Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von EuleHC, 22 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,264
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt überlege doch mal selber. Risikospiel, absolutes Glasverbot auf dem zugweg, Helikopter in der Luft zur Sicherung. Tanke vorher.
     
    Matze und Westen1985 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich werde morgen ( trotz Karte ), beim wichtigsten Spiel des Jahres leider nicht dabei sein könen, da ich ausländischen ( USA / Dom. Rep ) Geschäftsbesuch betreuen muss, leider...................! Was aber die Besucher noch ncht wissen, ist die Tatsache, dass ich morgen Abend ab 1/2 7 Uhr ich meinen Laptop anhaben werde, darauf läuft dann Sport 1 mit dem Livespiel. Wat mut, dat mut einfach, vieleicht mutieren die danach noch zu Zebras. Also ich wünsche euch allen, die live dabei sein könen, einen riesigen Fussballabend, haut sie weg, singt sie nieder und lasst den MSV als Sieger vom Platz gehen. Feiert die Jungs, bis der Doc, kommt und macht aus der Hafenstraße ein Heimspiel für nur den MSV ! Ich setze auf Euch !!!!!!!!!!!!!!
    Im Finale sieht man sich :jokes20::jokes20::jokes20:

    Zitat:
    .“ Baumann kann seine beste Mannschaft aufbieten. Zugleich sagt er zu den Fans folgendes: „Die Fans kommen zum Training und haben uns bereits mit ihren Sprechchören gezeigt, dass es für sie das Spiel der Spiele ist. Ich verspreche ihnen: Für uns auch!“ Ein Sieg in Essen würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass den Anhängern ein Traum erfüllt werden kann."

    Link: http://www.3-liga.com/news-3liga-de...se-lust-auf-das-duell-bei-rw-essen-11847.html

    Zitat:

    " Es ist DAS Derby in dieser Saison! Das Niederrhein-Pokal-Halbfinale zwischen Rot-Weiss Essen und unseren Zebras elektrisiert das Revier. Mindestens 6000 Duisburger wollen die ausverkaufte Hafenstraße in Grund und Boden singen: „Champions League kann jeder, sch … auf erste Liga …“

    Vor dem Anstoß am Dienstag, 8. April 2014 (18:35 Uhr, Sport1 live) haben wir die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Karsten Baumann und seinem „Co“ Markus Reiter, der in Essen lebt, im ZebraTV-Video und natürlich wichtigsten Stats & Facts vor dem Anpfiff für euch."

    Zuschauererwartung 20.000, ca 6.000 aus Essen ???????????
    Wetter 12 Grad, wolkig

    Link: http://www.msvportal.de/forum/index...pokalspiel-in-essen.11550/page-13#post-830079
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Schade Mike! Sehen uns Samstag.:huhu:
     
    Oski. gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ja, in Stuttgart bin ich wieder dabei, aber der neue Job bringt nicht nur Vorteile !
     
  5. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Mama, Batti1986, Fan1991 und 16 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Warum nicht einfach mal nen paar Bier weniger, dafür dann lautstark im Stadion? Ist jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, aber nach dem Spiel ist genug Zeit für Alkohol!
     
  7. Derbytime es ist so weit :-)
     
  8. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  9. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Die Vollpfosten lassen sich von uns das Stadion vollmachen, verkaufen fleißig u.a. VIP-Karten, und bestimmen dann, wie wir zu kleiden sind!!!!!
    Ich glaub es hackt!!!Das ist keine Deeskalation, das ist der Aufruf zum Stress!!!!
     
    Twin64, Feanor91 und Ketomo gefällt das.
  10. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das Spiel ist als Risikospiel eingestuft.
    Da gibt es dann nur kastriertes Bier.
    Der Verein kann da noch nicht mal etwas für. Das sind Auflagen die vom DFB, Niederrheinverband und Polizei kommen.
     
  11. Sandsack

    Sandsack Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    63
    Ob das so sinnvoll ist uns zu verbieten in unseren Farben ins Stadion zu gehen? Der Ärger ist doch vorprogrammiert. Wo sind wir denn?
    Da bestätigt sich bei mir dir Meinung über die Hafensänger.
     
    Ketomo gefällt das.
  12. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Aha... Und wegen risikospiel kann der verein mir vorschreiben was ich heute anzuziehen habe?

    Trikot drunna, Jacke zu, fertig!
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das ist ein Witz! Man stelle sich vor wir würden bei Heimspielen gegen BVB, Schlacke und Bayern allen Leuten im Stadion außer in der Gästekurve verbieten Ihre Farben zu tragen. Das ist Bevormundung und radikale Zensur auf der sportlich kulturellen Ebene! Das ist ein weiterer Schachzug des RWE-Gezumpel um die Heimatmosphäre zu erhalten. Die haben so was von Angst (!) und sehen Ihre Felle davon schwimmen! Die Angst riecht man bis hier nach Meiderich! :tozzy:

    Leute, wir werden die Hafenstraße in ein Zebraparadies verwandeln und alles und jeden in Grund und Boden singen bis die Stimmbänder auf dem Boden hängen!

    NUR DER MSV - JETZT ERST RECHT!
     
    Twin64, Sandsack, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  14. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Was denken sich die Spacken eigentlich dabei, am Spieltag eine solche Zensur rauszuhauen!!!!!
    Was kommt um 12.00 Uhr für ne Auflage; alle Zuschauer werden nur in rot-weissen Farben eingelassen??????
    Ich krieg mich gerade nicht mehr ein!!!!!
    So kann man auch das Derbyfeuer schüren!!!!!
    Mein Gott, sind die peinlich!!!!!
     
    Sandsack, Rammbock, Ketomo und 8 anderen gefällt das.
  15. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Puh ich muss gestehen, ich bin jetzt schon n bisschen geil!
    Das Pokalfinale 2011 kommt da Gefühlsmäßig mit Sicherheit dran! Alte Recken hier werden weitere Beispiele liefern können.

    Ich hoffe dass den Spielern bewusst welchen Stellenwert dieses Spiel für uns hat und dementsprechend später auf dem Platz agieren werden!
    Ich bin mir sicher , dass WIR auf den Rängen mit gutem Beispiel voran gehen werden und den Jungs zeigen wohin die Reise heute Abend geht!

    Ich freu mich!
    Flutlicht, Halbfinale, Spannung, Stimmung und einen Gegner, der meint über unserer Augenhöhe zu stehen (Potenzialtechnisch, Präsident von RWE)!

    Na das wollen wir doch heute Abend mal sehen!

    Champions League kann Jeder -
    Sch*** auf erste Liga -
    Niederrheinpokalsieger MSV!
     
  16. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    ich frage mich ernsthaft, warum bei uns auf die Tribünen Leute mit gegnerischer Fankleidung reinkommen. Ach ne, ich weiß warum: Weil bei uns immer noch ein Rest an Toleranz herrscht und keiner auf der Tribüne sich deshalb zu Randale hinreissen lässt. Wir sind halt gesittet. Scheint wohl für die Essener nicht zu gelten. Das Verbot belegt, dass der Verein dies ganz genau erkannt hat und weiß, was die für Anhänger haben. Ich kann mir die Aktion nicht anders erklären, als mit einem Zugeständnis des Vereins: "Unsere Fans selbst auf einer angeblich neutralen Tribüne sind Menschen, die sich nicht beherrschen können und jeden Anlass für Randale nutzen, und sei es nur ein gegnerischer Fan".

    Nach meiner Meinung stellt sich RWE damit selbst ein Armutszeugnis aus. Und die wollen sich wirklich mit uns messen?

    Egal, ich werde mich jedenfalls an das Verbot halten, allein schon um zu zeigen, dass wir uns benehmen können. Alles andere wird über die Lautstärke unserer Gesänge demonstriert, die uns keiner verbieten kann!!
     
    Ketomo, Hueby, Uuuwe und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    :stop: Im Leben nicht.

    Derby schön, Niederrheinpokal auch toll, aber Vergleich mit dem POKALFINALE und dessen Vorgeschichte IN KÖLN, zu Hause Lautern und vor allem COTTBUS mit MEGACHOREO und HERZINFARKTVEIGNEAURETTUNGSTAT ?

    Und schließlich UNSERE 10 MINUTEN VON BERLIN ?

    Da kommt aber mal so gar nix ran.
     
    Twin64, ze1970bra, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Bei Bwin kann gezockt werden
    Quoten:
    1 = 2,70
    0 = 3,40
    2 = 2,25
     
  19. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Zebras in R 1, 2, E 4 usw.

    Seht zu, dass ihr auf euren Platz kommt und dann steht euren Mann. Für den MSV! Gemeinsam mit der Gästetribüne! Ihr seid Tausende da! Auf eure Stimme kommt es an!

    Duisburg ist und bleibt Chef. Exxen redet, wir schaffen Tatsachen.
     
    Twin64, C-Bra, Headbang und 14 anderen gefällt das.
  21. Hin fahren platt machen auslachen und gut is

    Scheiß auf die Hafensänger
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Keine MSV-Fanklamotten auf den beiden Tribünen auf der Geraden? Großartig! :brueller:

    Da kommt endlich mal ein Gast, der "ein paar" Jungs mitbringt, und schon herrscht die pure Verzweifelung. Armes, armes RWE. :verzweifelt:
     
    Twin64, Sandsack und Ketomo gefällt das.
  23. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ne richtig lustige Information findet sich ja in dem Artikel für die Leute, die mit dem Auto anreisen:

    Wie soll man denn dann bitteschön auf dem Vorplatz vom Autokino parken können? Die Anfahrt erfolgt doch ebenfalls über den Sulterkamp. Aber diese Verwirrung seitens der WAZ-Propagandamaschine wird auch nix nutzen, die blau-weiße Invasion rollt an!
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das ist schon lustig. Wenn man in Exxen anrief und nach Business - Karten fragte, kam ganz freundlich die Nachfrage:"Exxener oder Duisburger? Für Duisburger haben wir einen separaten Bereich auf der Haupttribüne...".

    Und wenige Stunden vor dem Spiel heißt es: Keine Gästefarben auf Haupt- und Rahntribüne.

    Soll also auch unsere Vereinsspitze, die ebenfalls auf der Haupttribüne sitzen dürfte, auf ihren Schal verzichten?

    Wenn es auf den beiden anderen Tribünen Probleme gibt, ist damit zu rechnen, dass die Gästetribüne aber mal ganz fix über den Platz zur Haupttribüne oder zur Rahntribüne rüber kommt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Ketomo, duissern07, xantener und 6 anderen gefällt das.
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wurdn die da bei dem Amateurverein eigentlich mit dem Klammerbeutel gepudert? Einen Tag vorm Spiel so eine Blödsinnige Kacke verzapfen? Ich sitz hier im Büro, der Schal auf dem Tisch ausgebreitet, das Trikot unterm Hemd und die wollen mir sagen, das darf nicht mit rein?
     
    Ketomo, ZebraA und Blochsberg gefällt das.
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    MIt der Fankleidung ist natürlich ein schlechter Witz!

    Aber es kann keinen von uns daran hindern 90 oder 120 oder auch mehr Minuten den geilsten Club der Welt zu supporten!

    Rot-Weiss Essen,
    fi**en und vergessen!!!!!!
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,623
    Twin64, Sandsack, Scanti und 11 anderen gefällt das.
  28. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Mit dieser kurzfristig, völlig unverständlichen Maßnahme, haben sich die Exxener ein echtes Armutszeugnis ausgestellt!
    Die wissen genau, das Zebras, hunderte oder gar tausende Karten auf diesen Tribünen rechtmäßig erworben haben und verzapfen jetzt so einen Dreck!!!
    Für mich ist das eine offene Konfrontation, die sie so wollen!!!
    Ich werd mir heute extrem den Arsch für unsere Zebras aufreißen!!!
    So ein Verhalten von Vorstandsseite der Exxener geht gar nicht!!!!!!
     
  29. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Von wegen nur Schal Verbot:
    "Zuschauer auf der Haupt- und auf der Gegentribüne dürfen keine Fanartikel der Zebras tragen."
    Wenn den Fans mit "Fanartikel" der Zugang verweigert wird, ist doch Stress vorprogrammiert.
    Wie blöd muss man sein, um auf diese Weise Eskalationen zu schüren?
    Ich kann es nicht glauben. Wollen die uns dann die Trikots abnehmen ? ? ?
     
    Ketomo, ZebraA und Blutwurst gefällt das.
  30. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Man kann nicht sagen, dass hier mehr Hass rein müsste :D .
     
  31. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Was passiert denn mit denen die das bis Heute Abend nicht gelesen haben ???
    Halten die F*ck*r extra T-Shirts dafür bereit ???

    Was ein Armer Verein, der Angst vor der Optischen Überlegenheit hat.
     
    Ketomo, bodydu und Ben1406 gefällt das.
  32. Und wieder ausversehen auf diese unsägliche Propagandaseite geklickt. :verzweifelt:
    Mal im Ernst, die ticken nicht mehr ganz sauber, deeskalierend ist anders. Nicht das es eh schon scheppern wird bis der Arzt kommt, aber jetzt den Einlass wegen eines Schals zu verwehren und das so kurzfristig??? Da sieht man, dass Polizei und Scheiss-RWE total überfordert sind.

    Ich bin echt sauer, dass wird ein Spaß heute Abend! :old:
     
    Captain Karacho gefällt das.
  33. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Zieht die Schals an, zur Not unter der Jacke! Deren Ordner werden dagegen auch nix machen, ist bei uns ja nicht anders. Lasst euch nicht einschüchtern. Wir sind ausreichend Leute vor Ort.
     
  34. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also wenn dann müsste RWE die komplette Haupttribüne "neutral" halten. Also weder RWE noch MSV Fanartikel! Wo bleibt sonst die Gerechtigkeit.
    Man stelle sich mal vor Dortmund und :kacke: würden so einen Beschluß vor den jeweiligen Derbys treffen.

    So ist es echt ne Frechheit und das werden sich die jeweiligen Fans nicht gefallen lassen. Denke dass diese hirnlose Aktion für zusätzlichen Zündstoff sorgt. Das war auf jeden Fall kein guter Zug in Bezug "deeskalierendes Verhalten".
    Wird dann wahrscheinlich eh so sein, dass darunter einige MSV Fans sein werden, die die RWE Fans dazu "zwingen" werden, dann auch neutral auf der Haupttribüne zu sitzen/stehen.:D:haue:

    Damit habt ihr Euch keine Gefallen getang RWE. GANZ IM GEGENTEIL!
     
  35. Ich glaube, der Schuss geht nach hinten los.

    RWE-Präsident Welling beschwört alle Anhänger, egal ob für RWE oder MSV, einen friedlichen Fussballabend zu verbringen, und gleichzeitig kommt man AM SPIELTAG (!) auf die Idee, MSV-Fanartikel auf den Tribünen, die - nachweislich und auch für die Essener Seite nicht unbekannt - von einem Großteil Duisburger bevölkert sein werden, zu verbieten ? :vogel:

    Das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. :rolleyes:
     
    Ketomo, embe, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  36. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Jetzt fehlt nur noch, das der Vorstand der Exxener, die entwendeten MSV-Fanartikel zum verbrennen an die heimischen Fans im Stadion erlaubt!
    Dann steht einem friedlichen Fussballfest nichts mehr im Wege!!!
     
    Blutwurst gefällt das.
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Mal was anderes....

    Ist das jetzt eine offizielle Aussage vom Verein oder hat sich die schmierige WAZ als Sponsor von Exxen diesen Tollen Gag ausgedacht?

    .... Ich habs nicht gelesen. ;)
     
  38. Zählt nen scheiß RWE T-Shirt auch als MSV Utensilie :-)

    Rot Weiß Essen ficken und vergessen
     
    Ketomo und Uuuwe gefällt das.
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Bleibt doch mal locker, dass wird eh alles nicht so heiß gegessen.

    Klar: Das Spiel heute in Essen ist was Besonderes und ich freue mich schon fast bewusstlos drauf.

    Was mir aber total auf die Nüsse geht, ist dieser dämliche Spruch für die Ü-18-Fans.

    Essen steht ne Liga unter uns, ist ein Traditionsverein, ein Nachbar. OK, Mitleid wollen die nicht, gesunde Rivalität und etwas mehr ist super, aber bitte lasst doch diesen dummen Spruch.

    Die MSV-Fans disqualifizieren sich doch nur selbst damit. Das ist mies fürs Karma.

    Wir müssen die Zebras heute supporten bis zum geht nicht mehr, den verdienten Sieg feiern, Essen beleidigen ist ja auch schön, aber muss das total Asi sein?

    Nein. Wir haben doch mehr drauf als das. Also, auf gehts, die roten Pfeifen 5-0 wegfegen, und dann ist auch wieder gut.

    Ich würde gerne mit denen wieder in einer Liga spielen, aber bitte schön deutlich höher als derzeit.
     
    Carsten, jiri01 und BIGFAN gefällt das.
  40. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Aber es gibt kein Verbot MSV-Lieder anzustimmen :stinkefinger:
     
  41. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute gilt nur eins: ZUSAMMENENHALTEN!!!! Die können Tausenden Zebras nicht verbieten ihre Liebe zum Verein
    auch farblich zu zeigen. Was wollen die denn machen? Alles an Fanartikeln in die Tonne? Alle mit MSV Kleidung
    auf die Gästetribüne und dann mal schauen ob es zur Panik kommt? Stimmt, mit Duisburg kann man sowas ja machen?!
    Mitnichten!!!! Alle rein da, zu Not halt erzwungen. Jaaaa liebe E****er, so versucht man auf Provokationen zu verzichten:rolleyes:

    ALLE(S) FÜR DUISBURG!!!!!
     
    Bändit und Old School gefällt das.
  42. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Jetzt hört doch mal auf Panik zu schieben .. Slash hats doch gesagt .. Fan Artikel unter die Jacke und dann rein da ..
     
    duliga.de gefällt das.
  43. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Darf man denn wenigstens aus Solidaritaet zum Coach mit Depp Baumann-Frisur auf die Tribuene marschieren oder ist das auch verboten?:D
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da bist du dir sicher? Quelle? Polizeipräsidium Essen, Innenministerium???
     
  45. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Der Spruch gehört doch zum Kulturgut.

    Zudem gehört ein bisschen Asi doch dazu und einen Schmähgesang im unteren Niveaubereich sei doch bitte gestattet. (wie z.B. auch BVB H***nsöhne) :)
     
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, dann muss man sich bei Tausenden Zebras auf den anderen Tribünen halt was einfallen lassen.
    Passt ihr lieber auf, dass dieser Schuss nicht nach hinten losgehen wird;)
    2007 habt ihr ja eindrucksvoll gezeigt, wie man es am Heimbreich nicht macht...
     
  47. :mimimi:
    Wie die sich einnässen, unfassbar. :verzweifelt:
     
    Oski., Uuuwe und Pille gefällt das.
  48. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Geh Sterben !!! :verzweifelt:
     
    Oski. gefällt das.
  49. Blasket

    Blasket Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Ist das lächerlich!!! Sach ma, liest Du eigentlich was Du schreibst? Der einsamme Flitzer wirst Du dann sein ja?!
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  50. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Möööööööööööööp, ich bin dann schon der 2. ;):blabla:
     
    inspiron gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden