Alles vor dem Spiel bei Bayern München II (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 Dezember 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    107 Stimme(n)
    49.5%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    22.7%
  3. Sieg Bayern II

    60 Stimme(n)
    27.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,256
    #immerallesgeben
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Saisondebüt für Bitter auf der 6.

    Den Bayern mit viel Körpereinsatz weh tun und die Lust am Spiel nehmen.

    Jetzt rollt der MSV.

    Auswärtssieg.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,267
    Zustimmungen:
    3,551
    Ort:
    Ruhrort
    Was soll man den schon von Bitter erwarten nach so langer Pause.Sehr riskant.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,160
    Zustimmungen:
    144,164
    Das kann man total vergessen, nach so langer Pause Bitter gleich in der Startelf zu bringen und dann auch noch auf einer ungewohnten Schlüsselposition.
     
    Darkane, Oma-1902, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  5. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    6,179
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sollten aufhören hier im Moment Bitter in den Vordergrund zu stellen, und glauben das er direkt an seine Leistungen von vor der Verletzung anknüpfen könnte und uns direkt mehr hilft als Sauer es zur Zeit tut. Als mahnendes Beispiel hab ich da immer noch Krempicki im Kopf, der vor seiner Verletzung kaum aus der Mannschaft wegzudenken war. Wie es jetzt im Moment um ihn steht haben wir ja das eine oder andere Mal leidvoll erfahren müssen.
    Leider, leider, leider.... glaube ich das uns Bitter erst ggf. ab März wirklich weiterhelfen könnte, wenn überhaupt. Der Junge war bald über ein halbes Jahr außer Gefecht.

    Zum Spiel gegen die Bayern, drei Punkte müssen her, ohne wenn und aber. Die drei Punkte gegen Wehen waren erst der erste Schritt von noch ganz vielen Guten die da noch kommen müssen. Nach wie vor sieht die Tabellensituation mehr als betrüblich aus. Ich hoffe nur inständig das die Leistung gegen Wehen Wiesbaden keine Eintagsfliege war, denn es hat wirklich Spaß gemacht ENDLICH mal wieder Fußball zu schauen. Aber diese Leistung muss jetzt in Bayern untermauert werden, kein Nachlassen, kein Schritt zu wenig, volle Konzentration auf 90 Minuten plus x.
    Nur so können wir bestehen, nur so kommen wir da unten raus... volle Pulle MSV!!!
    Und wie der Kommentator bei Magenta so schön sagte „...so spielt keine Mannschaft die absteigt!“...., ich denke eher, so spielt eigentlich eine Mannschaft die höhere Ambitionen hat, nun gut ... anderes Thema.... eins nach dem anderen.
    Nur der MSV!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2020
  6. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,629
    Ganz klar das Bitter erstmal auf der Bank sitzt. Auf der 6 bleiben nicht viele kandidaten. Jansen und...Ich glaube wir kriegen eine überraschung. Die abwehr wird bleiben wie Sie ist, also Sauer,Gembalier,Schmidt und Sicker. Warum auch wechseln, es wird ganz langsam besser mit der abwehr, jetzt da nochmal wechseln würde wir uns keinen Gefallen tun. Also kann Gut sein das wir Volkmer da finden. Nicht einfach für Gino.
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,373
    Zustimmungen:
    13,009
    Ort:
    DU-Mitte
    Das fürchte ich auch. Der brutale Mangel im DM rächt sich nun. Mit nur einem 6er wird es sehr schwierig, bei den Bauern und auch in Zukunft.
    Die ganze Truppe muss noch härter gegen den Ball arbeiten, was ohne gelernte Kräfte aber in die Hosen gehen kann.
    Klar: B2 steht nicht unten drin, weil die so gut sind, aber zuletzt ging es offensichtlich sehr gut.
    Der personelle Aderlass hat den Auftakt erschwert, wie auch bei uns.
    Daheim werden die sicher anders spielen als in Saarbrücken. Wir müssen auf unsere Konterchancen lauern, was zuletzt ja auch schon sehr ordentlich aussah.
    Da ist in jedem Fall etwas drin. Es gibt keine Ausreden. Kama wurde bis vor kurzem noch jede Tauglichkeit abgesprochen, nun darf sein Fehlen nicht bejammert werden.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  8. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,583
    In der A- und B-Jugend war Ghindovean oft der zentrale Spieler im Mittelfeld: hat sich wie Jansen als abkippender 6er hinten die Bälle abgeholt, den Spielaufbau gemacht und ist dennoch nach vorne gefährlich geworden. Dem traue ich es zu, Kamavuaka zu ersetzen.
     
  9. RogerLjung

    RogerLjung Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Moers
    Leider hat Bayern II viel mehr Qualität als es der Tabellenplatz aussagt. Ich erinnere mich noch an eines der ersten Saisonspiele der kleinen Bayern, bei dem der Magenta-Kommentar meinte, sie könnten dieses Jahr das Über-Team der 3. Liga werden. Das sind sie bisher nicht, aber an einem guten Tag spielen sie sehr ordentlich Fußball - das wird hart für uns.
    Ghindovean auf der 6 kann ich mir aufgrund seiner mangelnden Physis nur schlecht vorstellen - und wenn, dann neben Kamavuaka, aber nicht als Ersatz für diesen.
     
  10. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1,627
    Ort:
    Wedau
    Na ja, in Saarbrücken haben sie am letzten Spieltag gewonnen. Unterschätzen darf man sowieso keinen Verein. Ich denke einmal, dass sich die Zebras inzwischen klar darüber sind, wie ernst die Lage ist und alles in die Waagschale werfen werden. Spielen sie so, wie gegen Wiesbaden werden sie den Platz als Sieger verlassen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    320
    NIcht einfach..... in der Tat.
    Einige Optionen hat GL, er könnte auch Sicker auf die 6 stellen und Volkmer ( ist ja sogar seine Nebenposition ) hinten links einsetzten.
     
  12. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,869
    Zustimmungen:
    49,141
    Ort:
    am Telefon
    Au ja, den gerade wieder im Aufwind befindlichen Sicker von seiner Stammposition ziehen und dafür Dominik "die Gazelle" Volkmer auf die Außenbahn stellen - riesen Idee!
    Diese Kaderlisten mit vermeintlichen Nebenpositionen, starken/schwachen Füßen und Marktwerten machen mich wahnsinnig. Habt ihr alle keine Augen im Kopp?
     
    xantener, Darkane, Neusser und 4 anderen gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    6,179
    Ort:
    Dinslaken
    Nee nee Onkel BigApple, die Idee ist jetzt nicht so dolle. Die Abwehr würde ich auf alle Fälle erstmal nicht verändern wollen, beim "Sechser" soll sich GL wat überlegen, dafür wird der Taktikfuchs ja bezahlt...:D
     
  14. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Erkrath
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Unentschieden wäre in Ordnung. Sorgen macht mir das Mittelfeld, da Krempicki für mich ein Schönwetter-Fußballer ist, der niemals dahingeht wo es weh tut. Dieser Spieler hat mich in den letzten Monaten kein einziges Mal auch nur halbwegs überzeugt. Besser einen neuen, jungen Spieler stattdessen einsetzen.
     
  15. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    25,487
    Ort:
    Wedau
    Die langen Bälle wird Bayern aber nicht spielen. Deswegen muss und wird deren dogmatischer Spielansatz (den ich für eine U23 übrigens sehr passend finde, weil die Ausbildung dort an erste Stelle stehen sollte) zwangsläufig ein Teil unserer Spielidee sein.

    Aber man sollte das hohe Pressen und Anlaufen (genau wie das Ballbesitzspiel als entsprechenden Gegenpol) nicht zum Selbstzweck verkommen lassen. Es sollte (genau wie der Ballbesitz) immer noch Mittel zum Zweck sein. Und der Zweck beim Fussball ist Tore schießen und Tore verhindern. Exzessivem Ballbesitzfussball wird oft nachgesagt, dass er eine gewisse Ästhetik und Schönheit hat, aber nutzlos ist, wenn daraus keine Tore fallen. Im Gegenzug verbinden wir den Pressingfussball mit Attributen wie Aggressivität, Dynamik und Kampfbereitschaft. Aber wenn das nicht zu Tore führt (oder umgekehrt den Gegner sogar eher einlädt) ist der Pressingfussball genauso zum Selbstzweck verkommen wie das Ballgeschiebe, was nicht zu Toren führt.

    Ich glaube nicht, dass unser Kader für Pressingfussball vollends geeignet ist (siehe auch meinen Beitrag zu Stoppelkamp). Spielertypen, die z.B. in die RB-Spielphilosophie passen (egal ob Leipzig oder Salzburg) fallen mir nicht sooo viele ein. Im Gegenteil ist unser Kader zur Hälfte noch auf Lieberknecht-Fussball zugeschnitten (auch wenn das im Verein wohl anders gesehen wurde, anders sind mir die Auftritte in der Nach-Lieberknecht-Ära nicht zu erklären).

    Ohne Bayern II gesehen zu haben, würde ich deswegen aus dem Bauch sagen, dass wir ihnen ruhig den Ball mal geben können, aber unsere Zugriffspunkte gezielt wählen sollten. Also situatives Angriffspressing, zum Großteil aber eher kompaktheit-wahrend auf die richtigen Momente zum Erobern und Umschalten warten. Sinn könnte auch ein Zustellen bei Torabschlag machen (das ist aber kein Angriffspressing), um sie zu einem langen Ball zu zwingen (den wir aufgrund unserer Physis vermutlich leichter einsammeln und behaupten können). Das würde sich für Phasen anbieten, wenn wir ihnen Dominanz streitig machen wollen oder sie selbst brauchen (z.B. bei Rückstand).
     
    lintorfer, Oma-1902, chuckweazel und 6 anderen gefällt das.
  16. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,039
    Zustimmungen:
    2,058
    Ort:
    Meerbusch
    Da Connor verletzt ist, wird auf jeden Fall jemand anderes spielen. Nur wer ist die große Frage...

    Ich hoffe, dass wir die leicht positive Tendenz bestätigen können und wenigstens einen Punkt aus München mitbringen!
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Es bleiben da eigentlich nur 4 Möglichkeiten.

    1. eine Systemumstellung
    2. Ghindovean, der in der Jugend und der Nationalmannschaft überwiegend das ZM gespielt hat.
    3. Fleckstein
    4. Bitter (sehr unwahrscheinlich)
     
    RODDx4 gefällt das.
  18. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    320
    Ruhig mein BRAUNER...... lediglich eine Idee / eine Option. Ob GL diese zieht, sehen wir dann morgen. Und in Ermangelung von fehlenden Alternativen auf der 6 - klarer Fehler bei der Kaderplanung - ( zwei echte 6 er haben den Verein verlassen, nur einer ist gekommen ) können wir diese Position nun HEISS diskutieren, oder wie du gerne sagst : die Frisur auf links labbern. Viererkette so belassen ? Kein Einwand ! Aber ebenso würde ich nicht vom System abrücken. Und - sorry - kann mir doch keiner erzählen, dass ein Volkmer oder Fleckstein nicht auf der 6 spielen können / könnten. Egal.....morgen sind wir schlauer.
     
  19. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    320
    Und noch ein Nachtrag und erneut aorry ! Aber stempeln wir Wilson jetzt ab, als Heilsbringer oder unverzichtbarem Schlüsselspieler ? Fällt mir dann doch etwas schwer.

    88

    [​IMG]Kamavuaka Wilson

    3,71

    --------------------------------------------

    Platz 88 - und die geht nur bis Platz 95* - ( Position Mittelfeld ) mit einem Notenschnitt von 3,71

    Quelle Kicker : *Berücksichtigt sind nur Spieler, die in mindestens 50 Prozent der Spiele benotet wurden. Bei außergewöhnlichen Leistungen werden auch Spieler benotet, die weniger als 30 Minuten eingesetzt wurden.
     
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    7,517
    Ich habe mir das Spiel gegen Saarbrücken angesehen.

    Fazit:

    Wer sie spielen läßt, hat schon verloren.
    Die Jungspunde haben Tempo und der Ball ist nicht ihr Feind.

    Anfällig sind sie jedoch in der Defensive. Wenn sie unter Druck gesetzt werden, machen sie auch Fehler.
     
    Oma-1902, Der Kelte, Giaco und 2 anderen gefällt das.
  21. Unbedingt morgen die 3 Punkte gegen Wiesbaden vergolden. Daumen gedrückt.
     
  22. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,852
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hab kein gutes Gefühl für Morgen Abend aber das hatte ich vor dem Spiel gegen Wiesbaden auch nicht..
    1 Punkt is das Minimum , besser 3 Punkte um den Abstand für einen Platz über dem Strich zu verkürzen.
    Mal sehen was sich Gino ausdenkt als Ersatz für Wilson K.

    @Pawel ... Wie immer top Eröffnung
     
    Pawel gefällt das.
  23. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Das wäre für mich tatsächlich mal ne Variante die ich gerne von Beginn an sehen würde! Das zaghafte Anlaufen können wir uns glaub ich sparen - da würden sie uns easy überspielen. Ich denke von der Laufstärke her können wir ihnen schon wehtun - es wird auf die eigene Stabilität der Ballsicherheit in entscheidenden Umschaltmomenten ankommen und das richtige/clevere Zweikampfverhalten. Möglichst wenig Situationen zulassen in denen deren Offensiven in 1gg1 Situationen kommen und zu viel Platz vor sich haben. Dazu wieder schnörkellos unsere Chancen ausspielen und auch den scharfen/schnellen Pass nach vorne suchen - das hatten sich Jansen und Co. endlich mal getraut! Komplett aus dem Spiel nehmen werden wir sie wohl nicht, aber bei Hohen Bällen/Abschlägen und im Zweikampf sollten wir mit dem Engagement vom letzten Samstag eig. gute Chancen haben. Von Anfang an klarmachen dass man voll da ist könnte vielleicht was bringen.
     
    Schimanski gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    2,673
    Ort:
    Emmerich
    Letzte Saison das Spiel der beiden besten Mannschaften der 3.Liga. Den direkten Vergleich hat ja der MSV gewonnen ! Aber Meister wurden die Bayern ...
    Wenn ich da mal zurück blicke wurde der Nichtaufstieg hier im Portal relativ locker weggesteckt wenn ich das mal mit der aktuellen Situation vergleiche.
    Da war die Tinte noch nicht trocken da ging das Bashing gegen Lettieri schon los...
    TL hatte seine Chance mit einer von Ihm selbst zusammengestellten Mannschaft gehabt ist aber letzten Endes gescheitert. Fußball ist ein Ergebnissport.
    Punkte für die beste spielerische Leistung gibt es nicht.
    Da sind wir dann wieder beim Thema egal wie.... morgen muss wieder gepunktet werden. Ich bin für morgen definitiv nicht so optimistisch wie einige hier.
    Wir brauchen schon grundsätzlich zwei 6er auf dem Platz für die Stabilität aber was machen wenn nur zwei im Kader sind und einer davon jetzt gesperrt ist.
    Ich würde diese Problematik nicht auf die leichte Schulter nehmen...
    Mit der Abstimmung wie tief sich die beiden 6er fallen lassen bei Gegner Angriff war ich trotz Sieges nicht zufrieden. Allerdings auffällig wie tief dann die beiden
    Außenstürmer verteidigt haben ganz besonders auffällig Engin wo der sich überall rumgetrieben hat.
    Mal sehen wie stabil das Gebilde mittlerweile unter Lettieri ist. Eine Serie werden wir wohl auch nicht starten, oder ?
     
  25. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    6,030
    Ort:
    Xanten
    Als Bitterfan möchte ich Bitter nur auf dem Feld sehen, wenn er wieder top fit ist.
    Bayern hat brutal Qualität. Alleine Arp kann schon den Unterschied machen.
    Nur Jansen solo auf der sechs und davor Engin, Karweina und Ghindo, die alle defensiv eher schwach sind
    wäre Harakiri. Da könnte mir Scepi noch ganz gut Neben Jansen vorstellen.

    Tippe auf ein 2-2 der besseren Sorte
     
  26. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,827
    Wer soll spielen nach dem Erfolg gegen Wiesbaden?
    Stoppelkamp und Weinkauf sind klar. Die können mindestens 3. Liga. Und Vermeij hat es ja in dem Spiel auch wieder gezeigt und ist bei defensiven Standards unverzichtbar. Und auch Sicker. Endlich wieder auf altem Niveau.
    Und dann?
    Ich hatte vorher einige Spieler schlechter gesehen, die gegen Wiesbaden gut spielten.
    Schmidt, Sauer, Kamavuaka, Jansen, Engin.
    Und dann?
    Ghindovean. Ich sehe leider noch zu viele Fehler bei Pässen. Aber ok, das sind die notwendigen Lernschritte, die aber auch dem Ergebnis weh tun können. Würde derzeit lieber Karweina aufstellen.

    Gembalies ist schnell und technisch gut und körperlich stark. Aber das reicht ohne Kopfballspiel und guter Zweikampfführung leider noch nicht für die Innenverteidigung in der 3 Liga.

    Von daher würde ich morgen mit Volkmer in der Innenverteidigung spielen, da kopfballstärker.

    Gembalies würde ich tatsächlich für Kamavuaka spielen lassen. Es wäre ein Versuch wert.

    Und da Volkmer im Kopfballspiel auch gegenüber Kamavuaka stärker ist, hätten wir bei Standards sogar einen Vorteil gegenüber dem Spiel gegen Wiesbaden.

    Also:
    Weinkauf
    Sauer Schmidt Volkmer Sicker
    Engin Gembalies Jansen Stoppelkamp
    Karweina Vermeij

    Edit: Weinkauf natürlich, nicht Weinhold..., blöde Autokorrektur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Who the Fuck ist Weinhold? Und von der 4er Kette würde ich momentan auch mal schön die Finger lassen!
     
    ruuuuudi, Oma-1902, marco_b und 3 anderen gefällt das.
  28. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,207
    Wobei ich schon lieber dauerhaft Schmidt-Fleckstein sehen würde. Finde es schade, dass er gar keine Rolle mehr spielt.
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Wieso spielt Fleckstein gar keine Rolle mehr? Er stand doch gg Verl wieder in der Startelf? Ich glaube bei der aktuellen Saisonlage werden viele noch Spielzeit bekommen - ich würde persönlich immer die Jungs spielen lassen die das Momentum für sich nutzen und das waren jetzt Schmidt und Gembalies - zumal sie gewisse Attribute mitbringen die sich gut ergänzen - beide trauen sich Spieleröffnung( muss natürlich auch mal länger bestätigt werden) Schmidt ist rigoros - kann Zweikampf, Kopfball und Härte, Gembalies dafür eher der clevere, schnelle!!!, IV - die Kombination ergibt für mich schon Sinn und auch gg Bayern brauchen wir eher weniger Länge in der Defensive, sondern eher Leute die auch gut den Körper reinsstellen können und ins Laufduell kommen, da ist Gembalies für gemacht.
     
    ruuuuudi und Zebra Libre gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,629
    Sorry aber Volkmer ist mir viel zu langsam und hat auch viel zu viel fehlern dabei.
     
    Flomon_2 und ruuuuudi gefällt das.
  31. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    524
    Ort:
    Hochfeld
    Da wir unter Gino kein Spiel mehr verlieren werden geht das hier ganz klar 2:0 aus.
     
    Blue Bally und Zebrafan1902 gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,722
    Zustimmungen:
    7,289
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Du hast recht, Gino wird auch schon als Nachfolger von Löw genannt!!!
     
  33. Zauberer

    Zauberer Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    5,207
    Kann mir kaum vorstellen, dass er nach einem Sieg entlassen werden würde ;)
     
    Blue Bally gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Hat der DFB gar kein Geld für! :huhu:
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,328
    Zustimmungen:
    35,981
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute Abend in München pfeift Florian Exner. Den hatten wir letzte Saison gegen Meppen und bei dem "Tragikspiel" in Düsseldorf gegen Uerdingen, wo wir nach 13 Spieltagen die Tabellenführung verloren haben. bei den Karten war er in beiden Spielen relativ human.
     
  36. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,827
    Fehler machen sie leider alle.
    Aber schau Dir mal das 1: 4 von Wiesbaden an.
    OK, Jansen ist mit in der Verlosung. Dann geht Schmidt aktiv zu dem Ballführenden hin und Gembalies und Sicker müssen die beiden freistehenden übernehmen.
    Sicker orientiert sich richtig und was macht Gembalies? Geht auch noch auf den Mann...
    Das Tor wäre so mit Volkmer nicht passiert.
     
  37. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Duisburg
    Es kribbelt schon wieder ...
    Dann wünschen wir uns im letzten Spiel des Jahres mal 3 Punkte .
    Glaube nicht daran das die Maggis am Montag wieder dürfen.
    Also alle Kräfte HEUTE auf den Platz bringen und den kleinen Bayern die Lederhosen vom Poppes reissen ☝
    Ich würde Flecki gerne sehen als Kamavuaka Ersatz , die 4 Kette bitte nicht auseinander nehmen .
    Offensiv sollten wir so langsam wieder normal Form haben , ich hoffe auf Stoppel und Engin's Flanken für Vinnie , da wird schon was gehen .
    Alles auf Sieg , kauft ihnen den Schneid ab und trampelt sie als Herde nieder...

    Alles für Duisburg

    Alles für den MSV
     
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    6,347
    Ort:
    Hünxe
    Wir Fans gehen schon wieder in Vorleistung und geben für den Verein soviel wir können!
    Jetzt ist die Mannschaft wieder dran. Egal, wer der Gegner ist, das Spiel muss gewonnen werden.
    Vor allem ist auch wichtig, über dem Strich zu stehen, falls die 3. Liga doch noch vorzeitig beendet wird.
    Also auf geht's Zebras, kämpfen, beißen, siegen!!!
     
    lintorfer, Skorpion, Block D und 2 anderen gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor dem vermutlich letzten Spiel des Jahres noch einmal alles geben. Heute 3 Punkte unter dem Weihnachtsbaum legen und alle können die Feiertage etwas beruhigter angehen. Die Mannschaft hat es heute in der Hand.
     
    Freizeithuper, Red Eagle, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,147
    Ort:
    Auswanderer
    Die Idee mit Gembalis würde ich sehr gerne umgesetzt sehen, ich vermute, dass er seine Stärken besser einbringen kann und seine Schwächen nicht so sehr. Leider bleibt nur Volkmer, auch wenn der mir bei seinem letzten EInsatz verbessert wirkte.
     
  41. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    320
    Ja.....sieht wohl danach aus. Möglich - allerdings schwer vorstellbar- das Magdeburg schnell aus der Quarantäne kommen wird / bei uns auflaufen kann bzw. darf. Aber der Fokus liegt ja auf gleich und wir alle hoffen, dass unsere Zebras was mitbringen werden. Würde einen Punkt unterschreiben, aber es dürfen auch sehr gerne 3 werden.
     
  42. Sven9902

    Sven9902 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    3,225
    Zustimmungen:
    7,495
    [​IMG]

    Fleckstein auf der 6? Gembalies auf der 6?

    Vielleicht auch Fleckstein RV und Sauer auf der 6?

    Werden es spätestens in 58 Minuten erfahren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MRBIG und Meidemicher Opa gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,954
    Zustimmungen:
    58,142
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fleckstein wie erwartet im defensiven Mittelfeld. Ansonsten wie gegen Wehen.
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    10,864
    Zustimmungen:
    50,782
    Löschen bitte :o
     
  45. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    3,148
    Zustimmungen:
    8,336
    Es ist Zeit für einen Auswärtssieg
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    1,926
    Zustimmungen:
    5,286
    Ort:
    Voerde
    Puh...also mit Fleckstein wirklich als 6er wahrscheinlich.. kann wenn er ein top Stellungsspiel hinlegt gut gehen - wenn nicht, dann sehen wir in der Zentrale vom Tempo her echt alt aus. Bin auch gespannt wie wir Zug zum Tor entwickeln wollen, bei einem Jansen der sich sichtlich wohler, tief in der eigenen Hälfte fühlt und einem weiteren nominell zentalen IV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2020
  47. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    4,629
    Fleckstein in die 6...schwer zu glauben, mal sehen, nicht das wir da Schmidt sehen. Abwarten was kommt.
     
  48. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    115
    die idee mit fleckstein hatte ich schon direkt nach dem wehen spiel :-) .... würde ich so gut finden
     
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1,465
    Fleckstein auf der 6, hat er im Testspiel gegen Bielefeld auch schon eine Halbzeit lang gemacht, und wie man hört sehr ordentlich.
     
    RODDx4 gefällt das.
  50. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    126
    SmartSelect_20201216-182522_SofaScore.jpg
     
    Pawel und Skorpion gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden