Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von EuleHC, 22 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das mag ja sein. Ich halte eine Antwort allerdings für einen Blick in die Glaskugel :glaskugel1: und die sagte mir halt Nein.
     
  2. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Sind doch süß die kleinen Exxen, aber nu iss auch gut wir sehen uns im April, evtl. "Unklarheiten" werden dann sicher auf Sportlicher Ebene geklärt!
    Und Tschüß man sieht sich!
     
    rackmaster und DUISBURG45529 gefällt das.
  3. Hafenstraße1907

    Hafenstraße1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch kenn ich, glaub mir! Immerhin wart ihr damals fair. Habe immer nur auf die Backen bekommen, wenn ich wieder aufgestanden bin! :D Und eure Sportlichen sind immer noch mit das Beste im Westen. Trotzdem gefallen aufm Acker gegen uns!
     
  4. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Bin zwar auch heiß auf den Vergleich, aber 2 1/2 Monate Schwanzvergleich ist dann doch zuviel.
     
    BillieJoe, rauuul, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  5. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Junge, meinst hier kennt sich keiner mit Äckern, Wäldern usw. aus...Erzähl keinen Stuss, wenn du keine Ahnung hast...Und jetzt halt lieber den Rand... Diskussionen, die hier nicht hingehören, aber wenn du so nen Harten bist, solltest das wissen...
     
    Zebrafuchs, igw459, LaMierda und 5 anderen gefällt das.
  6. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Kann bitte einer von den admins diese ganzen hochinteressanten pubertierenden Wiesenbrunftschreie in den Dr. Sommer Thread umlagern? Danke!!!
     
    Zebra gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie:

    Es gab da `mal eine Geschichte....................

    Zitat : " Jayapura - Nach gewaltsamen Auseinandersetzungen zweier Stämme über einen Handy-Klingelton hat die indonesische Polizei an diesem Donnerstag drei mutmaßliche Anstifter festgenommen. Nach Polizeiangaben waren Hunderte Angehörige des Wamena-Stamms am Mittwoch in Jayapura, der Hauptstadt der autonomen Provinz Papua, mit Macheten und Pfeilen auf Yoka-Stammesmitglieder losgegangen, die mit ihrem Klingelton den Nachbarstamm beleidigt hätten. Im Laufe der Schlacht brannten demnach 23 Häuser und ein Dutzend Autos komplett nieder, 56 weitere Häuser wurden beschädigt. Verletzt wurde aber niemand."

    Link: http://www.spiegel.de/panorama/indo...en-sich-wegen-handy-klingeltons-a-729833.html

    Will sagen, hier geht es um Fussball !
     
  8. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Du brauchst es ja nicht lesen;)
    Und nun zurück zum Thema
     
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich klick hier rein, weil ich etwas über den Niederrheinpokal lesen will. Da fällt es dann schwer, seitenlange Kleinkinderkacke zu lesen. Vielleicht könnten wir, um dieses sicherlich bis zum 8. April immer wieder auftretende Phänomen etwas aufzufangen, ja schon mal ein Thema eröffnen, sowas wie "Alles zur dritten Halbzeit vor dem Essen-Spiel" oder sowas. Da fällt es dann leichter, es nicht zu lesen.
     
    rackmaster, macki, Wedauolli und 3 anderen gefällt das.
  11. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    War nicht böse gemeint ;)
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich weiß, aber ich finds halt auch extrem nervig hier ;)
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hinweis für alle Kartenlosen und diejenigen, die welche kennen.

    Drei Möglichkeiten zum Erwerb einer Karte:

    1.) Am kommenden Montag ab 12 Uhr können telefonisch bei RW Essen Karten über die Ticket-Hotline bestellt werden.

    http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-essen/

    Zu beachten: Die genannte Liederadresse darf nicht aus dem Postleitzahlengebiet Duisburg sein. Alle anderen Postleitzahlengebiete sind zulässig.


    2.) Auch online können ab Montag, 12 Uhr, Karten bestellt werden.

    http://www.lms-ticket.de/rot-weiss-e...f-aeaf914e3753

    Zu beachten:

    Vorherige Registrierung erforderlich.

    Die Lieferadresse darf nicht aus dem Postleitzahlengebiet Duisburg sein. Alle anderen Postleitzahlengebiete sind zulässig.


    3.) Karten können auch unter Vorlage eines Personalausweises, der dann keine Duisburger Adresse beinhalten darf, in folgenden 'Essener Vorverkaufsstellen erworben werden (In den Vorverkaufsstellen im Duisburger Stadtgebiet findet kein Verkauf statt):

    http://www.rot-weiss-essen.de/fanshop/eintrittskarten/vorverkaufsstellen.html


    Anlaufpunkte für die Duisburger sind die Blöcke angrenzend zur Gästetribüne (G 1 - G 3).

    [​IMG]

    Es können bis zu vier Karten bestellt werden.

    Zahlung per Überweisung.

    Im Verkauf sind noch rund 7.000 Karten, die allerdings schnell verkauft sein werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
    Onkel Ruhrort, Schumi, embe und 8 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also pilgern wir geschlossen nach R1? In Essen würd ich ungern riskieren allein zu sitzen :D
    Wenn man vier Karten bestellten kann, würde ich das Maximum bestellen und noch weitere Zebras versorgen können.
     
    MSVsupport gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir werden in Block R 1/2 nicht alleine sein.

    Ich habe schon über Essener Wegen einige Karten für meine Zebra-Connection in der Schweiz bestellt.

    Beim Einlass sollte man neutral gekleidet sein.
     
  16. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Warum wird nur Block R1 von uns favorisiert ? Was ist mit Block E4 ist dieser zu empfehlen? Dieser Block ist doch auch angrenzend am Gästeblock die haben doch die ganze Thomas Gottschalk Kurve für uns reserviert.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    E 4 ist auch zum empfehlen, weil wir uns dort in den VIP-BEREICH eingekauft und dort einen eigenen Block haben.

    Welcher Block auch immer, holt euch Karten. Unterstützt den MSV trotz des Esseners Bla Bla Bla vor Ort. Wer im Hauptmob (Zug) anreist, wird wahrscheinlich am Ende ohnehin ungeachtet des Blocks von der Ordnungsmacht pauschal in die Gästekurve verfrachtet. Das war in Osnabrück und Münster nicht anders. Auch ist es 2007 in Essen genauso gewesen.
     
  18. blauer

    blauer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    NUR DER RWE :hmm:
     
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    wie sieht es aus am Montag soll der Verkauf losgehen auch Online kann man dann schon ab 0:01 Karten buchen ? hätte leider sonst keine möglichkeit :frown: Adresse währe kein Problem hätte ja noch die in Harsewinkel ;)
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Meines Wissens nach erst ab 12 Uhr. Lass doch einen anderen für dich ordern.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  23. Eine Bitte noch an alle, die sich ab morgen Karten über RW Exxen besorgen:

    Sofern es demjenigen finanziell möglich sein sollte, bitte die Maximalanzahl von 4 Tickets erwerben und die "überschüssigen" Tickets dann hier zum Selbstkostenpreis anbieten.
    Somit können wir auch denjenigen Zebras, die keine Möglichkeit haben, zeitnah selbst Karten in Exxen zu erwerben, das eine oder andere Ticket zur Verfügung stellen. :zustimm:

    Zebras für Zebras ! :)
     
    Nadja02, Twin64, Justus und 12 anderen gefällt das.
  24. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hiesfeld schlägt den WSV i.E. :jokes66:
     
  26. War heute beim Spiel zwischen hiesfeld und Wuppertal war echt spannend anzuschauen...unter den 1000 Zuschauern ca 800 aus Wuppertal wurde ich schätzen. Teils mit guter Stimmung seitens der Wuppertaler
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    damit wird der Sieger aus dem Spiel RWE-MSV im Finale auf Hiesfeld oder Uerdingen treffen
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der stärkste Gegner wartet im Halbfinale.
    Im Finale wären Hiesfeld (5. Liga) und Uerdingen (orientiert sich auch wieder in Richtung Liga 5) mehr als nur lösbare Aufgaben.
    Ein Sieg in Essen und man ist mit einem Bein im DFB-Pokal.

    Das wird am 08.04.2014 eine hoch emotionale Partie an der Hafenstraße. Habe schon so manche Pokal-Schlacht live an der Hafenstraße erlebt.

    Das sowieso. Die Karten wird man ohnehin los und wir müssen einfach zusehen, so viele Zebras wie möglich zum vorgezogenen Finale an die Hafenstraße zu bringen. Registrierung im Online-Shop ist bereits abgeschlossen. Auch Oma hat sich registiert. :)

    Morgen um 12 Uhr geht es los.
     
  29. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Spiel in Hiesfeld war mäßig, zweite HZ besser wegen mehr Kampf auf beiden Seiten.
    Verlängerung WSV klar überlegen. glück gehabt.
    Dauersupport der WSV Ultras, sah gut aus.
    Nach Spielende lila Rauchbambe aus Hiesfelder Reihen. Fand ich süß.
    schönen Sonntag noch , muß jetztz auftauen. War doch etwas zugig auffem Sportplatz.
     
  30. Serial Griller

    Serial Griller Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    31
    [​IMG]
    So wie es für mich aussieht ist in E4 im oberen Bereich mit sichtbehinderung zu rechnen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  31. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Das sieht mal stark nach sichtbehinderung aus.Da siehste ja gerade ma die Mittellinie..
     
  32. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Oh man das schaffen auch nur die Exxener so ne ******** zu konstrieren.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  33. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Nein. Die Aachener auch...respektive.wir wissen ja wer.
     
    Twin64 gefällt das.
  34. Die Plätze mit Sichtbehinderung im oberen Bereich sind markiert.
     
  35. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    auf geht´s Jungs....heute darf bestellt werden:D.

    Auf das die Herde groß wird:jokes20:
     
    Walsum58er gefällt das.
  36. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Kann mir jemand für Block R1 zwei Karten mit besorgen? Habe leider selber keine Möglichkeit die selber zu bestellen...

    Wenn ja bitte per PN melden... könnten die Übergabe dann beim nächsten Heimspiel machen...

    Gesendet von unterwegs!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2014
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ ParanoidDog
    Ich kann nix versprechen, da die Bestellerliste lang ist. Denke mal, dass nach 12 Uhr hier einige Karten auf dem Markt sind.
     
  38. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    Moinsen,

    ich komme in Frieden und hab hier keinesfalls vor irgendwie rumzupöbeln... :-P

    Wollte euch nur mitteilen, dass wenn ihr euch Karten für E4 kaufen solltet ihr keine Angst haben braucht das ihr nichts seht.

    Welcher Idiot das auch immer geplant hat, hatte deftig ein an der Meise...die Plätze werden ausschließlich durch Polizei und Rettungskräfte besetzt.

    Ansonsten auf ein schönes Derby... :sieg:
     
    Twin64, Oliver71, Der Sepp und 4 anderen gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Rund 8.000 Karten gehen gleich in den freien Verkauf.

    Vor dem Fanshop in Essen steht man seit 10 Uhr an. Die Schlange geht aber noch...

    Gleich um 12 Uhr werden erstmal alle Leitungen der Kartenhotline belegt sein. Vielleicht geht auch der Server für Onlinebestellungen in die Knie. Etwas Geduld muss man haben.

    Quelle: Ich bin vor Ort gut vernetzt, ohne da zu sein. :)
     
    Kickme und LaMierda gefällt das.
  40. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,208
    Ort:
    Niederrhein
    Ich bin gerade auf der Essen Ticket Seite, finde aber keine Verlinkung ? Wird diese erst um 12 Uhr online gestellt ?
     
  41. Ja, wird so sein. :)
     
    4tree gefällt das.
  42. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    [​IMG]

    Bild von 10:30
     
  43. Danke für das Foto, Marcel1907. :)

    Also, unsere Schlange war beim VV-Start aber deutlich länger. ;)
     
  44. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    Hab ich gesehen ;-) Eure hat ja quasi nicht mehr aufgehört ^^
    Naja warten wir mal...gibt ja noch sehr viel andere Vorverkaufsstellen.

    Aktuelles Bild von halb 12

    [​IMG]
     
  45. OK, jetzt wird es voller. Bin ja mal gespannt, ob die dann um 12 Uhr auch den Online-Verkauf freischalten oder damit warten. ;)

    Ich befürchte Letzteres.
     
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Uerdingen wir übrigens IN Hiesfeld spielen, das Datum wird erst noch festgelegt.
    Was genau ist in Essen denn los? Haben die keinen Bock?

    Ich hab zwar schon ne Karte, aber wenn die nicht wollen, werde ich da auch nochmal zuschlagen ;-).

    Heimspiel in Essen!
     
    Der_Paddy und Old School gefällt das.
  47. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Bisher nicht online
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  49. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    Und überlastet...^^
     
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,886
    Ort:
    Bocholt
    Auf jeden Fall kommt man auf die Seite derzeit nicht drauf, da keine Kapazitäten mehr frei sind...
    versuchen wohl einige online was zu holen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden