Alles vor dem Spiel bei 1860 München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 27 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    23.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg 1860 München

    160 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,492
    Ich bin froh, dass ich nicht der Trainer bin, bis auf den Schnapper und Sicker (aber nur als LV) wüsste ich nicht wen ich aus dem Haufen überhaupt noch aufstellen kann.

    Eigentlich habe ich fast nur Spieler in dieser Saison gesehen, die ich nicht mehr spielen sehen möchte.

    Ich versuch es trotzdem:

    Weinkauf
    Budimbu, (oder der Busfahrer nur nicht Sauer) Schmidt, Gembalies, Sicker,
    Gindovean, Sczepanik, Pepic, Zugwart (oder Busfahrer falls der nicht als RV gebraucht wird)
    Vermeij, Karweina
     
  2. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,717
    Zustimmungen:
    4,943
    Wieso willst Du denn freiwillig auf Janssen und Fleckstein, die aus meiner Sicht die bisher stabilsten Defensiven waren,verzichten. Oder weißt Du das Einer von denen der betroffene Corona Spieler ist?
     
    Oliver71, Vorstopper, zebrakiss und 2 anderen gefällt das.
  3. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    @zottel - auch wenn lustig verpackt, den Kommentar zu Sauer finde ich weiter unangemessen und es bleibt schade, wie schnell hier mittlerweile selbst die Spieler, die wirklich voran gehen, schon bei kleineren Verfehlungen sofort durch den Fleischwolf gedreht werden.

    Ich weiß nicht ob das die Diskussion anregen soll - dann fände ich es ein wie gesagt unangemessenes Mittel, da es einfach respektlos ist.
     
  4. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    5,309
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir morgen so spielen, wie einige hier ihren gequirlten Mist schreiben, na dann gute Nacht Marie....
    Ich hoffe für morgen das der absolute Fehltritt vom letzten Samstag, ALLEN die Augen geöffnet hat, und wir morgen den Umständen entsprechend reagieren und auftreten.
    Soll heißen, kämpfen, Pässe über 5 Meter die ankommen, und das ein oder andere Mal vorm Tor der 60er erscheinen und zumindest in Richtung Tor schießen.
    Ich verlange keine Wunderdinge, nur bitte ein Auftreten das so halbwegs nach Profifußball aussieht....
     
  5. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,047
    Deutschland besteht nur noch aus Pessimismus, das merkt man besonders auch hier.... Rausgehen und kämpfen...... Und schauen was dabei raussprint..... Nur der MSV
     
    Micky Duisburger, thejack und Giaco gefällt das.
  6. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,827
    Zustimmungen:
    3,604
    Und wer ist daran Schuld? Der MSV gibt aber auch nicht viel Positives mit.
     
  7. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1,047
    Bei der einkaufspolitik geb ich dir recht..... Verl, essen, rödinghausen usw haben immer gute Spieler..... Nur an dem rest, was soll der msv machen? Seit 1jahr fast, kein Geld mehr....... Und trotzdem kann auch diese Truppe was, sie braucht halt zeit
     
    MHzebra gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    @shanghai : Stimme Dir absolut zu. Absolut unangemessen. Der Junge macht und tut, dem kann ich insofern nichts vorwerfen.
    Aber ich glaube Du meintest nicht zottels Beitrag oder?
     
  9. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,717
    Zustimmungen:
    4,943
    Ich habe doch gar keinen Kommentar zu Sauer gemacht. Ich finde den nämlich gar nicht so schlecht wie einige ihn hier machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
  10. Moers1902

    Moers1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    164
    Du meinst "zebrus"

    Trotzdem gibt es Menschen,die so einer Meinung auch noch zustimmen...

    Zum Spiel:

    Hoffe auf ein Unentschieden.Realistisch gesehen ist 1860 in Top Form.In der Regel sehen wir dort schlecht aus.Unsere Spieler sind Verletzt,Krank,ausser Form oder noch nicht integriert.

    Verdammt schlechte Aussichten!Es hilft aber auch nichts, den Kopf in den Sand zu stecken...
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,763
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Nach dem Spiel gegen Uerdingen fiel mir nur noch "ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich mache es nicht mehr" ein.

    Jetzt ist fast eine Woche vergangen und ich sehe es immer noch so. Ich werde mir dieses Spiel als erstes Spiel seit langer langer Zeit nicht mehr angucken. Ich werde weder Magenta, noch einen Ticker oder Radio einschalten und am Besten auch kein Facebook betreten am Spieltag.

    Gott sei dank spielen wir nicht wieder gegen Krefeld, dann kann mir auch Welle Niederrhein mit einem Zwischenergebnis nicht den Tag versauen.

    Vielleicht gucke ich mir NACH dem Essen das Ergebnis abends an und hoffe das Essen bleibt auch drin.

    Mehr möchte ich gerade über "Sportdirektor", "Trainer" und "Spieler" nicht sagen.
     
    sonata, Neudorf, Gerbi und 5 anderen gefällt das.
  12. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2,495
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Devise: 3 Siege in München. Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg:yiepieh:
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
    Morgen ist Halloween... ich hoffe inständig, dass die Leistung der Zebras nicht auch zum gruseln sein wird. Dennoch tippe ich auf eine Niederlage. Vielleicht geh ich morgen in der Zeit lieber spazieren oder meinen Rasen mit der Nagelschere schneiden. Klingt alles positiver und sinnvoller.

    Trotzdem wäre ich mit einem unerwarteten Erfolg bei 1860 mehr als einverstanden, wie in der Saison 99/00 am 12. Spieltag bei dem 3:0 (allerdings Heimspiel). Das war damals der 1. Saisonsieg.
     
    Phelan gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Löwen-Trainer stimmt nicht „in das Lied der armen Duisburger“ ein

    Duisburg
    sei „eine Aufstiegsmannschaft. Auf jeden Fall haben sie einen Aufstiegskader, auch wenn sie aktuell einige Ausfälle haben“, meinte Köllner vor dem Duell am Samstag in der 3. Liga: „Aber: Sie haben einen extrem breiten Kader mit viel Qualität, weswegen sie auch Ausfälle kompensieren können. Deswegen stimme ich nicht in das Lied mit ein: Die armen Duisburger, die kommen vollkommen geschwächt und haben gerade noch elf Leute beieinander. Die werden auch hier im Grünwalder Stadion eine richtig starke Mannschaft an den Start !

    https://www.google.de/amp/s/www.tz....ufstellung-michael-koellner-13928753.amp.html


    So kann mann natürlich auch einen nicht unbedingt wirklich einzuschätzenden Gegner stark reden !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
    Micky Duisburger gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,848
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gut das das T.L nicht über 60 gesagt hat, dann wäre hier wieder der Teufel los, wie man einen Gegner stark reden kann...:)
     
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,984
    Ort:
    Hünxe
    Da bin ich ja mal gespannt, was unser "extrem breiter Kader mit viel Qualität" in München leisten kann.
     
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    Mein Garten hat es auch nötig wenn nix besseres zu tun hast gibt auch nen kaltes Köpi;)
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    27,293
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mit Verlaub: das ist eine lächerliche Aussage vom Köllner.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,984
    Ort:
    Hünxe
    War ja auch von mir ironisch gemeint.
     
    zebrakiss, Rheinpreussenzebra und Pawel gefällt das.
  20. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Wedau
    Das selbe hat Ivo doch auch behauptet. Besser besetzt als letzte Saison und dazu auf jeder Position auch noch doppelte Besetzung.
     
    Spartacus, Rabauke02 und Ranger 58 gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,305
    Zustimmungen:
    27,293
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor der Saison, als Stoppel, Engin, Mickels und Co. noch verfügbar waren, war das -meiner Meinung nach- nicht ganz falsch.
     
    Matze, Spechti, Rudi 62 und 3 anderen gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Zeit mal wieder einen Spitzenreiter vom Thron zu stürzen.

    Lasset die Spiele beginnen.

    1:2

    Auswärtssieg!
     
    Giaco und lintorfer gefällt das.
  23. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Wedau
    Wäre die Aussage nicht ganz falsch gewesen, hätte man die 3 Ausfälle kompensieren können, zumindest besser als es im Moment der Fall ist. Bitter lasse ich da mal außen vor, denn der stand ja von Anfang an nicht zur verfügung. Das die 3 fehlen, erklärt nämlich auch nur sehr schlecht, dasss bisher kaum einer der Neuzugänge ansprechende Leistungen zeigt. Für mich war das also auch vorher schon falsch.
     
    Ranger 58 und Pawel gefällt das.
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,984
    Ort:
    Hünxe
    Ich frage mich, ob es bei unserer Finanzlage nicht preiswerter gewesen wäre, nach München zu fliegen.
    Man hätte doch in der heutigen Situation einen guten Preis für die ganzen Spieler und Betreuer in der Eco-Klasse aushandeln können.
    Außerdem wären die Hotelkosten weggefallen, die auch nicht gerade zu verachten sind.
    Da wir am Mittwoch wieder spielen müssen, wären die Spieler abends wieder zu Hause gewesen.
    Stelle ich nur mal so in den Raum.
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1,928
    Wenn wir mehr offensive Entlastung hätten, sehen auch die Hinterleute besser aus. Das kann man schon teilweise damit erklären. Sauer und Fleckstein haben schon gute Leistungen gezeigt - Kamavuaka braucht den Verbund und ballsichere Leute um seine Rolle auszufüllen und Pepic hat in Lübeck das gespielt was man wohl von ihm wollte. Alles in allem - das Fehlen von eingeplanten Leistungsträgern wie Jansen und Mickels in derVorbereitung - erschwert das ganze schon immens. Ich finde man kanns kaum bis gar nicht richtig bewerten, denn bis jetzt fehlten quasi immer mindestens 50 Prozent unserer Scorer oder waren nicht bei 100 Prozent.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,000
    Ort:
    Duisburg
    [QUOTE="Oma-1902, post: 1398410, member: 7974" Ich frage mich, ob es bei unserer Finanzlage nicht preiswerter gewesen wäre, nach München zu fliegen.
    QUOTE] [QUOTE/]

    Also das wäre doch wohl kaum mit den vorgesehenen Hygienekonzepten vereinbar, oder? Das Ziel ist es doch, sich abzuschirmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
  27. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    306
    Ich weiß immer noch nicht warum einige Fans unserer Mannschaft die Qualität absprechen.Wenn uns jetzt aus jedem Mannschaftsteil ein Spieler fehlen würde und wir dann nichts auf die Kette kriegen würde hätte ich auch Sorgen.Uns fehlen aber alle Aussenspieler und deshalb fehlt uns auch die Durchschlagskraft nach vorne und dadurch sämtliche Entlastung.Ich kann mir nicht vorstellen das sich alle Trainer der anderen Mannschaften so in unserer Mannschaft täuschen.
     
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,492
    Bei Fleckstein gebe ich Dir Recht, er ist nach Schmidt für mich der beste Neuzugang in dieser Saison. Leider haben beide maximal 3. Liga-Mittelmaß. Ich finde Gembalies aber ein kleines bisschen Stärker als Fleckstein.

    Bei Jansen bin ich ganz anderer Meinung. Für mich hat er mit seinen ganzen Fehlpässen und Stellungsfehler nichts in der Truppe zu suchen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,921
    Zustimmungen:
    29,790
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn ich das heitige Ergebnis sehe werde ich immer entspannter: Die 3. Liga bleibt ihrem Image treu: Jeder kann jeden schlagen, das heißt wenn wir wie jetzt auch nur einzelne Punkte aus der aktuellen Situation mitnehmen können - und selbst wenn nicht: Man kann IMMER wieder ran kommen!

    Also: Mit Geduld, Spucke und der nötigen Portion Glück da unten was ertrotzen und die Welt sieht Klasse aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
    zebrakiss, 249er, slamaa und 3 anderen gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,754
    So dann haben wa jetzt Spieltag
    Bin mal echt gespannt was uns heute erwartet.
    Ergebnis finde ich momentan Zweitrangig aber ich will sehen das die einfachen Pässe ankommen und das jeder alles gibt mehr möchte ich momentan gar nicht klar den 3 würd ich auch mit nehmen aber das momentan bisschen viel verlangt glaub ich
    Also alles geben für unsere Farben ;)
     
    Heavy und Red Eagle gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,229
    Zustimmungen:
    14,801
    Ort:
    Bocholt
    Hallo? Nicht viel Positives vom MSV? Gerade diese Woche wieder 2 positive vom Verein gemeldet :o;)
    Sorry, der musste sein :o

    Btw, Auswärtssiege sind schön. Am schönsten sind die, die kaum einer erwartet. Also Sieg für den MSV. Warum? Einfach so, weil die jungs es können.
    Ich hoffe nur, wenn der Trainer die Aufstellung würfelt, das dann diesmal die richtigen Positionen für die Spieler dabei raus kommen. Ich will einen Sicker nicht im Mf versauern sehen, sondern auf der LV-Position seinen Mann stehen.
    Auserdem hoffe ich, das der Trainer endlich eine zur Mannschft passende Taktik raus gibt. Und nicht mit aller Gewalt versucht, seine Wunschtaktik auf Teufel komm raus durch zu prügeln.
    Aber egal wie, heute gibts einen Sieg.
     
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,054
    Zustimmungen:
    4,286
    Matchday ohne Begleitschutz wär toll. Ich will solche Gegentore wie das 0:2 von letzter Woche nicht mehr sehen.

    In der aktuellen Lage die Basics umsetzen: 1) Zweikämpfe suchen und dagegen halten
    2) Bei eigenem Ballbesitz gut bewegen und den Ball kontrollieren (Passspiel) > davon hängt auch ab wie lange die Kräfte reichen
    3) Standards vermeiden

    Zu null zu spielen wird wohl leider nicht klappen, also hoffen wir vorne auf Vermeij, Karweina und den lieben Gott. Und auf 1Punkt im Gepäck für die lange Rückfahrt.
     
    MHzebra und Phelan gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,828
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll man groß erwarten?
    Klar Einsatz und Kampf, die üblichen Vorderungen.
    Doch eingentlich können wir nur auf ein kleines Wunder hoffen, das wir dort heute nicht verhauen werden.
    Aber vor dem Spiel in Haching war die Ausgangslage eigentlich gleich und WAS kam dabei heraus? Ein Sieg !!;);)
    Also Zebras machts nochmal!:zustimm:
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    7,189
    Zustimmungen:
    25,951
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich bin mal gespannt ob Krempicki in der Startaufstellung steht. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,316
    Zustimmungen:
    3,371
    Ort:
    Pullach
    Krimpicki ist ein Hauptbestandteil der Lieberknecht- Spielidee.
    Heute bekommt man Anschauungsunterricht von einem Gegner mit einem Mittelfeld mit einer sichtbaren Spielidee.Hoffe man nutzt es für sich heute etwas daraus zu lernen für die Zukunft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2020
    Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1,739
    Du solltest vlt 60-Fan werden....warten wir das Spielende ab.
     
    Rheinpirat und karlhoppe24 gefällt das.
  37. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,146
    Ort:
    Auswanderer
    Die Rollenverteilung ist eindeutig, so wie selten zuvor in unseren Drittligazeiten. Niemand erwartet etwas von der Mannschaft und das hat auch Köller im Blick, wenn er vor unserer Mannschaft warnt.
    Der angeschlagene Boxer hat die Chance, für eine faustdicke Überraschung zu sorgen, wenn so etwas möglich ist, dann in dieser Liga.
    Ich glaube nicht wirklich dran, aber die Hoffnung ist immer dabei.
     
    Micky Duisburger gefällt das.
  38. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,440
    Ort:
    Duisburg
    Habt ihr das auch in Duisburg und Umgebung gehört? Der Knoten ist geplatzt!!!:knalleralarm:
     
    igw459, Zebra1973 und Bergheimer-Mühle gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,408
    Zustimmungen:
    32,389
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am 31. Mai 2020 verlor der MSV beim Drittliga-Restart nach 2:0-Führung noch 2:3. Die damalige Riesenchance wurde leichtfertig vergeben. Da waren die Voraussetzungen vor dem Spiel aber ganz andere. Wir standen mit 47 Punkten an der Spitze der Tabelle. Heute stehen wir mit 5 Punkten auf Platz 17, haben noch 2 Nachholspiele und könnten ( theoretisch ) mit einem Sieg den " Keller " verlassen. Dazu braucht es aber eine Mannschaft, die Leidenschaft, Kampfes-, Erfolgwillen und auch das notwendige Glück dazu zeigt und hat. Von außen betrachtet sind wir der Underdog, aber wie es wirklich aussieht, wissen wir alle nach 90 Minuten plus X !
     
  40. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  41. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    4,413
    Micky Duisburger gefällt das.
  42. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    agree, ein Spiel findet statt und andere nicht. Einige Gesundheitsämter sind wohl rigoroser als andere.
     
    Sven9902 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,950
    Zustimmungen:
    40,652
    Ein Mitglied des Funktionsteams ist doch sehr wahrscheinlich jeden Tag eng mit der Mannschaft zusammen, von daher verwundert die Entscheidung das Spiel stattfinden zu lassen doch ein wenig.

    Dennoch können wir in meinen Augen darüber froh sein, da die Mannschaft schon in München ist und uns somit eine weitere englische Woche mit Fahrt nach München erspart bleibt.

    Auf geht's Zebras, verpasst den Löwen ein paar Huftritte zum KO!
     
    lintorfer, gnadenteufel02 und Blue Bally gefällt das.
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Zanzibar
    Ein Sieg am Anfang der schweren anstehenden Wochen wäre schon gut.
    Jetzt konnte man ja mal zumindest eine Woche zusammen trainieren wieder, ich hoffe dass man versucht wieder einfacher zu spielen.

    Also Zebras, 2-1 Auswärtssieg und dann Zähne zusammen beißen und irgendwie Anschluss halten
     
    lintorfer und Diplom-Zebra gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,242
    Zustimmungen:
    16,922
    Ort:
    Duisburg
  46. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,644
    Zustimmungen:
    20,341
    Ort:
    Wedau
    Bin gespannt wer zentral spielt und wie sie sich anordnen. Da Jansen und Kamavuaka beide spielen, vermute ich einen Fokus auf die Stabilität, was ich gegen den Tabellenführer erstmal für eine gute Idee halte. Jansen ist am Boden stark gegen den Ball, Kamavuaka in physischen Situationen und in der Luft (vermute ich zumindest). Mit Ball werden wir wohl etwas ambitionsloser sein. Aber ich hätte vermutlich ähnlich aufgestellt...
     
    MHzebra und Niederrheinzebra gefällt das.
  47. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    4,122
    Ort:
    Moers
    Riecht nach 4-2-3-1, oder?

    Weinkauf
    Sauer-Schmidt-Felcki-Sicker
    Jansen-Wilson
    Krempicki-Sinan-Scepi
    Vermeij

    Wichtig ist erstmal hinten dicht zu machen und zu halten. So hast du schon mal einen Punkt auf der Habenseite.
     
  48. Speedking66

    Speedking66 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    141
    Welchen Narren hat TL an Krempicki gefressen?
     
    MaDe2013, Meidemicher Opa, Garak und 6 anderen gefällt das.
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1,311
    Noch ambitions loser ging es nicht mehr...
     
    Garak und Matze gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,933
    Zustimmungen:
    15,668
    Ort:
    Duisburg
    Es ist so geil. "Einige Spieler haben ihre Chance nicht genutzt." Wen setzt man auf der Bank? Ghindovean, der in Halbzeit 1 zumindest mal gut war. Krempicki hingegen konsequent Startelf. Warum sind wir bloß mit so einem Trainer gestraft? :eusa_pray:
     
    xantener, Gudrun, dirk82 und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden