Alles vor dem Spiel: 1. FC Heidenheim (H) | 01.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 28 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    59.4%
  2. Remis

    16.8%
  3. Sieg für den 1. FC Heidenheim

    23.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Leute (Spieler), Sandhausen , FSV Frankfurt , Heidenheim, Parderborn und wie die ganzen Emporkömlinge heißen sollen drinbleiben und der MSV nicht ???
    Ihr habt soviele Zuschauer und Fans das denen schwindelig wird und dafür müßt ihr Kämpfen !!! Also ab jetzt 7 Siege bitteschön !!!!
     
    Red Eagle, Wedaukicker, Franz und 2 anderen gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ansich müsste die Mannschaft statt ansonsten des obligatorischen Unentschiedens, am Freitag einen Sieg landen:D! Natürlich leichter gesagt als getan, das wissen wir alle aus leidvoller Erfahrung. Wie sich Siege anfühlen können, haben alle ja nach Union Berlin live erleben und spüren können. Das sie können, wenn sie nur wollen, ist auch bekannt. Was mir nur Kopfschmerzen macht, ist der Punkt pure Leidenschaft, Kampf bis zur Erschöpfung gepaart mit einem unabdingbaren Siegeswillen. Den brauchst du einfach in dieser besch...... Situation und einen Motivator an der Seitenlinie. Sollten diese Attribute am Freitag zusammen finden, mache ich mir um einen Sieg keine Sorgen. Wenn nicht, kennen wir alle den Ausgang.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Schnatterer, ein Name wie Donnerhall. :D

    Wer den ausknipst, hat schon die halbe Miete. Heidiheim ist Marc Schnatterer, alle anderen schwimmen da nur mit. Wenn wir wie einst Toto Wohlert einen hätten, der damals Balakov einfach so aus dem Spiel nehmen konnte, mit ganz alter School Manndeckung, dann wäre mir schon mal deutlich wohler.

    Ansonsten: die sind durch, spielen für Jux, 12 Punkte vor Platz 16, nach oben sogar 16 Punkte. Da kann deren Coach noch 100 mal erzählen, dass die alles geben werden.

    Wir müssen ab Sekunde 1 Vollgas geben, mit Schaum vorm Mund auf den Platz kommen, hart aber fair und konsequent spielen, früh drauf gehen.

    Egal wie: Hauptsache Sieg, oder Aus, ganz einfach.
     
    Menthi, Hardy, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Problem ist ja, dass gerade solche Mannschaften auswärts mit einem Punkt sehr zufrieden sind und entsprechend agieren.

    Ich erwarte am Freitag keinen fußballerischen Leckerbissen.. wobei ich natürlich schwer gespannt bin, ob der Obinator von Beginn an dabei sein wird.
     
    Killkenny gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Bitte Freitag die wirklich letzte der 7 letzten Chancen nutzen.

    Holt den Sieg für uns !!!!
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  6. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Paderborn
    Hallo in die Runde.

    Ist unser guter Obinna nicht eigentlich / ursprünglich mal linker MF gewesen???
    Warum dann nicht:

    Sturm
    Tomane Ilju (King)

    Mittelfeld
    Links Obinna
    Rechts Chanti
    Defensiv Özbeck + Albutat

    Abwehr
    Die Sattelfeste

    Wäre doch auch mal eine schöne Flügel-Zange
     
    SportFrei1902 und Since Brian Scott gefällt das.
  7. Wenn die eine Punkteprämie ausgehandelt haben dann spielen die nicht nur "Just for Fun" was ich auch annehme.
     
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Hoffentlich hat der Trainerlehrling endlich mal Mumm und lässt Heidenheim mit einer offensiven Aufstellung + siehe oben, die fantastischen Elf von Fan1991 + von der 1. Minuten an unter Druck setzen. Nur so kann es gelingen. Wichtig ist auch, dass die Mannschaft ihre Schlafmützigkeit zu Beginn einer jeden Partie endlich ablegt und von Anfang an Vollgas gibt. aber ich fürchte die bulgarische Taktik sieht wieder mal was anderes vor. Diese Fans haben es verdient in Liga 2 zu bleiben, auch wenn dafür ein Wunder her muss. Der Schlüssel zum Erfolg ist Obinna. Bleibt er gesund und steht für uns alle Spiele auf dem Platz erhöht sich meine Hoffnung sprunghaft: An ihm kann sich der gesamte "Trümmerhaufen" aufrichten.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  9. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Paderborn
    Na ja, Trümmerhaufen - Trainerlehrling etc.
    Kann man sich sparen oder in eine Linie mit Schönwetterfan

    Und alle offensiv nach vorne, wird schon dann mit dem 16:14 Toren klappen, ist auch eher “antiquiert“

    Heutzutage beherrschen alle Mannschaften, selbst in Burkina Faso ein Minimum an Taktik und lassen sich selten vorführen. Ein deutscher Zweitligist noch weniger. Kontrolliert sollte daher schon in gewisser Weise gespielt werden.
     
    Schimanski, MHzebra, schild02 und 9 anderen gefällt das.
  10. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Killkenny, natürlich hast Du Recht. Ins "offene Messer" laufen sollen sie sicher nicht. ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein wenig mehr Mut gefordert ist, um auch Spiele gewinnen zu können. Bei dieser geringen Anzahl von Spielen bringen uns Unentschieden nun nicht mehr weiter. Nach Rehhagel also "kontrollierte Offensive". Unsere Taktik war wohl bisher eher: Sich ängstlich in HZ 1 zu verstecken, einen Gegentreffer in HZ 2 kassieren und dann dem ganzen Kampf und Einsatz entgegen zu setzen und in den letzten Minuten jeden Stürmer einzusetzen, der bis dahin auf der Bank gehockt hat. Da sind uns wohl sogar Burkina Faso und Belize taktisch überlegen ...
     
    SportFrei1902, Vorstopper und Killkenny gefällt das.
  11. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Paderborn
    Dem kann ich folgen. Allerdings ist meine Brille sehr weiss blau. Auch wenn es in den Spielen den Anschein der von dir beschriebenen Taktik hatte, so denke ich doch ist unser Tabellenstand nicht dem Versagen einzelner zuzuordnen. Auch ein bisschen eine Verkettung ungünstiger Umstände. Als Aufsteiger ist man potenziell Abstiegskandidat. Ich denke die missliche Lage ist ein Produkt vieler Faktoren (Mannschaft / Verletzungen / Trainer / negativer lauf), aber das können andere besser analysieren als ich.
    Ich steh zu diesem Verein und glaube weiterhin, und will es ein stückweit auch glauben, dass die Elf auf dem Platz immer alles gibt.
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Auch ich sehe seit Jahrzehnten als gebürtiger und in unserer Stadt wohnender Duisburger alles in weiß blau. Eine Dauerkarte ist natürlich jedes Jahr selbstverständlich. Ich erkenne ähnliche Faktoren, die zusammen dafür gesorgt haben, dass man in dieser Misere gelandet ist. Auf dem Platz allerdings sehe ich bei jedem Spiel einige Kicker, die nicht von Anfang an alles geben, mit ihren Kräften haushalten möchten, weil sie nicht genug Kondition haben oder schlicht und einfach keine Lust haben sich anzustrengen. Als aktiver Sportler kann man dies nicht verstehen. Dann wollen wir uns mal ein Wunder wünschen und hoffen, dass im Endspurt alle die Kurve kriegen, an einem Strang ziehen und am 15. Mai noch nicht abgestiegen sind ...
     
    Ranger 58 und Pawel gefällt das.
  13. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Der Kicker sagt übrigens folgende Aufstellung voraus: Ratajczak - Feltscher, St. Bohl, Bajic, Poggenberg - Özbek, Albutat - Chanturia, Wolze - Tomané, Iljutcenko :glaskugel1:

    Ohne Bröker, ohne Grote, ohne Holland - das ist wirklich eine sehr schöne Aufstellung, die ich so unterschreiben würde. Fragezeichen für mich nur bei Obinna, ob der Trainer ihn von Anfang an bringt und vielleicht zur Schlussphase runternehmen wird/muss oder ob sich nicht eher die Jokerrolle zur zweiten Halbzeit anbietet.

    Auch ist Chanturia erst am Dienstag von der Nationalmannschaft zurückgekehrt, da könnte Gruev auf den Trichter kommen, den auch erstmal auf die Bank zu pflanzen.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  14. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Aufstellung hin, Aufstellung her:

    Nur ein Sieg bringt weitere Hoffnung.
     
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    So oder so! Heute ist Spieltag! Es kribbelt inne Buxe! Noch 10 Stunden...und dann mit voller Macht gegen den Abstieg! Nur der MSV!
     
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    http://www.reviersport.de/327334---msv-glueck-durchschlagskraft-zum-dreier.html
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Jop, Messi ist Messi. :D

    Sollte Obi von Beginn an spielen können, würde ich mich sehr über ein 4-1-3-2 freuen mit Obi als zentrale Figur hinter den Spitzen. Würde bei der kicker- Elf Albu auf der Bank heißen, wobei die da mit der Aufstellung natürlich auch nur ins Blaue spekulieren, wenn auch sehr ansehlich. :nunja:
     
  18. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Diese Saison soll noch das Derby gewonnen werden. Der Rest? Mir fast schon egal...
     
    BrAnZ und MS-Exilzebra gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Heute kann es nur heißen: Sieg oder Asche!

    Ich will die Truppe ab Sekunde 1 mit Schaum vor dem Mund über Platz sprinten und grätschen sehen.
    Ich will eine brutale Körpersprache, die auch dem letzten Blinden zeigt: hier geht nur ein Sieger vom Platz - und der trägt ein blauweißes Trikot.
    Die Jungs sollen meinetwegen Stierblut saufen, was immer nötig ist um totalen Einsatz zu zeigen, wie in einem Championsleague-Finale. Höllentempo, Druck, drauf gehen, voller Körpereinsatz beim Zweikampf, das muss selbstverständlich sein.
    Wenn die alle so wollen wie wir, dann wird das ein Spaziergang.
    Ein Feuerwerk sollen die abbrennen.
    Wenn es spielerisch nicht klappt, dann eben per Kampf, über den man übrigens phantastisch ins Spiel kommen kann ;-).

    Alles was war und was sein wird oder sein könnte muss heute egal sein. Bei allem Respekt vor dem starken Gegner muss der eben erfahren heute wie es ist, mal keine Schnitte zu haben.
    Die Jungs können heute ein Zeichen setzen.
    Es liegt in ihrer Hand, ob die Saison im peinlichen Desaster endet, oder in einem nie zuvor dagewesenen Triumphzug vor ner ausverkauften Wedauhexenkessel-Arena.

    Auf geht's, kann doch nicht so schwer sein.
     
    ZEBRAINER und ze1970bra gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute an der Wedau .... "Letzte Chance ... die 28.te"! :verzweifelt:
     
    Giggsy75 gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Leider wird das wieder nichts mit der möglichen Bestbesetzung (Holland fehlt und Obinna ist auch nach der Länderspielpause noch nicht fit für 90 Minuten).
    Das wird die Sache erheblich erschweren.Der Trainer hat sich ja aufstellungsmässig bereits festgelegt.Hoffen wir das sich beim Aufwärmen keiner verletzt.
    Ratajczak
    Feltscher,Bohl,Bajic,Poggenberg
    Chanturia,Özbek,Albutat,Wolze
    Iljutchenko,Tomane

    Lenz,Meißner,Hajri,Onuegbu,Obinna,Klotz,Bröker.

    Sollte Obinna dann von Anfang spielen oder später reinkommen wird er ihn wohl wieder für Tomane oder Iljutchenko bringen.
    Ich halte das für falsch:Ich würde Obinna für Poggenberg bringen,Wolze zurück und Obinna linkes Mittelfeld.
    So mit Chanturia im Mittelfeld über rechts und Obinna über links macht natürlich nur Sinn wenn man auch zwei Stürmer vorne hat.
    Ich denke zeitgleich eine Einwechslung von Onuegbu für Tomane würde da schon Sinn machen vorausgesetztmal man (der Trainer) will
    überhaupt gewinnen und etwas riskieren.
    Für den Trainer und dessen Verbleib in Liga 3 reicht ja ein unentschieden.Es geht halt für den Trainer um die Sicherung des Arbeitsplatzes
    auch in der kommenden Saison ist aber durchaus verständlich.
     
    Kosta gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    So berauschend fand ich ihn in letzter Zeit jetzt auch nicht weshalb ich nicht ganz so traurig bin, wenn er mal fehlt. Soll sich Albu mal beweisen!
     
    SportFrei1902, Matze und Zebra Libre gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn dem so wär, für mich untragbar, solange es rechnerisch noch geht muß man es versuchen und nicht einen auf Sicherheit machen!
    Bei einem Abstieg wär ich eh für einen "Schnitt" auf der Trainerbank.
    Denn in der 3.ten bräuchten wir einen Mann mit Offensivpower am Ruder, denn da "müssen" Siege her.
     
    Mike Oldmann und ze1970bra gefällt das.
  24. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Hoffe Chanti kann spielen, er ist ja erkältet. Hoffe aber auch das Bröker nicht spielt...sonst gehe Ich sofort wieder heim.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    .. sonst gehe ich sofort wieder heim !? .....

    APRIL,APRIL!!
     
  26. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Der Zuschauerzuspruch scheint nicht ganz so gross zu sein und Heidenheim wird auch nur eine Hand voll Fans mitbringen. Somit werden wir zumindest nicht im eigenen Stadion überstimmt, wenn es nicht von Anfang an richtig läuft.

    Ich tipp mal auf ein glückliches 4:0:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    Franz und Jutiamat gefällt das.
  27. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Bei dem Wetter ab zur Wedau! Wird heut bock machen also kommt!
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute riecht die Luft nach Sieg! Ich sag's euch! Hab ich nach dem Heimsieg gegen Paderborn auch gerochen...!
     
    Franz gefällt das.
  29. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    man sollte sich Ziele setzten.
    Ich hoffe, dass wir am Ende der Saison wenigstens nicht Letzter sind. ... Also ab ins Stadion
     
  30. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    https://instagram.com/p/BDouO0JF7Kt/

    Ist unser Schweizer Topmodell gesperrt oder warum erlaubt er sich tief in der Nacht solche Fotos zu machen? Hoffe er ist aufs Spiel fokussiert...
     
  31. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir zeigen den Jungs von der rauhen Ostalb, wie man mit fairer Ruhrpotthärte und absolutem Willen diese wieder auf die Heide(n)heim schickt, mit einer 3:1 Niederlage im Gepäck.
    Das Wunder wird stattfinden, nach diesem Sieg werde ich in Nürnberg zum vorfeiern dabei sein und in Sandhausen den Klassenerhalt mitfeiern!!!
    Manchmal werden Träume wahr.
     
    Franz gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    " Der MSV Duisburg, kommender Gegner des 1. FC Heidenheim 1846 am morgigen Freitag in der Schauinsland Reisen-Arena, steht dabei als aktuelles Tabellenschlusslicht mit dem Rücken zur Wand. Andererseits hat sich der Aufsteiger zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht aufgegeben. Sechs Punkte beträgt der Rückstand auf Relegationsplatz 16 und den TSV 1860 München. „Bei sieben ausstehenden Spielen ist das immer noch machbar“, sagte Frank Schmidt deshalb beim heutigen Pressegespräch mit Blick auf die Situation beim MSV und ergänzte: „Wir werden auf einen Gegner treffen, bei dem wir schnell merken werden, dass es um die pure Existenz geht. Sie müssen fast gegen uns gewinnen.“

    Link: http://www.fc-heidenheim.de/news/de...beim-gegner-geht-es-um-die-pure-existenz.html

    Hoffentlich wissen das unsere Akteure auch, dass es um die pure Existenz in Liga 2 geht, wenn sie gegen Heidenheim gewinnen wollen !
     
  33. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    [​IMG]

    Doppelpack BRÖKER:LOL-2:
     
    Vize gefällt das.
  34. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Der soll als 6er auch nicht berauschen sondern seine Aufgabe erfüllen die Löcher stopfen und verteidigen.
    Das ist nicht berauschend was der macht aber effektiv.Ich möchte kein Durchzug mehr im Mittelfeld haben wie in den ersten Spielen.
    Da konnte man bequem durch unser Mittelfeld marschieren und eine dann verständlich überforderte Abwehr samt Torwart überlisten.
     
  35. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Spielt die Zweite auch heute das muss doch unter Amateure stehen ???
     
    Rheinpreussenzebra und Bändit gefällt das.
  36. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Also der Auftritt der Mannschaft erinnert manchmal an den Amateuren. :nunja:
     
    Thailand gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    An alle die heute nicht dabei sein können: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das Gefühl eine riesen Sause verpasst zu haben. In mir kommt gerade das Gefühl hoch das richtig was geht.
     
    ZEBRAINER, Heede und young-zebra1902 gefällt das.
  38. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Zählen Eigentore denn auch?

    Ansonsten sehe ich viele Kandidaten für die Top-Elf des 28. Spieltages
     
  39. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    In mir seit zwei Tagen irgendwie auch sowie bei meinen Freunden und anderen Leuten auch.
    Eigentlich ging solch ein Schuss dann immer ganz gewaltig nach hinten los, aber heute wird es Zeit diesen Trend endlich mal zu kippen!

    Wir haben uns in dieser Saison jetzt genug ausgeruht. Aber jetzt Angriff aus allen Lagen!

    Wir sehen uns inne Arena! Bis gleich.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:
    Ratajczak, Poggenberg, Bajic, Meißner, Bohl, Wolze, Albutat, Özbek, Chanturia, Obinna, Iljutcenko.

    Bank:
    Lenz, Feltscher, Hajri, Janjic, Klotz, Tomané, Onuegbu.
     
    Matze und trenchflow gefällt das.
  41. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Obinna von Beginn...top
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Perfekt!!!
     
  43. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    ...nur zwei Defensive auf der Bank, mutig!
     
  44. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Das dürfte die beste Startaufstellung der laufenden Saison sein. Wenns heut nicht klappt, dann.. :tisch:
     
    M4IK gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Meine:eusa_pray:Gebete wurden erhört. Die Unsicherheitsfaktoren Wolze und Feltscher nicht im Abwehrverband.
     
  46. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Macht mal was da oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chap::chap::chap:
     
  47. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Aufstellung sagt eigentlich alles. Bin mal gespannt was das wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden