Alles vor dem Pokalspiel gegen 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 7 August 2017.

?

Wer erreicht die 2. Pokalrunde

  1. MSV

    197 Stimme(n)
    84.9%
  2. Nürnberg

    35 Stimme(n)
    15.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Und dabei auf der B 288 auf die Photos des Blitzers verzichten nicht vergessen ;-)

    Zum Spiel. Respekt vor Nürnberg ja, aber Angst bestimmt nicht. Ich bin auf den Beginn gespannt und was sich unser Trainerteam einfallen lässt.

    Zur Aufstellung erwarte ich die gleiche Aufstellung wie in Dresden. Nur bei Cauly steht für mich ein Fragezeichen und ob da Wiegel von beginn an zum Einsatz kommt.

    Egal wie, hauptsache weiter kommen und hoffentlich keine Verletzten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  2. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    315
    Aufstellung wie zu erwarten. Erat als RV. Souza auch wieder dabei.
     
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dreck, liege flach auf der Couch und muss mich mit Zebra FM begnügen (irgendwie). Pokalspiele sind immer besondere Spiele, hatte frei, Trikot gewaschen, Schal lag im Auto, hatte getankt, alles war bereit. Dann müssen die Jungs das ohne mich packen und irgendwer mein Bier trinken. Rockt es!
     
    Sokrates gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden