Alles vor dem Spiel: 1. FC Nürnberg (A) | 10.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 4 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg

  1. Sieg für den 1. FC Nürnberg

    63.5%
  2. Remis

    6.9%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    29.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen spielt der Tabellendritte gegen den Tabellenletzten. Dazu gibt es eine Parallele, gestersn Abend in Liga 1 Herta ( 3.) gegen Hannover ( 18. ) ! Hannover hatte sein letztes Heimspiel sang und klanglos verloren. Niemand gab der Mannschaft eine Chance in Berlin. Was passierte, 96 ging in Führung und führte 2 : 1, bis zum Ausgleichstreffer. Die Mannschaft hat sich in Berlin nicht versteckt, ist nicht untergegangen oder hat aufgegeben. Das wünsche ich mir morgen von unserer Mannschaft in Nürnberg. Natürlich ist die Heimmannschaft der große Favourit, wir aber haben nichts zu verschebken, im Gegenteil, wir können nur gewinnen, wenn wir uns wehren und nicht als lammfrommer Tabellenletzter abschlachten lassen. Nürnberg benötigt dringend die Punkte, um oben voll dabei bleiben zu können. Wir hingegen könnten mit einem Dreier den Anschluss an unsere " Mitkonkurenten ", nach deren beider Niederlagen gestren, verkürzen. Nach dem Motto der aktuellen RTL Show " lets Dance ", würde ich sagen, spielt einfach frei auf und macht eine Bude mehr als der Gegner.
     
    Pawel, ZEBRAINER und Franz gefällt das.
  2. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Es fängt wieder an zu kribbeln und die Nervosität steigt und das obwohl ich letzten Freitag mit der Saison abgeschlossen hatte, was machen die nur mit uns! !!!
    Verdammt noch mal ich glaube jetzt wirklich wieder, wenn wir morgen gewinnen, wie und warum auch immer, dann packen wir diese Liga noch! !!
    Und wenn das passiert, war die Aufstiegsfeier bei Taxi nichts gegen die dann folgende Feier.....
     
    Pawel und 4theCause gefällt das.
  3. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Stanislav Iljutcenko fehlt krankheitsbedingt. Schade. Aber jetzt wird Gruev zu seinem Glück gezwungen und muss den King als Stoßstürmer bringen. Dahinter Tomané, Obinna und Chanturia.... Das sollte für den Club reichen.... :-)
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Dinslaken
    Würd drauf wetten, dass Onuegbu NICHT spielen wird. Tomane wird wieder randürfen.. Muss aber auch sagen, dass ein Brecher wie Onuegbu nicht gegen Nürnberg passt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Rata - Feltscher, Bohl, Baja, Pogge - Holland, Özbek - Klotz, Chanturia - Tomane, Obinna.

    Klotz in der Tat eine Option, aufgrund der zu erwartenden Dominanz der Nürnberger ist das Umschaltspiel sicher wichtig und dafür wäre er aktuell wohl der richtige. Wer den King gegen Nürnberg fordert - also bitte, was soll der da reißen bei nem tiefstehenden Spiel? Der ist nach seinen Einwechselungen ja schon schlapper als die IV. Keine Option in der Startelf, bei Rückstand kommt er.

    RV - Felle oder Bohl, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Bohl vllt etwas defensivstärker, swaggy Felle dafür dynamischer. Gegen einen starken Gegner würde mich die sichere Variante aber nicht überraschen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    So, jetzt muss ich mal was loswerden, wenn es auch etwas egoistisch ist. Wir gewinnen 2:1, das habe ich schon am Anfang dieses Threads geschrieben. Der Grund ist folgender : ich glaube, ich bin ziemlich der Älteste in diesem Forum und ich möchte unsere Jungs einmal wieder 1.klassig spielen sehen. Wie soll das gehen, wenn wir in die 3. Liga absteigen und wer weiß wann wieder da raus und dann wieder in die 2. usw. usw. , deshalb Sieg! !!!! :wein::polonäse::cono:
     
    4theCause, Pawel und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  7. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Meine Fresse, hinfahren, Nürnberg schlagen, am Freitag die Löwen fressen! Macht Euch nicht ins Hemd! Alle dran glauben, dann klappt das mal!
     
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Wir sind von Liga 1 genau so weit weg wie der Papst vom Sex
     
    Omega, Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Diesen Vergleich halte ich für sehr gewagt.

    Oder glaubst Du tatsächlich daran, dass wir in absehbarer Zeit wieder erstklassig spielen? ;)
     
    Zebrabär, 4theCause, markb69 und 2 anderen gefällt das.
  10. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Wieder hinten rein stellen und versuchen zu kontern? Wie oft war das in dieser Saison schon der Plan? Wie oft hatte es schon Erfolg? Kann mich nicht erinnern. Wir müssen mutiger spielen. King muss vorne 2 Abwehrspieler binden. Er muss Anspielstation , Ballhalter und Verteiler sein. Dann mit Tomane, Chanturia und Obinna nachsetzen. Mutig spielen und nicht wieder rumeiern. Deshalb ganz klar Pro King.
     
    4theCause gefällt das.
  11. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Ich fürchte wenn Iljutchenko nicht spielen kann wird Tomane in der Mitte in der Spitze spielen.Er wird wie immer mit Maierhofer Gedächtnis Bällen hoch in die Mitte bedient und natürlich keine Chance haben.
    Irgendwann sollte man begreifen das Tomane über die Aussen kommen muss. Anspielen muss man Ihn mit flachen Bällen parallell zur Aussenlinie möglichst lang.Diese Pässe müssen dann ja eigentlich unsere Aussenverteidiger
    spielen aber ob die das können ist wohl das Problem somit muss Bajic weiterhin aus der Mitte hohe Bälle auf Tomane spielen. Und Obinna muss auf der 10 spielen auch das ist zwingend erforderlich. Jetzt das Problem wer macht den Mittelstürmer da bleibt ja nur noch Onuegbu oder doch wieder Scheidhauer oder mein Geheimtipp für dieses Spiel in der Mitte mit Janjic.
    Vorne würd ich das jetzt so sehen:
    Chanturia Obinna Tomane
    Janjic
    Vorteil ist wir haben dann 4 Mann in der Offensive die den Ball halten können.Die Arschkarte hat dann sehr wahrscheinlich Janjic wie sonst Tomane oder Iljutchenko in der Spitze.

    Der Trainer hat wieder seine eigene Spielidee die keiner versteht vor allem die eigenen Spieler nicht.
     
  12. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Was versprechen sich eigentlich manche hier so von diesem Spieler?
    Wer ihn regelmässig live verfolgt muss doch sehen, dass dies alles nur sehr beschränkt eintrifft und eher ein realitätsfernes Wunschdenken ist!
     
    xantener, Toni02, Zebratheater und 3 anderen gefällt das.
  13. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Um etwas Zählbares zu holen, gibt es nur eine Möglichkeit.
    Stahlbeton anrühren, - kratzen, beißen, maximal erlaubte Härte, den Nürnbergern den Spaß am Spiel zu nehmen, auf Konter setzen. Bei Spielstand 0:0, die letzte Viertelstunde aufs ganze gehen und zum Angriff blasen.
     
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nun denn - wenn ich dann gerade wieder Stanis Tor und insbesondere die Vorarbeit dazu ansehe denke ich mir,

    der ein oder andere Spieler hätte da auch noch ein zweite Möglichkeit:

    Fußball spielen ;)
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Von der ersten Sekunde an müssen die Jungs alles reinwerfen. Das heißt nicht die Nürnberger an die Wand spielen zu müssen. Das heißt einfach "da" zu sein. Wir bekommen die große Chance auf 60 aufzuschließen,wenn wir kommenden Freitag antreten. Das alleine sollte Motivation genug für einen Profi in Zebrastreifen sein. Demut, dass es sowas noch gibt in dieser verdammten Spielzeit 15/16.
     
  16. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Wir sind zur Zeit nicht mehr die Schießbude der 2. Liga, aber was uns fehlt, sind Abschlüsse.
    Wir können mit jedem der 2. Liga mithalten, aber wir erspielen uns zu wenig Torchancen.
    Vorne ist es harmlos. Und das liegt nicht an den Stürmern. Da kommt einfach nichts an.
    Uns fehlt der Motor im Mittelfeld, der Bälle nach vorne bringt.
    Der Angriffe einleitet. Der die Mitspieler nach vorne treibt.
    Und ich meine nicht weit und hoch, sondern mit spielerischen Mitteln.
    Da muss dringend was kommen. Auch wenn ich nicht weiß, wer das zur Zeit könnte.
    Denn dazu braucht es Mitspieler, die mitdenken und schnell umschalten können.
    Obinna und Chanturia sind solche Typen. Auch Tomane, aber dann auf außen. In der Mitte ist er verschenkt.
    Aber wenn der Rest der Mannschaft dann nach dem Zuspiel keinen 5-Meter-Pass hinkriegt, dann stimmt da was nicht.
    Die haben seit ihrem 6. Lebensjahr (?) fast jeden Tag den Ball am Fuß und können keinen vernünftigen Pass mehr spielen?
    Glaub ich nicht. Das spielt sich im Kopf ab. Das ist zur Zeit Angst pur.
    Wenn die Ängste besiegt werden, die Lücken wieder gefüllt werden könnten, wäre in N`berg was drin.
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Für mich nach den Niederlagen der Kellerkinder ein reines "Bonusspiel" für uns.
    Selbst bei einer Niederlage die ich auch erwarte, nur sollte wir uns nicht abschiessen lassen, könnten wir nächste Woche gegen 60 den Rückstand auf den Relegationsplatz auf 3 Punkte verringern und hätten dann noch 4 Spiele.:nunja:
    Nach unseren letzten Ergebnissen eigentlich unglaublich, nochmals ein Dank an die anderen Gurkentruppen der Liga!:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    9NICI9, Rheinpreussenzebra und Omega gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem spiel heute und nächsten Freitag gegen die Löwen haben wir nur noch 4(!) Spiele. Also Bonusspiele gibt es für uns nicht, auch wenn ich weiß, wie du es meinst. Voller Einsatz, beißen, kämpfen biss zum Ende, ansonsten kann man es von mir aus ganz sein lassen und die spiele nicht nehr antreten.
     
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Gestern ist unser Geschenk geschnürrt worden, wir müssen es heute nur mitnehmen.

    Nürnberg wird uns nicht auf die leichte Schulter nehmen, dass wäre auch unprofesionell. Sollten wir aber zur Halbzeit noch ein Unentschieden halten, ist alles möglich. Wir werden sicherlich sehr defensiv eingestellt sein, um so mehr müssen wir ein perfektes Umschaltspiel an den Tag legen. In der 2 Halbzeit werden unsere Joker hoffentlich unseren Traum realisieren, denn spätestens dann werden wir Gas geben.

    Alles für die 2 Liga!
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau 4 Spiele, da hab ich mich doch glatt verzählt.
    Doch das Spiel heute bleibt bei mir trotzdem ein Bonusspiel,denn Druck haben wir eh genug.
    Eventuell gelingt uns genau aus dieser Haltung die totale Überraschung?!
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich finde es gut das hier doch viele optimistisch ins Spiel gehen, aber leider befürchte ich das die Nürnberger ihr Ding durchziehen. Hoffe einfach das die Enttäuschung nicht zu groß wird, denn dieses Spiel ist nicht das entscheidende für uns. Moege daher der Shitstorm nach dem Spiel nicht zu heftig sein
    Heute ein Punktgewinn käme schon einer kleinen Sensation gleich.
     
    markb69 gefällt das.
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Erwarte heute nicht viel, alles als eine Niederlage wäre ein Wunder, aber vielleicht gelingt uns ja mal ein gutes Spiel über 90 min.
    Hoffe wir werden nicht abgeschlachtet und selbst bei einer Niederlage ist nichts in der Tabelle passiert. 6 Punkte Rückstand bei noch 5 Spielen und unseren Punktestand hätte ich nicht gedacht, dass der Klassenerhalt immer noch möglich ist.

    Denn am nächsten Freitag gibt es keine Ausreden mehr, gegen 1860 sind wir zum Siegen verdammt und mit einen Sieg ist die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch mal da.
     
  23. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen... 3 Siege mehr, und wir wären in ganz anderen Regionen mit komplett anderen Voraussetzungen...

    Unentschieden gegen Fürth ==> unnötig und nicht gerecht.
    Unentschieden in Düsseldorf ==> mit etwas Glück gehen wir da als Sieger raus
    Unglückliche Niederlage in Pauli ==> Elfmeter und Wiegel..
    Unentschieden in Paderborn ==> DAS war ein riesiger Punktverlust
    Unentschieden gegen Freiburg ==> mit etwas mehr Glück gewinnen wir das.
    Niederlage in Leipzig ==> same procedure...
    Unentschieden in Fürth ==> mehr Entsclossenheit...

    Um ein paar Beispiele zu nennen. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie einfach es gewesen wäre. Hätte, hätte, Fahrradkette. Gewinnen wir das heute, sind wir zum 235445. mal wieder im Geschäft. Unglaublich :verzweifelt:
     
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sind kurz vor Nürnberg, es riecht nach Sieg! Leute glaubt mir!
    Gruß Mc Lovin
     
    bignik gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Ich hoffe doch, die Mannschaft macht sich gleich nicht so ins Hemd wie einige hier ...
    Oh Nürnberg ist 3., wir verlieren 5:0
    Oh Nürnberg ist sein 1000 Spielen ungeschlagen, alles andere als ne deutliche Niederlage wäre ein Wunder...
    Oh Nürnberg ist sooooooooooooo gut, hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch
    usw usw usw heul heul heul ...
    Wenn man das so liest, brauchen wir gar nicht antreten und die Spritkosten hätten wir uns auch sparen können ...


    Das sind Schlakker-Freunde und schon allein aus dem Grund gehören die geschlagen.
    Die haben ne ordentliche Serie, na und? Dann wird die halt heute beendet.
    Alle erwarten ne ordentliche Klatsche, na und? Dann zeigen wir den Experten mal, wie wenig Ahnung die alle haben, indem wir 3 Punkte holen.
    Duisburg ist schon lange abgestiegen meinen die meisten, na und? Dann zeigen wir denen heute mal, das wir immer noch da sind, das Duisburg lebt und niemals sterben wird.

    Nürnberg - Meidericher SV = AUSWÄRTSSIEG

    Wie war damals nochmal eine Choreo

    Entschlossen unser Blick nach vorne geht, das Duisburg wieder aufersteht

    Also lasst uns nach vorne schauen, dort wird der MSV bestehen!!!!!1
     
    Organic gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Fragt sich nur ... für wen ... ?!:)
     
    ze1970bra gefällt das.
  27. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Ja welches ist denn jetzt eigentlich das entscheidene Spiel in dieser Saison?
    Vielleicht hätten wir jedes mal so angehen sollen als wäre es das letzte Spiel.
    Mit der Einstellung ist es ja kein Wunder dass wir keinen Millimeter von der Stelle kommen und auf Platz 18 festgetackert sind.
    Ich glaube kaum, dass wir uns den Luxus erlauben können überhaupt ein Spiel als Bonusspiel bezeichnen zu können.

    Ich denke schon die ganze Saison dass wenn die Konkurrenz patzt, wir eine riesengroße Chance haben da unten rauszukommen.
    Vom MSV gab es eigentlich nie die angemessene Reaktion auf die Ergebnisse anderer Teams. Da ist nur eine große Zufriedenheit dass man ja selber patzen kann wenn die anderen auch patzen. Die Option näher ranzukommen oder gar zu überholen wurde nie gezogen.

    Es gab andere Wochenenden vor der englischen Woche da haben 1860 München und Paderborn bereits an zwei Wochenenden hintereinander verloren. Wir haben es nicht nur nicht ausgenutzt, ich war mit den Auftritten in keinster Weise einverstanden die einfach nicht nach Abstiegskampf aussahen. Wir erfreuen uns mittlerweile schon daran, wenn der Abstand nicht größer wird dabei sind wir diejenigen die noch etwas aufzuholen haben. Gegen Nürnberg, Freiburg und Leipzig soll jetzt das gelingen, was gegen Bielefeld, Frankfurt, KSC und Heidenheim nicht gelang? Da fehlt mir leider der Glaube und ich rechne heute mit einer vielleicht sogar hohen Niederlage gegen bärenstarke Nürnberger die uns schuljungenmäßig vorführen werden. Es liegt an der Mannschaft mich Lügen zu strafen und das Gegenteil zu beweisen.
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,405
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aufstellung bekommen. King und Obinna im Sturm. Bohl wieder für Feltscher
     
    Heede gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:
    Ratajczak, Poggenberg, Bajic, Meißner, Bohl, Wolze, Holland, Özbek, Chanturia, Obinna, Onuegbu.

    Bank:
    Lenz, Feltscher, Hajri, Janjic, Albutat, Klotz, Tomané.
     
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    na dann spielen wir ja wieder ohne Flanken und mit einer abwehr wo sich die AV nichts trauen. Schade das Gruev nichts aber auch gar nichts aus den beiden letzten ganz schwachen Auftritten lernt was die taktische Ausrichtung angeht. so bleibt der rechte Flügel für Flanken wieder unbesetzt und Pogge traut sich wie gegen Paderborn auch nicht richtig.
    Da wird es wieder bei Verlegenheitsflanken aus dem Halbfeld auf den King bleiben.
    Dazu der nach wie vor formschwache Meissner in der IV. Warum um alles in der Welt reisst er jetzt zum 2. Mal hintereinander ohne Not unsere beste IV mit Bohl und Bajic auseinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Zebrabär

    Zebrabär Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Bocholt
    Ein bisschen Magenschmerzen kriegt man bei der Aufstellung schon:
    - Holland und Özbek haben nicht den Eindruck gemacht, dass sie gut hamonieren.
    - Nürnberg wird wohl sehr aktiv auftretten, da ist der King, der sowieso aktuell eine Formkrise hat, komplett fehl am Platz.
    - Bohl war beim letzten Spiel schon nicht stark, darf aber wieder ran.

    Die Aufstellung hat aber schon mal einen direkten Einfluss auf mich: Gleich gibt es erstmal einen doppelten Schnaps mit großen Bier! Anders lässt sich diese Saison nicht mehr durchhalten.
     
    Heede gefällt das.
  32. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Die meisten haben den King doch von Anfang an gefordert. Jetzt spielt er. Und das ist gut so.

    Ich glaube nicht, dass Gruev im Moment besser aufstellen kann.

    PS.: Der King macht heute 2 Tore :zustimm:
     
    Privatsphäre und e-xilmeidericher gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,819
    Ort:
    Dinslaken
    Kopfschmerzen bereitet mir am Meisten unsere Abwehr. Meiße also in der IV. Auf der einen Seite sind da Füllkrug und Burgstaller mit ihrer enormen Kopfbalstärke gerade nach Standards, was für Meissner spricht. Auf der anderen Seite sind da Füllkrug und Burgstaller mit ihrer enormen technischen Qualität und Schnelligkeit auf dem Boden, was für Bohl spricht.
    Irgendwie hätte ich Bajic eher rausgelassen. Poggenberg links und Bohl rechts. Heißt unterm Strich wieder das absolut gar nichts nach vorne geht. Zwei der SPieler in unserem Kader die am schlechtesten flanken können und das ist schon eine Kunst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden