Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von EuleHC, 22 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Herrlich, diese Vorfreude!
     
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    OldSchool ist halt schon vollkommen im Derbyfieber. :stop:
    Aber ob du es glaubst oder nicht es gibt tatsächlich Leute die Bereit sind anderen MSV fans zu helfen egal was kommt ;)
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dem Welling seine Fresse kann ich auch nicht mehr sehen...

    Heute Abend muss die RWE/WAZ/REVIERSPORT-Propagandaabteilung wieder ganze Arbeit leisten...Ich wette mit euch die Artikel sind schon als "Muster" abgespeichert. :stinkefinger:

    Folgende Überschriften schaffen es bestimmt in die engere Auswahl:

    "Duisburger Chaoten an der Hafenstraße"

    "Friedliche Essener verließen das Stadion"

    "Tapfer kämpfende Essener verlieren unglücklich"

    "Fehlentscheidung des Schiedsrichters sorgt für Essener Pokalniederlage"

    "Familienvater mit MSV Mütze wurde auf der Haupttribüne überwältigt und in Gewahrsam genommen - Tochter mit Zebra-Trikot wartet noch immer am Kassenhäuschen"
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    MarZeRo, Matze, Rammbock und 9 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ball flach halten, Exxener! Aber ganz flach. Meine Erfahrung/Einschätzung nach X Jahren MSV: Auch die blau-weissen Zebras sind Herdentiere und lassen einander nicht im Stich.
     
    Oski., Bat82, Guido und einer weiteren Person gefällt das.
  5. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Da muss mehr Hass rein :tozzy::box:
     
    Danny1981 gefällt das.
  6. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    der Hass steigt.

    IT' S DERBYTIIIIMEEEEEE :happy::happy::happy::happy:

    Bis nachher dann mal.

    Gruß

    Maik
     
    Blochsberg und Blutwurst gefällt das.
  7. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    Alle schön mit einstimmen auf die Melodie von "Traum von Amsterdam" ;)

    "Schmeiß mit Pflasterstein, nach dem Essenschwein
    Wir werden euch niederkämpfen....SCHEISS RWE !!!"
     
    ruhrpottpsycho, Uuuwe, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    geile Idee sowas am Spieltag rauszuhauen. :D im notfall schal unter die jacke und dann auf dem platz raus holen. armseliges Essener gezumpe
     
  9. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    DUISBURG IMMER WIEDER,

    ESSEN MACHEN WIR NIEDER,

    NIEDERRHEINPOKALSIEGER MSV!!!!!!!!!!!!!
     
    Shakter, xantener, Bat82 und 4 anderen gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
  11. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Hoi zäme,

    mein Kollege hat unser Derby gestern Abend in Schaffhausen leider nicht schadlos überstanden, deshalb sitz ich jetzt alleine im Zug Richtung Duisburg. Daher habe ich jetzt noch eine VIP-Karte abzugeben (MSV-Loge)...Kostenpunkt: 300 Euro in kleinen Scheinen ODER zwei Dosen KöPi (kalt und nicht geschüttelt) bei Übergabe. Klar soweit?

    Bitte nur ernsthafte Zuschriften per PN...von dem, der die Karte von mir bekommt, erwarte ich auch, dass er dann in der Loge neben mir erscheint und nicht die Karte weitervertickt, hat immerhin 150 Ocken gekostet.

    Bitte einfach Telefonnummer zuschicken, ich rufe den ersten dann an und kläre die Übergabe ab.

    Gruss

    Tommyx

    Edit: Karte ist weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Twin64, xantener, Blochsberg und 2 anderen gefällt das.
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    xantener und Hessenzebra gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Da weis die eine Hand nicht was die andere macht ?!:verzweifelt:

    Zitat: MSV-HP !!

    Anreisehinweise: Mit Pkw oder Bussen anreisende Gästefans möchten wir darauf hinweisen, dass das Stadion an der Hafenstraße im Essener Norden liegt. Der Gästeeingang befindet sich an der Straße „Sulterkamp“. Sie können das Stadion aus Oberhausen kommend über die Bundesautobahn 42 erreichen. Verlassen Sie die BAB 42 an der Ausfahrt Nr. 12 „Bottrop-Süd“. Nach der Ausfahrt weiter ca. 3 km auf der Essener Straße (L 631) in Richtung Essen-Borbeck. Dann nach links in den „Sulterkamp“ abbiegen. Hier befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz (Autokino).
     
  14. .
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      48.8 KB
      Aufrufe:
      140
  15. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,572
    Ort:
    Mülheim
    ich kann die Exxener verstehen, da die selber ihr Katzenklo noch nie über 60% voll bekommen haben, wollen die durch neutral gekleidete Zebras zumindest den Anschein einer zahlenmäßig überlegene Fanschar vermitteln. .... jetzt müssen die nur noch die Mikros vom TV entfernen. :stinkefinger:
    Und was der gefährliche Zugangsbereich der R-Blöcke angeht ... ich dachte das Pack könnte nur ältere Fans und Familien angreifen, wie diese ach so "stolzen" und "respektablen" Hools bei den Spielen unsere 2ten und Traditionsmannschaft bewiesen haben. ... erbärmliches Pack, das nicht den geringsten Respekt verdient!
    ... zumindest kommen sie aber nicht so angeschwult an wie die Eventis aus Schalle und Dortmund, die inzwischen nix mehr vom Fußball im Pott verstehen. :kopfkratz:
    Lasst die Funke Mediengruppe-Cherleader nur kommen. :base:
     
  16. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Scheiss auf RWE
    aber mal ehrlich ihr soltet generrell fremdes eigentum heile lassen. Auch wenn es von dem komischen aus dem vorort von MH kommt.

    So leuts ich will euch heute abend 1902% Hören macht sie nieder die Bauern

    NUR DER MSV
     
    Hope 1 9 0 2 gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Die wollen UNS wohl elegant durch durch die Hintertür "aussperren" !:nunja::stop:

    MSV-Fans die mit den Zügen anreisen,müssen damit rechnen (falls "einer" über die Stränge schlägt) allesamt den Spielort nicht zu erreichen!

    MSV-Fans die Karten für die Haupttribüne (R-Blöcke) haben,müssen damit rechnen wenn sie ne weis-blaue Unterhose tragen,abgewiesen zu werden!

    MSV-Fans die mit dem Auto kommen,müssen damit rechnen auf "keinen" Parkplatz gelassen zu werden!

    Haben die den Knall nicht gehört dort in Exxen ?!:vogel:
    Zebras ... jetzt erst recht!:stinkefinger:
     
  18. Fussball-Hitz

    Fussball-Hitz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Duisburg-Neudorf

    Wenn Du richtig lesen würdest ging es um Bier und nicht um Fankleidung.
     
    m0rdiN gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich kann mich täuschen, aber war das nicht schon beim Kartenkauf klar, dass es Stress gibt wenn man versucht in MSV-Fanmontur in Bereiche außerhalb der Gästeblöcke zu kommen? Versteh den Aufschrei hier grad irgendwie nicht.
     
    C-Bra und m-starxx gefällt das.
  20. MSV-Archiv

    MSV-Archiv Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die Führungsgremien beider Vereine sind sich über die Verteilung der Fernsehgelder, sonstiger Werbeeinnahmen sowie Erlöse aus den VIP-Bereichen uneins. RWE beansprucht als Ausrichter sämtliche Einnahmen aus der Vermarktung. Lediglich die Zuschauereinnahmen sollen nach Abzug sämtlicher Kosten aufgeteilt werden. Auch hier wird wieder unnötig Oel ins Feuer gegossen.
     
    Kniggelknax und Old School gefällt das.
  21. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    Essen war, ist und bleibt ein asoziales Pack vom Mop bis zum Vorstand!
     
    Sandsack, MaDe2013, Lateralus und 5 anderen gefällt das.
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Stimmt, eigentlich hätte der Aufschrei damals schon kommen müssen, schließlich wollte man uns per PLZ-Sperre verbieten für neutrale Blöcke Karten zu kaufen!
     
  23. Essen beweist durch sein Verhalten und seine Organisation, dass dieser scheiss Verein nie wieder etwas in einer höheren Liga verloren hat.
     
    Sandsack und MaDe2013 gefällt das.
  24. Das zeigt Uns doch nur das die den Kack Stift ganz weit draussen haben

    Jetzt erst recht hin fahren und Gas geben

    Alles für Duisburg
     
  25. Hoffentlich läßt sich kein MSVler insoweit provozieren als daß das Spiel schon frühzeitig beendet wird. Das würde die Essener Chancen auf ein Weiterkommen um ein vielfaches erhöhen und für die wiederum geht es schließlich auch um ne Menge Geld, wie man beim Feilschen um die Einnahmen unschwer erkennen kann. Hoffentlich führt dieses Spiel zu einem sportlichen Ergebnis und nix am grünen Tisch. Ich habe da so meine Bedenken.

    PS: Beides Vereine, die sowohl sportlich als auch finanziell in der Vergangenheit arg gebeutelt wurden, jeweils bestückt mit recht heißblütigen Fans. Das ist eine hochexplosive Kombi. Hoffentlich bleibts bei der "Bombenstimmung"..... zumindestens aufem Platz. Schließlich können die Essener in einem Spiel etwas die Weichen für die Zukunft stellen. Höchst brisant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
  26. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend.
    Kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit, und habe meine Karte wieder abgegeben. Dafür kann ich heute während des Spiels nen Köpi trinken! :hrr:
     
    Headbang und Danny1981 gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Also Jungs jetzt haltet wirklich mal den Ball flach.
    WIR haben schon ganz andere "Derbys" erlebt und außer ein bischen "Rauch" is nichts passiert.
    Ich hab da eher sportl. so meine kleinen Bedenken.:nunja:
     
    lissa und Einbecker gefällt das.
  28. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    wenn es mit rechten dingen zugeht gibts ein 1:4 für uns und wir haben auch stimmungstechnisch die nase vorn...
     
  29. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    5:0, 4:0, 3:0....gegen Essen also 2:0 und 1:0 im Finale. :D

    Ick will kein Gegentor. :p
     
    bodydu gefällt das.
  30. Das blau weiss Verbot in den neutralen Bereichen wundert mich nicht !
    Die Gottschalk Tribüne wo die 4200 blau weissen Fans sind wird inklusive Anfahrtswege gesichert.Es wird keine Möglichkeit geben zu den anderen Tribünen zu gelangen.
    Jedenfalls nicht auf direktem Weg.
    Der Weg zu der Haupttribüne und Rahntribüne führt wohl unvermeidlich an der Westkurve vorbei,das ist wohl als Problem erkannt worden.
    Leute nicht aufregen die Stimme kann man euch nicht abnehmen.
    Die würden am liebsten 11 blau weisse Spieler auf dem Platz verbieten damit die überhaupt eine Chance haben.
    Ich wiederhole meinen Tipp wir gewinnen 4:0 .
     
  31. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    So Jungs (und Mädels) ich sitze hier seit gestern nur noch zappelnd auf dem Bürostuhl und kann es kaum noch abwarten. Endlich mal wieder so ein richtig geiles Gefühl. Leider kann ich aber, wie immer bei Spielen in der Woche, nicht vor Ort sein. Aber zum Glück gibts ja Sport1. Danke nochmal für die Übertragung.

    An alle die vor Ort sein können: Zeigt denen wie Support geht. Ich möchte heute Abend nicht einmal etwas anderes als uns im TV hören.

    P.S.: Bin neidisch auf alle, die da sind.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So langsam hab ich dat Gefühl, manche fahren heut zu ihrem ersten Hochsicherheitsspiel :D

    Hinfahren, Essen niederkämpfen, nach Hause fahren ;)
     
  33. Das sind die Nerven Block D. Außerdem sehe ich das Essener Publikum als eines mit allen Wassern gewaschen an. Bestimmt habe ich aber unrecht.
     
  34. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,313
    Ort:
    Moers
    :stop:
    Es darf werder mit rechten noch mit linken Dingen zugeh'n! :D
     
    fab2912 gefällt das.
  35. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren das essener die 30Jahre Forever Fahne von der Kneipe gezogen haben...
     
  36. Oh na dann brauch Essen ne neue Baugenehmigung :-)
     
    Patrik und Chris gefällt das.
  37. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    nicht besonders klug
     
    Rastelli gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe von einer Maschine mit dem Namen "Essenator"
    am Eingang gehört, durch den alle MSV Fans gehen müssen. Durch den essenations Prozess
    werden die Farben von Blau Weiss nach Rot Weiss umgefärbt und dem singenden Zebra
    der Mund mit Isolierband verklebt.
     
  39. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn's stimmt gehe ich mal ganz stark davon aus, dass diese Essener auch mitm Feuerzeug gucken ob noch Benzin im Tank is. :verzweifelt:
     
    ruhrpottpsycho, Stefe75, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  40. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Bitte nicht direkt bepöbeln oder sonstiges aber verliere grad den überblick.
    Ich komme mit der SBahn aus Düsseldorf, wollte bis DU-HBF, von dort mit der S2 nach Bergeborbeck um von da mit dem
    Sonderbus zur Gottschalk Tribüne zu kommen.
    So nun meine Fragen an Ortskundige, so wie ich den Plan lese fährt die S2 nur stündlich? Oder verlese ich mich da?
    Ab wann stehen die Busse bereit? Und wann gedenkt der feiernde Tross vorm Theater sich in Marsch zu setzen?
     
  41. Nach den neuesten Informationen ziehe ich meinen Tipp zurück, dass das Spiel möglicherweise abgebrochen wird.
    Mittlerweile würde mich wundern, wenn es überhaupt angepfiffen wird. ;)
     
    Catenaccio_02, Headbang, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Fahne von der Hausfassade? Heldentat.
     
    Carsten, Catenaccio_02, Headbang und 9 anderen gefällt das.
  43. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Genau Info folgt gleich....
     
  44. Oasis

    Oasis Kreisliga

    Registriert seit:
    15 März 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Anrath
    fahne von forever geklaut??? Sollte diese gezeigt werden wird das ganze eskalieren !!! unklug von den essener fot..n !!
     
  45. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Da bin ich ja mal gespannt, ob die es echt bringen im VIP Bereich meiner Frau vorher den Schal weg zu nehmen...,mein Gott ich muss meinen Blutdruck jetzt schon unter Kontrolle bringen!!! :haue:
     
  46. baruschka

    baruschka Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :) Vllt jemand interesse seine Stehplatzkarte zu Tauschen gegen eine Sitzplatz karte auf der Sparkassentribüne ?Wäre dritte reihe also ganz unten sitzen auch noch andere duisburger :)?
    BEI INTERESSE PN

    NUR DER MSV !!!!
     
  47. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Ja die JubiläumsFahne von der Fassade...
     
  48. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Es stimmt zu 100% muss angeblich heute Nacht passiert sein....
    Mehr kann ich dazu nicht sagen...
     
  49. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf

    So, die Fahne ist weg. Wurde soeben bestätigt.
    Fand wohl am helligten Tage statt, die Leiter steht da noch.
    Ich mal mal einfach ein paar Punkte........
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Na das kann ja heiter werden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden