendwo, aber nicht mehr auffindbar.
     
  23. zicki

    zicki Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Moers
    Normalerweise nicht meine Art, meistens gibts ja auch richtiges Bier, aber meint ihr, es wird einem der Zugang zum Stadion verwehrt, wenn am Eingang versuchte Schmuggelware (Doornkat) gefunden wird?
     
  24. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    So wie sich das so liest, wird ja morgen schon einiges los sein am Brandenburger Tor :D

    GEIL.. Wir starten um 12 Uhr ausm Bergschichen und hoffen viele MSV`ler aufm Weg zu sehen.. Vielleicht schließen wa uns einfach zu ner Kolonne zusammen :)
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  26. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Also DAS werde ich mir mit meinen Kumpels nicht entgehen lassen.
    Wir sind aufjedenfall dabei :zustimm:
    Hoffentlich ziehen da viele Zebras mit, dann wird es ein ganz großes Ding.
     
  27. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich werde am Freitag am Brandenburger Tor sein um Samstag um 12 Uhr an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche aufm Ku'damm starten.

    Boah was bin ich nervös!!!! Kanns kaum noch abwarten. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
  28. kaloba

    kaloba Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Voerde
    Gibts in der Nähe vom Bhf Charlottenburg noch ne Möglichkeit sich mit Bier einzudecken?
     
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Berlin ist doch nicht Voerde :rolleyes:
     
    saugi, Sasinho, PEPPI und 13 anderen gefällt das.
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Alter, du bist absolut der Brüller.
    Ich mach mich gerade nass vor Lachen. :brueller:
     
    KIKA, der Ütz und die_nette_maus gefällt das.
  31. GroundhopperWes

    GroundhopperWes Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    86
    is am samstag auch noch ein treffen? ausser dem Marsch :huhu:
     
  32. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
  33. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Aber du weißt schon das sich das Gesindel an der gedächnis Kirche rumtreibt???
     
    jonny McPot gefällt das.
  34. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
  35. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Hat vllt jemand ein paar Links zu MSV Liedern für morgen?
    Ein paar von Youtube hab ich schon für die Fahrt morgen runtergeladen würd mich aber über mehr freuen :)
    Gerne auch via MSN oder ICQ :D
     
  36. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Leute Leute... ich bin zwar erst seit Anfang dieser Saison wieder voll dabei, aber die Mannschaft, diese Leidenschaft, diese Atmosphäre hat mich innerhalb kürzester Zeit wieder absolut in den Bann gerissen. Ich würde sogar sagen mehr denje!

    Wenn ich das lese das sich jetzt schon einige Zebra´s nach Berlin aufmachen fängt mein Herz wie verrückt an zu Pochen. Der Gedanke an das Spiel , an das drumherum und einfach alles.... ich werd total wahnsinnig. Es hat nicht eine Nacht diese Woche gegeben in der ich nicht von diesem so wichtigen Spiel geträumt habe, in der Geschichte geschrieben werden kann. Die Jungs können sich Unsterblich machen.

    Jeder, aber auch wirklich jedes Zebra auf den Rängen, wird sich die Kehle aus dem Leib schreien. Wir werden das Olympiastadion zum Beben bringen!

    Leute ich glaube an uns, an unser Team, an den Pokalsieg!!!!!!!!
    WIR SIND DIESES JAHR DRAN!!!!!!!!!!!
    WIR WERDEN DAS GESINDEL WIEDER OHNE POKAL NACH HAUSE SCHICKEN!!!!

    EEEEEEEEHJOOOOOOOOOOOOOOOOO 1902!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Hombergerjung und GroundhopperWes gefällt das.
  37. ich meine jetzt verstanden zu haben was der singt

    Es gibt einen Verein auf dem Name Herne West

    Hat das auch einer gehört? Ich nerver und höre es zur Sicherheit noch ca. 100 mal heute abend, um textsicher zu werden :panik2:
     
    isstillnogud gefällt das.
  38. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Sasinho, Yike, Barti und 5 anderen gefällt das.
  39. SHORTY

    SHORTY Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Duisburg - Neudorf
    Sorry, aber es ist glaube ich nicht sinnvoll für die Stimmung am Samstag Lieder zu singen, die max. 2000 Leute kennen und alle anderen nicht mitmachen können!!

    Oder meint ihr nicht?!:verwirrt:

    Sicher kann man es den ganzen Tag auf der Meile oder im Zug oder sonst wo singen, aber während des Spieles müssen alle mitmachen können!!
     
  40. Endlich alles eingpackt, hätte fast das Wichtigste vergessen. :cool:
    Sonst wird dat nix:
     
  41. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Das waren die längsten 4. Minuten Nachspielzeit die ich je miterlebt habe...grausam-schön:zustimm:
     
    Twin64 gefällt das.
  42. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
  43. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Das sage ich dir!

    Aber wenn ich was das, dass Spiel am Samstag das selbe Ende hat, nehme ich auch Herzattacken über 90 Minuten in Kauf :D
     
  44. ToTTiDeluxe

    ToTTiDeluxe Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Düsseldorf
    AAAAA :) morgen gehts los! freu mich aufs brandenburger tor samstag um 14 uhr und auf den marsch zum stadion :)
     
  45. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    noch 9 stunden, dann geht es los ...

    ich wünsche allen eine entspannte anreise und freue mich, dass der ein oder andere name morgen ein gesicht bekommt :)

    also ... ich seh euch am brandenburger tor ... :huhu:
     
  46. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Kann mir bitte mal irgendjemand sagen, wie ich morgen Abend einschlafen soll? :verwirrt:

    Ich weiß nichtmal ob ich das heute schaffe.
     
    Sasinho, Mai, Hattori Hanzo und 4 anderen gefällt das.
  47. 87 Köpi helfen da schon, ok Du wirst oft aufs Örtchen mussen, aber [Bett]schwere wirst Du haben. :bier:
     
  48. JohnnyF

    JohnnyF Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Wanheimerort
    Wie gut, dass der Bus schon morgen früh geht. Sonst wäre ich hier völlig wahnsinnig geworden. ^^
     
  49. superjerry

    superjerry Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Essen
    Ich kenn ein paar Schlacker, die schon Angst vor dem Finale haben :D
    FORZA MEIDERICH!!!
     
    Mai und Killerschlumpf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden