1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alles vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 29 August 2017.

?

Wie geht das Spiel in Bielefeld aus

  1. Sieg MSV

    88 Stimme(n)
    48.6%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    27.6%
  3. Niederlage

    43 Stimme(n)
    23.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,211
    Ort:
    An der Quelle
    Aktuell sind für das Spiel insgesamt gut 15.000 Karten verkauft darunter etwa 1.000 in Duisburg. (Quelle:NW 07.09.17)
    Da auf Bielefelder Seite die Stehplätze bereits vergriffen sind denke ich dass aufgrund der teuren Sitzplatzkarten und der bescheuerten Anstoß es vielleicht 18.000 werden.
    Ich spekuliere mal das von den etwa 1.000 Duisburger Karten gut 800 für den Stehblock und maximal 200 für die Sitzplätze verkauft wurden. Verblieben bis heute 12:00 Uhr noch 400 - 500 Steher im VVK von denen sicher noch welche übrig bleiben.
    Ich nehme an dass es sich bei den Zuschauern die sich für Block S1 und S2 Karten gebucht haben die nah zum Gästebereich liegen um Zebras handelt. Gut zu verstehen denn diese Karten kosten das gleiche wie die Gästesitzer hinter dem Tor bei deutlich besserer Perspektive auf das Feld und beinhalten nicht die beim Gästebereich übliche Hochsicherheitsüberprüfung. Könnte auch sein dass das Bier dort geringfügig mehr Alkohol enthält was man schmecken sollte.
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,326
    Zustimmungen:
    5,901
    Ort:
    Duisburg
    Ist halt eine blöde Anstoßzeit, aber ich hoffe, es decken sich noch Zebras in Bielefeld mit Karten ein. Denn 1.000 Zebras auf der Alm fände ich ehrlich gesagt ein wenig mager. Aber so oder so, ich bin heiß auf die Partie. :old:
     
  3. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,097
    Zustimmungen:
    2,026
    Ort:
    Hannover
    Hui, starke Umfrage Werte auf einen Sieg unserer Zebras, ist der Optimismus berechtigt? Vielleicht auf Grund der Auswärtspunkte gegen Heidenheim?
    Auswärts wurde bisher stark gespielt, letzt endlich fehlte der "Lucky Punch", welcher in jedem Spiel gegeben war.
    Ich hoffe auf drei Punkte, jedoch habe ich auf eine Punkteteilung getippt. Damit wäre ich mehr als zufrieden.
    Bei dem letzten Spiel in Bielefeld war ich auch vor Ort, shit Wetter, gut angefangen, dann kurzzeitig den Faden verloren, dann wieder auf der Reihe gewesen.
    Tomanè wurde, aus meiner Sicht, auf seiner Position eingesetzt in welcher er richtig Dampf machen konnte. Eben als Außenspieler.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...chau_arminia-bielefeld-10_msv-duisburg-1.html

    Also: Punkteteilung, bei einem leidlichen Spiel. Hoffentlich täusche ich mich.
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    2,945
    Warum heißt die Alm eigentlich Alm.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    1,627
    Zustimmungen:
    6,944
    Ort:
    Hartefeld
    Lt. MSV Homepage werden 2000 Duisburger erwartet. Es ist sogar noch nicht klar ob es in Bielefeld eine Gästekasse gibt. Also scheint es doch reichlich Unterstützung für unsere Mannschaft zu geben. Haben die Jungs sich auch verdient.
     
    Casper und Meide1963rich gefällt das.
  6. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3,707
    Laut Shop von heute Abend wurden 1000 Tickets zurückgeschickt.

    Wir werden uns diesmal an der Abendkasse bedienen...
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,611
    Zustimmungen:
    17,611
    Ort:
    Markelfingen
    Hab keine Ahnung ob mein Optimismus berechtigt ist:

    Ich hab einfach Bock auf einen Sieg, die Mannschaft macht einen guten Eindruck und letztlich macht gewinnen einfach mehr Spaß!

    Darmstadt tat weh.

    Zwei Tore machen!

    Dann wird es Zeit zu jubeln!
     
  8. 9NICI9

    9NICI9 Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    1,243
    Ort:
    Neudorf
    @Old School :
    Empfehlen kann ich den Schlosshof. Kann man super frühstücken und den Wagen dann einfach auf dem Parkplatz stehen lassen. Haben wir auch immer gemacht.:pfeifen:
    Nach dem Spiel noch 'nen kleinen Absacker und der Abfahrtstrubel ist auch umgangen.
    Zum Gästeblock sind es ca. 200 Meter.
     
    since Brian Scott und Old School gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,302
    Zustimmungen:
    32,249
    Ort:
    Whoppertal
    Kann man für das Karten- Genöle bitte wieder den "MSV- Auswärtskarten"- Thread nutzen?

    Sportlich hat das Thema hier leider seit geraumer Zeit Null Wert.
     
  10. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    3,216
    Ort:
    Bottrop
    13°°Uhr Abendkasse:verzweifelt::ausheck::rolleyes:
     
    Ritter55 gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    2,326
    Zustimmungen:
    5,901
    Ort:
    Duisburg
    Also ich bin bereit für einen souveränen Auswärtssieg, und ich hoffe die Mannschaft ist es auch. Aber zur Not kann ich auch mit einem Unentschieden leben, nur bitte nicht wieder kurz vor Ende das spielentscheidende Gegentor fangen. Danke!
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,243
    Ort:
    Meerbusch
    Gab es beim letzten Gastspiel auf der Alm denn Bölkstoff für die Gästefans ? :nunja:

    Von mir aus kann auch losgehen, Bielefeld ist immer spektakel drin!
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre Regionalliga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,808
    Zustimmungen:
    5,949
    Ort:
    Mülheim
    Es ist allerdings (leider) nicht mehr der Schlosshof sondern die Bar Celona Finca. ;)
    Am Rest des Postings dürfte es aber nichts ändern.
     
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    3,589
    Zustimmungen:
    11,074
    Ort:
    Unter-Meiderich
    So,Frikos für die Fahrt sind gebraten. 10 Dosen Faxe kalt gestellt. Kann losgehen...
     
    Matze, shanghai und Blue Bally gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    2,945
    Für die kurze Fahrt :panik3::vogel::neutral::D
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,302
    Zustimmungen:
    32,249
    Ort:
    Whoppertal
    Für die WoT Besatzung reicht das bis zum Einstieg.
     
    Johnny, Matze, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  17. Labertasche

    Labertasche Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    94
    Eine erneute Niederlage könnte extrem gefährlich für den MSV werden, der Abrutsch auf den Relegationsplatz droht. Die Länderspielpause wurde hoffentlich genutzt, um sich perfekt auf dieses Spiel vorzubereiten. Minimum einen Punkt, besser mehr.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,611
    Zustimmungen:
    17,611
    Ort:
    Markelfingen

    Ärgerlich: Ja
    Der Stimmung abträglich: Ja
    Extrem gefährlich: Ganz klar und noch lange nicht: Nein! ;)

    Sonst bin ich aber ganz bei Dir: Mitnehmen was geht!
     
  19. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,382
    Zustimmungen:
    12,178
    Mach mir mal keine Panik, Junge :mad:

    Sky gibt folgende Info an:
    Alles ist besser als Jörg Dahlmann :chap:

    Wenn es in Minute 88 für uns gut aussieht, sprich mindestens Unentschieden, geh ich ne Runde um den Block und lass das Smartphone zu Hause ;)

    Bringt Punkte mit, liebe Zebras! :zebra-herz:
     
  20. Bongi

    Bongi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    359
    Auf gehts , bin von Eurostrand Leiwen abgehauen , 150 Tacken Festpreis bis Koblenz! Ratter getz im ICE nach Ostfwsdalen!
    Problem : Bord Moped öffnet erst in Köln ! Junge junge
    Nur der MSV
     
    Plato, FausR, Matze und 2 anderen gefällt das.
  21. since Brian Scott

    since Brian Scott Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2017
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1,211
    Ort:
    An der Quelle
    Spieltag!

    Ich wünsche allen Zebras eine gute Anreise, einen angenehmen Aufenthalt, 3 fette Punkte und eine reibungslose Rückfahrt.
    Noch regnet es hier ununterbrochen sodaß auf der Alm ein tiefer Rasen zu erwarten ist. Gegen 11 Uhr soll es mit dem Regen aufhören und mit etwas Glück wird die Sonne auf die Gästetribüne scheinen. Ich beneide euch denn leider bin ich verhindert.

    Im Arminia-Forum dsc4ever hat man viel Respekt vor uns Zebras setzt aber überwiegend auf ein enges Spiel mit einem knappen Sieg für Bielefeld. Aus unseren Posts zum Spiel wird etliche male zitiert und dieses sehr wertschätzend kommentiert. Ein User schreibt: "Ich mag die Zebras ..." und weist auf die Paralellen bezüglich eines früheren Geschäftsführers beider Vereine hin. Vielleicht geht ein Wechselgesang auf Roland Kentsch ja doch anstelle des DFB was sicher auch bei den Stadtwerken Herford Gehöhr finden würde.:hrr:

    Ich hoffe das Boris, Stoppel und Brandi ab 25 Meter vor dem Tor aus allen Lagen schießen und den nassen Rasen sein Werk machen lassen. So dürfte auch ein Stefan Ortega zu überwinden sein nebst hoch verteidigender Arminia.

    Grüße von der Quelle aus Bielefeld
     
    Organic, BillieJoe, shanghai und 5 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 Regionalliga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    2,824
    Zustimmungen:
    7,665
    Ort:
    Köln
    Obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, werde ich die geplante Fahrt nach Bielefeld wohl durchziehen...ein gutes und erfolgreiches Spiel ist doch die beste Medizin! (an das Gegenteil will ich gar nicht denken)

    Das Wetter erinnert mich an unser letztes Spiel dort...Rückrundenstart 2016...Montagabend...1.Spiel mit Tomane :verzweifelt:. Schlimmer Regen und völlig unnötige Niederlage, wo der MSV nicht schlechter war!

    Unnötige Niederlagen sind leider auch diese Saison wieder aktuell...daher gerne auch mal ein glücklicher, unverdienter Sieg! Es geht ums Punktesammeln :old:
     
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,003
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Duisburg
    So, weitere 4 Zebras machen sich gleich auf den Weg zur Alm.

    Das wird wie fast immer gegen Bielefeld ein enges Spiel auf einem vermutlich sehr tiefen Rasen.

    Ich denke, Standards werden das Spiel heute entscheiden. Ich hätte aber auch nichts gegen ein satten Flachschusstor auf dem nassen Rasen für uns.
     
  24. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Paderborn
    Bestes Wetter hier in OWL :pfeifen:

    15 Grad Dauerregen

    Fast ein Heimspiel für mich...

    @since Brian Scott : Radtour bei dem Wetter? Komm besser doch ins Stadion, hat ein Dach...
     
    since Brian Scott gefällt das.
  25. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    868
    Moin Moin aus Norddeutschland.

    Kann leider nicht vor Ort sein, weil ich auf einer Hochzeit bin. Wenn die Null hinten steht bin ich hoch zufrieden, denn vorne machen wir ein Ding.

    Lieber Gott steh unserem Brandstetter bitte zur Seite und belohn ihn endlich für seinen Fleiß.

    Ein Sieg und ich lächel mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft um die Wette.

    In diesem Sinne auf gehts Duisburger Jungs und alles für den Spielverein.
     
    Einbecker, MSVFuchs und MHzebra gefällt das.
  26. Block D

    Block D Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,660
    Zustimmungen:
    9,942
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke auch das es heute ein absolut richtungweisendes Spiel für unsere Zebras ist.
    Denn im "worste case" stehen wir dann mit 4 von 15 möglichen Punkten fett hinten drin und das Spiel gegen Nürnberg nächste Woche wird so zum absoluten Druckspiel!
    Aber so wird es hoffentlich "nicht" kommen.
    Ich würde heute Iljutcenko als 2te. Spitze bringen und Brandstetter mal auf die Bank setzen!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    5,611
    Zustimmungen:
    17,611
    Ort:
    Markelfingen
    Zwei Stunden:

    Ab in den eigenen Tunnel, und dann einfach liefern.

    Mit "einfach" meine ich nicht den Gegner, sondern nur den eigenen Zugang zum Spiel.

    Gut spielen macht Spaß - und gewinnen noch mehr.

    Super Gründe beides zu tun!
     
  28. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Wird interessant.
    Zwei Mannschaften, die am oberen Ende dessen spielen, was sie leisten können. Bielefeld mit dem besseren Torabschluss, daher weiter oben. Lassen wir nur ein paar Prozent nach gegenüber den ersten Spielen und bleibt Bielefeld konstant, wird es unschön und deutlich. Ecken vermeiden! Die Langen hauen uns die Dinger sonst wie sie wollen in die Maschen. Abwehrverhalten ist ja noch immer gleich.

    Daumen drücken das Bielefeld Prozente verliert.
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    2,789
    Zustimmungen:
    7,878
    Ort:
    Münster
    Offizielle Aufstellung:
    Flekken
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Erat
    Fröde, Schnellhardt
    Oliveira Souza, Stoppelkamp
    Iljutcenko, Tashchy

    Bank:
    Davari, Bajic, Hajri, Klotz, Engin, Onuegbu, Brandstetter
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  30. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,034
    Zustimmungen:
    3,188
    Ohne Brandi gefällt mir schon mal. Läuferisch ist Ilju nicht weniger effektiv. Aber wenn man die letzte Saison sieht deutlich zielstrebiger. Hoffe er kann das heute zeigen.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Toni02 gefällt das.
  31. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Iljutschenko ist ein “Lappen“. Der bessere Knipser, aber im Zweikampf besteht der bestenfalls gegen Frau Steinhaus. Er wäre bei mir zuhause eine Option, aber auswärts? Hoffen wir, dass er mehr Tore schießt als nicht verhindert.
     
  32. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,901
    Ort:
    Baden
    Aufstellung find ich prinzipiell gut. Aber Wiegel nicht mal auf der Bank...das ist schon hart, angesichts dessen das er bisher nach seinen Einwechslungen ordentlich Aktivität gezeigt hat!

    Gesendet von meinem X5pro mit Tapatalk
     
  33. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Dauert nicht mehr lange, dann sind Klotz und Wiegel wieder gesetzt.
     
  34. ZebraA

    ZebraA Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    4,878
    Ort:
    Duisburg
    Purer Luxus wenn man am Ende gegen müde gespielte Bielefelder noch den untriebigen Brandstetter bringen kann.

    Iljutcenko hatte sehr starke Momente. Ich erinnere mich da an einen Sahnepass in die Spitze, den ich ihm so nicht zugetraut hatte. Den Ball der gegen Preussen Münster quasi fast im Aus war, den er wieder scharf machte woraufhin das Tor fiel. Das Knie das er reaktionsschnell hinhielt um den Ball in die Maschen zu befördern. Sein Fallrückzieher Tor gegen Union Berlin.

    Auf der anderen Seite steht armseelige Schauspielkunst mit viel fallen und viel lamentieren. Ich hoffe er nutzt heute die Chance, dass er den Vorzug für die Startelf bekommen hat.
     
  35. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    4,678
    Ort:
    Walsum
    Was hältst du davon dem "Lappen" erstmal eine Chance zu geben? Ich denke Ilju ist läuferisch genau so stark wie Brandi und dazu strahlt er deutlich mehr Torgefahr aus.
     
    MS-Exilzebra, zebra62 und Toni02 gefällt das.
  36. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    477
    Ort:
    Zanzibar
    Mittagspause auf die Anstosszeit gelegt, Internet laeuft heute hoffentlich besser als letze mal.
    Bier is kalt, Laune ist gut und Brandi auf der Bank.
    2-1 fuer die Zebras mit nem bisschen zittern hinten raus damit nicht langweilig wird. Ilju und Tashchy mit 2 Stuermertoren.
    Bin dabei
     
    m0rdiN gefällt das.
  37. Blauwert

    Blauwert Kreisliga

    Registriert seit:
    8 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    18
    Chance? Der hat doch längst gezeigt was seine Stärken und Schwächen sind.
    Mit deiner Einschätzung hast du absolut recht. Kämpferisch eben ein Lappen. Lappen übrigens wegen der Statur, nicht wegen dem Gesamtbild. Bevor hier gleich die Menschenrechtsvertetungsbrigade aufläuft.
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1,638
    Was gibt es besseres als ein Sieg auf der Alm um schnell wieder gesund zu werden.
     
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    4,678
    Ort:
    Walsum
    Für mich ist Ilju vom Gesamtbild der deutlich stärkere Stürmer. Wenn die Truppe das heute etwas intelligenter und abgeklärter, als gegen Dresden und Darmstadt anstellt, werden wir nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen