Alles vor dem Spiel bei 1860 München (Verschoben auf frühestens Mai)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Defenders, 9 März 2020.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    73 Stimme(n)
    54.5%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    29.1%
  3. Sieg 1860

    22 Stimme(n)
    16.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,282
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png

    Spieltags-Zusammenfassungen(*)


    Spieltag01: 1860- Münster 1:1, link.
    Spieltag02: Braunschweig- 1860 2:1, link.
    Spieltag03: 1860- Zwickau 3:0, link.
    Spieltag04: Mannheim- 1860 4:0, link.
    Spieltag05: 1860- Meppen 0:0, link.
    Spieltag06: FCM- 1860 5:1, link.
    Spieltag07: CFC- 1860 0:1, link.
    Spieltag08: 1860- Jena 3:1, link.
    Spieltag09: MSV- 1860 2:1, link.
    Spieltag10: 1860- FCK 3:1, link.
    Spieltag11: Würzburg- 1860 2:1, link.
    Spieltag12: 1860- KFC 0:1, link. Letzte Heimniederlage.
    Spieltag13: Hansa- 1860 2:1, link, Letzte Niederlage.
    Spieltag14: 1860- Köln 4:2, link. letztes Spiel unter Bierofka.
    Spieltag15: HFC- 1860 0:1, link.
    Spieltag16: 1860- FCB II 1:1, link. Köllner übernimmt.
    Spieltag17: Unterhaching- 1860 2:3, link.
    Spieltag18: 1860- Großaspach 1:1, link.
    Spieltag19: Ingolstadt- 1860 2:2, link.

    Spieltag20: Münster- 1860 0:1, link.
    Spieltag21: 1860- Braunschweig 4:1, link.
    Spieltag22: Zwickau- 1860 2:2, link.
    Spieltag23: 1860- Mannheim 1:1, link.
    Spieltag24: Meppen- 1860 1:1, link.
    Spieltag25: 1860- FCM 1:1, link.
    Spieltag26: 1860- CFC 4:3, link.
    Spieltag27: Jena- 1860 0:3, link.

    Aktuelle Spieltagseröffnung als .pdf ---> https://we.tl/t-cHhp6vko39 (**).
    Spieltagseröffnung mit 1860 Geschichte vom Hinspiel als .pdf --> https://we.tl/t-039sXrVQWG (***).

    Quelle (*): Magenta Sport auf youtube, letzter Zugriff 09.03.20.
    Quelle (**): wetransfer link, ca. 3 MB.
    Quelle (***): wetransfer link, ca. 2 MB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
    Oliver71, MrHyde, Mario und 53 anderen gefällt das.
  2. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,083
    Zustimmungen:
    19,282
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    WICHTIG: Stand jetzt (09.03 22:30 Uhr) findet das Spiel am Samstag in München statt. Auch wenn es schwer ist, versucht so sehr beim sportlichen zu blieben wie möglich. Was das Corona-Virus angeht, gibt es hier einen eigenen Thread -->
    http://www.msvportal.de/forum/threa...ball-im-besonderen.17741/page-11#post-1334769

    Selbstverständlich kann man zu einer endgültigen Entscheidung etwas schreiben, aber bitte hier keine allgemeinen Diskussionen um das Virus, seine Ausbreitung, Sinn und Unsinn von Geisterspielen/ -Absagen/ Föderalismus in Deutschland, etc.

    Es wird sonst unübersichtlich. Danke ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,780
    Zustimmungen:
    12,427
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deine Spieleröffnung.

    Dieses Mal unter einem besonderen Aspekt.

    Ich tippe trotz allem auf einen Sieg unserer Jungs.
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Defenders gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,802
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Absoluter "Lieblingsgegner"!
    Beeindruckende Serie ungeschlagener Spiele, aber der MSV bricht ja jede Serie.
    Also, Auswärtssieg! :zustimm:
     
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,094
    Ort:
    Dinslaken
    Zum Spiel: wird ein schweres Stück Arbeit, ggf. ohne Zuschauer. Aber jetzt zählt jeder Punkt! Wir siegen Auswärts 2:1!
    Und falls keiner rein darf, sollten wir Zebras mal einen Treffpunkt zum feiern ausmachen.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,370
    Zustimmungen:
    36,554
    Ort:
    Hartefeld
    Hauptsache wir bleiben Tabellenführer!
    Bin aber optimistisch das da was geht in München.
    Mit dem Kampfgeist vom Magdeburgspiel ist ein Sieg gegen jeden Gegner möglich.
    In diesem Sinne: Nur der MSV
     
  7. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    2,767
    So viel gehört aber doch auch hier hinein.
    "Die bayerische Staatsregierung will wegen der Ausbreitung des Coronavirus Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern untersagen. Die Maßnahme soll bis zunächst Karfreitag gelten. Darauf habe sich der schwarz-orange Koalitionsausschuss in München geeinigt, berichtete der BR. Die Details sollen am Dienstag in einer Kabinettssitzung beraten und beschlossen werden.
    Unklar ist, ob die Spiele ganz abgesagt werden müssen. Möglich wäre auch, dass die Begegnungen ohne Publikum als sogenannte Geisterspiele ausgetragen werden."
    Quelle:https://www.tagesschau.de/inland/corona-veranstaltungen-103.html

    Übrigens BR3 übertragt live und ich denke dass das Spiel zwar ohne Zuschauer aber stattfinden und übertragen wird.
     
  8. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Northside
    Jetzt ne Serie starten zum perfekten Zeitpunkt, wobei man mit nem Punkt zufrieden sein könnte. Zuschauer hin oder her, wir dürfen uns nicht beirren lassen und müssen unser Ding eiskalt durchziehen. Der einzige Virus über den man hier noch schreiben sollte ist der MSV Virus. Wann hatten wir eigentlich zuletzt so viele deutsche Spieler, die zum gtoßteil noch jung und hungrig sind. Wir haben jetzt die beste Ausgangsbasis aller Teams der 3. Liga. Bringt das Ding nach Hause mit nem 3er aus Munich. Dann kann man fast anfangen zu träumen...
     
    MHzebra, niklas01, 49 Jahre Fan und 4 anderen gefällt das.
  9. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,801
    Zustimmungen:
    28,053
    Ort:
    Schiefbahn
    Dieser Ohne Zuschauer-Aspekt kann durchaus enormen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Ich habe schon oft beobachtet, dass Mannschaften, die es gewohnt sind, vor größerer Kulisse zu spielen, auswärts dann, wenn es zu den sogenannten Dorfclubs geht, sich von der Freundschaftsspielatmosphäre im Stadion geradezu runterziehen lassen. Schaut euch nur unseren Auswärtsauftritte beispielsweise in Unterhaching oder Großaspach an. Nicht nur diese Saison. Und dagegen die Spiele in Braunschweig, Mannheim oder auch Münster, wo immerhin 10.000 Zuschauer waren.

    1860 hätte eine top Kulisse geboten. Auch wenn es auswärts ist, es wäre immerhin eine Kulisse gewesen, die einem Fußballspiel einen würdigen Rahmen verleiht. Bei einem Geisterspiel wirkt das ganze wie eine Trainingseinheit und das kostet vielleicht unterbewusst die entscheidenden 5-10%. Immerhin trifft das in diesem Fall auch auf den Gastgeber zu, anders als Großaspach oder Haching, die jedes zweite Wochenende Testspielatmosphäre genießen.
     
    brieftaube, Defenders, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,370
    Zustimmungen:
    36,554
    Ort:
    Hartefeld
    Hoffentlich kann die Mannschaft mit dem Flieger nach München. Mit dem Bus kann die Anreise einige Körner kosten. Sollte ja einige freie Kapazitäten geben ab Dummdorf.
     
    49 Jahre Fan, Defenders, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,943
    Zustimmungen:
    20,476
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Von allen noch zu spielenden Partien ist die gegen 1860 für mich die schwerste. Zumal auswärts, wo wir selten was geholt haben. Und deshalb wäre ich mit einer Punkteteilung durchaus zufrieden. Sollten unsere Jungs allerdings doch 3 Punkte einfahren wäre ich auch nicht böse. :D
     
    Tifosa, Defenders und Bounty gefällt das.
  12. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Meide-mich
    Danke,Defenders!
    Sollten wir bei 60 nicht verlieren...steigen wir mit 80 oder 78 Punkten auf!!!
    Hab das Grummeln im Bauch das unsere Jungs sich frei Ballern und mit 1:4 gewinnen(Sascha muss gegen uns netzen).
    Allen die hinfahren,gute Reise!
    Im Mai darf auch ich dahin:tanz1::schwein1::tanz:
     
    49 Jahre Fan und Defenders gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    1,790
    1860 spielt wirklich einen sehr guten Fußball und stehen meiner Meinung nach zurecht da oben.
    Sie erarbeiten sich viele Chancen und setzen die Abwehrreihen oftmals unter Druck. Damit hatten wir oft genug unsere Probleme.
    Ihre stärksten Spieler sind sicherlich Mölders und Bekiroglu. Sollten wir spielen, dann hoffe ich auf einen Punkt, mit dem wir auch sehr gut leben könnte.

    Dennoch glaube ich zu 100% an einen Ausfall. Bayern sagt Veranstaltungen über 1.000 Zuschauer ab und davon ist auch diese Partie betroffen. Da München auch sehr klang ist und auf diese große Kulisse angewiesen ist, wird der DFB nicht anders drumherum kommen und diese Partie absagen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Defenders, Bounty und Westfalen-Zebra gefällt das.
  14. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    47239 Rumeln
    Vor 50 Jahren gewannen wir den Abstiegsknaller gegen 1860 München mit 2:1 am 33.Spieltag (30.04.1970)

    Tore : 1:0 Rainer Budde 80' und 2:0 Bernd "Lecker" Lehmann 83'

    Unser MSV hielt die Klasse,während 1860 München absteigen musste.

    Mittelstürmer bei 1860 war Klaus Fischer,der nach dem Abstieg bei S04 anheuerte.

    Torwart bei 1860 München Petar Radenkovic,beim MSV war es der "Dicke" Dietmar Linders

    Ich stand damals auf der Gegengerade am Marathontor


    Nun gut,50 Jahre das Ganze her.Ergo tippe ich auch diesmal ein 2:1 der "Zebras" bei den Münchener Löwen
     
    Oma-1902, Vize, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  15. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wird zu 100% abgesagt . Dann könnte man ja stattdessen Sonntag zur u19 gegen Münster gehen :)
     
    Heavy gefällt das.
  16. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,089
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich denke, das es viele "Geisterspiele" geben wird. Ansonsten kann die Saison gar nicht zuende gespielt werden. Bei 1860 habe ich in meiner Erinnerung keine klaren Siege gesehen. Mit 1 Punkt wäre ich sehr zufrieden. Auch für mich das schwerste der letzten Spiele.
     
    MHzebra und Bounty gefällt das.
  17. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,068
    Ort:
    Duisburg
    Absage wäre doch leicht abzuwenden. Man könnte auch einfach die Allianz-Arena nehmen. Bis vor zwei Jahren oder so hat 1860 ja noch da gespielt.

    Dann hält jeder Fan mindestens zwei Plätze in Höhe und Breite von den anderen Abstand (fast wie in Köln an Silvester) und damit wäre das Spiel in trockenen Tüchern.
     
  18. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1,662
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    @Defenders
    Danke für deine immer wieder gelungene Spieltagseröffnung!

    Gegen 1860 wird es ein hartes Stück Arbeit,weil diese Truppe ein sehr aggressives Pressing spielt.
    Das heißt Konter eiskalt setzten und dann haut dat schon hin.
    Bange machen gibt et nich.
    Die Serie der Sechziger zu beenden sollte eine zusätzliche Motivation unserer Jungs sein,außer die Tabellenführung zu verteidigen und drei Punkte einzupacken.
    Mit einem wäre ich natürlich auch zufrieden,dann hätten wir die Löwen auf Abstand gehalten.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen

    Nur der MSV
     
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    Mir kommt es hier etwas surreal vor, dass hier über ein Spiel diskutiert wird, welches wohl am Samstag gar nicht stattfinden wird. Die Landesregierung in Bayern wird heute ein Verbot aller Großveranstaltungen bis Karfreitag aussprechen.

    Umso mehr Respekt vor Defenders, dass er die aufwändige Spieltagseröffnung weiterhin so motiviert durchzieht.

    Zum Spiel sage ich daher erstmal nix. Wir stehen vor einer zweiten „Winterpause“.

    TL muss jetzt einen Plan für die Pause und die Zeit danach mit vielen englischen Wochen haben. Auch muss der MSV im Umgang mit Corona Mannschaft und Personal Richtlinien/Empfehlungen auf den Weg geben. Eine Infektion in der Mannschaft ist zu vermeiden und wäre die größtmögliche Katastrophe.
     
    Tifosa, Jazze, Defenders und 2 anderen gefällt das.
  20. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    2,285
    Ort:
    Velbert
    Danke für die saubere Spieltagseröffnung.
    Wusste gar nicht, dass die seit Oktober ungeschlagen sind. Hammer Bilanz seit antritt von köllner.
    Wird Samstag ein hartes Stück Arbeit für unsere 11.
     
    Bounty gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    2,604
    Ich bin echt enttäuscht. Hatte mich sehr auf den Trip gefreut. Hätte so gern mal den oldschool-ground besucht.
     
    giggs1999 und BerlinZebra gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,802
    Zustimmungen:
    29,008
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Laut Martin Haltermann ist das bereits passiert. Auch vor Corona wurde darauf wohl schon geachtet.
    Wenn man sich die Krankheitswellen unserer Mannschaft im Herbst so ins Gedächtnis ruft, eher mit mäßigem Erfolg.
     
    Rheinpreussenzebra und Old School gefällt das.
  23. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,110
    Ort:
    Moers
    Laut Münchener Abendzeitung bevorzugt der DFB eher Spielverlegungen in der 3. Liga.
    Spiele vor leeren Rängen wären wirtschaftlich eine Katastrophe für die 3. Ligisten, da ca. 21% des Etats der Vereine aus den Zuschauereinnahmen generiert werden.

    Bin gespannt wann es aussagekräftige Informationen gibt.
     
    Domosas, 49 Jahre Fan und Die wilden 70er gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich versuche mal meine Einschätzung zum Spiel zu lösen von eventuellen Absagen oder Umwandlungen in ein Geisterspiel. Es trifft eine verdammt gut in Form spielende und seit Wochen ungeschlagene Elf zuhause auf einen Gegner, der sich am Freitagabend noch zuhause die Wunden geleckt hat, einen zwar nicht deutlichen, aber verdienten Sieg geholt hat und damit die " Niederlagenserie" von drei Spielen beendet hat. Einiges war nicht wirklich überzeugend, ausser der Bereitschaft zu kämpfen und keinen Ball aufzugeben. Ich denke, mit dieser Moral haben wir in München zumindest die Chance auf einen Punkt. Käme noch etwas Glück auf unserer Seite hinzu, würde somit einer unserer in der Vergangenheit so erfolgreicher Scorer wie unser Holländer, oder Stoppel treffen, könnte sogar ein Auswärtssieg herauskommen. Aber Vorsicht, man hat es im Spiel der 1860er gegen Chemnitz gesehen, wie sie auch nach 0:2 ein Spiel noch am Schluss drehen können. Aber Vorsicht, der " alte Mann " Mölders ist unberechenbar. Wenn wir ihn einigermaßen in Griff bekomen könnten, wäre die Chance ungleich größer, in München wirklich etwas zu holen. Im Fall eines Geisterspiels, würde zwar die Unterstützung unserer Mannschaft fehlen, aber die von 1860 ebenfalls, was vielleicht zu einem kleinen Vorteil für uns gelangen könnte ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    Defenders gefällt das.
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1,585
    Ort:
    Röttgersbach
    Ich auch mit einer 5m Fahne.
     
    Corso55 gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    10,615
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unsere Punkteausbeute bei 1860 war in der Vergangenheit ausgesprochen
    spärlich, irgendwie wollte da kaum mal etwas glücken. Die Begegnung am
    Wochenende - wenn es denn zu einer kommt - sehe ich allerdings nicht
    leichter oder schwerer als die darauffolgende gegen Jena. Wir müssen
    jetzt einfach versuchen, gegen jeden Gegner alles zu versuchen.
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,771
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Gut getankt an dem Tag? :-)
     
  28. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Münster
    3:0 auswärtssieg... Vor 0 Zuschauer.. Ich habe hotel in Stadion nähe gebucht.. Werde vorm Stadion aufm Handy das Spiel gucken... Eventuell kommen noch noch mehr Zebras zum Stadion..
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  29. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,818
    DANKE Defenders,

    wie immer klasse Spieleröffnung !

    Das Ingoöstädter Zebra wünscht Dir einen schönen Tag !
     
    Defenders gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alle Sportarten betroffen: Bayern verbietet Zuschauer bei Großveranstaltungen
    vor 26 Minuten

    Der Freistaat Bayern hat alle Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern bis Mitte April abgesagt. Der Beschluss hat weitreichende Folgen auf alle Sportarten. Für die Wettwerbe in nahezu allen größeren Sportarten hat dies Folgen. Sie müssen entweder ohne Besucher stattfinden oder verlegt werden.

    Die Bundesliga-Spiele des Rekordmeisters gegen Frankfurt (22. März) und Düsseldorf (11. April) sind ebenso betroffen wie die Erstliga-Heimspiele des FC Augsburg sowie die Partien der Zweit- und Drittligisten Nürnberg, Fürth, Regensburg, Unterhaching, Ingolstadt, 1860 München und Würzburg.

    https://www.kicker.de/771867/artike..._verbietet_zuschauer_bei_grossveranstaltungen

    Die Frage bleibt, Spiel findet statt, ohne Zuschauer oder wird erstmal komplett abgesagt ??
     
    MyKee gefällt das.
  31. Sushkiller

    Sushkiller Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Moers
    Wenn nun das Spiel ohne Zuschauer stattfindet, kann man ja schauen das wir uns irgendwo treffen und inner Kneipe zusammen schauen!!
    So hätten wir wenigstens etwas Spaß
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    Überraschende Entscheidung. Ich bin eher von einer Verlegung ausgegangen und erhoffe mir diese auch ausdrücklich für unsere beiden folgenden Heimspiele.

    Das Auswärtsspiel in München kann nun aber nicht nur ein 6-Punktespiel, sondern DAS Aufstiegsspiel werden. Ein Saisonabbruch wegen höherer Gewalt ist im Laufe des Monats April keineswegs auszuschließen. Dann kommt es womöglich darauf an, auf den ersten beiden Plätzen zu stehen.Möglicherweise haben wir dann auch in der nächsten Saison in Liga zwei eine Liga mit 20 Mannschaften (weil niemand absteigt).

    Jedenfalls sollte unsere Mannschaft in dieses Spiel am Samstag hinein gehen wie in ein Finale.
     
    ClauN, Hardy, 9NICI9 und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Neusser

    Neusser Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    732
  34. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,112
    Zustimmungen:
    3,080
    Ort:
    Pullach
    Nein, noch keine Entscheidung getroffen
     
    Neusser und Old School gefällt das.
  35. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    114
    doch
    gibt wohl nix. alles mit mehr als 1000 Zuschauern ist raus.
    Laut Kicker
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,606
    Zustimmungen:
    29,471
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Möglich wäre auch, dass die Begegnungen als sogenannte Geisterspiele ausgetragen werden. Sollte das tatsächlich so umgesetzt werden, müsste der TSV 1860 ausgerechnet im Drittliga-Topspiel im Grünwalder Stadion gegen Spitzenreiter MSV Duisburg (14. März, 14 Uhr – im AZ-Liveticker) ohne seine Fans auskommen.

    https://www.abendzeitung-muenchen.d...vor.2d7ef143-517c-4d0b-a927-e96a982f0887.html

    Also entweder unsere Mannschaft fährt nach München und spielt ohne Kulisse, oder aber das Spiel wird abgesagt. Es ist sicherlich für uns besch........, aber für die Mannschaft noch viel stärker, weil wenn du nicht weißt, ob du spielen wirst oder nicht, wie willsst du dich mental richtig vorbereiten ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    2,767
    Zebra1973 gefällt das.
  38. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    114
    Since, nichts anderes wollte ich ausdrücken.
     
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,771
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Rudelgucken in München, am besten mit Tshirts “ Ich komme aus NRW, bitte halten Sie Abstand!“
     
  40. CH 1902

    CH 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
  41. der ewig Treue

    der ewig Treue Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    180
    Das Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden und auch in der nächsten Woche wird dies auch bei uns so sein.

    Ich bin aber der Meinung, dass dann alle Spiele ohne Zuschauer stattfinden sollen, egal in welchem Bundesland ein Spiel durchgeführt wird. In dem einen Bundesland darf der Heimverein mit Unterstützung der Fans spielen und in einem anderen Bundesland nicht. Dies finde ich nicht gerecht und würde dies auch nicht akzeptieren. Dies grenzt für mich an Wettbewerbsverzerrung.
     
    MHzebra, Zebra Libre und Zebra1973 gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,007
    Zustimmungen:
    128,505
    BillieJoe und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,944
    Zustimmungen:
    6,933
    Tja, wäre gerne nach München gefahren. War noch nie im Stadion an der Grünwald Straße. Soll wieder nicht sein. Schade.

    Gegen 1860 haben wir selten gut ausgesehen. Spielt aber nur in der Vergangenheit eine Rolle, nicht in der Gegenwart. Den Auswärts-Angstgegner Münster haben wir auch endlich geschafft. Die Löwen sind eine andere Hausnummer, die haben einen bombigen Lauf. Aber irgendwann reißt jede Serie. Wir gewinnen 3:2. Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden.
     
    der ewig Treue und Defenders gefällt das.
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    4,806
    Der Interview-Führer um Josh Bitter stellte auch die Frage "anscheinend wird eine Absagung für Samstag kommen... (...)" vielleicht ein Hinweis. Wäre natürlich übel!
    In Bezug auf uns würde ich -so sehr ich mein MSV auch vermissen würde- auf eine Verlegung pochen, wie in Italien. Wir haben jetzt zwei Heimspiele gegen Jena und Chemnitz.
    Das ist doch unsere größte Waffe als Heimstärkstes Team der Liga? Außerdem bin ich pro: Einheitlich oder garnicht!


    Dieser scheiß Coronavirus....
     
    Psychozebra und MHzebra gefällt das.
  45. jd-loki

    jd-loki Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Duisburg
    Radio Du hat den Beitrag geändert und ein "?" am Ende angefügt.
     
  46. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,111
    Zustimmungen:
    2,767
    Ich freue mich schon auf Samstag 14:00 Uhr. Schön in Ruhe 1860 - MSV im Dritten.
     
    ze1970bra und ZEBRAINER gefällt das.
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,771
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Bei Ebay Kleinanzeigen hat jemand noch 2 Sitzplätze reingestellt gegen 1860. Wer Interesse hat sollte schnell sein....
     
  48. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,200
    Danke Defenders ...

    Geister- Spiel in München - Bull-Shit, aber wenn es sein muss.

    Die 60iger haben einen Lauf und der muss gestoppt werden - wird er auch von unseren Zebras.

    Defenders Analyse wie immer absolut professionell, auch sein Tipp .
    Ich schließe mich an 2:1 für unsere gestreiften Wildtiere- wir laufen den Löwen einfach davon.

    Löwen sind schnell, taktisch geschickt, aber nicht ausdauernd. Dem ersten wilden Angriff ausweichen und sich sammeln.
    Dann selbst attackieren, frech, aber mit Hirn, Verstand und Herz.

    Sie sind besiegbar - machen wir es halt.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,963
    Zustimmungen:
    26,649
    Ort:
    Markelfingen
    Denke mal Fensterplätze werden jetzt richtig teuer ;).
     
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,812
    Zustimmungen:
    17,502
    Ort:
    Rheinhausen
    Durch die Spiele vor leeren Rängen, werden die Karten neu gemischt. Denn jetzt wird es sich zeigen, wer mit dieser Situation am besten umgehen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden