Alles vor dem Pokalspiel gegen 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 7 August 2017.

?

Wer erreicht die 2. Pokalrunde

  1. MSV

    197 Stimme(n)
    84.9%
  2. Nürnberg

    35 Stimme(n)
    15.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,263
    Zustimmungen:
    39,630
    Ort:
    Markelfingen
    Zeit neben dem Gefühl objektiv zu werden :).

    Nürnberg ist tödlich im Ausnutzen individueller Fehler, schalten schnell mit präzisen Pässen um. Kaiserslautern hat in beiden Spielen massive individuelle Schwächen offenbart und so ging es gegen Nürnberg dahin.

    Regensburg ist dagegen weiterhin eine Mannschaft, die über gute Organisation und Konzeot kommt - und schon lief der Motor bei den Clubberern nicht mehr so rund. Aber: Sie haben trotzdem gewonnen.

    Das mahnt wie gut sie drauf sind - 90 Minuten, und alle hochkonzentriert - Nachpausentee geht GARNICHT. Das wird ein super harter Gang, den man mit viel Geduld wird angehen udn durchziehen müssen.

    Wichtig wird dabei sein, dass wir unsere rechte Seite besser kontrollieren als in den ersten zwei Spielen. Bin gespannt ob Gruev reagiert, oder die Spieler - beiden traue ich es zu.

    Defensiv ist Nürnberg in beiden Ligaspielen nicht entscheidend gefordert worden - auch weil sie über lange Bälle in der Regel genügend Leute hinterm Ball halten konnten.

    Da sehe ich wiederum unsere entscheidende Chance. In den Umschaltsituationen muss sich auch die Club-Defensive gegen Stoppel, Brandi und Co erst beweisen. Da brauchen wir Biss und Selbstvertrauen von allen Beteiligten.

    Das wird intensiv, eng, von Regensburg lernen. Aber ich denke, dass der MSV ganz Köllners Charakterisierung gerecht wird: Wir sind das denkbar schwerste Los, dass der Club hätte bekommen können, und ihr bisher schwerstes Pflichtspiel - und wenn für uns alles optimal läuft kann es damit tatsächlich das erste und letzte Los des Club werden.

    Aber nur, absolut nur, wenn wir das was wir können auch zu 100% auf den Platz bringen, denn Nürnberg traue ich zu, auch 90 Minuten den Druck zu erzeugen, den Bochum nur 45 geschafft hat, einfach weil sie das klarere Konzept haben, gefestigter sind.

    Aber wir sind auch gut im Rhythmus! (@MRBIG ;))

    Daher für dieses Spiel das perfekte Motto:

    Brust raus für Duisburg - und für den Pokal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  2. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Eine Info für die jenigen, die heute noch Karten im Shop kaufen möchten. Gestern Abend konnten keinen Karten ausgedruckt werden, das Ticketsystem war wohl defekt. Bevor sich heute wieder Fans auf den Weg machen, wäre eine vorheriger Anruf vielleicht empfehlenswert. Ich werde heute in Oberhausen mein Glück versuchen.

    Vielleicht kann man solche wichtiges Infos zeitnah über die MSV App komunizieren? Das erspart Ärger und Zeit für alle Beteiligten:old:
     
    Zebrafuchs, Meidemicher Opa und Ranger 58 gefällt das.
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Um kurz vor 7 ging gar nichts. Der Server war down, wurde mir gesagt. Nochmal ne Stehplatzkarte könnten die verkaufen. Übel.
    Ein it - Mensch hat da wohl schon ne Stunde dran gearbeitet. Ob es heute wieder ans Laufen kommt, wird man sehen.
    Unfassbar so was.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Somit müssen wir uns auf die anderen Vorverkaufsstellen stürzen! Ich habe gerade in Oberhausen Schmachtendorf, Dudelerstr. 7, 46147 OB meine Karten kaufen können. Dort konnte man alle freigegeben Blöcke (einschl. Tribünen) aussuchen. Super nett die Dame dort. Also hinfahren und kaufen!

    Was ist denn eigentlich mit dem Equipment von der Westender. Vielleicht könnte man da mit arbeiten, es sei denn es ist ist ein Netzwerkproblem??
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,487
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe mir auch schon Karten über die Postfiliale Heinze, August-Bebel-Platz 20 im Marxloh-Center besorgt. Nur mal so als Tipp. ;)
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,960
    Ort:
    Bocholt
    Ist da überhaupt noch was an Equipment? Ich denke mal, die Sachen wurden damals alles ins Stadion verfrachtet.
    Ansonsten steht das schon solange rum, ob da noch was funktioniert :nunja:
     
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hab da auch keine Ahnung. War nur eine Idee. Da aber alle anderen VK-Stellen scheinbar keine Probleme haben, müsste sich jeder auch hierüber eindecken können

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tickets/vvk-stellen/

    So wie ich das sehe, scheint es wohl noch mehrere nicht ufgeführte VK-Stellen zu geben
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,050
    Zustimmungen:
    84,610
    In Mülheim kann man bei Tabakwaren Budde (Löhberg 4 in der City) Karten kaufen.

    Und die Raucher können sich dabei noch eine Zigarre in der Lounge gönnen :andi:
     
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nur in bar übrigens. Beim ersten Mal dort musste ich dann noch nen kurzen Schlenk zum Bankautomaten machen. :pfeifen:
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weiß jemand zufällig ob am Montagabend auch Zebra FM am Start sein könnte ?
     
  11. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,571
    Ort:
    Duisburg
    Freitagmittag aus dem Urlaub gekommen und Nachmittags zum Shop, Karten für Montag gekauft.
    Man bin ich froh, das die nicht gestern schon gespielt haben. Hätte für uns knapp werden können.

    Ich sehe unsere Chancen nicht so schlecht. Pokal kannste halt nicht mit dem normalen Ligabetrieb vergleichen. Da kann wirklich jeder Jeden schlagen. Und das Geld für eine weitere Runde würde ich auch ganz gerne mitnehmen. Auch wenn jedem klar sein sollte, das da wenig bis gar nichts in den Kader fließt. Aber weiterer unverhoffter Schuldenabau kann in unserer Lage auch nicht verkehrt sein. Immerhin reden wir hier von 310.000 € für das Erreichen der nächsten Runde. (+ Zuschauereinnahmen) Für uns eine enorm große Summe, welche dann aus unserer Schuldenbilanz verschwinden würde.
    Außerdem: Gehe ich ins Stadion um unseren MSV siegen zu sehen. Egal ob Liga oder Pokal.


    DAS ist aber das mindeste was du tun solltest. :ironie:
     
  12. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Anne und Old School ,
    ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder irgendeine Euphorie einfordern.
    Mein Ursprungs Post bezog sich eigentlich nur darauf zu erklären das unsere meisten Titel eben nicht aus der Hitler Zeit stammen.
    Im übrigen finde ich knapp 1000 Leute von uns an einem Montag um diese Uhrzeit sehr ordentlich . ( inkl. meinem Sohn )
    Und auch Danke für den freundlichen Ton bei euch.
    Grüsse....
     
    Jazze, Okapi, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zugegeben der Wochentag in Verbindung mit der Anstosszeit ist in keinster Weise fanfreundlich, weder für einheimische Fans, erst recht nicht für auswärtige, d.h. für alle Zebras, die weil nicht mit irdischen Gütern so gesegnet, dass sie auf die tägliche Arbeit verzichten könnten!
    Trotzdem, es ist DFB Pokal, einer der absoluten Highlights im Einerlei der Liga, für alle Vereine ( die meisten), die nicht von irgendwelchen Int. Wettbewerben partizipieren können. Hier kannst du nicht nur eine Menge Geld zusätzlich erlösen, sondern auch dein Image als Verein in sportlicher Hinsicht aufpolieren.
    Wir können auch von Losglück sprechen, denn bei aller blauweißen Subektivität, hätten wir die Bauern, Dortmund oder ähnlich bekommen, schön für den Kassierer, aber letztlich nur einmalig! Daher ist Nürnberg genau richtig, ein Grund von vielen, unseren Verein morgen Abend zu unterstützen, weil wir und der MSV können nur gewinnen, bei einem Sieg, in jeder Hinsicht !
     
  14. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Ist schon ok.

    Man sollte aber Einigen hier vielleicht mal erklären, wie unwichtig eure Fanfreundschaft zu den Schalkern mit dem letzten Spieltag 2008 wurde, als diese bei euch 2:0 gewannen, ihr somit in Liga 2 musstet, GE aber auch bei einer Niederlage sicherer Dritter geworden wäre.

    Aber nö, da stehen ja ein paar Hundert Fans zusammen und schon wird auf Zehntausende geschlossen.

    Wäre ja so, als wenn wir für die Breisgauer, Stussen, oder BV De Graafschap wären, nur weil sich hier eine Minderheit für diese Clubs stark macht.

    Habe einen Kumpel aus Bundeswehrzeiten, ein Clubberer vom Feinsten - weiß daher, wovon ich rede/schreibe/tue etc.,pp - vor allem nach deren äußerst bitteren Abstieg 1994 - ...

    Was ging der kaputt: Spieltag 34: Bayern Meister, BxB tatsächlich noch Uefa-Cup, FCN unglaublicher Absteiger. Wer das mitgemacht hat, wird demütig...

    Die Nürnberger sind genauso bekloppt und Tradition wie wir und haben in der Masse mit GE soviel zu tun wie wir mit wem auch immer. Kapiert das endlich!

    PS: Fragt mal nach in DU, warum der FCN 1994 absteigen musste, waren ja nicht weit weg vom Uefa-Cup...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  15. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Ist ja auch angenehm sich mit Leuten auszutauschen die im normalen Fussball Leben stehen.
    :kacke: , Dortmund und Co entwickeln sich auch zum FC Bayern light.
    Und im Leben gewinnt man halt nicht immer und dehalb sind wir Vereine mit Ecken und Kanten , trotz aller Rivalität
    und Schlachten in den 80/90 ern.
     
    Thailand, weinrot, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  16. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
    Ist ja auch angenehm sich mit Fussball Normalos auszutauschen die angenehm geerdet sind.
    Das Fussball Schicksal hat auch uns Glubberer ja auch ordentlich durch die Achterbahn gejagt. Kennt ihr ja auch aber
    wir sind halt alle zur Treue verdammt....
     
    weinrot, MHzebra, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  17. seerosen

    seerosen Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    352
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,716
    Ort:
    Eifel
    Es ist ja ein ganz normales Pokalspiel, die feuchten Träume von Tradition beider Vereine führen zu weit in die Vergangenheit. Aachen oder Wuppertal hier als Zweitligist im Pokal und der Baum würde brennen, gar nicht zu denken an RWO oder RWE. Das erklärt dann auch den überschaubaren Zuspruch bisher
     
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,263
    Zustimmungen:
    39,630
    Ort:
    Markelfingen
    Könnten wir den Fokus von potenziell entgangenen Zuschauern und weiteren philosophischen Abhandlungen darüber , ob der Club nun ein gutes Los oder schlechtes Los ist vielleicht allmählich wieder zu genau diesem Spiel, so wie es ist, kriegen?

    Denn all das andere dahingestellt:

    Es ist ein richtig wichtigesm und dabei sau schweres Spiel!

    Aber eben kein unmögliches!

    Wäre super geil, wenn alle die letztlich da sein werden, und sei es im Geiste, die Energie und Konzentration aufbringen könnten, ein großes Ausrufezeichen zu setzen.

    Mit Begeisterung, mit Können, mit Überzeugung und dem Maß an Glück, dass man sich durch Tüchtigkeit verdient.

    Und wenn die Truppe bisher irgendetwas ist, dann tüchtig!
     
    PollCay und Hamborner1967 gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Matchday! Bin geil aufs Spiel, ein MSV Heimspiel entschädigt für einen Montags-Wochenstart...
    Heute noch mal Freunde Familie und Bekannte mobilisieren. Die Zuschauerzahl vom letzten DFB Pokalspiel sollte getoppt werden...

    Mein Tip: 1:0 n.V.
     
    Oliver71 und Matze gefällt das.
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    FAN-INFO Die Tore der schauinsland-reisen-arena öffnen 90 Minuten vor Anpfiff. Derzeit rechnet der MSV mit bis zu 14.000 Zuschauern. Unsere Zebras brauchen natürlich alle Unterstützung von den Rängen und rufen euch hier noch einmal auf die Jungs am Montag nach vorne zu peitschen.


    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ernberg-mit-viel-power-und-positiver-energie/

    Da klingt Enttäuschung heraus.
    Naja, vielleicht zieht ja noch die Tageskasse bei gutem Wetter...
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,134
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Vorhersagen des MSV trafen eigentlich bisher immer ein.
    Wenn jetzt ca. 14.000 erwartet werden sind ca. 11.000 im VVK rausgehauen worden und an der Tageskasse rechnet man immer mit ca. 3.000 ... wird wohl hinkommen!
    Aber egal, "gefühlt" haben wir vor wenigen Zuschauern oft die besten Spiele abgeliefert!:nunja:
     
  23. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Jup damit die daheimgebliebenen sich schön ärgern :hu::stinkefinger:
     
    Block D gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,240
    Zustimmungen:
    32,716
    Ort:
    Eifel
    Ich trage meinen Teil zur Tageskasse bei, alleine zwar, aber singen und Gegner bzw. Schiri stilvoll anpöbeln kann ich zur Not für zwei
     
    Ketomo, Tunnelman, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  25. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Tz, diese Protal-Altherrenfraktion wieder und wieder...

    So langsam weicht das Entspannte des zumindest "machbaren" Loses ein wenig der Anspannung. Im Rahmen dessen ist mir eigentlich vollkommen egal, wessen Freunde oder nicht Freunde da als Gegner auf dem Platz stehen, Hauptsache ich kann mir die Auslosung der nächsten Runde noch gespannt angucken.
     
  26. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Wird´n schöner Abend heute, unsere Dauerkartenfraktion ist komplett an Bord, und zzgl. kommt noch mein Vadda (MSV-Anhänger seit den 60er!!!! Jahren) als Glücksbringer mit.
    Wetter scheint auch zu stimmen, und keiner der linksrheinisch wohnt sollte sich heut´Abend abhalten lassen, trotz verkehrswidriger Umstände, in der Arena anwesend zu sein!
    Nürnberg wechhauen..., Geld zählen...., auf ein machbares Los in Runde zwei hoffen, Gegner wechhauen...., Geld zählen...., usw..... ,
    ...am besten bis Berlin :erster::jokes20:
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    atomic-64 gefällt das.
  28. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie werden uns heute in Rheinhausen einfach mal hinten anstellen, und hoffen das wir zum Anpfiff in der Wedau sind. ^^
     
    zebrakiss und Matze gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fahr über den Logport zur Brücke der Solidarität. ;)
     
    KIKA gefällt das.
  30. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Danke für den Tip, werden wir mal testen. :)
     
  31. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    14.000 Zuschauer? Ernsthaft? :nein:

    Was ist denn los mit euch? Gutes Wetter, attraktiver Gegner, der schon eine gute Standortbestimmung für die Liga zulässt und popelige 14.000 Zuschauer? Das ist doch kein Testspiel gegen Hönnepel-Niedermörmter!

    Wenn ich nicht grade an der Nordsee wäre, könnte ich's kaum noch abwarten unsere Jungs gegen einen richtigen Gegner zu sehen und wäre auf jeden Fall live vor Ort.
    Immerhin habe ich selbst im tiefsten Ostfriesland einen Wirt gefunden, bei dem ich das Spiel heute gucken kann.
    Der lässige Kommentar auf meine Frage: "wir zeigen alles außer :kacke:".:D
     
    Rabotti, xantener, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  32. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Die niedrige Zuschauerzahl ist einzig und allein der Anstoßzeit geschuldet. Es ist sehr ärgerlich, dass der DfB dieses Spiel auf einen Montag um 18.30 Uhr legt. Die 120 km Anfahrt wären am Sonntag kein Problem gewesen. So schließt mich der DFB aus! So machen sie den Fußball kaputt und das kostet dem MSV mindestens 5000 Zuschauer.:nein::nein:
     
    MS-Exilzebra und Ketomo gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,134
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn wirklich ca. 1000 Clubberer kommen ist das aller Ehren wert.
    Denn der Montagnachmittag ist einfach besonders für die Gäste ein :kacke: - Termin.
     
    Ketomo gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dss Wetter wird uns in die Karten spiele. Und vielleicht noch mal 1500 extra Zebras mobilisieren...trotzdem scheiss Anstoßzeit!
     
    Matze gefällt das.
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    da mein Junior morgen wieder früh raus muss kommen wir heute zu dritt. Bei Anstoß um 20:45 käme ich alleine (egal ob gestern oder heute)
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so schlimm nicht werden kann (14.000). Etwas mehr werden schon kommen. Das zeigt auch die Entwicklung des Online-Ticketings seit heute Morgen (Block 15). Die Nachfrage ist durchaus da.

    Fokus aufs Spiel und die Unterstützung der Mannschaft.

    Aufstellung von Dresden und alles reinhauen auf Platz und Rängen.

    Wolze wird (wieder) gegen Nürnberg treffen. 1-0. Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  37. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,571
    Ort:
    Duisburg
    Du gibst dir in deinem Post ja schon fast selbst die Antwort.
    Zu dieser absolut blödsinnigen Anstoßzeit kommt noch die Ferienzeit hinzu. Viele sind eben, genau wie du, noch in Urlaub.
    Wir hatten Glück und sind bereits seit Freitag wieder zuhause. Aber von uns befinden sich auch noch 2 Leutchen bis einschließlich morgen in den wohlverdienten Ferien. Deren Flieger landet leider erst morgen vormittag. Und das werden nicht die Einzigen sein, die aus diesem Grund dem Pokalspiel nicht live beiwohnen können.


    Na ja. Vielleicht nicht gleich 5000 aber rund 2 bis 3000 Zuschauer sollte uns das schon kosten.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  38. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,533
    3-2 Sieg in der Verlängerung nach 2-2 über 90 Minuten.
    packen wir es an
     
    nilsipilsi gefällt das.
  39. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Schaut man sich das online Ticketing an, sieht´s aber eher nach 15.000 PLUS aus....
    Ist jetzt zwar auch nicht die Welt, aber soooooo schlimm scheint´s vom Zuschauerzuspruch zu diesem Termin (Montags) und dieser Uhrzeit (18Uhr30) dann doch nicht auszusehen.
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,328
    Zustimmungen:
    16,250
    Ort:
    46
    Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat.Für die daheimgebliebenen zitiere ich mal @Caly1983
    Viel Spass :)
     
    Caly1983 gefällt das.
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Habe ich letzten Donnerstag mal versucht. Ein einziger Albtraum.
    Auf der Moerser Straße Richtung 'Brücke der Solidarität' ist man zu Fuß bedeutend schneller.

    Ich fahre jetzt nur noch über Hochheide/Friedrich-Ebert-Brücke/Ruhrort/Hochfeld.
     
    KIKA gefällt das.
  42. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Die Anstosszeit kostet ........
    Schlacke parallel kostet ........
    Ferienzeit kostet .........
    .......................Uns halt Zuschauer!!!!!!!!!!!!!!!
    Schade, aber 15000 werden es schon werden, die mit einer GEILEN Stimmung , Unseren MSV zu einem 2-1 Sieg puschen ( Hoffentlich :-)).
    P.s.: 4 Stunden noch !!!!!! Wenn ich jetzt nicht langsam ,langsam tu, ................................ muss ich nachts Google fragen , wie wir gespielt haben . Die Vorfreude und anspannung ist schon brrrrrrrrrrrrutaaaaaaaaal .
     
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Aktuelle Verkehrsinformation für alle von der anderen Rheinseite. In Ruhrort auf dem Brückenzug ist ein schwerer Unfall mit LKW.Verkehrstechnisch geht hier Garnichts mehr, werde mich gleich zu Fuss von Ruhrort aufmachen.
     
    KIKA, Streifenlily und Franz gefällt das.
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Zuschauerzahl egal. Schlackefreunde (sorry, Weinrot) schlachten.
     
    xantener und Catenaccio_02 gefällt das.
  45. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wie schafft man es in einem Bereich einen schweren Unfall zu erzeugen, in dem quasi nur Schrittgeschwindigkeit möglich ist...
    Wünsche allen ein dickes Fell für die Anfahrt
     
  46. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    An alle Linksrheinischen: Man kann auch über die Rheinfähre Orsoy-Walsum und von da auf die 59... marginal langsamer... dann seht ihr mal wie schön der Duisburger Norden ist..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie man Seitens der Verantwortlichen enttäuscht sein kann.
    Die Anstoßzeit plus die Verkehrssituation lassen nunmal nicht die Massen antanzen.


    Normal müsste auf jedem leeren Platz ein "Scheiss DFB" Plakat liegen...
     
    Heavy gefällt das.
  48. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Ein LKW hat ein Dreirad ( Piaggio ) in die Leitplanke gedrückt
     
    Bändit gefällt das.
  49. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wir machen uns jetzt auf den Weg von Kevelaer aus. Ist es empfehlenswert die A57 Moerser Kreuz vorbei und dann von hinten über den Duisburger Süden zu fahren?
     
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Hi so würde ich es auch versuchen bis zur B 288 und dann auf die 59 und in Grossenbaum wieder runter.
     
    jogi123 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden