Alles vor dem Spiel bei 1860 München (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 15 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    42.3%
  2. Unentschieden

    66 Stimme(n)
    24.7%
  3. Sieg 1860

    88 Stimme(n)
    33.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    34,612
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Neben Leo,des Einsatz in München fraglich ist,fehlen wegen Verletzungen auch Dominic Volkmer,Chinedu Ekene,Rudof Ndualu,Marvin Ajani.Niko Bretschneider und Kolja Pusch sind gesperrt.
    Leroy Kwadwo hatte am Dienstag das Training wieder aufgenpmmen.
    So stand es heute in der NRZ - Online
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Die Sperren von Bretschneider und Pusch sind ärgerlich, aber für ein Spiel zu kompensieren. Gelbsperren gehören zur Saison dazu.
    Wichtig ist hier die Personalie Kwadwo als LV.
    Bakalorz sehe ich als Pusch Ersatz zur Festigung des Mittelfelds. Die Doppelspitze Ademi und Aziz scheint aktuell ein Glücksgriff zu werden, weil man viel mehr Präsenz im letzten Drittel hat. Aber um das wirklich beurteilen zu können, sind 2 Spiele (Berlin + Sonsbeck) noch zu wenig.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schulterverletzung: MSV bangt um Keeper Leo Weinkauf

    Ob der MSV Duisburg am Samstag im wichtigen Auswärtsspiel bei 1860 München auf Stammkeeper Leo Weinkauf setzen kann, ist noch offen. Derzeit laboriert der 25-Jährige an den Folgen einer Schulterverletzung.Nach einem trainingsfreien Mittwoch soll Weinkauf am Donnerstag einen Härtetest absolvieren. Besteht er ihn nicht, droht er erstmals seit seinem Wechsel nach Duisburg im Sommer 2019 ein Liga-Spiel zu verpassen.

    https://www.liga3-online.de/schulterverletzung-msv-bangt-um-keeper-leo-weinkauf/
     
  4. P1993

    P1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    21
    Schöne Spieltagseröffnung !

    Ich hoffe aufs beste und denke das wir mit einem Punkt gegen die Löwen recht gut bedient wären !.

    Natürlich müssen 3 Punkte her aber ich glaube mehr ist da nicht drin..

    Liebe Grüße und habt alle eine schöne Woche !
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  5. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    3,536
    Zustimmungen:
    3,480
    Ort:
    Emmerich
    Ist aber nicht Euer ernst, das hier jetzt bei einem Auswärtsspiel die Mehrheit auf einen MSV Sieg tippt.
    Ist das die passende Antwort an die Petitionfraktion ? Superoptimismus
    Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen der MSV zeigt in Heimspielen ordentliche Leistungen und man holt auch Punkte aber auswärts ...
    Wir haben da durchaus gute Spieler in den Reihen mit denen man locker den einstelligen Platz (9) schaffen kann. Die Spieler müssen halt wollen und auswärts sieht das alles bisher sehr halbherzig aus.
    Hat sich einer von Euch schon mal mit der Prämienregelung beim MSV beschäftigt ? Das würde mich schon brennend interessieren wie das geregelt ist.
    Über diesen Punkt kann man durchaus Spieler auch motivieren.
    Bei mir würde es auf einem Abstiegsplatz stehend keine Prämien geben.
     
    Corso55 und Zebrafuchs gefällt das.
  6. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,987
    Eigentlich hab ich ne Karte, aber mit ffp2 Maske 90min draußen.... Ne danke in ner leeren Kurve wo max 600 mann stehen.... Aber wir gewinnen 2-1
     
    ZebraFromOuterSpace und Wedaukicker gefällt das.
  7. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich hoffe, der Bernd ist die rechte Hand vom Köllner und gibt Ihm seine Informationen weiter,
    dann sieht es gut aus für uns.
    Was für eine Analyse, Berndchen, da müssen wir aber nachbessern.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Besser als mit Maske drinnen oder in der Sommerhitze draußen .
     
  9. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich neige beim MSV eher zum Pessimismus, doch hier spielen 2 Mannschaften auf Augenhöhe und da spricht vieles für ein Remis.
    Zudem verfügen wir über positive Tendenzen, z.B. den Trainerwechsel, eine respektable Offensivbesetzung und einen Sieg im Rücken und somit ein Gewinn an Selbstbewusstsein.
    Mit einem Unentschieden wäre ich dennoch zufrieden, doch Verlieren verboten.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  10. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1,987
    Natürlich besser als drin, aber ich sehe nicht ein an der frischen Luft mit genügend Abstand CO2 einzuatmen.... Ich habe im Beruf genug mit diesen Masken zu tun, gesund ist das auf Dauer genau so wenig.... OP Maske OK, aber diese nicht
     
    markus1990 und VSTROM gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,504
    Zustimmungen:
    41,224
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit welcher Unterstützung kann der Löwe gegen die Meidericher rechnen? An der Grünwalder Straße 114 geht man davon aus, dass der Verein am Samstagnachmittag ausverkauft melden kann. Die Tendenz geht dahin, dass alle 15.000 Tickets vergriffen sein werden. Allein aus Duisburg werden nach db24-Informationen 600 Gästekarten verkauft. Ob aufgrund der besorgniserregenden Corona-Entwicklung alle ihre erworbenen Tickets auch einlösen werden, ist offen. Es gilt die 2G-Regel (geimpft oder genesen) - zusätzlich muss während der 90 Minuten im Stadion eine FFP2-Maske getragen werden.

    https://www.dieblaue24.com/1860/225...-allein-aus-duisburg-werden-600-fans-erwartet
     
  12. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Kreis Neuss
    Ich war heute morgen kurz im Shop. Alleine in den 10 Minuten haben 3 Leute jeweils mehrere Karten zurück gebracht.
    Man fährt mit einem seltsamen Gefühl runter. Man kann die Leute schon verstehen, die doch nicht fahren.
     
  13. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2,148
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Normalerweise ist 60zig unser Angstgegner !! Aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir dort gewinnen werden. Bin mal gespannt was Hagen Schmidt in den letzten zwei Wochen mit der Mannschaft gemacht und erreicht hat wir weden es sehen Samstag zählt es.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Vizemeister

    Vizemeister 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    14,630
    PK vor dem Spiel:

     
    49 Jahre Fan, Supraman, Zebralex und 4 anderen gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    2,847
    Zustimmungen:
    10,146
    Ort:
    Voerde
    So heiß der Rolf — Unnormal!
     
  16. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,097
    Zustimmungen:
    9,715
    Ort:
    Dinslaken
    Du meinst dass Rolf heiß aufs Spiel ist.. oder.. ODER? :woh:
     
    markus1990 und chuckweazel gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    1860 also ein Gegner mit anderen Ambitionen der unter Zug zwang steht und der MSV will „nur“ die Suppe versalzen? Stehen wir nicht auf einem Abstiegskampf und selbst unter Zugzwang? Hoffe er hat sich nur doof ausgedrückt… Denn der Druck liegt mindestens genauso bei uns, da 6 Punkte Spiel.
     
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    5,931
    Ort:
    Wasserviertel
    ich denke mit dem Satz möchte er den Druck an München abgeben, nix anderes.
     
  19. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    4,547
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die PKs haben einen völlig andere Qualität finde ich. Sehr souverän das Ganze.
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Viererkette: Ist doch okay wenn wir dann dafür den Punkt bzw. die Punkte mitnehmen.
     
    49 Jahre Fan und Viererkette gefällt das.
  21. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    3,015
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Rolf ist einfach sympathisch. Er gehört einfach zum MSV! Samstag holen wir 3 Punkte!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    7,039
    Hm, ich finde, er hat weder den Gegner stark noch uns schwach geredet. Statt "die Suppe versalzen" hätte er auch "einen Strich durch die Rechnung machen" sagen können. Ich finde, das passt schon. Ein "nur" habe ich da nicht rausgehört. Es war halt einfach realistisch. Wir fahren da sicher nicht einfach hin und hauen die weg.

    Ich habe eher gestutzt, dass er Feltscher sagt und keinen Spitznamen oder Vornamen nutzt.
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,862
    Zustimmungen:
    7,039
    Dass gerade unsere "Maschine" von hartem Training und müde nach Hause gehen redet, lässt schon tief blicken. Unter Dotchev war es wohl doch eher lari-fari.

    Er wollte zum MSV, obwohl ihm klar war, dass die Nationalelf damit kein Thema mehr ist. Aber wenn wir aufsteigen, sieht das ja wieder anders aus. Der Mann hat Ziele! ;-)
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,680
    Zustimmungen:
    5,750
    Ort:
    Zanzibar
    Gute PK mit klaren Aussagen ohne rumlaberei.

    Ich hoffe dass Stoppel und Steurer nicht zu hart erwischt wurden und dann am Samstag auch dabei sind, sonst wird es langsam eng.

    Rolf - du bist ein Duisburger!
    Fűr den MSV die Nationalmannschaft quasi aufgeben ist stark, als 2.Liga Spieler beim MSV in diese zurück zu kehren das Ziel
     
  25. Zebraline

    Zebraline Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    772
    Die Spieltagseröffnungen sind wirklich immer der Hammer. Danke dafür!

    Ich wünsche mir geradezu sehnsüchtig einen Auswärtssieg. Von mir aus auch durch ein Eigentor vom Sascha. ;)
    Wäre aber bei entsprechendem Einsatz auch mit einem Punkt zufrieden. Nur bitte nicht verlieren. Gebt alles, es braucht nichts für den Rückweg aufgehoben zu werden.
     
    49 Jahre Fan und Skorpion gefällt das.
  26. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,994
    Die PK hat mir sehr gut gefallen. Hagen sagte für mich klar und deutlich, „….und wir werden was holen“. Solch eine klare Aussage wurde hier oft gefordert.

    Rolf und Hagen strahlen für mich Entschlossenheit aus und mich würde hierbei interessieren, ob einer der Trainingsbesucher diesen Eindruck bestätigen kann?

    Schade um die gesperrten Pusch und Bretti. Auch hierzu gefällt mir Hagen klare Aussage, dass die Verwarnungen auf einem zu hohen Niveau sind.
     
  27. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    2,417
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    since und ze1970bra gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Rolf in der PK wie auf dem Platz - bei sich, seinem Job, seinen Zielen. Kann man nur mögen. Hagen gefällt mir gut, sehr schnell eingelebt in die Rolle - "wir werden" Aussagen mag ich persönlich allerdings nicht, ziehe die "wir wollen und können"-Variante eindeutig vor. Aber auch er hat die: Wir haben einen Job zu tun Ausstrahlung. Bin gespannt, ob sie das so fokussiert auch auf den Platz bringen.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Ich verstehe da die bayerische Landesregierung nicht. Die Zahlen dort sind dramatisch…allein in der Stadt München Inzidenz über 700.
    Man spricht selbst von einer Notlage.
    Aber trotzdem Vollauslastung mit 15.000 Menschen! :nunja:
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    2G und Maskenpflicht überall im Grünwalder. Sollte also eigentlich machbar sein.

    Mit 2G wollte man das Leben wieder normalisieren, also muss man da auch mal langsam mit anfangen.
     
  32. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Kinder und Jugendliche fallen z.B. nicht unter 2G und können trotzdem das Virus verbreiten, dazu die (unbemerkten) Impfdurchbrüche.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, einzig die Verringerung von Kontakten (neben der Impfung) wird effektiv helfen.
    Aber wer es braucht soll mit Maske überm Gesicht in einem rappelvollem Stadion versuchen "Stimmung" zu machen, NEE nichts für mich.
     
    ZebraJoe, BrianMolko73 und MSVFuchs gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,998
    Zustimmungen:
    21,551
    Problematisch ist nur das Corona kein Diplomat ist und auch keine Kompromisse eingeht. Das Ding hat schlicht die Hand am längeren Hebel, egal wie feste wir auch vor Trotz auf den Boden stampfen.

    Große Ansammlungen von Menschen kann man mit dem ausrollen eines roten Teppichs gleichsetzen. 2G ist keine Eierlegende Wollmilchsau, die Spritze verbessert einfach nur massiv die Chancen nicht elendig vor die Hunde zu gehen. Unbesiegbar macht sie nicht.

    Losgelöst von der Problematik die Corona erneut für meinen Verein bedeutet, halte ich in der aktuellen Lage auch mit 2G große Zuschaueransammlungen für vollkommen unverantwortlich.


    Auf 3 Punkte morgen!
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
    Das ist ja richtig, aber in Bayern geht es darum, die Fallzahlen zu senken. Jede weitere Ansteckung verschlechtert die Lage…Bayern hat 3x mehr Fälle als NRW!
    2G wird hier die Inzidenz nicht drücken. Ich bin ja nicht für einen Komplettausschluss, aber 100% Auslastung ist der Lage dort nicht mehr angemessen!
     
  35. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,017
    Zustimmungen:
    19,897
    Das wird eben jetzt scheinbar leider notwendig, weil man vorher nicht gehandelt hat.
    Sobald man dann die Zahlen wieder gesenkt hat, kann man das zukünftig verhindern, indem man überall und immer 2G einführt. Sonst machen wir das Spiel weiterhin alle paar Monate bis unendlich.
     
    Zebra Libre und ze1970bra gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,743
    Zustimmungen:
    36,788
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bitte wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren (--> das Fussballspiel morgen). Bitte keine Corona-Diskussion. Danke.
     
    giulio, Zebraline, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  37. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    17,564
    Es wird ein verdammt schweres Spiel. 1860 ist für mich sehr überraschend in der unteren Tabellenregion, die Ursachen kenne ich nicht aber in meinen Augen wurde da in den letzten Jahren ganz gut gearbeitet. So unsympathisch ich Köllner finde, ist er für mich ein sehr guter Fußballtrainer. Dazu hat man einige starke Kicker in seinen Reihen.

    Im September/Oktober hat man echt schwach gespielt. Lediglich mit dem Pokalsieg gegen :kacke: und dem 6:0 gegen Freiburg 2, dachte man Sechzig ist wieder da. Gegen Osnabrück dann Ernüchterung. Für mich ist Sechzig am Samstag eine absolute Wundertüte, am Ende uns aber ganz ähnlich.

    16er gegen 18er, ein Punkt unterschied. Man sieht aber auch: München mit nur 3 Niederlagen, der MSV mit 9 (!). Für mich ist entscheidend und da muss ich der sportlichen Führung ausnahmsweise Mal recht geben, wie Spieler um Bouhaddouz und Bakalorz wieder in die Spur finden. Das sind in meinen Augen in guter Form, trotz hohen Alter absolute Gamechanger. Aziz war gegen Viktoria Berlin schon bombastisch.

    Die Systemumstellung von Hagen Schmidt ist für mich entscheidend. Damit fahren wir bislang ganz gut. Anders als das ein oder andere Zebra, habe ich mit Bakalorz überhaupt noch nicht abgeschlossen. Er ist ein emotionaler Spieler, Zwickau ist abgeharkt. Seine fußballerische Klasse ist unbestritten und er wollte wieder in den Pott. Lasst ihn und uns einmal wünschen, dass er sich jetzt in die Stammelf einspielen kann und uns damit einen großen Mehrwert bringt. Findet er in Form, ist er möglicherweise das entscheidende Puzzleteilchen.

    Rausgehen, Gras fressen und 3 Punkte mitnehmen. Die haben wir nämlich immer noch bitter nötig. In dieser Saison habe ich nicht das Gefühl, dass wir uns auf unsere Gegner und deren Ergebnisse verlassen können. Das war in den letzten 2-3 Jahren ständig gegeben, wir haben diese Vorlagen nur nie ausgenutzt. (vermasselter Aufstieg) Von daher gilt mit eigener Kraft da unten rauszukommen. Ich schlag da auch in dieselbe Kerbe wie Rolf ein: Im Fußball ist manchmal vieles verrückt, schaut Euch Magdeburg an. Deshalb kann der Fahrplan nur lauten, da unten rauszukommen, den NRP zu holen und den Anschluss an die Plätze 9-4 zu schaffen. Perspektivisch gesehen, wäre das eine gute Grundvoraussetzung (+ Grlic Entlassung ;)) um auch schon an die nächste Saison zu denken. Zunächst aber Step-by-Step. So richtig weiß ich nicht wo wir stehen, dass die Mannschaft qualitativ zu gut für Plätze 15-20 ist, sollte klar sein. Ich hoffe der gute ERSTE Eindruck von Hagen bestätigt sich und es wächst was zusammen.

    Weitermachen in München.
     
  38. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Ich hoffe mal, das Leo und Stoppel wieder fit sind und im Bus nach München sitzen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Richtig ... aber!
    Leider greift "Covid 19" mittlerweile in alle Bereiche des täglichen Lebens ein und eben auch in den Fußballsport!
    Deshalb lässt sich das auch nicht zu 100% trennen.
     
    Nina17DU und zebrawilli gefällt das.
  40. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    1,080
    Natürlich ist das in München für den MSV ein schweres Spiel, doch mit Ausnahme von Havelse gilt das doch für jeden Gegner.
    Wir haben ja sogar eher gegen vorn platzierte Teams gut ausgesehen.
    Man sollte nicht auf den Gegner sehen , sondern den Fokus auf sich selbst richten.
    Wir sind dann in der Lage jedes Team der 3.Liga zu besiegen und könnten schnell den Sprung ins vordere Mittelfeld schaffen, insbesondere wenn unser neuer Trainer ein Glücksgriff war.
     
    Wedau1902, ZEBRAINER und Zebraline gefällt das.
  41. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,708
    Zustimmungen:
    12,403
    Ort:
    Ruhrpott
    Im schlimmsten Fall wird es als würde man sich 90min in einem Stiefelkreis befinden und die ganze Zeit angeschrien. Quasi ein Michael Bay Fussballspiel.
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei 60 mit nur einem Punkt mehr 17 (einem Spiel weniger) nicht gerade zu den "vorn" platzierten gehört.
    Also da muss was drin sein, wir müssen einfach auch auswärts punkten um nicht in jedem Heimspiel unter immensem Druck zu stehen.
     
    Melitta, brieftaube und Phelan gefällt das.
  43. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    3,495
    Zustimmungen:
    9,211
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So sieht es aus , wir waren auswärts bisher einfach zu harmlos. Um da untern raus zu kommen muss man auch auswärts Punkte holen.(gerne auch 3fach)
    Je eher das Team damit anfängt desto besser. Mal sehen wer denn jetzt alles fehlen wird von den angeschlagenen Spielern.
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    8,788
    Zustimmungen:
    26,189
    Ort:
    Köln
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Heißt: Im Grünwalder Stadion sind künftig nur noch 3.750 Fans erlaubt.
     
    Sven9902 gefällt das.
  47. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    3,362
    Zustimmungen:
    16,975
    Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden, aber dass wir gegen die Löwen immer schlecht ausgesehen haben, stimmte früher, aber inzwischen ist das nicht mehr richtig. In der 3.Liga ist unsere Bilanz gut. Von vier Begegnungen - das waren die letzten - haben wir drei gewonnen. :)
     
  48. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3,329
    Ich hab ein gutes Gefühl für morgen
    Hinfahren 3 Punkte mitnehmen und das Wochenende beruhigt ausklingen lassen

    Hier auch noch eine Nachricht vom msv zu den Spielern mit ?
    Obwohl ich fest davon ausgehe das jo keine Verschlechterung im Kasten wäre
     

    Anhänge:

    Matze, Zebralex, BrianMolko73 und 4 anderen gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,553
    Zustimmungen:
    6,590
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Hier in München ist alle 2G und nur FFP 2 Maske… ab nächste Woche bei 60 2G plus… wird alles Mega kontrolliert.. richtig so… selbst in der Stadt alle nur mit FFP 2… bin gespannt wie morgen die Stimmung im Stadion ist
     
    Menthi, 9NICI9, Streifenkultur und 3 anderen gefällt das.
  50. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,217
    Zustimmungen:
    2,285
    1860 - 1902 1:3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden