Alles vor dem Spiel bei Bayern München II (16.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 Dezember 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    107 Stimme(n)
    49.5%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    22.7%
  3. Sieg Bayern II

    60 Stimme(n)
    27.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Meide-mich
    3er Kette?
     
  2. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    126
    ,,,,Ich denke""", Ghindo wird 6 spielen...
     
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,027
    Zustimmungen:
    26,315
    Ort:
    Wedau
    Fleckstein auf der Sechs fände ich zumindest interessant. Spannend ist, wie er sich mit Rücken zum gegnerischen Tor verhält (Positionierung, Orientierung, Wahrnehmung, Aufdrehen, Körperbalance). Solche Situation gibt es in der Innenverteidigung ja kaum. Da hat man das Spiel fast immer vor sich. Wenn er das einigermaßen beherrscht, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er die Sechs nicht schlechter als Kama spielt und sich eine neue, unerwartete Alternative auf der Sechs auftut....
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,116
    Zustimmungen:
    18,148
    Ort:
    Auswanderer
    Wie siehst Du Gembalis für Kamavuaka?
     
    Ranger 58 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden