Alles vor dem Pokalspiel gegen Gelsenkichen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 2 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Mann bin ich heiss heute (war ich aber letzte Woche und 2011 auch...). Wir sitzen heute oben in der Süd-Ost-Kurve und ich hoffe, dass der Block nicht zu sehr königsblau verdreckt ist. Ich versprech auch, dass wir nicht runterpinkeln werden (wegen Live-TV und so... :D )
    Hoffentlich machen es unsere Jungs den verkorksten Gossen-Millionären auf dem Rasen so richtig schwer.

    Ich zitier jetzt nochmal kurz James Holland aus dem Zebra-TV-Interview: "...die Verein ist, hier gibts das Gefühl es ist Family-Verein.."
    Dat stimmt, also auf gehts Zebra-Family, kämpfen und siegen!
     
  2. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Geht raus und haut sie weg!!!!Kein Gesindel in der Nord!!!!Unbeliebtester Verein für mich........ich danke meinen Eltern das ich nicht einer dieses Zahnlosen Hart Vier Verein bin!!!!:kacke: VERRECKE......NUR DER MSV:cono:
     
    Thailand gefällt das.
  3. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wird ja immer schlimmer , hoffentlich sind manche Sachen für Besucher unleserlich....

    Sieht nach Krieg aus , soll ich da wirklich hin gehen ?
     
    blues gefällt das.
  4. Natürlich - aber nur, wenn Du OHNE WENN UND ABER zum MSV stehst. Soll auch friedlich möglich sein.....
     
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Was heißt hier, kein Schlakker auf der Nord?! Die dürfen sich, wenn nur auf der Süd aufhalten. Sonst Gesindel freie Zone.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Ne, ist Derby gegen einen sportlichen Erzfeind. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  7. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Oh danke . Dann geht's ja auch unbewaffnet...
     
    dirk82 gefällt das.
  8. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Für mich, als Fan, ist das ein Highlight. Ich habe viele Duelle in den 70ern - 90ern gesehen, nach 2000 waren es ja nicht mehr so viele. Die Jungs haben keine englische Woche, daher kann man das Spiel gut bestreiten ohne Körner für die Saison zu verlieren. Das kann erst zum Problem werden wenn man sehr weit im Pokal kommen sollte.

    Also Vollgas gegen Schlakke . Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler die Liga aus den Augen verlieren, is ja ihr täglich Brot.

    Zu den Verletzten, wer kann schon sagen ob nicht der ein oder andere ( z.B Pogge ) nicht schon in der Anfangsformation gespielt hätte. Außerdem hat man weniger alternativen beim wechseln. Hat nix mit jammern zu tun, sondern mit der Realität. Wir können das nicht mehr so kompensieren wie andere Vereine.
     
  9. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    So noch einmal dieses Lied anhören und dann geht's Richtung Stadion :)
     
    49 Jahre Fan und DefinidoMSV gefällt das.
  10. Danielx90

    Danielx90 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    31
    Für alle, die die "letzte" passende Bahn aus Richtung Düsseldorf/Köln nehmen wollen. Fahrt lieber etwas früher los:

     
  11. 47138

    47138 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    25
    An die Regie. Heute zum warm machen Deichkinds "Denken sie groß"!
     
    schutti gefällt das.
  12. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Aufstellung: Rata, Bomheuer, Bajic, Bröker, Janjic, Walze, Brandstetter, Grote, Feltscher, Holland, Bohl
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ohne Onuegbu. Interessant. Und mit ner Walze, dann kann ja nix mehr passieren.. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden