Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von EuleHC, 22 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    [​IMG]


    :D :D :D
     
    melack, Porthos, Nightwing82 und 5 anderen gefällt das.
  2. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Die jenigen die hier zu Recht aufrufen einen kühlen Kopf zu bewahren ,sind sich glaube ich nicht darüber in klaren was das Spiel für die beiden Erlebnisorientierten Szenen bedeutet und wie groß der Hass ist und schon in den letzten 20 Jahren war. Grade nach der heutigen feigen Fahnenaktion wird es definitiv rampeln ob nun im ,um oder rund ums Stadion.Ich hoffe nur das es ohne Spielabbruch klappt ansonsten immer schön drauf auf die rot weißen.. Ps hoffe auf einen demütiigenden 5-0 AUswärtssieg
     
  3. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Exil-Moerser
    leider weg



    siiiiiiiieeeeeeggggggg
     
  4. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    3,989
    Ort:
    Dinslaken
    ob es schon geschrieben wurde weiss ich nicht. bin vor Ort und es werden keine Fans in msv outfit von bergeborbeck zum Stadion gelassen. bestimmt alle in die Gäste Kurve.
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Nennt sich Spirale. Genau dasselbe werden nämlich die Erlebnisorientierten Exxener sagen. Und schwups...wirds auch nie aufhören.

    Ich denke man erntet mehr Respekt, wenn man auch mal über den Dingen steht. Ich wäge immer ab. Was ist mir in welcher Situation wichtiger? Und beim Spiel heute, wäre es der MSV und keine Fahne. ABER...ich weiß, dass man bei vielen auf Taube Ohren stoßen wird. Einfach nur hoffen, dass niemand unbeteiligtes irgendwelche Negativerlebnisse haben wird und, falls etwas passiert, dass es ausserhalb des Stadiongeländes geschehen wird. Bitte nicht vor laufenden Kameras. Das würde dem MSV von 2013/14 nicht gerecht.
     
  6. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Männer, glaubt mir bitte Eines: Ich wohne in Essen, das Stadion ist praktisch direkt um die Ecke. Hier ist echt was richtig Grosses los - daher meine Bitte an Euch: Passt auf Euch auf und seht zu, dass das Pack auseinander genommen wird (sportlich) ! Ich wünsche Euch viel Spass und wie gesagt: Passt auf Euch auf !
    Euer Toto
     
  7. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,888
    Ich stehe vor dem Eingang zu R 1 - R 3, viel Rotweiss. Ich hoffe, dass sich das bald mal ändert und ich hier nicht alleine bleibe als Duisburger.
     
  8. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,787
    Ohne Ironie: Im (kühlen) Kopf ist die Botschaft (nicht provozieren lassen) ja angekommen!! Nun bitte auch noch den nächsten Schritt, und es den Fäusten sagen!!! Es geht um die Zukunft des MSV und da müssen auch die "erlebnisorientierten" Fans die vielleicht auf den ersten Blick bittere Pille schlucken und das Draufschlagen sein lassen!!
     
  9. Pinsel

    Pinsel Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Das ist normal, von da aus gehts per Bus direkt zum Gästeblock. Und der Rückweg normal auch ab in den Bus und über Essen West. ;)
     
  10. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    Also wird man zu den Blöcken ohne Probleme durch gelassen?

    Bin gleich mal gespannt. Der Bus-Konvoi setzt sich gerade in Bewegung.

    Gesendet von unterwegs!
     
  11. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Man o man was ich hier sehe und erahnen kann, schwant mir Böses...
     
  12. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,888
    @ParanoidDog
    Ja, aber ich bin ohne schal und trikot, stinkt mir zwar, aber alles andere bringt ja nichts
     
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Dafür habe ich die Fahne raushängen und mein Trikot an - ich bin bei Euch ;)
     
    Organic gefällt das.
  14. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2,888
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Nur der MSV :yiepieh: Let's go :tanz:
     
    Organic gefällt das.
  16. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Gleich gibt es einen Schauer - dunkle Wolken kommen ... hoffentlich seit Ihr gerüstet ;)

    Und zeigt dem Pack wer der Chef im Hause ist - denke an Euch allen und passt nur bitte auf Euch auf !
    Gebt es denen... :D
     
  17. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    589
    Alles klar.
    Dann sollte es für uns hoffentlich auch keine geben.
    Aber so ohne fühlt man sich schon etwas nackig.
    Aber egal. Hauptsache dabei.

    Bis gleich. Vielleicht sieht man sich im block.

    Gesendet von unterwegs!
     
    Organic gefällt das.
  18. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    2,409
    Da fällt mir gerade , stehgreifmässig , ein alter Kurvensong ein. :-)
    " WEN wolln wir Lynchen.............. Bayern München......
    " WEN wolln wir fressen ..............Rot-Weiss Essenn.....
    " Und dann, und dann und dann , ........................ Kommt Ajax Amsterdam ...............
    AJAX ist zum putzen da, AJAX ist zum putzen da ................ "

    :-). Datt waren noch Zeiten ;-)
     
    marco_b, kamidv und OnkelW gefällt das.
  19. DDFuchs

    DDFuchs Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    früher Duisburg,jetzt Dresden
    Sooo, auch hier in Dresden ist alles in Weiß Blau:

    08.04.2014 Portal.JPG

    Und das alles in einem Stadtteil der fest in Dynamohand ist....:stinkefinger:
     
    Twin64, msvjumbo01, MaDe2013 und 27 anderen gefällt das.
  20. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ups, die Sonne kommt raus - gutes Zeichen :D
    Wir sind alle MSVer und das wird heute nochmals bewiesen - ich bin STOLZ auf den MSV und auf Euch !!! Haut se wech ...
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  21. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    War gerade auf der RS-Site. Die sagen tatsächlich "alles ruhig"... komisch dann meine Frage: Warum waren die den ganzen Tag schon im Einsatz ? Ich habe es gesehen ! Denen wurde es nicht langweilig :D
     
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,844
    Zustimmungen:
    16,896
    Kommt heil zurück, liebe Zebras. Ich fiebere auf der Couch mit, da ich kurzfristig krank geworden bin und meine Karte verkaufen musste :frown:

    NIEDERRHEINPOKALSIEGER MSV!
     
    Toto68 gefällt das.
  23. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Wir sind alle Duisburger Jungs ... shalalalala...

    Mein Gott: Direkt um die Ecke und ich bin nicht live im Stadion - traurig :frown:

    ABER: Die Fahne hängt, das Trikot ist angezogen und bin gedanklich bei Euch - ich liebe den MSV und Euch !!!
    Als Ur-Walsumer hier in Essen ist es manchmal schwer, aber ich bin doch wer ! Wer ? Ein MSVer !!!!!
    Kommt gesund wieder heim und lasst uns den Sieg ausgiebig feiern :tanz:

    Denn dieser kommt - ganz klar ! Wir machen die platt -> auf geht's MSV
     
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,625
    Man so nervös war ich letztmalig im Halbfinale gegen Cottbus... nur der MSV
     
    Nightwing82 gefällt das.
  25. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    Ich mach mir nur Sorgen um das Drumherum und hoffe, dass alle Zebras wieder heil zurück kommen.

    Spielerisch tüten wir heute den Finaleinzug ein. Exxen ist uns spielerisch unterlegen und nach dem ersten Durchgang sind die sowieso platt.

    Klarer Sieg innerhalb der regulären Spielzeit!!
     
  26. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Sieht bisher aber nicht danach aus!
     
  27. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,272
    Zustimmungen:
    11,001
    Ort:
    Utopia
    @Nightwing82: da muss ich dir leider recht geben...:mad:
     
  28. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Unser Trainer schafft es einfach nicht die Mannschaft einzustellen .Was ist das für eine Gülle , jetzt überlässt man den Exxernen auch noch das komplette Mittelfeld .PEINLICH
     
  29. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Mir wars klar, dass die Essener das Spiel machen werden. Von uns kommt ja kaum was. Vorne total harmlos!
     
  30. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Wann hört man unsere Fans...bis jetzt sehe ich da leider Exxen vorn...Leider.

    Send via Galaxy Note 3
     
  31. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    3,608
    Stellenweise ein ganz schönes Gegurke ... so kann das auch locker in die Hose gehen.
     
  32. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,461
    Ort:
    DU- Fahrn
    Schlechteste MSV-Kurve, wo ich je gesessen hab. Im Block G1 sind nur mundfaule Eventies, die nix, aber auch garnix mitmachen. Einfach nur schlecht, macht keinen Spass, wenn man sich auf Höllenstimmung gefreut hat!
     
    Lateralus und Killerschlumpf gefällt das.
  33. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Was für ein Schrott gekicke. Für diese Aufstellung würd ich den Kerl sofor entlassen. Zoundi der beste Mann gegen Stuttgart 2 sitzt auf der Bank....
     
    Nightwing82 und Killerschlumpf gefällt das.
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,625
    Verstehe nicht warum de Wit in der Zentrale nicht die Fäden zieht. Links ist er verschenkt. Gerade als Binde mitglied zwischen Mittelfeld und Sturm ist er wichtig. Außerdem hat Gardawski einen rabenschwarzen Tag. Da müsste Zoundi für rein.
     
    SHMC gefällt das.
  35. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    4,339
    Ort:
    Moers
    Echt grausam wie die sich präsentieren. und dann diese unfassbaren langen hohen Bälle nach vorne die sofort wieder beim Gegner landen. Die Essener wollen gewinnen. Bei unseren Jungs bin ich mir absolut nicht sicher.
    Baumann erreicht einfach gar nix mehr bei den Jungs.
    Kommt mir so vor als hätten die seit dem Stuttgart Spiel gar nicht mehr trainiert. Das könnte heute echt mies in die Hose gehn.
    Die Stimmung? Naja... hätte mehr erwartet. Von den Rängen UND von drn Jungs aufm Platz.
     
  36. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Holt die Idioten aus unserm Block...

    Send via Galaxy Note 3
     
  37. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Jetzt das was zu erwarten war...

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  38. kreutgy

    kreutgy Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    31
    Das Spiel ist doch sowas von lahm von unseren Jungs....nun endlich mal EIER zeigen
     
  39. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    4,339
    Ort:
    Moers
    Wann begreifen diese Idioten endlich dass uns solche Aktionen nur unnötiges Geld kosten was wir nicht haben???
     
    Nightwing82, BillieJoe und Schmogos gefällt das.
  40. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Sieht dich jetzt schon mal besser aus! Und hört sich auch besser an!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
    chaccoFfm gefällt das.
  41. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Jetzt sind die Fans da... Google Team Go

    Send via Galaxy Note 3
     
  42. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Meinte Go Team Go

    Send via Galaxy Note 3
     
  43. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ist das die Forever Fahne hinter dem Exxen Tor?

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  44. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Wat für Idioten! Gehören alle ausm Stadion verbannt!
     
  45. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    IVOOOOO DU BIST EIN DUISBURGER
     
  46. Schmogos

    Schmogos Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    38
    Gott sei dank die dämlichen Exxener

    Send via Galaxy Note 3
     
  47. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,078
    Zustimmungen:
    3,608
    Das riecht arg nach Spielabbruch, oder?
     
  48. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Erinnert alles an die Relegation von Ddorf damals.

    von unterwegs
     
  49. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,159
    Zustimmungen:
    4,339
    Ort:
    Moers
    Schiri will wohl nicht weiterspielen so lange so viele Polizisten auf dem Platz stehen
     
  50. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    1,688
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Dann soll er vom Platz gehen der Buxxe .

    Ne, mal im Ernst, stehen doch nicht im Spielfeld. Soll anpfeifen da!

    von unterwegs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden