Alles vor dem Spiel bei 1860 München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 27 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    23.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg 1860 München

    160 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich sage nur 21.10.2020
     
    Hinterland-Zebra, since und Franz gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Haut sie wech!!!

    :verwirrt:

    Ähh, nein, passt bitte auf, dass kein Rollator verloren geht... .

    Sorry, es bleibt dabei, dass das, was rund um den MSV passiert, ich nur sehr bedingt als praktizieren Spitzensport akzeptieren kann.

    Wie soll das ein Trainer machen?

    Gesetzten Falles, ich hätte diese Spieler zur Verfügung, und gesetzten Falles sie wären in der Verfassung, in der ich sie vor zwei Wochen gesehen habe, könnten wir gegebenenfalls SO spielen... .

    Absoluter Scherz!

    Ich erwarte garnichts und drücke uns und den Jungs einfach nur die Daumen, dass sie irgendeinen gemeinsamen Weg finden, halbwegs ungeschoren da raus zu kommen.
     
    Nodoubt74 gefällt das.
  3. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Ob wir mit Bestbesetzung (mit Verletzten) wenn die Gesund wären oder mit dem Team was sich meiner Meinung nach nicht mit dem Verein identifiziert spielen, werden wir mit aller Wahrscheinlichkeit verlieren.
    Ich würde mich nicht wundern wenn Torsten danach im Interview sagt, das war eines der Besten Spiele und wir kämpfen weiter,noch ist der Aufstieg nicht adusser Augen.
    Im Verein sollte man ,langsam die Augen aufmachen und erkennen das es diese Saison nur um den Klassenverbleib geht.
     
    49 Jahre Fan, Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  4. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Wie immer mein Appel. Hinten dicht machen und vorne auf Ademi und VV hoffen. Die Mitspieltaktik muss ein Ende haben.
     
    mtsmts gefällt das.
  5. Meine einzige Hoffnung ist die, dass die Bundesregierung für November bei dem zu erwarteten Lockdown auch die Bundesligen mit einbezieht. Ich weiß, wird dann noch mehr englische Wochen geben, aber mit der Truppe jetzt, in diesem Zustand, neeeeeee.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Bin auch für einen Spielstopp. Schlimmer geht nimmer im Augenblick. Nach dem Stopp mit voller Kapelle in die englischen Wochen. Dieses Mal hilft uns der Lockdown. Wartet ab.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Letzte Saison war der Lockdown der Hauptgrund dafür, dass man nicht aufgestiegen ist und jetzt soll er die Lösung sein und das mit einer Mannschaft, von der die meisten hier sagen, dass sie nicht die Qualität der Mannschaft aus dem letzten Jahr hat. Klingt logisch
     
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Der Schuss könnte aber auch nach hinten losgehen mit dem Lockdown. Warum sollte es denn besser laufen als beim letzten Mal? Weil die Mannschaft jetzt wesentlich besser und breiter aufgestellt ist? :kopfkratz:
    Ich habe eher die Befürchtung, dass wir in so einem Fall in die Regionalliga durchgereicht werden.
     
  9. Das kann nur die Zukunft zeigen
     
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,201
    Zustimmungen:
    32,604
    Ort:
    Eifel
    Würde vorraussetzen, dass TL zu einem Systemwechsel bereit ist. Da habe ich allerdings Zweifel.
     
  11. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Endlich den Bock umstoßen.
     
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ach ich freue mich im Moment auf jedes Spiel was ich vom MSV im Fernsehen live sehen kann ! Das Ergebnis ist mir dann auch schon irgendwie egal.

    Bei den MSV Frauen hat es sich wohl dagegen jetzt ausgeguckt, da leider keine Übertragungen von Live Spielen mehr mit den MSV Frauen in der Planung sind

    Nur noch 18% setzen auf einen Sieg des MSV am Samstag... ? Also so gut sind die 60er aber wirklich nicht das man da quasi keine Chance hat.

    Man muss aber 90+x Minuten ackern dann ist alles drin.

    Bin eigentlich verwundert das bisher noch keine Unternehmungen seitens der Vereine unternommen wurden aufgrund der Lage wieder 5 Auswechselungen zu erlauben.
    Der DFB macht da sicher mit sind ja eh die einzigen wo nur 3x gewechselt werden darf ist ja vor der Saison so abgestimmt worden. Was auch aufgrund des engen Terminplans
    in der Öffentlichkeit für Verwunderung gesorgt hat.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Darauf setzte ich, denn was bringt es (s)ein System durch zu ziehen wenn die Mannschaft das nicht umsetzten kann?! Und sollten wir, wie beim letzten Spiel bei den Löwen, wieder in Führung gehen, hoffe ich sehr, dass sich unsere Jungs dieses Mal cleverer anstellen und nicht wieder mit leeren Händen zürückkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Kann und will auch kein Tipp abgeben. Was sollen wir von dieser Mannschaft erwarten? Wer spielt überhaupt? Welches System werden wir spielen? Haben die bock?
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Englische Woche, könnte gegen München das erste von drei Endspielen für TL werden ...
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke eher nicht, wir werden mit ihm runter oder hochgehen, es gibt keinerlei Anzeichen seitens des Vereins, dass irgendwer im Fokus steht, weder der Trainer, noch der SD.

    München 1860 wird alles versuchen ihren " Platz an der Sonne " zu verteidigen, bzw. voll gegen uns zu punkten. Mal sehen, wie stabil die Mannschaft nach einem Rückstand sich verhält ? Greifen sie wieder an und versuchen alles. zumindest auf ein remis zu spielen, oder gehen sie unter ? Der derzeitige Kader in Kombination mit den Spielideen des Trainers ist für mich eine Wundertüte, entweder gibt es noch positive Überraschungen, oder aber............................???
     
    Matze und Spartacus gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Wir werden den Trainer nicht mehr wechseln egal was passiert.
     
    Thailand, lissa2013 und Zebronaschik gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ist das ein Fakt basierend auf Insiderinfos oder ist das die eigene Meinung?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist meine eigene Meinung basierend auf jahrelanger Erfahrung als MSV Fan. Wir haben einfach keine Kohle dafür...Außerdem kann man sich beim MSV immer sehr schwer trennen, kennen wir doch Alle schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2020
    j1902, bastiian und Thailand gefällt das.
  20. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ja super 70 Prozent Stimmen für den Gegner, wann hatten wir jemals so eine schlechte Quote?
     
    Nina17DU gefällt das.
  21. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Diesmal bekommt der Trainer gar nicht erst die Gelegenheit eine 2:0 Führung zu vercoachen.
     
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Viel besser war sie gegen Haching auch nicht! Und 60 wird noch schwerer
     
    Giaco gefällt das.
  23. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Naja , wenn Du eine löchrige Abwehr hast und ein Mittelfeld das nur Fehlpässe spielt dann kommst Du kaum vor des Gegners Tor und die(der) Stürmer hängen in der Luft
    Was soll man dann tippen ?
     
  24. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Tippe gegen den Trend. Nicht weil ich an eine Eingebung von Herrn Lieberknecht glaube, sondern weil ich als Fan nicht anders kann und auf die Mannschaft baue. Ich kann es nicht mehr lesen, dass Mannschaft , SD, Präsi alle verantwortlich sind, nur der arme Herr Lieberknecht nicht. Der Trainer hat eben weit größeren Einfluß als derzeit beschrieben wird. Ilia Gruev hat leider nach einer sehr erfolgreichen 2. Liga Saison von 442 unnötiger Weise auf ne 5 er Kette und stark veränderte Taktik geprägte Spielweise gesetzt. Dies sollte der Stärkung der Defensive dienen, da wir zu viele Hurra-Spiel-Niederlagen hatten. Ging schief. Dann kam Lieberknecht. Hat die Mannschaft auch mit ständig wechselnder und verkopfter Taktik überfordert. Nach dem Abstieg gab es nicht ohne Grund ein Taktik - Korsett für Trainer und Mannschaft für den Trainer. Der Erfolg wird hier mehrfach als bester Fussball seit langem der Wedau beschrieben. Aber die gerade Linie wurde mit dem Erfolg im Laufe plus Wechselfehler, stark Reden der Gegner und Aufweichung der Vorgaben vom Anfang der Saison aufgegeben. Und jetzt ist gar kein Plan zu sehen. Der Ausfall von Mickels sollte doch nicht so schwer sein, da Lieberknecht ihn anfangs nicht berücksichtigt hatt. Und die beiden von mir geschätzten Fussballer Engin und Stoppelkamp wurden in der letzten ach so erfolgreichen Saison permanent hier im Forum angefeindet.

    Hoffe gegen 60 auf das Beste für Mannschaft und den Verein.

    Nur der MSV!
     
  25. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Nachdem ich hier seit 2 Spielen nix mehr gesagt habe stelle ich mich auch gegen den Pessimismus und sage wir holen ein erkämpftes 0:1 oder 1:2 unddann sind die Niederschreiber von allem hier erstmal bis Saarbrücken still!
    Boah wird das ruhig hier
    Und danke lieber Pawel,das ist mal wieder toll was du dir für Uns eine Mühe machst!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  26. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Ich verstehe die Unruhe und den Pessimismus hier gegenüber unserer Mannschaft auch nicht. Wer mit 4 Torchancen in 2 Spielen auch noch 3 Punkte holt ,der hat schon eine gewisse Qualität im Kader . Also in München kann es nur besser werden von daher hoffe ich auf ein 0:0 .
     
    Giaco gefällt das.
  27. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Auf ein 0-0? Das Zeug brauche ich auch, was Du ziehst .
    Im Ernst: kein Mensch wünscht sich dieses blöde Ergebnis, höchstens wenn ein 0-5 die einzig mögliche Alternative wäre.
    60 hat das Pulver auch nicht erfunden. Aber unsere Wackeldefensive bekommt da mit Sicherheit ein oder 2 Dinger eingeschenkt.
    Wir müssen die ärgern und nach vorne spielen.
    Logisch fehlen uns einige gute Offensivspieler, aber deswegen ist der Rest nicht total nutzlos.
    Eine Woche Zeit zur Vorbereitung, das bekommen wir in den kommenden Wochen nicht mehr.
    Es muss was gehen, sonst kleben wir bald im Keller fest.
    60 hat sich in Haching auch schwer getan und viel zugelassen, so überragend sind die nicht.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Also nur, dass das weiter klar bleibt:

    Vieles was da gerade passiert ist Kasperlestheater, aber selbst in dieser Situation steht für mich eines fest:

    NIE, nie, nie, nie, werde ich gegen meinen Verein tippen!

    Ich erwarte von Profis, dass sie in jedem Spiel und sei es auch nur die theoretische Chance suchen.

    Da kann ich doch nicht selber sagen:

    Verliert ihr ja eh....:stop: .
     
    ZEBRAINER, 4tree und Friedenauer gefällt das.
  29. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Die Mannschaft wird kämpfen und alles versuchen, doch es wird am Ende nicht reichen, da uns die offensive Durchschlagskraft fehlt und die Defensive (Ausnahme Weinkauf) in fast jedem Spiel für mehrere Gegentore gut ist. Mein Tipp: 0:2. Und nach den englischen Wochen geht's nur noch um den Klassenerhalt.....
     
    sonata gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Erneut 2 neue Corona Fälle beim MSV.
    Ein Betreuer und ein Spieler sind betroffen

    Spiel ist jedoch nicht gefährdet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze, Red Eagle, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Hier im Süden ist ab heute der komplette Amateursportbetrieb eingestellt... - sehr, sehr schade.

    Tue mir auch sehr schwer mit der Gastronomieentscheidung, weil sie uns auch im Verein hart trifft.

    Gleichzeitig muss ich auch sagen:

    Wir waren im Amateurbereich mit bis zu 500 Zuschauer fast zurück auf Normalbetrieb - und selbst da waren einige nicht in der Lage sich an die wenigen verbliebenen Regeln zu halten, ein paar blöde Listen zu führen, Umkleiden zu trennen, ein paar Flatterbänder zu spannen, Fälle im Verein tatsächlich anzumelden.

    In sofern habe ich auch deutliches Verstandnis dafür, wenn die Entscheidungsträger jetzt sagen:

    Ey, Ihr hattet Eure Chance, jetzt ist erstmal wieder dicht!

    Schulen und Kitas sind was völlig anderes. Da geht es ja auch nicht um die Kinder. Die sind nur noch offen, weil ohne die müssen wir unsere Betrieb schließen... .
     
    PSAUSDIN und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Genau das ist es. Weil einige wenige meinen, ach komm, die anderen halten sich dran, dann isses ja nicht so schlimm, wenn ich das etwas lockerer sehe, "ich habe da halt eine andere Meinung" und so weiter... müssen jetzt wieder alle mit Einschränkungen leben. Der Würgegriff der asozialsten 20% wird enger und enger.
    Ich hoffe, dass wenigstens die Signalwirkung "wir müssen die Anzahl unserer Kontakte ganz massiv beschränken" ankommt...
     
    MRBIG, Schlomo Goldmann, fidus und 8 anderen gefällt das.
  33. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Erst einmal danke an @Defenders für die (erneut) herausragende Spieltagseröffnung. Das ist mindestens Champions League!
    Ansonsten halte ich es tippmässig so wie meistens: unentschieden tippen, mehr erhoffen. Statistisch fährt der MSV bei mir damit am besten.
    Realistisch erwarte ich allerdings punktemäßig nicht viel, wäre aber tatsächlich damit zufrieden, wenn ich entweder Kampf und Einsatz oder eine gute Spielanlage (oder gerne auch beides, aber man übt sich ja in Bescheidenheit) sehe.

    Warten wir ab.
     
  34. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,461
    Wieder zwei Corona-Fälle bei uns? Ein Betreuer und ein Spieler. Irgendwie scheint man sich bei uns nicht so richtig an die Regeln zu halten.
     
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK zum Spiel -->

     
    niklas01 gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die beiden betroffenen Personen könnten sich zum Beispiel auch bei ihren Partnerinnen und/oder Kindern angesteckt haben. Bedeutet, selbst wenn sie sich an alle Regeln halten, wovon ich bei Profisportlern ausgehe, ist so etwas nicht immer zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2020
  37. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Diese Pressekonferenzen vermitteln zur Zeit aber auch alles andere als Aufspruchstimmung.
    Wir müssen durchhalten, zusammenstehen, hoffen bla bla bla

    Das sind die üblichen Parolen eines Abstiegskandidaten.

    Kann mal bitte jemand die Uhr auf 1 Jahr zurück drehen?
     
    Vorstopper gefällt das.
  38. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Nicht nur bei uns , auch in der Politik klappt es nicht . Herr Spahn oder so hatte sich ja auch angesteckt (Trotz Maske :-(((( ) , hat aber keinen so richtig interessiert wie und warum es so einem Vorbild passieren konnte.
    Also nicht nur bei uns ist alles negativ auch bei anderen
     
    MHzebra gefällt das.
  39. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Stand jetzt...es wird aber am Freitag nochmal getestet...da kann man nur beten, daß es dabei bleibt!
    Die Stadt Duisburg entwickelt sich leider zum Corona Spitzenreiter!
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Dann zitiere ich mal daraus:

    + 14:15 Auch zu Hause: Bayern geht bei Kontaktbeschränkungen weiter +++
    Bayerns Ministerpräsident Söder wird seinem Ruf als Verfechter harter Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut gerecht. Sein Kabinett hat noch strengere Kontaktbeschränkungen beschlossen als von Bund und Ländern vereinbart: Sie gelten nämlich ausdrücklich auch in Privaträumen. Zudem werden bis Ende November Veranstaltungen aller Art untersagt und nicht nur solche, die der Unterhaltung dienen. Ausnahmen gelten nur für Gottesdienste und Demonstrationen

    Wenn alle Veranstaltungen untersagt sind dann müsste das doch auch für das Samstagsspiel zutreffen.
     
    since und Stefe75 gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Die Frage ist: wie wird „Veranstaltung“ definiert?
    Ein Profispiel ist dann eher eine berufliche betriebliche Durchführung...die Arbeiter am Fließband stehen auch eng zusammen.
    Der Profisport wurde im „Lockdown light“ explizit ausgeklammert...aber Bayern macht ja gerne Sonderwege! Daher will ich gar nichts ausschließen. Aber dann dürfte auch der FC Bayern nicht spielen...ob sich Söder das traut?
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,026
    Zustimmungen:
    68,411
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und natürlich auch eine Sportveranstaltung!
     
    since und Stefe75 gefällt das.
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn nur Profisport stattfinden darf ,dann fällt das Spiel ja aus....mit Profi hat das beim MSV nichts zu tun :-)
     
    niklas01, Uuuwe, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Die Quote bei den Buchmachern spricht für Auswärtssieg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei den Löwen Fans wird 1860 zu 90% als Sieger getippt. Die Prognosen liegen im Schnitt bei 2:0 / 2:1 / 3:1.
    Es herrscht allgemein die Meinung, wir wären schlagbar, weil 2 Spiele weniger Spielpraxis, einen schwächeren Kader als letzte Saison, einige Verletzte und nach dem glücklichen Sieg gegen Unterhaching und der Niederlage gegen Uerdingen auf sportlicher Talfahrt! Alles nicht unbedingt aus dem Fabelreich, meiner Meinung. Es gibt auch Stimmen, die vor der „angeschlagenen BoxerMentalität“ des MSV warnen und die nicht unbedingt ausgeprägte derzeitige Heimstärke der Münchener erinnern!
     
    Supraman, MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,213
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Beim Letzten Spiel in München waren wir Tabellenführer und haben verloren , das heisst München ist schlecht für Tabellenführer , also Sieg MSV
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zwei neue Corona-Fälle beim MSV: Spielbetrieb nicht gefährdet
    https://www.liga3-online.de/zwei-neue-corona-faelle-beim-msv-spielbetrieb-nicht-gefaehrdet/

    Erst Anfang des Monats waren vier Spieler des MSV Duisburg positiv auf das Coronavirus getestet worden, nun gibt es zwei neue Fälle.

    Wie die Zebras am Donnerstag bekanntgaben, wurden ein Teammitglied und ein Betreuer positiv getestet. Das Duo befindet sich nach Angaben des Vereins bis nächsten Donnerstag in Quarantäne, "Auswirkungen auf den weiteren Trainings- und Spielbetrieb haben die beiden Fälle nicht", so der MSV. Entsprechend kann die Partie beim TSV 1860 München am Samstag nach aktuellem Stand wie geplant durchgeführt werden.
    (Quelle liga3 online)
     
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn 60 nicht zu Hause spielen kann, dann greif mal ein lieber DFB .....habe noch so etwas im Hinterkopf, dass dann eine andere Spielstätte genutzt werden muss. Jena hat es ja letzte Saison vorgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden