Alles vor dem Saisonstart bei Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 28 Juli 2018.

?

Wie geht das Spiel in DD aus

  1. Sieg MSV

    161 Stimme(n)
    51.8%
  2. Unentschieden

    118 Stimme(n)
    37.9%
  3. Sieg Dresden

    32 Stimme(n)
    10.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin heiß wie Frittenfett auf Montag
    3-0 MSV !!!
     
    Chrisi gefällt das.
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ich würde sagen, nach dieser falschen Entscheidung, wer im Tor steht von unserem unfähigen Trainerteam um den Co-Trainer Gruev brauchen wir gar nicht nach DD zu fahren, gibt eh ne Pleite. Am besten die Punkte so rüber schicken, spart man Reisekosten und auch die Strapazen erspart man sich :rolleyes::huhu::brueller:

    Shice egal wer im Tor steht. Shice egal, ob 4er, 3er/5er oder 2er Kette oder, frei nach König Otto, Perlenkette, entscheidend Ist, was beim Schlusspfiff raus kommt. Und das kann nur eins sein.

    Auswärtssieg.

    Ohne Frage, DD ist ein heißes Pflaster, aber wenn wir an unseren doch guten Auswärtsleistungen der letzten Saison anknüpfen können, dann können wir auch im Osten bestehen.
    Gegen Duisburg kann man mal verlieren.
    Auftaktsieg und ab geht die wilde Fahrt.:cono::cono:
     
  3. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Also mangelnde Körpergröße als Unsicherheitsfaktor zu nennen, finde ich gewagt.
    Sprungktaft macht viel aus.
    "Kleine" Menschen, können durchaus höher springen, als "große" Menschen.
     
  4. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wir holen Leute zum Nulltarif und zahlen kein Riesengehalt! Was erwarten wir denn da ??? Wenn er mit 22 so eine Rakete wäre würde er nicht bei uns Spielen sondern in der Bundesliga!!!!
     
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Davari hat sich die Chance verdient, wie jeder andere auch.
    Er hat nie aufgemuckt, auch als es bei Flekken nicht lief.
    Ich traue ihm einiges zu. Dass hier tatsächlich einige Sportfreunde eine gute Szene bei einem Testspiel als Argument für den Nummer 1 Status nehmen, naja.
    Die Trainer haben es sich nicht leicht gemacht, die Kandidaten lange beobachtet.
    Ich wünsche ihm nun viel Glück.

    Übrigens haben wir unsere letzten 4 Auftaktspiele in Liga 2 sämtlich verkackt.
    Übel, und höchste Zeit diese Serie zu beenden.
    Toll: die Mannschaft reist morgen per Flieger an und erst Dienstag wieder ab.
    Der Verein investiert da genau richtig. Nicht auszudenken, wie die Jungs nach Megastau bei 35 Grad da ankommen würden.
    Das sollte eine fette Motivation sein, diese Vorleistung auch zurück zu zahlen. Sonst wird nur noch Bus gefahren!!!
    Wir packen das: 3-1 Auswärtssieg!!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Oliver71, blavit, pipo asp und 6 anderen gefällt das.
  6. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Allen MSV-Fans, die nach Dräsden fahren, wünsche ich ein schönes und spannendes Spiel und natürlich gute Fahrt.
    Ich bin zuversichtlich, dass der MSV sich dort nicht unterkriegen lässt, und hoffe auf den ersten Auswärtssieg.
    Dass das Trainerteam sich für Davari ausgesprochen hat, finde ich schon in Ordnung. Mesenhöler wird sich sicher
    noch beweisen können. Aber ich bin sicher, dass Davari am Montag alles geben wird.
    Es wird in dieser Saison nicht leichter als in der letzten. Aber was solls! Ich vertraue unser Mannschaft!
     
  7. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich bin 195 cm und mein damaliger Kumpel deutlich kleiner.
    Er konnte viiiiel höher springen. Allerdings habe ich die längeren Arme und den längeren Oberkörper. Somit war ich dennoch Vorteil.
    Ok ist ein wenig Off Topic. Ich halte ja schon die :fresse::D
     
    Hardy gefällt das.
  8. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hab ne Vision gehabt. 4:0 Auswärtssieg und Tabellenführer...
     
    Pawel gefällt das.
  9. Faun Hamsun

    Faun Hamsun Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2017
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    Meiderich (wo sonst?)
    Dieser Satz hat wahrlich das Zeug zur Unsterblichkeit ... sensationell! :brueller:
     
    sushi1975, Zebra1973, PSAUSDIN und 2 anderen gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Über Kampf ins Spiel finden und Dynamo zeigen wo der Hammer hängt.

    Bin wirklich gespannt auf wen sich IG festlegt.

    Selten war es so schwer die 18 Spieler festzulegen.

    Wünsche IG dabei ein gutes Händchen.

    Getreu dem Motto immer alles geben bringen wir Montag was aus Dresden mit.

    Und dann Bochum den Start komplett versauen.
     
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    So, es fängt an zu Kribbeln, freue mich auf Montag, bin jetzt doch wieder vorsichtig optimistisch, lange die Null halten und dann über unsere Flitzer den entscheiden Konter setzen, hört sich doch ganz einfach an:-)

    So, jetzt gemütlich an der Elbe Kaisermania gucken, unglaublich was hier um das Konzert los ist!

    Keine Sorge ich bin trotzdem ziemlich normal.... :-)
     
    Rheinpreussenzebra und PSAUSDIN gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Onefootball ist mit folgender Startaufstellung der Ossis zu rechnen:
    Voraussichtliche Dynamo-Startelf: Schubert - Müller, Hartmann, Dumic – Hamalainen, Benatelli, Ebert, Wahlqvist – Duljevic, Röser, Koné
     
    Stefe75 und Pawel gefällt das.
  13. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Weiß jemand ob es eine Abendkasse für Gästefans gibt? Konnte in DD niemanden erreichen.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Riecht nach "totaler" Offensive?:nunja:
    Da können wir richtig "reinstechen" mit unseren schnellen Leuten!:cono:
     
    Meide1963rich gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Jepp, hab ich gestern meinem Dresdener Nachbar auch gesagt. Spielt mal voll nach vorne, wir ballern euch über die Außen weg! Kiste Bier auf Sieg gesetzt.
     
    Block D, Franz und Chrisi gefällt das.
  16. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit....wird es geben...
     
  17. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Na dann mach ich mich mal auf den Weg :schwein1:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Läuft ja, meine Frau hat grade gesehen, der Flug der Truppe wurde annulliert, die liegen jetzt am Flughafen rum, unglaublich!

    Also ich wäre vor Ort und könnte, brauche nur noch Schuhe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2018
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Der nächste Flug nach Dresden würde wohl erst morgen früh um 6.40 Uhr abheben, wenn das jetzt alles so stimmt, wäre das wirklich nicht mehr spaßig, sondern eine ziemliche Katastrophe!
     
    Old School, sechszudrei, Franz und 2 anderen gefällt das.
  20. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Die Zebars fliegen nun um 19:20 nach Berlin (Quelle: Instagram Enis Hajri)
     
    jonny McPot, Franz, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fängt ja schon gut an! :verzweifelt: Mit Lufthansa wäre das nicht passiert...
     
  22. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also für mich sieht es nach einer 5er Kette aus. Hamalainen und Wahlqvist sind ja gelernte außenverteidiger.
    Wäre das gleiche wenn wir mit Neumann, Nauber und Bomheuer spielen werden, nur das Hauptmann gelernter DM ist (und schnecken langsam).
     
    Franz und Spartacus gefällt das.
  23. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    dann ist ja noch genug zeit für eine kleine trainingseinheit auf dem rollfeld, mani ist schon mit dem bulli mit den trainingsklamotten vorgefahren.
    spass bei seite, dachte das passiert nur mir, wenn es beruflich nach malle geht.
    förderlich ist das alles nicht!!
     
    Spartacus gefällt das.
  24. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    951
    hab gerade mal bei "Flightaware" nachgesehen: Laut der Info gibt es einen LH-Flug um 19:30 nach Frankfurt, dort zunächst zwei Stunden Aufenthalt, danach weiter nach Dresden, Ankunft dort: 23:00 Uhr. Bis die dann am endgültigen Ziel sind, ist es (mindestens) Mitternacht, wahrhaft die ideale Spielvorbereitung.
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mit dem Bus wären die schon da
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Dynamo hat genau wie wir in der Vorbereitung zwischen 4-4-2 und 5-3-2 gewechselt, wobei das Hauptaugenmerk auf der Einstudierung des 5-3-2 lag. Allerdings nehme man sich mit Duljevic selbst eine der stärksten Waffen in der Offensive, genau wie Gruev Cauly und Engin bei dem genannten zweiten System...
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wahrscheinlich ist der Bus auch schon da.... Übrigens fliegen die Spieler gleich nach Berlin und dann wird es wohl die letzten 200 KM mit dem Bus weitergehen..
     
    Rheinpirat und Franz gefällt das.
  28. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das ist mehr als ärgerlich,da ist der MSV dieses Jahr mal ohne nennenswerte Probleme durch die Vorbereitung galoppiert,will durch das fliegen unnötige Strapazen filtern und dann haben diese dämlichen Airlines nix anderes zu tun als Flüge zu canceln um bei den Entschädigungszahlungen zu tricksen und schicken den Flieger dann auf Langstrecke weil da die Entschädigungen richtig ins Geld gehen :verzweifelt:
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sind schlapp 210 Km von Berlin Tegel nach Dresden, da braucht der Bus ca. 2 1/4 - 2 1/2 Stunden, je nachdem wo sie in Dresden oder ausserhalb von Dresden wohnen. In jedem Fall sehr ärgerlich und stört auch ein wenig die Vorbereitung. Aber Flugausfälle sind zur Zeit nichts Neues, sondern eher Alltag, wenn man die Medien so liest. S sich ja Ilja bis auf die Torwartpositionj nicht in die Karten gucken lässt, bin ich mal gespannt, ob John Verhoek und Sebastion Neumann in der Startelf sind ?
     
  30. Ich kann und will mir nach wie vor keine 3-er Kette vorstellen, weil damit einfach das (neu dazugewonnene) Potenzial des Kaders völlig hergeschenkt wird.

    Du erweiterst doch nicht den Kader auf 4 Flügelspieler und 4 Stürmer um dann freiwillig eine dieser Positionen zugunsten eines zusätzlichen Abwehrspielers zu opfern.

    Hoffe dass diese Idee sehr schnell in der Mottenkiste landet. Ich bin grundsätzlich kein Feind der 3er-Kette, aber eben nur dann wenn es zum Spielermaterial passt.
     
    ELI47, Franz, Garak und einer weiteren Person gefällt das.
  31. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Obwohl, immer wenn es Probleme auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel gab, haben wir meist gut ausgesehen. Zuletzt auswärts Aue, da haben unsere Betreuer auf der Autobahn sogar Erste Hilfe geleistet und wir haben 3:1 gewonnen.
     
    jonny McPot, Vmann und Pawel gefällt das.
  32. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Weiß jemand zufällig wo unsere Truppe in Dresden absteigt, wollten ein willkommenes sparlier bilden, haben die bestimmt total Bock drauf, nach dem Tag:-)
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eventuelle Antwort dann besser per PN, nicht wahr? ;)
     
    jonny McPot und pipo asp gefällt das.
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Gerne, wohl besser haste recht!
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe, das Ilja nicht schon vor dem ersten Spiel die "Düse" geht, mit Gewalt nicht verlieren zu wollen...man es geht um ein Punkt (!)
    Frei nach dem Motto auswärts 1 zuhause 3.
    Da kann man sicherlich "entspannt" so spielen, dass der Gegner nicht vor Lachen in den Schlaf kommt.

    Von daher....

    ++++++++++++++Davari++++++++++++++
    Wiegel+++Nauber+++Neumann+++Wolze
    +++++Fröde+++++Schnellhardt++++++++
    Cauly++++++++++++++++++++++Stoppel
    ++++++Tashchy+++++Verhoek (Ilju)++++
     
    Pawel, Menthi, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Jemand Tipps wo (oder wie) ich das Spiel live sehen könnte?

    Tipps gerne auch per PM ;)
     
  37. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    https://skyfinder.sky.de/sf/cms/de/index.jsp

    Postleitzahl eingeben und Sky Sportsbar in der Nähe finden..
     
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Neue Saison neues Glück :)
    Zum Abschluss des ersten Spieltages sind wir dann heute dran !
    Ich hoffe auf einen Sieg und wünsche mir ein geiles Spiel .
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich wie Bolle:)
     
  39. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    0:1 in Führung gehen, bis zur 75 min auf 2:0 spielen, klappt war nicht, wird Beton angerührt. Ich denke so wird's kommen.
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Irgendwie zieht sich die Zeit bis zum Anpfiff wie ein Gummiband. :pfeifen:

    P.S.: Wichtig wäre es mit einem Erfolgserlebnis zu starten, wie das zustande kommt ist mir egal.
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bist du bei SKY richtig ? Ich denke, SKY hat die Montagsspiele verloren an Eurosport ?
     
  42. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Bundesliga nicht 2. Bundesliga!
     
    jonny McPot gefällt das.
  43. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sky zeit alle Partien. Zumindest laut deren Webseite.
     
  44. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Danke für den Tipp. Ich schaue nur noch selten irgendwo die Spiele und daher die Frage nach persönlichen Empfehlungen????
    Danke vorab.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Die haben gestern extra bei den Sonntagsspielen "dauernd" Werbung gemacht für die Übertragung vom Spiel in DD heute und "Achtung"... vom Spiel zweier toller Mannschaften wurde da gesprochen!!:zustimm:
    Na ja, die SKY-Leute überteiben ja immer etwas ... aber wenigstens "eine" :jokes20: tolle Mannschaft ist da heute beteiligt!
     
    Meidemicher Opa, Franz und Mike Oldmann gefällt das.
  46. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Auswärtssieg. Wir verlieren nicht 2 mal hintereinander gegen Dynamo, am ersten Spieltag einer neuen Saison. Klingt komisch ist aber so, damit bleiben höchstens drei Fragen.

    1. Sind die stark genug, um uns einen Punkt abtrotzen zu können?

    2. Wird es eine enge Begegnung, die wir nur knapp für uns entscheiden werden?

    3. Haben die Ossis gar keine Chance und werden von uns auseinander genommen, so wie ich es die Nacht geträumt habe xD?

    Werdet zur Legende.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich mag den Bürgerhof in Neudorf, da trifft man auch viele Gleichgesinnte.
    Ansonsten auch das Bistro Like an der Hohestraße in der City, nur ist da selten mal viel los.
     
    jonny McPot und Diplom-Zebra gefällt das.
  48. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    https://www.fussballgucken.info/fussball-heute

    Auf der Seite sind täglich alle Spiele aufgelistet, die man in Deutschland auf legalem Wege empfangen kann.
    U.a. steht da auch Sky als übertragender Sender für heute Abend.
     
    Bernard und Mike Oldmann gefällt das.
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Geht doch direkt zur Sky-Webseite. Ein Klick auf der Startseite genügt um an folgende Info zu kommen:
    "Alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und exklusiv"

    Und noch ein Klick weiter steht dort irgendwo:
    "Bis wann hat Sky die Rechte der 2. Bundesliga?
    - Sky hat die Rechte aller Spiele der 2. Bundesliga bis einschließlich der Saison 2020/21 erworben. Bis dahin wird die 2. Bundesliga live exklusiv auf Sky übertragen."

    Welche Spiele der 2. Bundesliga überträgt Sky?
    - Sky überträgt alle 306 Spiele der 2. Fußball Bundesliga als Einzelspiel live. Zudem verpasst Du keine Entscheidung bei Parallelspielen durch die Original Sky Konferenz. Alle Highlight-Videos der 2. Bundesliga sind auch auf Abruf unter skysport.de verfügbar."

    https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-162365

    Gern geschehen :huhu:
     
  50. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Sky hat die zweite Liga komplett oder nicht??
    Also auch das Montagsspiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden