Alles vor dem Spiel bei 1860 München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 27 Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    59 Stimme(n)
    23.5%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg 1860 München

    160 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Joa also Euphorie kommt da nicht gerade auf aber es wäre glaub ich auch egal wer heute spielen würde.

    Kamavuaka wieder auf der 8, wo er meiner Meinung nach nichts zu suchen hat. Unser Laufmonster und Usain Bolt Krempicki über rechts außen und Karweina als eigentlicher Stürmer wieder auf der 8er Position.
    Zumindest mit Scepanik haben wir einen Positionstreuen Spieler im Mittelfeld.

    Wie man es dreht und wendet, das 4-1-4-1 passt zu 0% zu uns und TL versucht dennoch dies irgendwie auf Biegen und Brechen durchzubringen.

    Werde ganz entspannt vor dem Fernseher sitzen, da ich sowieso mit 0 Erwartungen in das Spiel gehen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 und gnadenteufel02 gefällt das.
  2. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Schon wieder Krempicki :vogel:
     
    Garak, Rheinpreussenzebra und freak01 gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hat man gegen Unterhaching mit fast derselben Elf auch gedacht.

    War dennoch ein 4-1-4-1 mit Kamavuaka als Toni Kroos auf der 8er Position...

    Glaube bis zu einem Trainerwechsel werden wir kein anderes System als 4-1-4-1 mehr sehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Garak, Chrisi und freak01 gefällt das.
  4. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Vielleicht hat Ivo dem Krempicki in seinem neuen Vertrag feste Einsatzzeiten zugesagt. Man weiß ja nie.
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ist der einzige Grund, den ich mittlerweile nachvollziehe. Der hat einfach ne Stammplatzgarantie.
     
    Garak und Zebra1973 gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Muss eine Mördertrainingswoche hinter sich haben. Ghindovean, so munkelt man, hatte sich beim Abschlusstrainig an den Zaun gelehnt.
    Das konnte der Trainer nicht durchgehen lassen.
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Die Aussage ist sehr oberflächig. Du verwechselst Ambitionen mit Torchancen. Lieberknecht war und ist im Ballbesitz immer sehr ambitioniert gewesen, auch wenn daraus nicht immer viele Chancen entstanden sind.
    Heute setzt er zwei zentrale Spieler ein, die beide mit Rücken zum Tor nicht sonderlich stark sind (er hat das selbst mal auf einer PK erklärt). Das ist untypisch für ihn. Er wollte Spiele immer aus dem Ballbesitz bestimmen, weswegen er sich im Zentrum nur einen klaren Abräumer leisten wollte. Heute sind es zwei...

    Zum Thema Kempicki: Es gibt auch Trainingseindrücke, oder? Krempicki ist ein guter Zocker. Das wissen wir alle und das wird er im Training auch immer wieder zeigen. Jetzt ist es an der Zeit das auch mal wieder im Wettspiel zu beweisen. Der Trainer gibt ihm das Vertrauen. Heute zahlt er es zurück und stopft den Kritikern die Mäuler.
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und wenn nicht heute dann eben am Mittwoch oder so.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja, aber wie oft denn noch "Jetzt muss er es zeigen?" Wir spielen das wie vielte Spiel? Es ist Wahnsinn, dass dieser Spieler jede Woche wieder in der Startelf steht, wenn der jede Woche die letzte ******* spielt. Vor allem wenn gesagt wird "Ich habe meine Schlüsse aus dem Spiel gezogen." Der Schluss aus dem Uerdingen Spiel kann doch nicht ernsthaft sein "Krempicki ist der Unterschiedsspieler der KONSEQUENT jedes Spiel in der ersten Elf stehen muss." Habe ich kein Verständnis mehr für. Egal wie gut seine Trainingsleistung ist.

    edit: @Rheinpreussenzebra bestimmt am 38. Spieltag. Da zeigt er einmal ne gute Leistung. :jokes66:
     
    lissa2013 gefällt das.
  10. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe echt das Du Recht hast im Bezug zu Connor .
    Wenn er die Leistung aus der letzten Saison ( die ersten Spiele ) abrufen könnte , dann wäre doch alles schick.
    Was hat der Kerl da Gas gegeben..
    Das kann er doch nicht verlernt haben.


    Alles für den Spielverein
     
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Seine Qualitäten sind doch alle bekannt. Er hat ein gutes Tempo, einen guten Schuss, gutes Passspiel und es gibt halt leider immer so Phasen, gerade nach solchen Verletzungen, wo es nicht so läuft im Spiel (Angst fressen Seele auf ). Entscheidend ist, wie man da raus kommt und mit jedem Spiel mehr und vielleicht einem Erfolgserlebnis wird er wieder der Alte so wie man ihn kennt.
    Machet einfach heute und gut is...
     
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    In der bisherigen Saison konnte doch wirklich spielen wer darf oder möchte , so wirklich überzeugend hat sich noch keiner präsentiert .

    Ich verstehe es einfach nicht...
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Heute vor 8 Jahren gastierten unsere Zebras im DFB Pokal beim KSC. Das Spiel ging 1:0 verloren. Facebook hatte mich heute früh an dieses Spiel erinnert.

    DF0109E0-67F6-4476-B109-6A2C3D564216.jpeg

    Seitdem mein kleiner nun rund 3 Jahre mit dabei ist, habe ich fast keine Auswärtsfahrten mehr realisieren können. Dennoch fehlt mir zumindest der regelmäßige Besuch an der Wedau...

    Für heute habe ich die heimliche Hoffnung, irgendwie einen Punkt aus München entführen zu können. Dies muss doch auch mit Krempicki möglich sein. :D
     
  14. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Leute nicht so pessimistisch sein eine Halbzeit wird sicher wieder ganz ordentlich.

    Immer dran denken was der Optimist sagt im Mai steigt der MSV auf und Corona hat sich erstmal erledigt.

    PS: Der "Optimist" ist wohl kein Fußballexperte und auch kein Virologe... ?
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Krempicki spielt, weil er grundsätzliche Spielintelligenz mitbringt. GG Lübeck war er gut und die erste Hälfte gg Uerdingen war auch nicht schlecht. Er ist der einzig übrig gebliebene Ballverteiler und Lieberknecht hofft darauf, dass er sich wieder fängt. Ich kann schon nachvollziehen, dass man auf einen technisch starken Spieler setzt, wie gesagt gg er hat nicht jedes Spiel ******** gespielt, stimmt so einfach nicht.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Trotzdem, Ghindovean war eine der etwas riskiert hat, als belohnung darf er wieder auf der bank. So gibt man kein vertrauen an so ein spieler. er braucht spielpraxis.
     
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wohl Gembalies mit quarantäne...
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Insider wissen oder Vermutung?:D

    Für mich hat er einfach katastrophal gespielt und ich vermute, dass wir ihn auf längere Zeit erstmal nicht wiedersehen.

    Das dürfte nämlich TL mit Konsequenzen ziehen, gemeint haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MaDe2013 gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Frage, aber mittlerweile bin ich froh wenn er weg ist. Muss ich leider so hart sagen!
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was spricht denn dagegen, Krempicki sich von der Bank aus beweisen zu lassen? Irgendwann ab der 70. Minute meinetwegen. Ein Ghindovean muss sich verarscht vorkommen, muss der erst Bier holen, um wieder spielen zu dürfen?
     
    Gudrun gefällt das.
  21. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Die Sonne scheint ,Aufstellung ist ok , ich glaub wir holen da heute etwas.
    Wenn nur 1 Punkt ist es auch ok
     
    yogi, Giaco und Pawel gefällt das.
  22. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Lassen wir es über uns ergehen . Keine Hoffnung .
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Gerücht gab es schon einmal. Solange da nix offiziell ist sollte man das nicht vertiefen.
     
    yogi gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Gute Aufstellung.

    Ein Punkt ist so 'drin.
     
    yogi, Tobiasduisburg und Giaco gefällt das.
  25. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Eher schwammig im Interview, der Torsten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden