Alles vor dem Pokalspiel gegen den SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 2 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wer erreicht die nächste Runde?

  1. MSV

    170 Stimme(n)
    78.7%
  2. Paderborn

    46 Stimme(n)
    21.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Nie und nimmer!
    Wir wollen unter die besten acht Mannschaften in Deutschland! Mit aller Kraft!
    Wir schenken nichts ab!
     
    Thorgrim79, MSV Fan, Domosas und 22 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ich bin auf Verlängerung und Elfmeterschießen vorbereitet und nächtige in der Jugendherberge...also ich hätte Zeit!
    Nein...natürlich will ich das Weiterkommen nach 90 Minuten...wir brauchen die Kräfte in der Liga in Fürth.
    Aber das Offensivspektakel von Paderborn kommt unserer Spielweise eigentlich entgegen...mit einer Führung sowieso.
    Also anderer Wettbewerb...andere Chance...Geld und Ehre sind zu gewinnen!
     
    Oma-1902 und Berni02 gefällt das.
  3. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Der Pokal ist ne tolle Sache , was passiert eigentlich wen wir 16 werden und ins Pokalfinale kommen ?
     
  4. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Dann haben wir 3 Spiele mehr
     
    MSV Fan, Die wilden 70er, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  5. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Dann hat der DFB wohl Probleme mit der Terminierung der Reli-Spiele. :D
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Eigentlich dann noch 5. Spiele mehr.
     
    since und Omega gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ans Finale denke ich erst mal gar nicht. Sollten wir Paderborn schlagen, was ziemlich
    schwer wird, sind fast nur noch Erstliga-Vereine in der Runde. Kiel und Heidenheim
    traue ich auch einiges zu. Aber vor allem Kiel liegt uns überhaupt nicht. Dann lieber
    einen großen Verein, um noch ordentlich abzukassieren.

    Außerdem werden wir nicht 16. Wir werden am Ende über dem Strich stehen. Das
    habe ich jetzt so eingeplant und ich hoffe, die Mannschaft auch. Freitag hatte ich
    jedenfalls das Gefühl, dass sie jetzt den Kampf angenommen haben.

    Also mache Dir mal keine so großen Sorgen!
     
    Chrisi, moerszebr, Bobbel und 2 anderen gefällt das.

  8. Sehe ich komplett anders.

    Das Pokalspiel mit seinen optionalen weiteren Einnahmen bei Weiterkommen ist ebenso wichtig bei unserer finanziellen Situation, und das ganu unabhängig davon ob wir absteigen oder drin bleiben. Jeder Euro zählt für uns und Paderborn ist von den potenziellen Gegnern definitiv eine der lösbarsten Aufgaben für uns.

    Also ganz klar Fokus auf Dienstag legen und nach dem Spiel auf den Aufwärtsauftritt in Franken konzentrieren.

    Das sollten unsere Soieler schon schaffen, dass Sie unmittelbar nach der Winterpause 2 englische Wochen durchstehen können.
    Was sollen da erst Eishockeyspieler sagen ? ;)
     
  9. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    eben wir reden hier immerhin von ungefähr 1,3 Mio € die es fürs Erreichen des Viertelfinales gibt
     
  10. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Jepp.

    Denn sollten wir es schaffen, wäre dies auch ein Sieg für die Moral.

    Das würde für das Spiel gegen Fürth noch mal zusätzliche Kräfte freisetzen.
     
    Pawel gefällt das.
  11. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bayern fliegt am Mittwoch raus
     
  12. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    wären es 1,3 mio nur fürs weiter kommen und zusätzlich bei zb spiel in Dortmund die tixx oder ist diese summe gesammt bei 1,3 mio? ich blicke da immer noch nicht durch sorry....
     
  13. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    nur die Prämie fürs erreichen Tickets und so kommen noch dazu
     
    Batti1986 gefällt das.
  14. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Danke dir :-)
     
    19Metty02 gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Überlege gerade was es bedeutet dass die "Oberliga Nordrhein" hgerade vor unserem Millionenkick rangiert - ich hoffe nur das Beste :).

    Das Spiel ist unfassbar wichtig, weswegen ich auch nicht damit gerechnet hatte, dass die Jungs sich schon gegen Darmstadt so frei schwimmen - aber umso besser.

    Mit allem was da ist rein ins Vergnügen und die nächste positive Rückmeldung schaffen. Sich nicht vogelwild von denen ausgucken lassen, sondern ganz gezielte Aktionen setzen, das Mittelfeld beackern, Konter fahren - dann bin ich sehr optimistisch, dass unsere Jungs das können - weil sie es einfach können.
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zum warmmachen für morgen...! Leute, mobilisiert alles! Stadion muss voll werden... Pokal hat seine eigenen Gesetze!!

     
    Sabath, Wedaukicker, Ernie und 4 anderen gefällt das.
  17. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Irgendwo steht bestimmt, das der Pokalsieger nicht absteigen kann.^^
     
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Mal fern ab von sportlichen, es winken ganzen 1,328 Millionen für die nächste Runde. Ein Riesen Betrag
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Morgen Abend gibts Paniermehl! :jokes21:
     
    Oma-1902, MusaMH, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wahrscheinlich meint er eher die terminliche Konstellation... 3 Spiele in 7 Tagen eben ;)
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich :eusa_pray:

    Ich bete, dass die Brote sich gegen Fürth völlig verausgabt haben.
    Einen Tipp gebe ich lieber nicht ab. Ich will nur endlich mal wieder ins Viertelfinale einziehen.
    Noch lieber im Mai nach Berlin. :pfeifen:
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Seit der Saison 2010/2011 die grosse Chance im DFB Pokal so weit zu kommen! Klar, gut für die Kasse, gut für‘s Image, gut für’s Selbstvertrauen. Würden wir jetzt bereits mit ca. 30 Punkten
    Sehe ich auch so. dein Satz " Es konnte nicht Besseres passieren als das 6 : 0 gegen Fürth " stimmt, aber auch in der Richtung, dass die Brote ggfs. mit diesem Kantersieg im Rücken etwas überheblich das Spiel gegen uns angehen könnten, wobei ich deren Trainer als sehr realistisch einschätze.
     
    shanghai gefällt das.
  23. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Die sind aber nicht überheblich, die sind einfach nur sehr sehr Torhungrig.
    Paderborn hat beim Aufstieg in die 2. Liga satte 90 Tore geschossen, das ist Rekord. Die haben auch Köln 5 Stück eingeschenkt, Fürth 6 Tore.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Duisburg 0 Tore ;)

    Bange machen gilt nicht. Einfach 90+x vollste Konzentration!
     
    bignik, Wedaukicker und shanghai gefällt das.
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Keine Bange vor den Broten! TL hat schon vor und nach dem letzten Sieg gg sie erkannt was passiert wenn man meint mit denen mitspielen zu müssen, dann kriegt man nämlich 5,6 Stück! Also schön defensiv und immer stören bei der Ballannahme , das nervt die und besonders deren Trainer! TL kennt das Rezept!
     
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Bei dem Post bezog ich mich nur auf die Hoffnung, die könnten satt oder überheblich sein. Die sind einfach sehr torhungrig und bleiben das auch bei einer Führung. Deren ganzes System, jeder Spielzug ist darauf ausgelegt schnell Tore zu schießen. Wenn die Tormaschine erstmal läuft wird es eben ganz schwer, wir müssen in jedem Fall das unterbinden bevor der Stein ins Rollen kommt.

    Ich finde es ja auch schön, dass ausgerechnet die schwächste Abwehr der Liga es geschafft hat gegen diesen Powerfussball zu 0 zu spielen. Aber das war Vorgestern und morgen Abend ist morgen Abend.
    Es wird die Paderborner in jedem Fall wurmen, dass sie hier nicht getroffen haben. Trotz Sieg sah ich uns damals in der Partie spielerisch nicht als bessere Mannschaft, von daher wird schwer morgen Abend wenn auch nicht unmöglich.
    Aber unser Einsatz muss schon 100% stimmen dazu zählt auch die nötige Konzentration auf den Platz zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,395
    Wird morgen eigentlich bereits der Videobeweis eingesetzt oder erst in der nächsten Runde?
     
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich würde mir für morgen genau die 11.213 Fans wünschen, die diesmal wirklich mitgeholfen haben, den Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Das war endlich mal wieder geil und stimmungstechnisch das beste Heimspiel seit langem. Mir Latte, ob sich Fussball-Deutschland dann über diese mickrige und wirklich auch unwürdige Zuschauerzahl aufregt. Die Gelder für das erreichen der nächsten Runde wiegen das alles mehr wie auf und wären für uns ein Segen.
    Man muss sich das mal vorstellen, nur noch 3 Siege, dann bist du an den ganz großen Fleischtöpfen. Waren wir gegen den Kackhaufen unter der Dinslakener Führung zwar auch vor ein paar Jahren, aber da weiß heute noch keiner so genau, in welche Kanäle die Kohle verschwunden ist.
    Das würde ich unter der heutigen Führung 1902% ausschließen.
    Ganz traurig, dass unter diesen Voraussetzungen die 15tsd. Marke wahrscheinlich nicht erreicht wird.
    Aber ich bin mir sicher, das die Anwesenden sich genauso den Hintern aufreißen werden, wie die Jungs auf dem Rasen.
    Wir haben sie diese Saison schon einmal gepackt, und ja, sie sind verdammt stark, aber morgen werden sie wieder frustriert Richtung der Stadt, die es nicht gibt, reisen.
    Ich hab nach den Lilien aber mal so richtig Bock und glaube, das der Sieg morgen, der Dosenöffner für eine erfolgreiche Rückrunde wird.
    Also, ölt eure Stimmbänder, rekrutiert soviel stimmgewaltige Zebras, wie möglich und macht euch auf einen denkwürdigen Pokalabend gefast. So, oder so.
    Nur der MSV!
     
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zebra Libre und Matze gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,869
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen Abend kommt unser ehemaliger Keeper Ratajczak zurück an die Wedau. Wahrscheinlich auf der Bank, aber er hatte bereits im Pokal Kurzeinsätze.
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen

    Nö, der wird von Beginn an spielen!
    Hat der Trainer von den Broten verkündet ... Wechsel von Rata für Zingerle!
    Dazu werden laut SCP ca. 800 Fans nach DU reisen.

    https://www.scp07.de/2-Aktuelles.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Franz und STROLCH gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist unsere chance :D! Wolze, Bomheuer und Co sollten eigentlich wissen was Rata für nen Fliegenfänger sein kann.
     
  35. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Mal ne außerirdische Frage.. angenommen Pokalfinale gegen Bayern und Abstieg, sind wir dann automatisch in der Euro League und spielen 3. Liga ? :brueller:
     
  36. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Bock auf Morgen! Hätte ich nach dem Bochum-Spiel nicht gedacht..
     
  37. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    @MSV Fan
    Der Verlierer des Pokals ist meiner Erinnerung nach (in oben beschriebener Konsterlation) nicht mehr spielberechtigt in der Europaleague.
    Da rückt wohl ein Bundesligist auf.
    Der DFB wollte dadurch verhindern dass nochmal Vereine wie Union Berlin oder Aachen im Europacup landen und die 5 Jahreswertung kaputt machen.

    https://www.dfb.de/news/detail/so-wirkt-sich-der-dfb-pokal-auf-europacup-startplaetze-aus-166384/

    Eigentlich eine absolute Frechheit dafür einen Verein aus der 1 Liga nachrücken zu lassen. Der Pokal ist nun mal ein eigenständiger Wettbewerb.
     
    MrHyde, MusaMH, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    :slomoe: Rata Rata Lada Da DADA, Du Trickser!

    Interessante Wahl aber natürlich passend an alter Wirkungsstätte.
    Hoffentlich ist der hier oftmals als "Fliegenfänger" verschriene Ratajczak am morgigen Abend tatsächlich ein solcher.
     
  39. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wir kommen Morgen auch spontan mit drei Leuten die sonst eher selten im Stadion sind.
     
    Block D, Matze und Old School gefällt das.
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Tut mir leid für euch Ihr Brote.
    Unsere Jungs brauchen den Erfolg,
    Und unser Verein braucht die Kohle.

    Also hauen wir euch weg.
    Nur der MSV !
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Und wir werden immer mehr ... und wir werden immer mehr!;)
    Aber Spass beiseite, nur ca. 800 reisen aus Paderborn an (siehe SCP-HP) und auch hier in Duisburg hält sich die Pokal-Euphorie eher in Grenzen.
    Schade die Truppe hätte nach dem erfolgreichen Kampf gegen D 98 und der Aussicht auf ein absolut mögliches Viertelfinale, einfach mehr Unterstützung als die üblichen 12.-13.000 Verdächtigen verdient!
    Doch es ist wie es ist und ich freue mich trotzdem auf einen tollen Pokal-Abend!
     
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Quelle:https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-msv-duisburg-sc-paderborn-07/thread/forum/65/thread_id/15482

    An der Aufstellung dürfte sich nach dem Auftritt gegen Fürth außer dem Keeper nichts ändern.
    Wir treffen morgen wieder auf einen alten Bekannten: Stoppelkamp. Ich hoffe er trifft diesmal nicht für den MSV. Aber ich habe ein ungutes Gefühl bei Duisburg und befürchte wir fliegen aus dem Pokal. Bei einem Ligaspiel würde ich ein Remis tippen, so eher ein 1:0 für den MSV.

    Unterschreib ich sofort...

    Ich glaub das Darmstadt Spiel hat schon mächtig Eindruck bei denen hinterlassen.
     
    Franz gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vor dem Ligaspiel gegen die Brote ging mir ziemlich die Düse, aber das ging dann gut für unseren MSV aus. Daher bin ich diesmal eher entspannt. Muss aber zugeben ein ausscheiden würde mich extrem Ärgern, die Chance vergleichsweise leicht soweit zu kommen haben wir sehr selten.
    Leider auch das dritte Pokalsiel wo ich nicht dabei sein kann, aber die vorherigen beiden wurden auch ohne mich gewonnen, daher denke ich es ist ein gutes Omen.
    Tippe auf das selbe Ergebnis wie beim letzten Aufeinandertreffen 2:0 für den MSV nach 90 Minuten.


    Edit: Eben die Highlights von Paderborn- Fürth gesehen. Fürth hat die aber auch ziemlich eingeladen die Tore zu schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nein!
    Ein Pokalsieg gegen Paderborn würde nicht nur dicke Kohle in unsere leeren Kassen fließen lassen, sondern endlich das dringend benötigte breite Kreuz ermöglichen.

    Noch sind die Knochen nicht zu müde - wir kommen gerade aus der Regeneration der WP - da sind mehr Spiele positiv. Natürlich wird TL die Kräfte dosieren, aber die Plätze auf der Bank sind für unsere Jungs, die gerade anfangen Blut zu lecken, "anstrengender zu ertragen als ein Pokalfight voller Adrenalin.

    Rocken wir das Ding, dann haben wir so viel Power auch die Liga zu stemmen. Die Brote sind keine leichte Kost, aber unsere Jungs haben starke Zähne und werden sie auch zeigen.
    Ich sehe dieses Match als absolutes Schlüsselspiel, was uns endlich die Lockerheit und Leichtigkeit in unser Spiel zurück bringen kann.
    Wir sind doch an einigen eklatanten Schwächen und Fehlern, sowie an der Verkrampfung in Körper und Kopf gescheitert, nicht an den physischen Voraussetzungen.
    Die Birne da oben entscheidet letztendlich die Spiele und das Ergebnis der Saison und der Kopf wird nicht so schnell müde- vor allem nicht bei Erfolgen.
    Abschenken wollen wir nicht, auch nicht die Final- Party in Hamburg, wenn wir bereits gerettet sind.

    Ran an die Brote - gut belegt schmecken die auch verwöhnten Zebras ....
     
    Ingenieurs, Oma-1902, Franz und 2 anderen gefällt das.
  45. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nö nur wenn wir Gewinnen ! Platz 7 in der Bundesliga rückt nach das ist jetzt schon 4 oder 5 Jahre so ;)
     
  46. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Zumindest sind die Brote gut aufgelegt... wir sollten gewarnt sein und uns nicht dran verschlucken... aber ich hoffe, unsere Zebras haben jetzt erst so richtig Hunger bekommen.

    Also: erst die Brote, dann ein paar Kleeblätter, bevor wir uns hoffentlich nicht an den "Eisernen" die Zähne ausbeißen, um schließlich die "Veilchen" zu vernaschen! Das wäre ein Festmahl!
     
    lintorfer gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46

    Ist so seit dem FInale 2012. Unser FInale war das letzte wo man hätte in den Europacup einziehen können, dies gelang uns aber nicht weil :kacke: eine der schlechtesten Bundesligaplatzierungen der letzten Jahren erreicht hatte und nur durch den Gewinn des DFB-Pokals ins europäische Geschäft kam.

    Und dann wundert man sich, das man diesen Scheiß Verein als MSV-Fan so abgrundtief hasst.
     
    MSV Fan gefällt das.
  48. KaputtFala

    KaputtFala Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    54
    Beschissene Zeit, beschissnes Wetter, und der MSV. Kann schon verstehen, dass Leute die nicht so verrückt sind wie wir, das sich morgen eher ungerne angucken ;)
     
  49. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Bin morgen Auch endlich mal wieder da.
    Meine Frage: gibt es in Stadion Nähe Sky-Kneipen wo man sich die frühen spiele beim verzehr eines kühlgetränkes angucken kann? Bzw gibt es nen marsch der kurve zum Stadion?

    Danke schonmal!
     
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Auf keinen Fall (!) Männer, das ist Pokal und der Pokal hat seinen eigenen Glanz. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man als Fan des MSV's bei einem möglichen VIERTELFINAL-EINZUG fern bleiben kann. Wir sind in den letzten Jahren so oft in der 1 oder 2 Runde gescheitert, nun endlich spürt man um und in der Wedau mal wieder den (realistischen) Wunsch nach etwas ganz großem und VIERTELFINALE ist für mich als "kleiner" MSV schon verdammt groß!!! Der völlige Gegensatz zum Liga-Alltag.

    Ich werde morgen vor Ort sein, ich hab meine Abendschule abgesagt und Supporte den Spielverein bis ich k*tzen muss. Das Spiel kann uns ca. 1,3 Millionen € einbringen, was selbst im Falle eine Abstiegs für uns überlebenswichtig sein könnte.
    Die Jungs haben sich am Freitag den Support verdient und Ratajczak spielt, dass ist doch wahrlich das größte Highlight? Mr. Ich-hab-die-Haare-schön Ratajczak im Kasten der Brote, für jeden einzelnen Fan die Chance einen Ball auf der Tribüne zu fangen.
     
    Oma-1902, rockingbert, Ben1406 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden