Alles vor dem Spiel: 1860 München (H) | 15.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 11 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - 1860 München

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    75.6%
  2. Remis

    9.5%
  3. Sieg für 1860 München

    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auf einmal kommt die NRZ hier mit ner Bandenwerbung angeschissen. Lächerliche, vereinsschädigende Heuchler !
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Bajic offenbar verletzt. Ist nicht dabei.
    Dafür Hajri in der Startelf, bomheuer auf der Bank.
     
  3. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Gerade parkt neben mir Friedhelm Funkel vorm Stadion.
    Da wir einen gemeinsamen Bekannten haben, konnte ich ihn erfolgreich zutexten und mit ernsthaften Konsequenzen drohen,
    falls er nicht unserer gemeinsamen Pokalgeschichte huldigt und mit den Vorstädtern die Punkte an der Wedau lässt...
    Friedhelm war begeistert, müsste nur plötzlich schnell los...obwohl Anstoß doch erst um 18.30 ist... :old:
     
    trenchflow gefällt das.
  4. ViolentPinguin

    ViolentPinguin Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Hey,
    ich bin zwar kein Duisburger und habe eigentlich auch keine besonderen Sympathien für den MSV, heute freue ich mich trotzdem richtig auf dieses Spiel ! Bitte haut die Löwen weg, ihr habt es einfach verdient in der 2.Liga zu bleiben !
    Heute ist auch ein wichtiges Spiel für den deutschen Fußball, Vereine wie der MSV ( aber auch die Löwen ) müssen einfach drin bleiben.
    Haut die weg und dann wird es schon werden !
    Auf Kroppzeug wie Sandhausen oder den FSV Frankfurt kann ich gern verzichten.
    Los jetzt Duisburg !
     
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aufstellung (diesmal Quelle: Kicker)

    Duisburg:
    Ratajczak, Poggenberg, Hajri, Meißner, Bohl, Özbek, Holland, Wolze, Chanturia, Onuegbu, Obinna.

    1860:
    Ortega, Bandowski, Mauersberger, Schindler, Degenek, Bülow, Lacazette, Rama, Liendl, Claasen, Mölders.
     
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Irgendwie ist das heute wie gegen Kiel in der letzten Saison. Nur das wir nicht vom Bahnhof aus los sind.

    Gleiches Ergebnis und ich bin happy
     
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,696
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wo ist denn Tormanni?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden